Hilfe (Highend Gerät gesucht...)

  • Seite 2 von 2
09.12.2016 12:20 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2016 12:30)
#26 RE: Hilfe
avatar

Och ... ich kann da nur für mich selbst sprechen. Für mich reichen 75 Watt nicht so wirklich. Dickere Coils feuere ich gern zwischen 100 und 130 Watt an - auch wenn die TC dann sehr schnell herunter regelt. Das empfinde ich als angenehm ...

Und wenn nichts rappelt, klackt oder wackelt - das finde ich auch schön. Vom Pico unterwegs bin ich auch begeistert. Wenn die Bedienung einwandfrei funktioniert ... SUPER ... und wenn die Farbe nicht gleich abgetragen wird.

"Mehr" will ich gar nicht.


Ich würde die "DNA-Mods" jetzt nicht unbedingt alle als "High-End" bezeichnen. Aber ich mag die Konfiguration über Escribe und deren Möglichkeiten sehr. Ich erinnere mich da mit einem Schmunzeln an die "SMOK'sche APP-Bedienung via Bluetooth ... was für ein Mist in meinen Augen (und sicher von Google gesponsort, um an die Daten der User zu kommen) - aber ich bin ja auch kein Smartphone-Fan.

Wissenschaftler haben endlich den wahren Grund für die globale Erwärmung der letzten 3 Jahrzehnte herausgefunden:
Die heutige Jugend ist einfach lange nicht mehr so cool wie WIR damals ...

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 12:51
#27 RE: Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar

@Dampfer811 nein, kommt auch darauf an, womit man misst, die meistem Messgeräte die in Ladegeräten verbaut sind, sind sehr ungenau. Kleinere Schwankungen kommen auch schonmal vor, z.b. wenn die Akkus lange gelagert wurden. OT End.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2016 15:40
avatar  LoQ
#28 RE: Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar
LoQ

Vielleicht wäre der hier auch was: https://www.intaste.de/asmodus-minikin-2.html
Ich kenne ihn nicht! Habe aber eine Box von asmodus und muss sagen, dass die, die ich habe, von einer hohen Fertigungsgüte ist (Stride V-80), andere anscheinend gerade mit dem Ohmsmium von asmodus glücklich werden.
Du hättest mit 2 Akkus halt schon ne schöne Leistungsreserve für TC z.B. und das beliebte Step up/step down, ne robuste Box. Video dazu: https://www.youtube.com/watch?v=6VazA01x_1E

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 13:36 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2016 13:37)
avatar  catsan
#29 RE: Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar

leute ich danke euch... ich werde mir heute die rx kaufen gehen echt schnieke ! dazu wahrscheinlich ein tfv8 =) ! hat jemand einwände ?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 13:40
#30 RE: Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar

Keine Einwände und keine Zweiwände,
von der dann mal wie es sich anlässt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 13:55
avatar  LoQ
#31 RE: Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar
LoQ

Dann drücke ich dir die Daumen, dass die RX ne Weile durchhält......

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 14:14
#32 RE: Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar

Viel Vergnügen mit der Wismec :-)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 14:20
#33 RE: Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar

Und schreib uns doch mal, ob Du mehr als einen Zug gebraucht hast, um die Rauchmelder in Deiner Wohnung auszulösen...


Ne, schreib mal, ob Dir die Kombi gefällt und schmeckt.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 22:42
avatar  catsan
#34 RE: Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar

Heyhey. alsoooo gesagt getan, die wunderhübsch verarbeitete wismec rx200 steht neben mir, dazu ein tfv8.

mein erster eindruck:
sehr gut verarbeitet, ein monster. nicht nur in sachen größe auch im liquidverbrauch ;D ... es fühlt sich super gut in der hand an, ich würde sagen eine kombi für "echte" männer. Im moment bin ich wirklich sehr sehr begeistert.
dennoch, vom geschmack bin ich noch nicht überzeugt, aber das ändert sich hoffentlich noch sofern der richtig eingedampft ist.

ich werde euch auf dem laufenden hallten. und danke nochmals an alle =)))


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2016 23:58
#35 RE: Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar

Für besseren Geschmack kannst Du mal versuchen die Airflow etwas zu schließen, z. B. halb zu und die Leistung etwas runterzunehmen.

______________________________________________________________________________________________________
Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 00:27
#36 RE: Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar

Jo! Leistung und Airflow beeinflussen auch den Geschmack und natürlich auch das Liquid. Da willst du sicher auch noch experimentieren. Bei mir ist es eindeutig so, dass ich meine Liquids speziell für bestimmte Verdampfer ansetze.
Aber das gehört auch zum Spass an der Sache :)

Ich war's nicht!

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 16:04
avatar  catsan
#37 RE: Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar

und was machst du dann ? einfach mehr aroma rein ?^^


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2016 16:16
#38 RE: Hilfe (Highend Gerät gesucht...)
avatar

Leistung hoch und Aroma weniger :)

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht