Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??

  • Seite 7 von 22
25.01.2012 12:13
#151 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Hallo,

vorher 2 Pall-Mall Bigboxen am Tag, nun auch so um die 6 - 8 ml am Tag mit 11mg.

Grüße

Bulli-Smoker Extreme A2-TM
A2-TM auf Lavatube
A2-TM auf Indulgence V3


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 10:39
#152 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

habe vor 41 Tagen noch 50 Zigaretten am Tag geraucht und mir ist es wirklich nicht mehr gut gegangen ,jetzt Dampfe ich so an die 5 Ego T Tanks , am Morgen einen Tank mit 18 mg und danach vier mit 9 mg Erdbeere.... ,und wenn es ein langer Tag ist kann noch einer dazu kommen...gggg hab bis heute 2042 Zigaretten nicht geraucht....


 Antworten

 Beitrag melden
29.04.2012 14:05
avatar  Geisi
#153 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bin vor 3 Wochen umgestiegen - komplett.
Vorher ca. 20-25 Marlboros / Tag - 20 Jahre geraucht
Jetzt je nach Tageslaune 2-3 1,2ml Tanks mit 6-9mg Nicotin.

Haut gut hin :-)


 Antworten

 Beitrag melden
25.03.2013 14:47
avatar  altae
#154 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich habe gerade erst angefangen mit Dampfen. Ich brauch ca. 1 - 1.5 ML pro Tag. Nikotinstärke je nach Liquid zwischen 9 und 14 mg.


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 11:53
avatar  w0rmy
#155 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe evtl wenns mal viel ist 2ml am Tag. Normalerweise eher 1ml.

Komm garnicht drauf klar, dass einige von euch bis zu 10ml am tag dampfen. Trinkt ihr das Zeug? :P


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:06
#156 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

ich dampfe zwischen 2-3 ml pro tag mit 6-9 mg nikotin.
vorher hatte ich ungefähr 25 pyros pro tag geraucht.


manblack dampft Magoo, Taifun, Protank 3, Protank Giant auf Vamo V5 und E-Huge .

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:07 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 12:08)
#157 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Beim mir schwankt das stark.
Je nach dem welchen Verdampfer ich nutze.
Zurzeit ist es der Pegasus da liege ich im schnitt bei 5ml.
Beim Irony sind es 4ml.
Inner Vivi schafe 5 bis 10ml jenach laune.
Ein Cobra Clone mit 3ml ( Da ist aber das Ess auch sehr dünn gerollt).
Im DCT510 komme ich auf 2 bis 3ml.

Bei mir ist alle 9mg


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:12 (zuletzt bearbeitet: 26.03.2013 12:12)
#158 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
Kayfunist

4ml-7ml * 6er

zu viele Mods..

 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:19
avatar  Blub
#159 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

bei mir ca 6-8 ml

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:20
avatar  Bremer
#160 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Moin,
ich als frührentner mit viel zeit und spass am dampfen
benötige ca 12ml mit 11-12nic am tag.

Ist vielleicht viel, aber doch besser als meine 30 jahre mit 40 zig am tag.

ng Andreas



##### Bitte entschuldigt "behindertenbedingt" meine übw. Kleinschreibung und mögl. Tipfehler ######

****** Es gibt Dinge über die rede ich nicht einmal mit meinem Hund ******


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:26
avatar  ( gelöscht )
#161 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
( gelöscht )

um die 10 ml mit 9 mg


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:28
avatar  Blub
#162 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Zitat von Bremer im Beitrag #160
Moin,
ich als frührentner mit viel zeit und spass am dampfen
benötige ca 12ml mit 11-12nic am tag.

Ist vielleicht viel, aber doch besser als meine 30 jahre mit 40 zig am tag.

ng Andreas


Naja, aber die VD von Heute verbrauchen viel mehr Liquid, als die vor Jahren

Herzlichen Gruß , Blub


 Antworten

 Beitrag melden
26.03.2013 12:39
avatar  DJ
#163 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar
DJ

Das hängt nun mal extrem mit den Verdampfern zusammen.

Früher mit den eGo-T-Verdampfern war ich bei 1-2 ml pro Tag.

Dann begann das selber wickeln. Mit dem A2-TM war ich ziemlich schnell bei 3-4 ml pro Tag.

Aktuell nutze ich zwei von den A2-TM, eine Vivi Nova, einen Kayfun mini 2.1 und nebenher noch eine eCab und liege aktuell zwischen 4 (wochentags) und 6 (Wochenende) ml pro Tag.
Das ist recht viel allerdings sind in meinen aktuellen Liquidmischungen auch nur noch 1 bis 1,3 mg Nic.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 22:39
#164 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Bei mir sind es 2-5ml pro Tag.
Je nach Verdampfer und gelungener oder weniger guten Mischung. 6-12mg Nic.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 22:40
avatar  Timm
#165 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Tippe so zwischen 3-5ml je nach Tagesform.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 22:45
#166 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Also 10ml gehen bei mir locker in Dampf auf.


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 22:56
#167 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

bis jetzt waren es so 7-10ml, seit ich den kayfun habe sind es über 10ml mit 6mg nikodingsbums

Gruß
Hundi007


 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 23:07
#168 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

Ich dampfe maximal. 2 x pro Woche und dann vernichte ich pro abend ca. 3 - 5ml. Liquid.

M.f.G. Mopedman


Geräte:Iclear30, Ce6+, Vivi Nova 2,8ml , Vivi Nova Mini 2ml, Evic, Vmax v3 Chrome, Vamo V2, Lavatube mini, Lavatube Chrome, 4 Clearomizer, Vivi mit 8ml, zwei Twist Akkus, Booster V2, , dank Highendsmoke !

 Antworten

 Beitrag melden
27.03.2013 23:37
avatar  Theop
#169 RE: Wieviel dampft Ihr so am Tag weg ??
avatar

so auf 3 ml bei verschiedenen nic-stärken komme ich. habe 6er, 9e und 11er liquid da, dampfe nach geschmack und schaue nicht mehr auf die stärke. aber wenn ich kopfschmerzen bekomme, weiss ich, jetzt ist pause. sonst würde ich noch damit einschlafen, weil es so gut schmeckt.
ich glaube, das ist der geschmacks-hwv.

Gruss

Theo



Vier Podsysteme, der Rest ging weg.

 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 09:59
avatar  Becki
#170 Wieviel dampft Ihr ,mit wieviel Niko
avatar

Hallo Dampferfreunde, ich habe mal eine Frage die mich sehr interessiert.
Ich rauche nicht mehr seit 5 Wochen, 25/Tag ,dampfe nur noch. Jetzt mein Problem. Ich hänge den ganzen Tag an der Dampfe mit 6 mg Niko. Ich glaube ich nehme die 10fache Menge an Niko zu mir wie vorher beim Phyrorauchen. Ich verbrauche ca 3 Tanks mit 1ml Liquid.Es geht mir luftmäßig sehr gut was vorher nicht der Fall war. Meine Frage : mache ich mich durch die Dauernuckelerei nicht krank wegen dem Niko, und kommt eine Bronchits wieder zurück durch ständiges dampfen.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Schöne Ostern an alle.

Becki


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 10:03
#171 RE: Wieviel dampft Ihr ,mit wieviel Niko
30.03.2013 10:14
#172 RE: Wieviel dampft Ihr ,mit wieviel Niko
avatar

Ich dampfe mit verschiedenen Geräten im Wechsel,
schätze mal, so 5-7ml 18er werden über den Tag schon zusammenkommen,
eher etwas mehr.

DER SPÄTE WURM ÜBERLEBT DEN VOGEL!!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 10:18
#173 RE: Wieviel dampft Ihr ,mit wieviel Niko
avatar

Bin runter von 24er auf 18er & davon brauch ich so knapp 8-10ml am Tag

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 10:20
avatar  77501
#174 RE: Wieviel dampft Ihr ,mit wieviel Niko
avatar

Ich brauche so ca. 6-7 ml pro Tag, bei 7ér Liquid.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
30.03.2013 10:23 (zuletzt bearbeitet: 30.03.2013 10:24)
avatar  77501
#175 RE: Wieviel dampft Ihr ,mit wieviel Niko
avatar

Zitat von Becki im Beitrag #170
Hallo Dampferfreunde, ich habe mal eine Frage die mich sehr interessiert.
Ich rauche nicht mehr seit 5 Wochen, 25/Tag ,dampfe nur noch. Jetzt mein Problem. Ich hänge den ganzen Tag an der Dampfe mit 6 mg Niko. Ich glaube ich nehme die 10fache Menge an Niko zu mir wie vorher beim Phyrorauchen. Ich verbrauche ca 3 Tanks mit 1ml Liquid.Es geht mir luftmäßig sehr gut was vorher nicht der Fall war. Meine Frage : mache ich mich durch die Dauernuckelerei nicht krank wegen dem Niko, und kommt eine Bronchits wieder zurück durch ständiges dampfen.
Eure Meinung würde mich sehr interessieren.

Das sind 18 mg Nic pro Tag, sehr wenig und völlig im normalen Rahmen (bei einer eGo o.ä.), meiner Meinung nach.
Mach dir keine Sorgen, alles im grünen Bereich.

Grüße Alex


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht