29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro

  • Seite 3 von 3
30.08.2016 08:23
#51 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Moin
also da kann sie ja dann auch ganz oben mit dem regulieren anfangen .....im deutschen bundestag.....übergewicht,unsportlich alkohol....
da gibt es bestimmt schon mal viel arbeit
frank

Ego one,ijust 2,kbox40,istick 100,istick pico,evic supreme,vamo v5,vamo v6,hellhound mech mod, i taste vv,itaste arachnid mech mod,sir lancelot mech mod,lavafire stand,itaste vtr,siegelei legend v2,vision deus,aspire triton,trons ,ego one mini u.mega,melo2+3,protank,nautilus,nautilus mini,lemo drop,lemo 2,kayfun 3.1,big german tank,wismec theorem,iclear 30,smok trophy v2 ,hellboy tröpfler,subvod kit ....und 2 kleine evods

 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 08:24
#52 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von Frank Wange im Beitrag #49
Moin
also diese gute frau mons wird gegen dampfen,übergewicht ,unsportlichkeit und alkohol vorgehen????
JETZT habe ich wirklich ein problem......ouhauerhauerhah......!
frank


Da kommt bestimmt bald der Ruf nach der Besteuerung von zuckerhaltigen Getränken.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 08:24
#53 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Ihr wisst hoffentlich, dass viel Fleisch essen genau so schädlich wie Rauchen ist?
Diese Meldung kam vor ein paar Wochen von der WHO, ist in den Medien aufgetaucht - mehr als 600g sollte vermieden werden.
Es gab einen Ruck - jetzt nehmen sie unsere Kultur... und kurze Zeit nie wieder was von gehört.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 08:25
#54 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von Frank Wange im Beitrag #51
Moin
also da kann sie ja dann auch ganz oben mit dem regulieren anfangen .....im deutschen bundestag.....übergewicht,unsportlich alkohol....
da gibt es bestimmt schon mal viel arbeit
frank


Au ja! Wäre ne Möglichkeit, dass die werten Damen und Herren dann mal aus erster Hand erfahren, wie es ist "on the receiving end" zu sein.


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 09:59
#55 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar
Moderatorin

Zitat von Michigan im Beitrag #53
Ihr wisst hoffentlich, dass viel Fleisch essen genau so schädlich wie Rauchen ist?
Diese Meldung kam vor ein paar Wochen von der WHO, ist in den Medien aufgetaucht - mehr als 600g sollte vermieden werden.
Es gab einen Ruck - jetzt nehmen sie unsere Kultur... und kurze Zeit nie wieder was von gehört.

Sei versichert, dass die Anzahl derer, die darauf hin auf Fleisch verzichten, bestimmt gestiegen ist. Das war ja auch die Absicht. Das sind eben die Menschen, die auch alles andere glauben, was in Bild & Co. steht, es bleibt immer was hängen bei der Masse. Das reicht der WHO schon um dann bei ihrer Salamitaktik der Panikmache weiter zu machen.

30.08.2016 10:01
#56 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von Frank Wange im Beitrag #49
Moin
also diese gute frau mons wird gegen dampfen,übergewicht ,unsportlichkeit und alkohol vorgehen????
JETZT habe ich wirklich ein problem......ouhauerhauerhah......!
frank


Dann hätte diese Frau samt WHO ein Problem. Das wissen die und werden die Scheibchen dünner schneiden, unauffälliger.
Lautstark machen die das bloß bei Minderheiten wie den Rauchern und Dampfern


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 10:05
#57 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Ja, die Frau strotzt nur voller Kraft und Energie und Tatendrang. Es gibt nat. auch einen Blog von ihr: Ute Mons

In der Selbstbeschreibung findet sich dann auch:

Zitat
Auszeichnungen
Stephan-Weiland-Preis 2012 (3. Preis) der Deutschen Gesellschaft für Epidemiologie



Zitat
Die Deutsche Gesellschaft für Epidemiologie schreibt hiermit die
Stephan-Weiland-Preise2012 für Nachwuchsepidemiologen/i
nnen aus.



Ist sie nu epidemologin oder übt sie noch.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 10:08
#58 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

http://www.focus.de/regional/saarland/da...id_5870744.html

Solche Auswüchse bekommen die glatt hin mit ihren Regulierungen "zum Wohle der Gesundheit und Sicherheit"


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 10:27 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 10:30)
#59 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von funkyjot im Beitrag #58
http://www.focus.de/regional/saarland/das-bin-ja-ich-mann-aus-dem-saarland-erkennt-sich-auf-zigaretten-schock-foto_id_5870744.html

Solche Auswüchse bekommen die glatt hin mit ihren Regulierungen "zum Wohle der Gesundheit und Sicherheit"


Schauspieler. So, so. Hätte ich ja niiiiie gedacht, dass das Schauspieler auf den Schockbildchen sind. Ich würde auch niiiiie denken, dass die gephotoshoppt sind. Oder dass die schicke schwarze Lunge eigentlich eine eingefärbte Schweinelunge ist. Niiiiie. Wo die ANTZ doch immer soooooo ehrlich sind und unser aller Bestes wollen (unser Geld).
Ich wünsche mir, dass der, der sich da selbst zu erkennen meint, recht hat. Und dass er das mit der Klage durchzieht, bis in die allerletzte Instanz. Und dass die Medien das ausschlachten bis zum Letzten. Vielleicht fällt dann doch noch ein paar Leuten mehr auf, dass sie nach allen Regeln der Kunst belogen werden, dass sich die Balken biegen.
Hoffentlich hat er ne richtig gute Rechtsschutzversicherung. Sonst müssen wir ihn wohl crowdfunden. ;-)


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 10:44 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 10:44)
#60 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar
Moderatorin

Schon irrwitzig irgendwie, sie hätten doch mit "Plainpackaging" wahrscheinlich viel mehr erreicht als mit solchen Bildern, die die Verpackungsindustrie auch noch ins Schwitzen brachte. Das war wohl Absicht, damit es der Tabakindustrie noch teurer kommt. ;)

30.08.2016 10:52 (zuletzt bearbeitet: 30.08.2016 10:53)
#61 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

In Spanien sind noch viel weiter
Such mal Nachts um 3Uhr ein Kippenautomat....wirst " nix " finden
So viel zum Thema EU weite Regelungen ...


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 11:09
#62 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #60
Schon irrwitzig irgendwie, sie hätten doch mit "Plainpackaging" wahrscheinlich viel mehr erreicht als mit solchen Bildern, die die Verpackungsindustrie auch noch ins Schwitzen brachte. Das war wohl Absicht, damit es der Tabakindustrie noch teurer kommt. ;)


Plainpackaging ist mit 100-prozentiger Sicherheit in Arbeit. Gibt's ja in einigen Ländern schon, da wird's hier auch nicht mehr lange auf sich warten lassen - dann kann die Tabakindustrie wieder alles umstellen.
Mir wäre Plainpackaging jedenfalls lieber als dieser Dreck auf den Packungen, der einen hypnotisiert, pflichtschuldigst selbst dann eine schwarze Lunge zu entwickeln, wenn's die in Wirklichkeit gar nicht gibt. Ich seh schon die Schlagzeile - "Schweinelunge (eingefärbt) in Ex-Raucherin gefunden - 10 Mio. Menschen sterben jedes Jahr weltweit an Schweinelunge!"


 Antworten

 Beitrag melden
30.08.2016 12:10
avatar  LoQ
#63 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar
LoQ

Offtopic an:

Zitat von KellySteam im Beitrag #61
In Spanien sind noch viel weiter
Such mal Nachts um 3Uhr ein Kippenautomat....wirst " nix " finden
So viel zum Thema EU weite Regelungen ...


Ich fahre seid über 20 Jahren jährlich mindestens einmal nach Madrid. In der ganzen Zeit habe ich nirgendwo in der Innenstadt Kippenautomaten in freier Wildbahn gesehen. Diese waren immer an die Innenräume von Bars, Restaurants oder Tante-Emma-Läden gebunden. Die Gründe hierfür mögen Vandalismus etc. gewesen sein, ich habe mich nie darum gekümmert. Es ist meines Wissens nach keine Regelung im klassischen Sinne, sondern gesellschaftlicher Umgang.
Btw. ich kenne genug Kneipen und Bars in Madrid in denen ich locker morgens um 5 Uhr eine Schachtel Kippen kaufen könnte.
Offtopic aus

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2016 09:18
#64 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #34
Zitat von KellySteam im Beitrag #30
Wurde die Frau in Vergangenheit überhaupt einmal angezeigt oder gar verurteilt ?
Die hatte doch bis jetzt die absolute Narrenfreiheit
Behauptungen ... Vermutungen und Halbwahrheiten waren ihre einzigen Waffen
Und bis jetzt konnte sie keine einzige Leiche vorkramen die nachweislich zu 100% am Dampfen den Geist aufgab


Ja anscheinend im März d.J., wenn ich diese Pressemitteilung richtig verstehe
http://www.ots.at/presseaussendung/OTS_2...uf-unwahrheiten

Aber keiner weiss, was daraus wurde...




Doch. Der VFFED. Der mir erlaubt hat das hier weiterzugeben:
"Sehr geehrte Frau xxx,
das Ermittlungsverfahren wurde erst gar nicht eingeleitet - die Staatsanwaltschaft sah keinen Grund zur Verfolgung. Wir haben dazu einen sogenannten Fortführungsantrag gestellt, über den noch keine Entscheidung ergangen ist.
Beste Grüße
Peter Berger"


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 13:33
#65 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

Zitat von vaping falconer im Beitrag #64

Doch. Der VFFED. Der mir erlaubt hat das hier weiterzugeben:
"Sehr geehrte Frau xxx,
das Ermittlungsverfahren wurde erst gar nicht eingeleitet - die Staatsanwaltschaft sah keinen Grund zur Verfolgung. Wir haben dazu einen sogenannten Fortführungsantrag gestellt, über den noch keine Entscheidung ergangen ist.
Beste Grüße
Peter Berger"


Naja das stand ja zu befürchten.
Wie war das mit den Krähen?


 Antworten

 Beitrag melden
01.09.2016 14:12
#66 RE: 29.08.16 rnz.de - Heidelbergs Vorkämpferin für NRSch räumt das Büro
avatar

wegen Geschäftsschädigendem Verhalten aus besagten Gründen wäre auch noch eine Möglichkeit. Wie viele Leben nun gerettet werden ist schwer zu beziffern. Zudem auch die Selbstverantwortung ins Spiel kommt. Gegen die TPD2 etwas unternehmen wird schwierig, aber alles andere darüber hinaus, da sehe ich noch eine gute Chance. Der Gesetzgeber sitzt schon am längeren Hebel, da muss schon gegen geltendes Recht verstoßen werden, um etwas zu bewirken, oder falsche Grundlagen einwandfrei belegt werden können.
Und da gibt es leider kein 100%, da auch Auslegungssache.
Die Aussagen des "DKFZ" sind zudem etwas hintermupflig formuliert, viel Konjunktiv. Da wird auf das Vorsorgeprinzip spekuliert.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht