Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#526 von Delato75 , 06.09.2016 23:03

Zusammen mit dem PCC ist die Mini angenehmer zu transportieren als 2 Mods, dabei halten auch 2 Mods womöglich nicht den ganzen Tag hingegen die Mini welche die Kapazität von mehr als 3 Mods hat müsste sehr leicht den Tag über halten. Zudem ist die Mini deutlich kleiner was vor allem beim dampfen angenehmer ist und man kann freihändig dampfen ! Eines der wichtigsten Punkte für mich, egal wo und was man macht man hat immer 2 Hände frei.
Natürlich wird das Liquid nicht reichen, aber das der Mod höchstwahrscheinlich auch nicht und ein Fläschen habe ich immer mit, man weis ja nie.
Sollte es wirklich so sein dass die kleine etwas weniger dampft bin ich sogar einigermaßen froh. Denn viel mehr als bei der Ikiss muss ich echt nicht haben. Muss ja keine Feuerwehr anlocken oder sowas.



Delato75  
Delato75
Beiträge: 118
Registriert am: 08.09.2015

zuletzt bearbeitet 06.09.2016 | Top

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#527 von Be-Bop , 06.09.2016 23:28

in dem Fall sollte Eleaf schnell reagieren und Köpfe mit 1,8Ohm liefern...
vielleicht kommt es dazu noch, wer weiss es schon.


 
Be-Bop
Beiträge: 5.006
Registriert am: 24.05.2010
Geschlecht: männlich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#528 von Vipera , 06.09.2016 23:31

Zitat von Prager im Beitrag #527
in dem Fall sollte Eleaf schnell reagieren und Köpfe mit 1,8Ohm liefern...
vielleicht kommt es dazu noch, wer weiss es schon.


Tja ... Wunder geschehen eher selten. Aber wünschen darf man und sinnvoll wäre es, ja!


Rauchfrei und dampfend seit Oktober 2013


 
Vipera
Beiträge: 662
Registriert am: 21.03.2014
Geschlecht: weiblich


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#529 von Delato75 , 06.09.2016 23:43

Ich bezweifle aber dass der iCare mini Akku keine konstante 3,3 A liefern kann. Das wäre nicht viel, da muss ein anderes Problem sein. Wenn die Ikiss bereits in der Lage war 2 A+ zu liefern. Andere Akkus welche nicht die Masse größer sind liefern leicht 30 A +.
Ich würde zunächst nach anderen Fehlerquellen gucken. Wie bereits gesagt DOA oder akku leer.



Delato75  
Delato75
Beiträge: 118
Registriert am: 08.09.2015

zuletzt bearbeitet 06.09.2016 | Top

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#530 von LoQ , 07.09.2016 02:21



Meine hat heute eine(n) Partner*in bekommen ;-)
Warum eigentlich, wenn ich wie, siehe weiter oben, sage der Formfaktor und der Geschmack nicht absolut meins sind?

Mehrere Gründe haben mich dazu bewogen:
-wenn sie gefüllt und geladen ist ein absolut einfaches unkompliziertes Vergnügen für mich zwischendurch und Neugierige treffe ich immer. Hiermit kann ich sie mit einer für den ersten Augenblick absolut einfachen Technik vertraut machen, zuhause wie unterwegs (vorausgesetzt sie legen ihre Lippen um ein fremdes Mundstück)
-die relative Unempfindlichkeit in Hosentaschen, Rucksäcken etc. Eine Kappe wie bei Boardmarkern und USB Sticks üblich würde ich mir dennoch wünschen
- auch bei Tages-Outdoortouren (dafür taugen sie nämlich spitze) möchte ich nicht den ganzen Tag dasselbe dampfen, verschiedene Nikotinstärken etc.
- der Preis (keine drei Tage rauchen), bei dem nichts falsch zu machen ist, wenn mensch das Produkt für sich als mindestens "okay" gewertet hat.
- mit zweien komme ich locker über einen Tag "draußen" selbst wenn eine mal rumzicken sollte.

Wie lange die Batterieladung bei Nichtgebrauch hält wird noch zu testen sein.

Klar hätte ich für zusammen knapp 30€ auch irgendetwas anderes bekommen....z.B. ein gutes Steak und ein großes Bier


"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden

"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 
LoQ
Beiträge: 2.856
Registriert am: 07.05.2016

zuletzt bearbeitet 07.09.2016 | Top

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#531 von Andi aus Bremen , 07.09.2016 05:43

Zitat von Delato75 im Beitrag #529
Ich bezweifle aber dass der iCare mini Akku keine konstante 3,3 A liefern kann. Das wäre nicht viel, da muss ein anderes Problem sein. Wenn die Ikiss bereits in der Lage war 2 A+ zu liefern. Andere Akkus welche nicht die Masse größer sind liefern leicht 30 A +.
Ich würde zunächst nach anderen Fehlerquellen gucken. Wie bereits gesagt DOA oder akku leer.


@Delato75
Recherchier mal, wieviel Ampere andere Akkus liefern können, die eine Kapazität von 360 mAh haben (Formfaktor 10440) ...
Und die iKiss braucht (bei 3.3 Volt und 2.2 Ohm) "nur" 1.5 Ampere zu liefern, was den kleinen Akku auch schon ganz schön belastet.

Trotzdem finde auch ich die kleine noch attraktiver.

Aber technisch gesehen hat @Prager schon recht, im Gebrauch wird die Leistung der kleinen viel schneller einbrechen und der Akku wird auch eine wesentlich kürzere Lebensdauer haben.



 
Andi aus Bremen
Beiträge: 1.441
Registriert am: 05.10.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Bremen


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#532 von vapini , 07.09.2016 06:10

So, jetzt habe ich hier 22 Seiten mitgelesen und werde mir jetzt dann doch (obwohl ich es nie wollte) die "normale" iCare mal bestellen.
Bin wirklich total gespannt, ob sie einigermassen gut schmeckt - von der Grösse her unschlagbar und wenn sie dicht ist - das wäre einfach genial.
Ich lasse mich überraschen.


 
vapini
Beiträge: 865
Registriert am: 03.12.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Rheinhessen


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#533 von KellySteam , 07.09.2016 06:19

Ja ...22 Seiten Gehirnwäsche.....Fazit...abwarten... Die haben noch Macken die sich erst nach Wochen zeigen... Is immer so...



KellySteam  
KellySteam
Beiträge: 722
Registriert am: 09.02.2016
Geschlecht: weiblich
Ort: Ludwigsburg


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#534 von Taly , 07.09.2016 06:20

Nach dem Motto: Hauptsache billig. Den Rest kann man sichja schönreden.


 
Taly
Beiträge: 4.506
Registriert am: 16.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Gachenbach


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#535 von Taly , 07.09.2016 06:24

Zitat von KellySteam im Beitrag #533
Ja ...22 Seiten Gehirnwäsche.....Fazit...abwarten... Die haben noch Macken die sich erst nach Wochen zeigen... Is immer so...



Wahrscheinlich muss es auch diesen Schlag Menschen geben:
Die meisten sind von Anfang an dabei. Gestalten sozusagen mit.
Der Rest das faule Sesselvolk wartet erstmal ab. Und erst wenn sämtliche Arbeit getan und alles zur Zufriedenheit da ist, kommen die aus ihren Löchern und schöpfen ab. So.......


 
Taly
Beiträge: 4.506
Registriert am: 16.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Gachenbach


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#536 von vapini , 07.09.2016 06:25

Ja, bisher gab es ja leider noch nicht die Eierlegendewollmilchsau - egal in welcher Preisklasse. Ein Versuch ist es allemale wert.


 
vapini
Beiträge: 865
Registriert am: 03.12.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Rheinhessen


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#537 von Taly , 07.09.2016 06:27

Zitat von vapini im Beitrag #536
Ja, bisher gab es ja leider noch nicht die Eierlegendewollmilchsau - egal in welcher Preisklasse. Ein Versuch ist es allemale wert.


Natürlich gibt es die schon. Augen auf....Joyetech hat die eVic Aio....
Muss man euch das positiv denken auch noch vormachen?


 
Taly
Beiträge: 4.506
Registriert am: 16.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Gachenbach


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#538 von vapini , 07.09.2016 06:27

@Taly sag mal geht´s dir noch gut, oder warst du schon zu lange wach - übermüdet


 
vapini
Beiträge: 865
Registriert am: 03.12.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Rheinhessen


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#539 von Taly , 07.09.2016 06:28

Zitat von vapini im Beitrag #538
@Taly sag mal geht´s dir noch gut, oder warst du schon zu lange wach - übermüdet



Alles gut.....nur mal hier die Trägheit raus kehren....


 
Taly
Beiträge: 4.506
Registriert am: 16.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Gachenbach


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#540 von vapini , 07.09.2016 06:35

die Joyetech evic aio besitze ich, das gute an dem Gerät ist der 510er Adapter, denn der Geschmack der vorhandenen Coils ist bescheiden, genau wie der Geschmack beim Cubis


 
vapini
Beiträge: 865
Registriert am: 03.12.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Rheinhessen


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#541 von Taly , 07.09.2016 06:45

Zitat von vapini im Beitrag #540
die Joyetech evic aio besitze ich, das gute an dem Gerät ist der 510er Adapter, denn der Geschmack der vorhandenen Coils ist bescheiden, genau wie der Geschmack beim Cubis


Hast hallt keine Ahnung...dir schmeckt bestimmt auch kartoffelschale, wenn es nur 5 Leute vorher so schreiben.


 
Taly
Beiträge: 4.506
Registriert am: 16.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Gachenbach


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#542 von vapini , 07.09.2016 07:02

ich glaube fast so langsam, dass du von nichts eine Ahnung hast - ausser unfreundlich zu sein


 
vapini
Beiträge: 865
Registriert am: 03.12.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Rheinhessen


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#543 von heimchen , 07.09.2016 07:10

@Taly geh einfach wieder zurück auf Deine Spielwiese. Hier hast Du nichts verloren!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.148
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze

zuletzt bearbeitet 07.09.2016 | Top

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#544 von zabriska , 07.09.2016 07:18

Zitat von Taly im Beitrag #541
Zitat von vapini im Beitrag #540
die Joyetech evic aio besitze ich, das gute an dem Gerät ist der 510er Adapter, denn der Geschmack der vorhandenen Coils ist bescheiden, genau wie der Geschmack beim Cubis


Hast hallt keine Ahnung...dir schmeckt bestimmt auch kartoffelschale, wenn es nur 5 Leute vorher so schreiben.


Das ist einfach nur Trollerei, da gibt's gottseidank nur wenige von hier im Forum. Die halten sich normalerweise nicht lange...


Signatur? Was ist das? Ah, Signatur!


 
zabriska
Beiträge: 337
Registriert am: 26.03.2014
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Unterfranken


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#545 von heimchen , 07.09.2016 07:30

Zitat von zabriska im Beitrag #544
Zitat von Taly im Beitrag #541
Zitat von vapini im Beitrag #540
die Joyetech evic aio besitze ich, das gute an dem Gerät ist der 510er Adapter, denn der Geschmack der vorhandenen Coils ist bescheiden, genau wie der Geschmack beim Cubis


Hast hallt keine Ahnung...dir schmeckt bestimmt auch kartoffelschale, wenn es nur 5 Leute vorher so schreiben.


Das ist einfach nur Trollerei, da gibt's gottseidank nur wenige von hier im Forum. Die halten sich normalerweise nicht lange...


Nene, sein "Cheffchen" @UhrigerTyp hat nur vergessen die Zellentür richtig abzuschliessen


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.148
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#546 von vapini , 07.09.2016 07:36

da kann was dran sein, schade dass es keinen smile (lachen) Button gibt.


 
vapini
Beiträge: 865
Registriert am: 03.12.2014
Geschlecht: weiblich
Ort: Rheinhessen


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#547 von bunny , 07.09.2016 07:46

ganz ehrlich, ich kann die Skeptiker gar nicht verstehen. Wie ich schon mal sagte, das Ding kostet nicht viel - einfach mal bestellen und fertig, da würde ich gar nicht groß drüber nachdenken.
In Anbetracht der Tatsache, wie klein sie ist, dass sie Zugautomatik hat, dampft die echt Hammer. Es gibt bisher nichts vergleichbares.

Presi-Leistung ist absolut unschlagbar, so viel Geld wird man doch übrig haben - selbst wenn es ein Fehlkauf sein sollte. Aber .... eben aufgrund des Preis-Leistungsverhältnisses kann das gar kein Fehlkauf sein ... ich weiß auch nicht, was ich noch sagen soll. Ich würde da gar nicht überlegen. Was soll schon sein? Dass einem der Flash zu flach ist, der Geschmack nicht genug "selbstwicklermäßig", die Befüllung zu fummelig und vielleicht Zugautomatik doof findet ... ist das wirklich sooo schlimm bei dem kleinen Ding? Misch ich halt bisschen stärker an - ich würde die gar nie vergleichen mit einer von den Subohms, die ja schon Normalität geworden sind. Und dennoch macht sie krass Dampf. Ich bin ratlos, was ich den Leuten noch sagen soll, die unsicher sind. Klar hängt es auch von der Ausgangstsellung ab, was man eben erwartet. Wie Heimchen sagt, ich kenne Minis - die iCare würde ich höchstens aufgrund der Größe als Mini bezeichnen, von der Leistung her aber nicht, die ist top

Edit sagt, dass ich nicht erklären kann weshalb, aber die normale icare besser finde. Was Prager über den Akku vermutet, klingt für mich logisch, auch wenn ich nicht viel davon verstehe und es entspricht auch meinem Eindruck.


Frauen sind nicht kompliziert. Sie wollen nur geliebt werden!
Und Überraschungen. Und Schmuck. Und andere Dinge, die du erraten musst!


wopi hat das geliked!
 
bunny
Beiträge: 40.179
Registriert am: 06.05.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Mosbach BW

zuletzt bearbeitet 07.09.2016 | Top

RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#548 von Taly , 07.09.2016 08:10

Also ich muss schon sagen, das Weibsvolk hier ist ganz bissig.
Die können nicht mal die kleinste Kritik ab.
Da werd ich gleich mal persönlich angegriffen.
Wollt ihr mich vlt in meinen Tränen baden sehen, ist es das ja?

Unverschämtheit....keinen Respekt vor dem Alter....


 
Taly
Beiträge: 4.506
Registriert am: 16.07.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Gachenbach


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#549 von nellewalli , 07.09.2016 08:18

So, und jetzt bleiben wir mal wieder sachlich und vor allen gehen wir nicht off Topic

Wir haben uns doch alle lieb


Hier könnte eine Signatur stehen Oder auch etwas ganz anderes

Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing


 
nellewalli

Moderator
Beiträge: 965
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen


RE: Eleaf - iCare und iCare Mini Automatik

#550 von hag23 , 07.09.2016 08:32

komisch, dieses kleine Teil für grad mal 15 Tacken löst hier einen Richtungsstreit aus...also ehrlich Leute...ihr habt doch wohl zuviel Zeit. Was die ICare kann und nicht kann ist doch hinlänglich beschrieben...ich verstehe Diskussionen wo es um 100 € teure Selbstwickler geht, aber das Teil probiert man entweder aus oder lässt es sein...

verständlich auch wenn die ein oder andere Frau (oder auch Mann) irgendwann dann auch mal angepisst reagiert, bin ich auch wenn ich was gut finde und mir andere erzählen wollen das das nicht sein darf...

Gruß hag



 
hag23
Beiträge: 608
Registriert am: 10.11.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Essen

zuletzt bearbeitet 07.09.2016 | Top

   

Endura T18 Tank/Verdampfer auf iStick?
Meine Mini-Minis

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen