Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Neue Backendampfen

#1 von Dette , 04.09.2017 21:00

Habe 2 neue backendampfer gesehen.
Einmal den hier:
https://www.fasttech.com/products/0/1004...e-tank-atomizer
Scheint der Nachfolger vom V6 zu sein, der einer meiner lieblingsbackendamfer ist, wenn er nicht so doof zu befüllen wäre.
Das scheinen sie ja verbessert zu haben, aber nur 3ml und blöde 23mm.
Aber ich bin am überlegen...

Und den hier könnt ich mir auch vorstellen:
https://www.2fdeal.com/authentic-digifla...etal_p2434.html
Der Merlin ist auch einer meiner lieblingsbackendamfer.
Was mich am neuen extrem stört sind aber die 2ml
Aber schee isser schon!


hOHMer hat das geliked!
 
Dette
Beiträge: 1.370
Registriert am: 05.11.2015


RE: Neue Backendampfen

#2 von Gliese777Ac , 04.09.2017 21:14

Also der obere, der KA V7 sieht für mich wie der Nachfolger eines VDs aus, den ich unter dem Namen K6 kenne:
https://www.gearbest.com/vapor-styles/pp_436774.html

Der K6 hat ein Topfill, bei dem der Metallring nur nach oben abgezogen werden muss und der durch Dichtungen an Ort und Stelle gehalten wird. Das empfinde ich als völlig ausreichend. Beim KA V7 scheint die Kappe zum abschrauben gemacht. Vermutlich aufgrund des Presale hat Fasttech auch nur ein Foto, dabei hat Fasttech sonst immmer die besten und meisten Fotos.
Ansonsten scheint er aber dem K6 sehr ähnlich zu sein.
Der K6 hat unter der Wicklung eine kleine Wanne (siehe Gearbestlink). Bevor die ausläuft und er sifft muss man schon sehr grobe Fehler machen. Und da er gerade im Flashsale ist, wird der K6 gleich noch mal bestellt.

Jetzt bin ich mal auf den zweiten Link gespannt...aber auch schon mal ein Danke an Dette.

Edit: der 2. Link ist der Siren MtL. Da bin ich mal auf die Meinung anderer gespannt.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 9.582
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg

zuletzt bearbeitet 04.09.2017 | Top

RE: Neue Backendampfen

#3 von hOHMer , 04.09.2017 21:45



Also irgendwie macht mich der Siren 2 an.


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.003
Registriert am: 14.04.2017


RE: Neue Backendampfen

#4 von CaptainLove , 04.09.2017 21:48

Hier gibts einen Blick auf das Original.

https://vape-systems.ru/


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


 
CaptainLove
Moderator
Beiträge: 942
Registriert am: 02.02.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Neue Backendampfen

#5 von dampfan , 04.09.2017 21:49

Zitat von Dette im Beitrag #1

Der Merlin ist auch einer meiner lieblingsbackendamfer.
Was mich am neuen extrem stört sind aber die 2ml



Der Augvape Merlin nimm ca. 4 ml Liquid auf.
Der ist übrigens mein liebster Lungenverdampfer.

Du meinst wohl eher den Merlin Mini?


Bei dem was ich schreibe, gilt fast immer: alles nur meine subjektive Meinung, wer mag, darf gerne eine andere Meinung haben.


 
dampfan
Beiträge: 850
Registriert am: 09.12.2015
Geschlecht: männlich
Ort: mittendrin


RE: Neue Backendampfen

#6 von hOHMer , 04.09.2017 21:53

Übrigens kostet der Siren 2 bei FT mit MAP eine Stange weniger als bei 2FDeal, nämlich 22-25$ je nach Farbe.

https://www.fasttech.com/products/0/1002...a-tank-atomizer


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.003
Registriert am: 14.04.2017


RE: Neue Backendampfen

#7 von casca , 04.09.2017 21:53

Bin ja auch am suchen.
Ich glaube der Siren wird mein neuer Verdampfer


 
casca
Beiträge: 3.503
Registriert am: 07.05.2017
Geschlecht: männlich
Ort: Zuhause

zuletzt bearbeitet 04.09.2017 | Top

RE: Neue Backendampfen

#8 von Gliese777Ac , 04.09.2017 21:56

Zitat von CaptainLove im Beitrag #4
Hier gibts einen Blick auf das Original.

https://vape-systems.ru/


Das kann ja kein Mensch lesen.

Aber die Bilder sind aussagekräftig. Demnach ist die Wanne erhalten geblieben, die Schrauben haben eine Führung für den Draht und die Topcap ist tatsächlich zum Schrauben.

Edit: der Währungsrechner sagt, dass 5326 Rubel ca. 78 Euro sind, aber ich kann kein russisch und wie soll ich da ein Bestellformular ausfüllen?


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 9.582
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg

zuletzt bearbeitet 04.09.2017 | Top

RE: Neue Backendampfen

#9 von CaptainLove , 04.09.2017 22:00

Da der K6 einer der besten Clone ist die ich habe, werde ich den K7 sicherlich auch ordern. Ich gebe dir recht, das gesteckte Topfill war eigentlich genial. Na gut, dann wird jetzt eben geschraubt.


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Gliese777Ac und Streareg haben das geliked!
 
CaptainLove
Moderator
Beiträge: 942
Registriert am: 02.02.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Stuttgart


RE: Neue Backendampfen

#10 von Gliese777Ac , 04.09.2017 22:04

Zitat von CaptainLove im Beitrag #9
Da der K6 einer der besten Clone ist die ich habe, werde ich den K7 sicherlich auch ordern. Ich gebe dir recht, das gesteckte Topfill war eigentlich genial. Na gut, dann wird jetzt eben geschraubt.


Ich liebe den K6. Der Einzige der mit dem Kayfun V3 mini (plus) mithält aus meiner Sicht. Deshalb habe ich eben noch 2 im Flashsale geordert und noch eine handvoll Ersatztanks dazugelegt.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 9.582
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Neue Backendampfen

#11 von canis queen , 04.09.2017 22:11

Was besseres wie den K V3 habe ich auch noch nicht gefunden.



"Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit, Respekt und Freiheit"


 
canis queen
Beiträge: 28.808
Registriert am: 28.07.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Reiterleskapelle Schwäbische Alb.
Beschreibung: X verwarnt


RE: Neue Backendampfen

#12 von Dette , 04.09.2017 22:29

UPS, da haben sich in meinem eigangspost ein paar Fehler eingeschlichen!
Stimmt, der Vorgänger heißt nicht V6 ändern einfach nur k6. Hab 2 davon. Einer meiner lieblinge. Ich finde die gesteckte kappe nicht so gut, deshalb würde mich der v7 schon reizen. Aber die 3ml und 23mm stören mich ein wenig.

2. Fehler. Den Siren2 (den ich als 24 und 22 habe) hab ich den Vorgänger als Merlin tituliert was natürlich falsch war von mir.
Am neuen stört mich die 2ml, ansonsten in gunmetal mit dem gold wunderschön.
Komisch das er bei ft in komplett gunmetal ist. Schade, ansonsten würde ich mir den da Mal bestellen!

Aber ist das nicht super das sich an der Backe Front wieder was tut.....😁😁😁


 
Dette
Beiträge: 1.370
Registriert am: 05.11.2015

zuletzt bearbeitet 04.09.2017 | Top

RE: Neue Backendampfen

#13 von Gliese777Ac , 04.09.2017 22:32

Zitat von Dette im Beitrag #12
UPS, da haben sich in meinem eigangspost ein paar Fehler eingeschlichen!
Stimmt, der Vorgänger heißt nicht V6 ändern einfach nur k6. Hab 2 davon. Einer meiner lieblinge. Ich finde die gesteckte kappe nicht so gut, deshalb würde mich der v7 schon reizen. Aber die 3ml und 23mm stören mich ein wenig.



Ne, das war schon richtig. Bei Fasttech heißt er KA V6:
https://www.fasttech.com/products/0/1002...e-tank-atomizer

Gearbest nennt ihn K6.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 9.582
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Neue Backendampfen

#14 von hOHMer , 04.09.2017 22:32

Auf jeden Fall prima das da mal wieder ein paar schöne "Backenverdampfer" auf uns zu rollen. :)


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


Gliese777Ac hat das geliked!
 
hOHMer
Beiträge: 1.003
Registriert am: 14.04.2017


RE: Neue Backendampfen

#15 von Dette , 04.09.2017 22:35

Zitat von Gliese777Ac im Beitrag #13
Zitat von Dette im Beitrag #12
UPS, da haben sich in meinem eigangspost ein paar Fehler eingeschlichen!
Stimmt, der Vorgänger heißt nicht V6 ändern einfach nur k6. Hab 2 davon. Einer meiner lieblinge. Ich finde die gesteckte kappe nicht so gut, deshalb würde mich der v7 schon reizen. Aber die 3ml und 23mm stören mich ein wenig.



Ne, das war schon richtig. Bei Fasttech heißt er KA V6:
https://www.fasttech.com/products/0/1002...e-tank-atomizer

Gearbest nennt ihn K6.


Hatte meinen zweiten für unschlagbare 6 euronen Mal im flashsale bei GB ergattert.
Für den Preis unglaublich. Irgendwo hab ich noch den 4er Clone von ft rumfliegen . Den hatte ich Mal für unter nen 5er geschossen.


Gliese777Ac hat das geliked!
 
Dette
Beiträge: 1.370
Registriert am: 05.11.2015

zuletzt bearbeitet 04.09.2017 | Top

RE: Neue Backendampfen

#16 von Dette , 09.09.2017 12:09

http://digiflavor.com/project/siren2/
Ich werde dann wohl auf die 24mm Version warten. Sind dann 4,5ml. Der 22er hat ja nur 2ml. Find ich was wenig.
Interessant ist ja auch die extra tpd2 edition. So ein humbuck.
Was ich aber gar nicht verstehe, man sieht den überall mit dem goldanteilen z.b. bei 2fdeal und bei digiflavor sind nur die unifarben abgebildet, wie auch bei ft und gb????
Was kriegt man denn jetzt, wenn man z.b. gunmetal bestellt???


 
Dette
Beiträge: 1.370
Registriert am: 05.11.2015

zuletzt bearbeitet 09.09.2017 | Top

RE: Neue Backendampfen

#17 von Dette , 09.09.2017 12:44

Ft hat ja schon den 24mm siren2 gelistet!
Leider ist der sich nur in unifarben abgebildet und nicht in bicolour.
Werde dann wohl als erstes von den neuen mtl ern den Berserker ordern.
Mal sehen....


 
Dette
Beiträge: 1.370
Registriert am: 05.11.2015


RE: Neue Backendampfen

#18 von Baumbiß Hellschuppe , 10.09.2017 00:06

Den Siren 2 finde ich ja mal echt interessant. Als Fan vom Merlin sowieso. Das Wickelkonzept hat auch was.

Den V7 finde ich dagegen optisch sehr befremdlich. Sieht aus wie aus dem letzten (gefühlten) Dampferjahrhundert.


Da die Benachrichtigungsfunktion im Forum leider suboptimal ist und ich deshalb nur wenige Themen aboniere, bitte mit @ anschreiben, wenn man mir etwas sagen möchte, danke.


 
Baumbiß Hellschuppe

Beiträge: 942
Registriert am: 03.04.2015
Geschlecht: männlich
Ort: Münsterland


RE: Neue Backendampfen

#19 von Gliese777Ac , 10.09.2017 02:17

Zitat von Baumbiß Hellschuppe im Beitrag #18
Den Siren 2 finde ich ja mal echt interessant. Als Fan vom Merlin sowieso. Das Wickelkonzept hat auch was.

Den V7 finde ich dagegen optisch sehr befremdlich. Sieht aus wie aus dem letzten (gefühlten) Dampferjahrhundert.


Die Optik beim V6 fand ich auch etwas gewöhnungsbedürftig, um es mal vorsichtig auszudrücken. Aber das Teil ist super.


Nun sieh Dir an, was Du mich hast anrichten lassen.


 
Gliese777Ac
Beiträge: 9.582
Registriert am: 08.10.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Hamburg


RE: Neue Backendampfen

#20 von Dette , 11.09.2017 11:50

Erstes Siren V2 Review ist draußen:
https://www.youtube.com/watch?v=z1emTmkCi9E
Leider versteh ich nix!
Was mit gefällt, der Bajonetverschluß der Topcap, sehr schön!
Was mir nicht gefällt, die 3 Düsenlöcher scheinen mir doch sehr groß. Ich hab es eigentlich nicht so gern wenn über die AFC begrnzt wird....
Die Frage ist jetzt,ob der mehr durchläßt als der alte Siren, der für mich schon grenzwertig war vom Zugwiderstand für MTL!


 
Dette
Beiträge: 1.370
Registriert am: 05.11.2015


RE: Neue Backendampfen

#21 von SPMS , 11.09.2017 18:10

Auf den überarbeiteten Fotos sieht der Siren V2 ja nicht schlecht aus, vermittelt aber im Review einen billigen Eindruck. Vielleicht liegt es auch an der Farbwahl, schwarz-gold liegt mir so gar nicht. Noch fehlt mir auch eine Vision mit passendem AT. Hatte eigentlich den Pico 25 vor dem geistigen Auge, aber weder blau, noch gunmetal scheinen zu harmonieren. Würde dann eher beides in einem zeitlosen Silber sehen wollen. Aber mal sehen, was hier noch so an kreativen Anregungen gepostet werden.


 
SPMS
Beiträge: 84
Registriert am: 25.08.2017
Geschlecht: männlich


RE: Neue Backendampfen

#22 von Romilia , 11.09.2017 20:12

@Dette

ja, genau, das war auch mein gedanke, als ich die drei löcher gesehen habe.
ich wage die prognose, dass das teil nix für mich nix ist, weil ich auch nicht über die afc regeln mag.
für mich muss ein mtl-vd mit ofenrohr und offener afc grundsätzlich funktionieren - beide sind dann nur feintuning.
für mich steht daher der berserker auf der liste....


Romilia  
Romilia
Beiträge: 1.875
Registriert am: 16.06.2016


RE: Neue Backendampfen

#23 von hOHMer , 11.09.2017 21:03

Er schreibt wohl einem das es eine 2mm Coil ist, in Relation würde ich auf 3 mal 1mm tippen.

Allerdings hört sich das jetzt auch nicht wirklich sooo überragend an:

"Top Cap ist ok, kein Problem und Aroma ... Im Allgemeinen ist es dünn / hohl, aber
besser als V1 und besser als andere RTAs mit solcher Luft und solch einer großen Kammer."
(Google Translate)


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.003
Registriert am: 14.04.2017


RE: Neue Backendampfen

#24 von hOHMer , 12.09.2017 18:46

Gibt ein deutsches Review von Dampf Wolke zum Siren 2:


Diese Signatur ist in deinem Land leider nicht verfügbar
Das tut uns leid


 
hOHMer
Beiträge: 1.003
Registriert am: 14.04.2017


RE: Neue Backendampfen

#25 von n1Tanaro , 12.09.2017 18:50

und noch ein neues MTL Review -> Exceed D22

https://www.youtube.com/watch?v=_b9eoeNq6rM


 
n1Tanaro
Beiträge: 275
Registriert am: 03.08.2017
Geschlecht: männlich


   

Kayfun 5 und Driptips
Ausgenudelte Schrauben entfernen?

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen