29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro

  • Seite 2 von 3
29.08.2016 16:59 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 17:00)
#26 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von Suesssauer1993 im Beitrag #25
Zitat von vaping falconer im Beitrag #22
Die meisten, die ich kenne, glauben die täglich herausgebrüllten "wisschenschaftlichen Erkenntnisse" immer weniger - gut für sie.


Da kennen wir ähnlich denkende Leute ^^
Aus meinem Umkreis glauben den Käse der da von sich gegeben wird zum Glück auch immer weniger Leute, mit Kommentaren wie "ändert sich ja doch jeden Tag, und wenn man das alles glauben würde dürfte man ja gar nichts mehr essen".


Ja. Aber übel wird's, wenn die Fanatiker dieser Welt aufgrund eigener Ideen, die bar jeder Vernunft und bestenfalls pseudowssenschaftlich sind, Verbote und Regulierungen durch boxen.
Angeblich sind ja - lt. Frau Dr. Pötschke-Langer - inzwischen 83% der Bevölkerung für das Rauchverbot in der Gastro usw. Ich bin da sehr skeptisch - immerhin rauchen ja immer noch knapp 20%. Und ich habe es in einem anderen Thread schon mal gesagt: Mich hat noch NIE bei diesen unendlich vielen "Studien" jemand was gefragt. Das sind sogenannte Hochrechnungen, wo man versucht einen "repräsentativen" Durchschnitt an Menschen zu befragen (mit mehr oder minder Erfolg, was die Repräsentativität betrifft), um dann hochzurechnen, wie das dann für die Gesamtbevölkerung aussieht. Erkennen, wie schwachsinnig das letztlich ist, kann man in Fällen, wo die "repräsentativen" Umfagen ein Ergebnis hatten, dass dann von der Wirklichkeit mal eben über den Haufen geworfen wurde. Letztes Beispiel: Brexit.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 17:09
#27 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #26

Angeblich sind ja - lt. Frau Dr. Pötschke-Langer - inzwischen 83% der Bevölkerung für das Rauchverbot in der Gastro usw.



Vermutlich weil wir dann in den verbliebenen Raucherkneipen nicht von den Nichtrauchern genervt werden :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 17:43 (zuletzt bearbeitet: 29.08.2016 17:44)
#28 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von Volker Hett im Beitrag #27
Zitat von vaping falconer im Beitrag #26

Angeblich sind ja - lt. Frau Dr. Pötschke-Langer - inzwischen 83% der Bevölkerung für das Rauchverbot in der Gastro usw.



Vermutlich weil wir dann in den verbliebenen Raucherkneipen nicht von den Nichtrauchern genervt werden :)




Kann ich nicht beurteilen. Ich lebe in einem dieser entzückenden Bundesländer, wo man keine Raucherkneipen mehr findet. Ich kenne auch definitiv Menschen, die, entgegen der Behauptung von Frau Pötschke-Langer (die nicht wahrer wird, nur weil sie ad nauseam wiederholt wird), ihre Kneipe dicht machen mussten, nachdem das Nichtraucher-"Schutz"-Gesetz in Kraft trat. Aber das bilden sich diese Kneipenwirte sicher nur ein, dass sie zu machen mussten, weil die Raucher wegblieben, weil sie nicht mehr drinnen rauchen konnten, und die Nichtraucher, von denen prophezeit wurde, dass sie nun endlich in Scharen kommen würden, weil sie sich diesem elenden Rauch nicht mehr aussetzen müssten ... ausblieben. Na so was.

Besonders infam finde ich auch, dass die werte Frau Dr. es nicht lassen konnte, in dem Artikel der RNZ noch einmal auf ihre glorreiche Rolle hinzuweisen, dass sie 2008 vor dem Bundesverfassungsgericht unter Eid ausgesagt hat, dass Passivrauchen gesundheitsschädigend ist, "belegt durch Studien".
Sie weiß, dass es nicht eine Studie weltweit gibt, die, wenn sie von Fehlern und Vorurteilen (bias im Englischen) bereinigt ist, noch irgendeinen signifikanten Unterschied in der Krankheits- und Sterberate von "Passivrauchern" ausweist.
Aber wie schrieb Sunnymarie oben? Die Katze lässt das Mausen nicht - und eine Frau Dr. Pötschke-Langer lässt sich keine Gelegenheit entgehen, noch einmal die, nennen wir es mal: Wirklichkeitsverzerrungen der Anti-Tabak-Lobby (oder soll ich inzwischen korrekterweise Anti-Nikotin-Lobby sagen?) in die öffentlichen Medien zu bringen.

Ich geh mir jetzt erst mal einen krebserregenden Kaffee kochen, sonst schreibe ich hier vielleicht noch "justiziable" Dinge.
Ist ein Eid über etwas, das nur mit junk science zu belegen ist, eigentlich auch justiziabel?
Okay, okay, ich geh jetzt Kaffee kochen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 18:18
#29 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #28


Besonders infam finde ich auch, dass die werte Frau Dr. es nicht lassen konnte, in dem Artikel der RNZ noch einmal auf ihre glorreiche Rolle hinzuweisen, dass sie 2008 vor dem Bundesverfassungsgericht unter Eid ausgesagt hat, dass Passivrauchen gesundheitsschädigend ist, "belegt durch Studien".
Sie weiß, dass es nicht eine Studie weltweit gibt, die, wenn sie von Fehlern und Vorurteilen (bias im Englischen) bereinigt ist, noch irgendeinen signifikanten Unterschied in der Krankheits- und Sterberate von "Passivrauchern" ausweist.



schade, das sich nicht juristisch verwertbar belegen lässt, das unserer Frau dieser Fakt zum Zeitpunkt ihrer Aussage bekannt war, auch wenn das mit Sicherheit der Fall ist - Meineid ist kein Kavaliersdelikt mehr ( https://dejure.org/gesetze/StGB/154.html ) und ob sich dann noch TPD & Co lang aufrecht erhalten lassen, wenn heraus kommt, das alles weitgehend auf den Aussagen einer wegen "Lügerei" Vorbstraften Person basiert ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:07
#30 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Wurde die Frau in Vergangenheit überhaupt einmal angezeigt oder gar verurteilt ?
Die hatte doch bis jetzt die absolute Narrenfreiheit
Behauptungen ... Vermutungen und Halbwahrheiten waren ihre einzigen Waffen
Und bis jetzt konnte sie keine einzige Leiche vorkramen die nachweislich zu 100% am Dampfen den Geist aufgab


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:28
#31 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Das mit den Falschaussagen ist so eine Sache, wenn "könnte sei" und "kann nicht ausgeschlossen" und "unter bestimmten Voraussetzungen" vorangestellt wird. Diese Sprachelemente machen es sehr schwierig. Aber es ist auch so, dass diese Art der Begründung von allen genutzt wird, die das Dampfen einschränken möchten. Halbwahrheiten und verdrehte Tatsachen obendrauf, Verdacht auf sonstwas.

Die Politiker kennen doch diese Sprachblasen, und was sie aussagen. Eine Meinung haben, so wurde es auf Abgeordnetenwatch immer gerne genannt. Dabei geht es um Fakten, aber was kümmert es Hauptsache klingt negativ, und so Gesetze begründen zu können. Soll doch das Gericht sich damit befassen, ich sehe es "so" - basta

Die Dampfer sind aber schon sehr gut aufgeklärt, alles in den Foren und Internet zu finden, mit Fakten untermauert. Ohne diese Fakten zu berücksichtigen ist es eine Frage der Zeit, bis das Lügengerüst zusammenfällt.

Solch Floskeln ist gar in der Gesetzgebung geschrieben, dass unter bestimmten Voraussetzungen Schadstoffe ähnlich hoch wie bei Pyros entstehen, sogar noch höhere Werte möglich.
Da brate ich mir doch nen Fisch drauf, dass Überhitzung und Geräte außerhalb der Spezifikation betreiben als Grund für ein Gesetz herhalten muss. Es ist an Peinlichkeit und Dreistigkeit kaum zu überbieten. Ich gehe davon aus, dass die, die sich mit der Materie intensiver beschäftigen, das auch wissen, ansonsten gibt es noch einen Begriff, der solch Absurdität beschreiben kann

bösgläubig
glaubend, dass etwas der Wahrheit entspricht, obwohl dies nicht der Fall ist, und man diesen Umstand erkennen müsste

Sind unsere Politiker bösgläubig? Nachdem, was sie von den Dampfern an Info bekommen haben, drängt sich dieser Begriff auf.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:38
#32 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Na ja @Michigan , so gesehen ist ja der Großteil der Welt anscheinend "bösgläubig", weil er der Gehirnwäsche des Passivrauchs aufgesessen ist - ich nehme mich davon nicht aus. Hätte ich mich nicht mit der Dampferei beschäftigt, weil ich wissen wollte, was an der negativen Berichterstattung quer durch alle Medien denn so dran ist, wäre ich auch nie über die Passivrauchlüge gestolpert und würde die heute noch glauben.
Eine tausendfach wiederholte Unwahrheit wird eben irgendwann als Wahrheit akzeptiert - aber immer wenn einer glaubt, dass Gras über eine Sache gewachsen ist, kommt irgendein Kamel und frisst es wieder ab.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 19:45
#33 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Der Unterschied ist, dass erkannt wurde, und die Einstellung angepasst wurde
Somit kannst du nicht bösgläubig sein ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 20:48
#34 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar
Moderatorin

Zitat von KellySteam im Beitrag #30
Wurde die Frau in Vergangenheit überhaupt einmal angezeigt oder gar verurteilt ?
Die hatte doch bis jetzt die absolute Narrenfreiheit
Behauptungen ... Vermutungen und Halbwahrheiten waren ihre einzigen Waffen
Und bis jetzt konnte sie keine einzige Leiche vorkramen die nachweislich zu 100% am Dampfen den Geist aufgab


Ja anscheinend im März d.J., wenn ich diese Pressemitteilung richtig verstehe
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_2...uf-unwahrheiten

Aber keiner weiss, was daraus wurde...

29.08.2016 21:04
#35 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar
Moderatorin

Auf jeden Fall müssen wir gerüstet und vorbereitet sein auf das "Doppelpack", denn die PöLa wird jetzt wohl noch aktiver und direkter werden in diesem Aktionsbündnis Nichtrauchen e.V. und diese UMon noch dazu, ok die ist noch nicht so erfahren, medial und so, aber wir können uns auf was gefasst machen.

29.08.2016 21:45
avatar  LoQ
#36 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar
LoQ

Zitat
Frau Dr. Mons, was sind Ihre ersten Vorhaben?

Mons: Es geht hier tatsächlich um die Weiterführung, denn es gibt so viele Baustellen. Wir müssen uns viele Themen auch nicht suchen, sondern sie werden durch öffentliche Debatten an uns herangetragen. Es ist mir aber ein Anliegen, nicht nur beim Tabakrauch, sondern auch in anderen Bereichen der Krebsprävention tätig zu werden, zum Beispiel hinsichtlich Alkohol, körperlicher Aktivität, Ernährung. Wenn solche Risikofaktoren eingedämmt werden könnten, könnten wir mehr als 40 Prozent der Krebsfälle verhindern.



Jetzt hat es das DKFZ auf mein gesamtes Leben abgesehen Warum glauben immer alle anderen MEINEN Krebs verhindern zu müssen?

Nun ich denke für die PöLa ist es dennoch ein Abstieg. Ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass sie ihren neuen Posten durch den alten Titel aufwerten soll, ob sie es schafft hängt an den verbliebenen ca. 23% erwachsenen Nebelwerfer*innen (Raucher*innen und Dampfer*innen). Sie muss einfach weiterhin Gegenwind bekommen......

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 21:47
#37 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #35
Auf jeden Fall müssen wir gerüstet und vorbereitet sein auf das "Doppelpack", denn die PöLa wird jetzt wohl noch aktiver und direkter werden in diesem Aktionsbündnis Nichtrauchen e.V. und diese UMon noch dazu, ok die ist noch nicht so erfahren, medial und so, aber wir können uns auf was gefasst machen.




Fanatiker sind gefährlich, aber sie wurden alle irgendwann beseitigt, nur in unseren Fall muss es schnell gehen,hier stehen jeden Tag RaucherLeben auf dem Spiel .

Der Begriff Wahnsinnig ist bei dieser Frau untertrieben ,sie richtet ein Schaden ungeahnten Ausmaßes an .

und das sie uns als Asoziale bezeichnet die die sozialen Netzwerke infiltriert setzt das noch die Krone auf

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 21:54
#38 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Herrschaftenspruch nenne ich das, andersdenkende als asozial und Mob darstellen. Ich nenne das Überheblichkeit und eine gefährliche Mischung, ein Angriff auf die Freiheit der Menschen, die als dumm angestellt werden - halt, solch Worte nutzt sie nicht, immer schön subtil bleiben.


 Antworten

 Beitrag melden
29.08.2016 22:18
#39 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

"....Heute wird beispielsweise im Internet behauptet, dass Sie falsche Aussagen über die Gefahren von E-Zigaretten verbreiteten.

Es gibt eine starke Lobby für E-Zigaretten, die Geld machen will und seit Jahren verzweifelt versucht, den deutschen Markt zu durchdringen. Da haben sich auch richtige Konsumentenbewegungen gebildet, die mich als Lügnerin beschimpfen. Ich sehe das ganz nüchtern, nämlich wissenschaftlich. Wir lassen Fakten und Daten intern und extern sehr sorgfältig prüfen, bevor wir damit an die Öffentlichkeit gehen...."

falsch formuliert...richtiger wäre (zumindest meiner meinung nach):

es gibt eine starke lobby von e-zigaretten-konsumenten, die sich weiterhin einen freien und kostengünstigen zugang zu dampfartikeln wünschen und interesse an einer beständigen fortentwicklung haben...beidem habe ich einen riegel vorgeschoben...daher mögen die mich nicht so...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 00:14
#40 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Es trtt auf jeden Fall ein, was ich vor langer Zeit prophezeit hatte. Frau Mons kümmert sich noch um Alkoholtrinkende, ernährungsbedingt zu dicke Menschen, zu unsportliche Menschen....

Endlich mal jemand, der sich um die wichtigen Dinge des Lebens kümmert....

Gat am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Diät zu Mittag - der nächste Schlag, Tabakentwöhnprogramm am Abend erquickend und labend...

Wenn sich da die junge Dame nicht etwas übernimmt

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 00:38
#41 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #34
Zitat von KellySteam im Beitrag #30
Wurde die Frau in Vergangenheit überhaupt einmal angezeigt oder gar verurteilt ?
Die hatte doch bis jetzt die absolute Narrenfreiheit
Behauptungen ... Vermutungen und Halbwahrheiten waren ihre einzigen Waffen
Und bis jetzt konnte sie keine einzige Leiche vorkramen die nachweislich zu 100% am Dampfen den Geist aufgab


Ja anscheinend im März d.J., wenn ich diese Pressemitteilung richtig verstehe
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_2...uf-unwahrheiten

Aber keiner weiss, was daraus wurde...




Ach ja, richtig - unser Elefantengedächtnis Heimchen! ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 00:55
#42 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #40
Es trtt auf jeden Fall ein, was ich vor langer Zeit prophezeit hatte. Frau Mons kümmert sich noch um Alkoholtrinkende, ernährungsbedingt zu dicke Menschen, zu unsportliche Menschen....

Endlich mal jemand, der sich um die wichtigen Dinge des Lebens kümmert....

Gat am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen, Diät zu Mittag - der nächste Schlag, Tabakentwöhnprogramm am Abend erquickend und labend...

Wenn sich da die junge Dame nicht etwas übernimmt


Na ja, sie hat ja weltweit Unterstützung, und die Vorgehensweisen sind ja nun wirklich jahrzehntelang erprobt und lassen sich auf alle möglichen Bereiche übertragen (demnächst dürfen wir dann wahrscheinlich auch in der Nähe von Kinderspielplätzen nichts Süßes mehr essen, weil wir sonst die lieben Kiiiiinderchen verführen).


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 02:06
#43 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat
Und schließlich kann das Nikotin schwerst abhängig machen und Tumore befördern.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 03:24 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 03:27)
avatar  Quink
#44 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Die Medizinerin Martina Pötschke-Langer..
Als Epidemiologin kann ich die Aussagekraft von Studien einschätzen..


Da schmückt sich aber jemand mit gewaltigen Feder.
Sie schreibt in dem Artikel zwar selber "Mons: Als ich nach dem Studium der Soziologie und Volkswirtschaft von 2007 bis 2012", aber das ist weit vom Studienfach Epidemiologie (Master) entfernt!
Auch ihr "Studium der Soziologie und Volkswirtschaft von 2007 bis 2012"

hier steht:
Martina Pötschke-Langer is Medical Doctor and Master of Science in German literature and German history. She was educated at the University of Heidelberg.
https://www.dkfz.de/de/executive-women/m...hke-langer.html
das hört sich ja erstmal nach Medizinstudium und danach Zweitstudium in Germanistik und Geschichte an.

Ein Literaturstudium und ein Geschichtsstudium ist auch weit entfernt vom Studium der Soziologie und Volkswirtschaft.
Was hat sie nun studiert? Vermutlich weiß sie das selber nicht so genau

- Like my father before me, I will work the land
And like my brother before me, I took a rebel stand -

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 04:39
#45 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von Quink im Beitrag #44
Die Medizinerin Martina Pötschke-Langer..
Als Epidemiologin kann ich die Aussagekraft von Studien einschätzen..


Da schmückt sich aber jemand mit gewaltigen Feder.
Sie schreibt in dem Artikel zwar selber "Mons: Als ich nach dem Studium der Soziologie und Volkswirtschaft von 2007 bis 2012", aber das ist weit vom Studienfach Epidemiologie (Master) entfernt!
Auch ihr "Studium der Soziologie und Volkswirtschaft von 2007 bis 2012"

hier steht:
Martina Pötschke-Langer is Medical Doctor and Master of Science in German literature and German history. She was educated at the University of Heidelberg.
https://www.dkfz.de/de/executive-women/m...hke-langer.html
das hört sich ja erstmal nach Medizinstudium und danach Zweitstudium in Germanistik und Geschichte an.

Ein Literaturstudium und ein Geschichtsstudium ist auch weit entfernt vom Studium der Soziologie und Volkswirtschaft.
Was hat sie nun studiert? Vermutlich weiß sie das selber nicht so genau


Du schmeißt da gerade zwei Personen in einen Topf.
Pötschke-Langer ist Medizinerin und hat zusätzlich deutsche Literatur und Geschichte studiert.
Ihre Nachfolgerin im DKFZ, U. Mons, hat Soziologie und Volkswirtschaft studiert. Wo die "Epidemiologin" her kommt, geht aus dem Artikel nicht hervor.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 04:53
avatar  Quink
#46 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Du hast recht, ist aber schon etwas später am Abend

Also Pötschke-Langer ist die ehemalige, die Medizin mit Zweitstudium in Germanistik und Geschichte.

Die neue ist Mons mit Studium der Soziologie und Volkswirtschaft von 2007 bis 2012.

Nun hab ichs.

Wo die "Epidemiologin" her kommt, geht aus dem Artikel nicht hervor.
Letzte Zeile in dem Artikel:
Als Epidemiologin kann ich die Aussagekraft von Studien einschätzen.
http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg...rid,217749.html

Dann ist die neue, also Mons die sich mit fremden Feder schmückt, da sie sich als Epidemiologin bezeichnet, das jedoch ein einzelnes Studienfach Epidemiologie (Master) ist - hat sie aber gar nicht studiert. Tzz, fängt ja gut an mit der.

- Like my father before me, I will work the land
And like my brother before me, I took a rebel stand -

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 06:30
#47 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von Quink im Beitrag #46
Du hast recht, ist aber schon etwas später am Abend

Also Pötschke-Langer ist die ehemalige, die Medizin mit Zweitstudium in Germanistik und Geschichte.

Die neue ist Mons mit Studium der Soziologie und Volkswirtschaft von 2007 bis 2012.

Nun hab ichs.

Wo die "Epidemiologin" her kommt, geht aus dem Artikel nicht hervor.
Letzte Zeile in dem Artikel:
Als Epidemiologin kann ich die Aussagekraft von Studien einschätzen.
http://www.rnz.de/nachrichten/heidelberg...rid,217749.html

Dann ist die neue, also Mons die sich mit fremden Feder schmückt, da sie sich als Epidemiologin bezeichnet, das jedoch ein einzelnes Studienfach Epidemiologie (Master) ist - hat sie aber gar nicht studiert. Tzz, fängt ja gut an mit der.



Ja. Vor allem, wenn man sich vor Augen hält, dass Epidemiologie vor allem / nix als Statistik und Schätzungen ist.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 07:56
avatar  MaGue
#48 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Ganz ehrlich, wen interessierts?
ein Posten wurde weitergegeben.

Die Erfahrung zeigt: Die Neue wird sichi profilieren wollen/müssen.

Ich erwarte nichts gutes.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 07:56
#49 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Moin
also diese gute frau mons wird gegen dampfen,übergewicht ,unsportlichkeit und alkohol vorgehen????
JETZT habe ich wirklich ein problem......ouhauerhauerhah......!
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 08:14
#50 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Will gegen Übergewicht.. Unsportliche... alkoholltrinkende Menschen vorgehen ?
Mein Gott...das sind ja fast 100% aller Einwohner
Da hat Sie ja was zu tun ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht