Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

  • Seite 17 von 22
19.05.2016 23:15
avatar  Shogare
#401 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Etwa 6ml 12er, 4-5 davon im Tröpfler und 1-2 im FeV.
Eine 50ml-Flasche hält etwa 2 Wochen für den Tröpfler und 30ml reichen etwa für 5-6 Wochen im FeV.

Alle Signaturen sind doof.....

 Antworten

 Beitrag melden
20.05.2016 00:07
avatar  I-Steam
#402 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe die unterschiedlichsten Kombis und habe ca. einen Schnitt von 5ml (6mg) pro Tag.
Bei Feierlichkeiten kann sich der "Schnitt" dann auch durchaus mal verdoppeln

Es ist mir egal wer dein Vater ist! Solange ich hier angel, läuft hier keiner über´s Wasser!

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 20:35
#403 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Im Schnitt kann ich sagen so zwischen 6 und 10 ml am Tag mit meinem Tröpfler.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 21:47
avatar  Bash83
#404 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

So 6-8ml 12er am Tag

When you talk,you´re only repeating what you already know.But if you listen,you may learn something new.
Dalai Lama

 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 22:16
#405 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ca. 10ml . Teils 0,3mg Nic. Teils 3mg.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 22:18
#406 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

zZ. ca 3ml 18er bei 1,5ohm

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 23:03
avatar  CodanoS
#407 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Mh im mom mit meinem neuen RDTA so 20 ml mit 3 mg bei dual Wickelung mit 80 watt


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 23:09 (zuletzt bearbeitet: 22.05.2016 23:10)
#408 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Schwierig ne genaue Menge anzugeben da ich mehrere Verdampfer nutze. Aber ich denke dass ich mit 4 - 5 ml gut über den Tag komme. Ich dampfe so zwischen 7-11 mg Nikotin/ml.


 Antworten

 Beitrag melden
22.05.2016 23:11
#409 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich bin im Schnitt bei 4-5 ml mit 11 mg Nic bei 12 Watt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 15:36
avatar  Daira
#410 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hallo,
bei mir sind es ca 50ml die Woche. Also ca 7,2 ml mit 7mg Nikotin. Bin leider wieder zur "Beinahe-Dauernucklerin"geworden.

Liebe Grüsse

Daira

Ipipe II von Eleaf (Mitglied im Orden der pfeifedampfenden Frauen ;-) )



Meine Allday-Kombie Eleaf Aster 75 W TC und darauf nen Mesmerize 2 mit Tankverlängerung und RTA.
Meine Kombi für chilliges Eleaf Ipipe II (oder VapeOnly V-Pipe II) mit selbstgewickelten Watteköpfen.

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 16:41
#411 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

5-10ml
Backe
7-12 mg


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 16:49
#412 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

ca.10ml
0er


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 18:47
#413 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bei mir sind es mittlerweile ca 15-20 ml am Tag mit 1,5-2 mg Nikotin. Wenn ich wie heute dann noch die Ergebnisse von der letzten Mischorgie teste oder mit Freunden abends unterwegs bin können das aber auch mal schnell 30-40 ml werden. Ab und zu sind aber auch Tage dabei an denen ich maximal 5 ml verbrauche.
Mich überrascht es gerade etwas, dass ich obwohl ich einen relativ hohen Verbrauch habe weniger Nikotin aufnehme als zu meinen Raucherzeiten :D Und lustigerweise habe ich den Nikotingehalt in meinem Liquid intuitiv so angepasst, dass ich immer noch genauso viel Nikotin aufnehme wie in meiner Anfangszeit als Dampfer

Aktuelle Kombis plus Ranking:
1: Surric XR Grimm Green Edition mit 528 Customs Goon 22
2: Surric XR Very Serious Edition mit Reload Vapor Reload RTA
3: Think Vape Finder 167 mit Psyclone Kryten
4: Joytech Cuboid mit Fumytech Windforce
5: Wismec Noisy Cricket II-25 mit iJoy Tornado Hero


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 19:10
avatar  ( gelöscht )
#414 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
( gelöscht )

Der S(a)ubohmer sagt:
Scheiss Autokorrektur! :-D

Und auch hier: immer noch zu viel :P


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 20:22
avatar  Havanos
#415 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

-6-12ml (seit Umstellung auf 0.5Ohm Köpfe), Tendenz steigend
-Lunge
-6mg/ml in der eGo AIO, 12mg/ml im Cuboid Mini
-SM Twister in der AIO, hauptsächlich Menthol / Minze im Cuboid


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 21:13 (zuletzt bearbeitet: 04.07.2016 21:13)
avatar  Pago
#416 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

bin zZ wochentags bei rd. 8ml, am Wochenende auch mal doppelt so viel

edit sagt: 8mg Nikotin

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 22:29
#417 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ca. 10..15ml 3er Mischmaschliquid, eher VG-lastig
Dampfstil: Freier Durchzug für freie Bürger!
Aromen: alles was ich kriegen kann - ewig auf der Suche nach einem Allday-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 22:34
avatar  Pago
#418 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von Pago im Beitrag #416
bin zZ wochentags bei rd. 8ml, am Wochenende auch mal doppelt so viel

edit sagt: 8mg Nikotin


edit ist ne lügnerin: 6mg nik

Nemesis (Clone), The King (Clone), VTC Mini, SuBox, Cuboid, Wismec RX2/3, SuBox

FeV3 (Clone), 2× SubTank mini, Taifun GLS (Clone), 2× OBS Crius, Kayfun 5, Atlantis Mega, Tsunami24, Coppervape

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 12:55
#419 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Mir reichen ca. 1ml Liquid pro Tag mit 3er/6er

Eleaf iJust 2 Kit | Eleaf iStick Pico Kit | Eleaf iStick TC60W + Aspire Triton 2 | Eleaf iStick TC100W + Uwell Crown | Joyetech Cuboid + Smok TFV8 | Wismec Reuleaux RX200 2/3 + Smok TFV8

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 13:15
avatar  Royan
#420 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich, als gemütliches Backenhörnchen, dampfe meine 5-6ml am Tag mit 12mg/ml Nikotin.


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 13:27
avatar  ( gelöscht )
#421 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
( gelöscht )

In etwa 4-5ml 6er :-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 14:59
avatar  Bastel
#422 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

10 ml 0er

Nur Träumer werden die Sterne erreichen

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 15:28
avatar  Timse
#423 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Auch so 4-7 ml 12er am Tag / schön auf Backe😁

vape on

Timse

 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 15:29
avatar  Maier21
#424 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Backe
5-6ml
9mg


 Antworten

 Beitrag melden
30.07.2016 15:47
#425 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Am anfang (subohm )waren es noch 12 -15 ml 12 mg nik.

bin jetzt fast ausschliesslich backenhörnchen ,nur noch selten mal direkt lunge mit der ijust 2,da komme ich auf etwa 8 ml 4-6 mg nik.
dampfe jetzt viel über 1.0 ohm (bis zu 2.0 ohm im protank). Verbraucht weniger liquid,schmeckt und flasht gut und schont den akku.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht