Anschaffung

01.08.2016 17:02
avatar  PhilP28
#1 Anschaffung
avatar

Hi,
wollte mal fragen ob ihr mir hier weiterhelfen könnt.Ich würde gerne mehrere Geschmacksrichtungen probieren ohne das ständig den Tank saubermachen muss oder das sich zwei Aromen vermischen, damit nicht noch ein drittes aus meinem Magen hinzu kommt.
Habe jetzt jetzt was von einem Tröpfler gelesen und das hört sich eigentlich ganz gut an, jedoch steht da ständig was von selber wickeln und Watte ist da auch drinnen.Gibt es da auch wickelfreie? xD
Für unterwegs suche ich dann auch noch einen Tank der einfach zu reinigen und sehr guten Geschmack liefert.
Wisst ihr da was?
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 12:01
avatar  MaGue
#2 RE: Anschaffung
avatar

In meinen Augen ist es am einfachsten mehrere gleiche Tanks zu haben. Für Unterwegs hat sich bei mir der Melo2 von eleaf bewährt. Hat man immer dieselben Coils für seine Tanks ist vieles einfacher.


 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 12:18
#3 RE: Anschaffung
avatar

Jep . Kann ich nur zustimmen . Mind. 2 Tanks sollten es sein .

Dampfer lieben länger .

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 12:29
#4 RE: Anschaffung
avatar

Moin
es gibt einen tröpfler,der eventuell geeignet ist,den dripmod von kangertech,kostet so zwischen 30 und 40 euro je nach anbieter.
da kann man fertige wicklungen kaufen.
ich habe das teil mal bei einem bekannten ausprobiert,aber ich halte das niemals gar nie nicht und sowieso überhaupt nicht für einsteiger geeignet.
ich habe schon viel subohm gedampftmrichtig heftig (ijust 2),aber das ding zieht einem die schuhe aus,da muss man sich eigene wicklungen machen,dann ist es vieeleich ganz brauchbar,weil es ein bottom feeder ist,wo man das liquid durch leichten druck auf die im akkuträger eingebaute flasche in den verdampfer pumpt,das ist recht
praktisch.
zum liquid ausprobieren würde ich einen clearomizer mit möglichst kleinem tank nehmen. Aktuell gibt es z.bsp den inano von eleaf für unter 20 euro,
die kleinen verdampfer haben eine kapazität von 0.8 ml,einen widerstand von 1.2 ohm und kosten ca.3,50 euro das stück.
wenn dubdavon mehrere hast,finde ich,ist das ideal zum testen,zumal der wechsel einfach nur durchvrausziehen und reinstecken des nächsten zu erledigen ist.
Die werden durch magnet im akkuträger gehalten.
das teil ist sicher zum testen von liquids super,als alltagsdampfe aber meiner meinung völlig ungeeignet,weil der kleine akk mit 650 mah bei 1.2 ohm im verdampfer nicht lange häht. Vorstellen könnte ich mir das teil noch als autodampfe (immer am zigarettenanzünder passthrough dampfen.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
03.08.2016 12:32
#5 RE: Anschaffung
avatar

Ps
tschuldigung für die diversen rechtschreibfehler,aber ich tippe auf meinem s3 handy,weil mein tablet abgeraucht ist.
übrigens,wer die fehler findet,darf sie gerne behalten,ich brauche sie nicht mehr.
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 20:59
avatar  PhilP28
#6 RE: Anschaffung
avatar

Hallo,
danke für die Antworten.Ich habe mich jetzt für den Beginn jetzt für den Eleaf IJust 2 entschieden.Welchen Tröpfler, am besten mit Fertigwicklung, könnt ihr mir dazu empfehlen?Zweiten Tank kaufe ich mir auch noch dazu.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2016 21:46
avatar  PhilP28
#7 RE: Anschaffung
avatar

Mir sagt der Mutation xv 4 zu.Wisst ihr welche Fertigwicklung ich da benutzen kann?
Phil


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht