Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech

  • Seite 17 von 23
16.02.2017 21:07
avatar  Romilia
#401 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

nachgemacht....perfekt! :-)))


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 22:57
avatar  Softius
#402 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

So geht es natürlich auch Krümelchen und Romilia, ist auch die preiswerteste Variante, aber ich gebe zu Bedenken, dass Sekundenkleber starr ist und irgendwann bröselig werden kann. Er greift auch manchmal Kunststoff an. Mit Silikon würde es immer etwas "elastischer" bleiben, aber der Zweck heiligt die Mittel. ☺☺☺☺☺☺


 Antworten

 Beitrag melden
16.02.2017 23:01 (zuletzt bearbeitet: 16.02.2017 23:13)
#403 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Das Kunststoff aushärten kann in Verbindung mit Sekundenkleber stimmt natürlich ... nur Klebt man beim D, E, C Ball Metall auf Metall da das Driptip in Metall eingefasst und der Tankdeckel eben auch aus Metall ist ...

Der Sekundenkleber neigt nur dazu bröselig zu werden , wenn er zu dick aufgetragen wurde .
In unserem Fall ist er nur hauchdünn aufgebracht wo er im übrigen am meisten Halt erzeuget und die Gefahr von bröselden Teilen garnicht erst entsteht ...

Sollte die Verbindung sich doch mal lösen klebe ich ihn halt wieder dran ... feddich

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 00:23
avatar  Romilia
#404 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

ich habe meinen vorhin neu bewattet (und dieses mal war er gleich dicht, ich lerne aus meinen fehlern) - schon erstaunlich, wie gut man in ihm schmeckt: es war vielleicht minimalst ein bißchen kokelig, aber ich habe das sehr deutlich bemerkt.
ist wohl die kehrseite: viel geschmack - aber von allem :-)))
und nu geh ich groß aus am wochenende und habe keinen unterbau für den ball, mit dem ich mich sehen lassen kann..., schöne sch...
keine ahnung, was gb da so treibt. der ball war ja in 8 tagen da, da dachte ich, ich könnte es mit dem at auch riskieren (normalerweise bin ich eher der ft-kunde).
die wechselcover, die ich ja vielleicht mit kupferfolie belegen will, sind längst da - habe ich ja auch bei ft bestellt ;-)))
selbst schuld, wegen 2 euro...


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 09:21
avatar  Softius
#405 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Habe extra für mein blaues Bällchen einen neuen Mod bei Gearbest geordert. Wooooow wird das cool aussehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 10:10
avatar  Romilia
#406 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

jaaaa, ich hab ja auch einen neuen mod bei gearbest geordert - in dem moment, wo cih sicher war, dass das bällchen und ich gute freunde sein werden.
das war vor 12 tagen...
und nun werde ich am samstag zu meiner ultraschicken aufmachung (elfenbeinfarbige seide mit einem leichten hauch limone - nein, ich bin schon verheiratet, aber die braut trägt dunkelrot, da geht das) kein bällchen in der hand haben - dabei habe ich das schon so schön vor mir gesehen *heul*.
ich wette, jeder zweite hätte mich angequatscht: nicht wegen dem kleid, sondern wegen dem ball.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 10:23
#407 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Gibt es den Ball auch hier in D zu kaufen? Sollte natürlich auf Lager sein.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 10:38
#408 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Meine den Chrystal Ball (schwarz)


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 10:50
avatar  Romilia
#409 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

die anwort wird klar "nein" sein.
jedenfalls nicht derzeit.
wartefrist sechs monate für die deutschen händler (da der crystal ball nach dem stichtag auf den markt kam, der dragon ball noch vorher) es sei denn, die registrierung wäre bereits zu einem frühren zeitpunkt erfolgt.
davon ist nicht auszugehen, das war auch die antwort von riccardo, die ich dazu befragt hatte.
aber bei fastecht gibts am sonntag wohl 15% und mit german express epacket gehts am zoll vorbei.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 15:26
#410 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Moderator

Zitat von Softius im Beitrag #405
Habe extra für mein blaues Bällchen einen neuen Mod bei Gearbest geordert. Wooooow wird das cool aussehen.


Welchen hast du genommen, willst du es mir verraten? Habe auch den blauen Ball geordert und bin auch noch auf der Suche


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 15:26
avatar  Softius
#411 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

http://www.gearbest.com/temperature-cont.../pp_415024.html extra für den Erdball geordert. Das wird farblich gut aussehen!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 15:27
avatar  Softius
#412 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Hat sich überschnitten @nellewalli ☺☺☺☺


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 15:29
#413 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Moderator

Hmm, ich bin an diesem Mod dran, weiß aber nicht ob da der Erdball draufgeht und ob sich das mit dem Kupfer so toll auslässt??? https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...-resin-mod.html


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 15:30
avatar  Softius
#414 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Doch da passen sogar 32,5 mm dicke Verdampfer drauf


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 15:31
avatar  Softius
#415 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ansonsten habe ich aber auch noch eine Alien in blau in der Bunkerkiste


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 16:19
#416 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Der Alien in blau wäre für mich erste wahl beim Erdball !

" Ist er zu stark , bist du zu schwach ! " Artur Schwarze , Erfinder des Flash e Vapor

 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 16:31
avatar  Softius
#417 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #413
Hmm, ich bin an diesem Mod dran, weiß aber nicht ob da der Erdball draufgeht und ob sich das mit dem Kupfer so toll auslässt??? https://www.steam-time.de/de/e-zigarette...-resin-mod.html


Dieses Swallowteil finde ich @nellewalli persönlich häßlich. Das könnte auch ziemlich plump (rundlich) aussehen mit dem AT. Hol Dir auch meinen von Gearbest.....wäre auch noch günstiger und sieht eleganter aus. So ein Ball will schließlich optisch glänzen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 18:14
#418 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Jedenfall passt er da formmässig gut drauf, wenn es dann dasselbe blau ist.
Ich hab mir nen blauen Hexohm dazu geholt, wenn der nicht passt, kommt er auch auf den HCigar.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 19:06
avatar  Softius
#419 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Cool @Tupapupa das habe ich mir exakt so vorgestellt und wenn das blau nicht 100%ig stimmt stört es mich nicht soooooo sehr.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 20:15 (zuletzt bearbeitet: 17.02.2017 20:16)
avatar  Dette
#420 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Ha, den vt75 hab ich auch in blau, sogar noch unbenutzt! Nen Ball tu ich da aber nicht druff. Da kommt der crown 1 druff.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 21:39
avatar  Slow-Smok ( gelöscht )
#421 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Slow-Smok ( gelöscht )

Ich würde den Alien in Blau auch zum E Ball vorziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 22:05
#422 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
Moderator

https://www.fasttech.com/products/3032/1...-vw-apv-box-mod

Die hier wäre für den EB auch cool, passt bestimmt farblich auch gut :D


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,
eVic Primo Mini, TeslaCigs Wye200, Smoant Cylon, Vaporesso Tarot Mini

Mechanische Mods: VGOD (Clone)

VD-SWVD: Avocado 22+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone,
Kayfun Mini V3, Das TankDing, GeekVape Zeus, Corona V8, Aromamizer Plus, StuttArt Bogati



 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 22:23
avatar  Softius
#423 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Zitat von nellewalli im Beitrag #422
https://www.fasttech.com/products/3032/10016343/6626000-authentic-hcigar-vt250-250w-tc-vw-apv-box-mod

Die hier wäre für den EB auch cool, passt bestimmt farblich auch gut :D



Wow!! Das wäre dann die Nobelausgabe.
Sieht megagut aus!!


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 22:30
avatar  LoQ
#424 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar
LoQ

Nö nobel wäre für mich einer mit stabilized wood wie z.B. http://www.asmodus.com/asMODus-Silvanusa...lvanusa-70w.htm

Aber da ist jeder Jeck wieder anders....

__________________________________________________________________
"Ich will nicht in einer Welt leben, in der alles, was ich sage, alles was ich mache, der Name jedes Gesprächspartners, jeder Ausdruck von Kreativität, Liebe oder Freundschaft aufgezeichnet wird." E.Snowden
"Nationalism is an infantile disease. It is the measles of mankind." - Albert Einstein


 Antworten

 Beitrag melden
17.02.2017 22:36
avatar  Softius
#425 RE: Jetzt wird es Manga ! Der Dragon Ball RDTA von Fumytech
avatar

Nöööööööö, die finde ich nicht besonders ansprechend. Wenn man so einen Ball hat muss man ihm auch einen dezenten, schnörkellosen Akkuträger gönnen damit er seine volle Schönheit entfalten kann......bin schon ganz hibbelig und kann es kaum erwarten bis beides bei mir ankommt


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht