Bilder Upload
Dampfertreff Mitgliederrabatte, Shop Bewertungen, Beste Preise Liste, Dampfer Tagebücher,Gewinnspiele, Händler-Aktionen

Neue User stellen sich bitte zuerst vor, erst dann können alle Beiträge gelesen und auch Themen eröffnet werden.

• Bitte MITMACHEN-Petition: e-zigaretten dürfen nicht verboten werden.

• Ihr wollt euch bei den Moderatoren bedanken?

Dampfertreffen und Stammtische (alle Treffen sind forenübergreifend):

16.06.12 Dampfergrillen - das wohl größte Dampfertreffen überhaupt

Mai:
• Fr 25. Hamburg • Sa 26. Hemsbach • Do 31. Berlin/Brandenburg
Juni:
• Fr 1. Hannover + Leipzig + Cheb(CZ) • Sa 2. Osnabrücker-Umfeld + Bremerhaven • So 03. Paderborn • Mi 6. Hagen • Fr 8. Dortmud + Ensdorf/Saar • Sa 9. Illertissen + Bad Malente Gremsmühlen + Braunschweig + Trier + Bamberg • So 10. Duisburg • Do 14. Übach Palenberg • Sa 16. Gelsenkirchen Dampfergrillen + Nürnberg • Fr 29. Hamburg • Sa 30. Raum Hof/Vogtland

• Info: Termine der Treffen für Gäste • Liquid-Bewertungen • Shop-Bewertungen • Shop-Übersicht • Umfragen 2012

PayPal-Ein Danke an die Moderatoren

CE4 Clearomizer: Neu?

#1 von Heinerich , 11.01.2012 00:03

Kann es sein, dass hier ein neuer Clearomizer am Markt ist? Link
Oder bin ich einfach nur uninformiert?

Gruß
Bernd

Hardware: eGo-T+Clearo CE4+, Lavatube+Arry-Tanks+Clearomizer CE2+Drip Tips (Ming + Pawn)
Softiges (selbstgemischt): Erdbeer-Menthol, Wassermelone und ......

Online-Petition: E-Zigaretten dürfen nicht verboten werden

Heinerich

RE: CE4 Clearomizer: Neu?

#2 von Captain Blackbird , 11.01.2012 00:13

AUA! Teuer
Gibt da bessere für weiniger:
http://arslanshop.net/shop/index.php?vie...cid=--25-30-477

aber auch der Preis is mir zu krass!

Hinweis:
Ich übernehme keinerlei Verantwortung durch befolgen meiner Ratschläge oder Nachahmung jeglicher Art.
Ich weise auch darauf hin das es hierdurch zu einem Intergalaktischem Krieg mit Vernichtung ganzer Sonnensysteme kommen könnte!

Sicherheitshinweis:
Zu ihrer eigenen Sicherheit tragen Sie bitte beim lesen einen dreieckigen,gleichschenkligen und geerdeten Hut aus Aluminium.

Gefahrenhinweis:
Der Beitrag wird nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.

Captain Blackbird
Schizo-Paranoid

#3 von schatti , 11.01.2012 00:28

Zitat von Captain Blackbird
AUA! Teuer

eine frage hätte ich da noch, wenn dir der preis zu hoch ist, woher willst du wissen das die anderen besser sind?

@Heinerich
ja das sind die neuen von microcig
http://www.centraltrade.eu/index.php?mai...3e16276bc58458c

du möchtest selbst liquid mischen, hier ein sehr guter leitfaden:http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_05...n-fur-anfanger/
hier noch eine sehr gute mischtabelle von usern erstellt:https://spreadsheets.google.com/spreadsh...1ucktuUVE&gid=7

demnächst hier erhältlich: der tiefe fall des heimchens (untertitel: der hwv gruppen fall - die unterwanderung des heimchens)

schatti
Leicht Abwesend

#4 von Captain Blackbird , 11.01.2012 00:40

Weil Sniet die hat, frag sie mal danach.
Ihre sind wertiger, Drip zum schrauben etc.

Hinweis:
Ich übernehme keinerlei Verantwortung durch befolgen meiner Ratschläge oder Nachahmung jeglicher Art.
Ich weise auch darauf hin das es hierdurch zu einem Intergalaktischem Krieg mit Vernichtung ganzer Sonnensysteme kommen könnte!

Sicherheitshinweis:
Zu ihrer eigenen Sicherheit tragen Sie bitte beim lesen einen dreieckigen,gleichschenkligen und geerdeten Hut aus Aluminium.

Gefahrenhinweis:
Der Beitrag wird nicht gekennzeichneten Sarkasmus und pechschwarzen Humor beinhalten.

Captain Blackbird
Schizo-Paranoid

#5 von Captain Blackbird , 11.01.2012 00:43

Moment.
Ich rede von der überteuerten Billigware aus UK (erster Post)
12,50 würde ich bei Arslan auch nicht ausgeben
Genausowenig wie der Smok DCT 19,99 bei Highendabzock, Peleon nimmt ca. 6€

Und EK beim DCT sind $3.90

Hinweis:

Sicherheitshinweis:

Gefahrenhinweis:

Captain Blackbird
Schizo-Paranoid

#6 von bunte_seele , 11.01.2012 00:52

AUA! Teuer

Beim ersten Link kosten sie pro Stück ca. 3,50 €, beim zweiten 12,50 €.

bunte Grüßlis
Tina

Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

Die Wickelleitsätze ~~~ Lexikon A-Z ~~~ Liquidrezepte-Wiki

Dortmunder Stammtisch jeden 2 Freitag im Monat

bunte_seele
Moderatorin Bilder Upload

#7 von Captain Blackbird , 11.01.2012 00:57

Ups, 4er Pack ganz Übersehn *g
Trotzdem sehn die billig aus...

Hinweis:

Sicherheitshinweis:

Gefahrenhinweis:

Captain Blackbird
Schizo-Paranoid

#8 von bunte_seele , 11.01.2012 00:59

Nicht billig - nur bunt *g*

bunte Grüßlis
Tina

Paulinchen – Initiative für brandverletzte Kinder e.V.

Die Wickelleitsätze ~~~ Lexikon A-Z ~~~ Liquidrezepte-Wiki

Dortmunder Stammtisch jeden 2 Freitag im Monat

bunte_seele
Moderatorin Bilder Upload

#9 von schatti , 11.01.2012 01:00

Moment.
Ich rede von der überteuerten Billigware aus UK (erster Post)
12,50 würde ich bei Arslan auch nicht ausgeben
Genausowenig wie der Smok DCT 19,99 bei Highendabzock, Peleon nimmt ca. 6€

Und EK beim DCT sind $3.90

ich kann das nicht nachvollziehn sorry, du hast die teile nicht probiert weist aber das sie nicht gut sind.
desweiteren sind es die neuen von microcig und microcig ist ein etablierter hersteller von clearo/cartomizern.
kopfkratz

edit: das ist auch kein 4er pack sondern ein 5er pack (wobei sie trotzdem recht teuer sind)

du möchtest selbst liquid mischen, hier ein sehr guter leitfaden:http://www.dampfzeichen.de/wp/2010_03_05...n-fur-anfanger/
hier noch eine sehr gute mischtabelle von usern erstellt:https://spreadsheets.google.com/spreadsh...1ucktuUVE&gid=7

demnächst hier erhältlich: der tiefe fall des heimchens (untertitel: der hwv gruppen fall - die unterwanderung des heimchens)

schatti
Leicht Abwesend

#10 von Captain Blackbird , 11.01.2012 01:08

Und du Schatti, hört sich an als ob du nen Vertrag mit microcig hast

Ich kenne die CE3 von denen, sind ok mehr nicht

Wenn ich mir die Verarbeitung anschaue reicht mir das vollkommen um ein erstes Urteil zu fällen.

CE3 hat auch oft Probleme mit nicht gescheit gefrästen Löchern fürs GF, sind ok gibt aber bessere Systeme!
CE2 (von wem auch immer die waren) laufen ewig trocken, haben oft einen zu fest eingeschnürten Docht...

Hinweis:

Sicherheitshinweis:

Gefahrenhinweis:

Captain Blackbird
Schizo-Paranoid

#11 von schatti , 11.01.2012 01:21

ja genau, ich bekomme jeden monat 2000€ von microcig.

bisher war ich der meinung das wir hier sachen bewerten wenn wir sie auch kennen, aber gut dem ist wahrscheinleich nicht mehr so, du scheinst das ja einfach so zu sehen.

schatti
Leicht Abwesend

#12 von sirf , 11.01.2012 01:30

mal ne ganz andere Frage, wie ist der Zugwiederstand von diesen Dingern, ich hasse es wenn man stark ziehn muss wie z.B normale Ego-T B Verdampfer oder so, sind die eher ähnlich wie DCT's oder so? also warm und guter Zug?

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)

sirf

#13 von KnutschKuh , 11.01.2012 01:33

Ja, das würde mich auch interessieren und, wie siehst`s bei den Teilen mit Kokel-Geschmack aus. Den hatte ich sowohl damals bei den "alten" Clearos, als auch bei den Smokimizern, von normalen VD ganz zu schweigen.. Und ich hasse es!!!

Außerdem find ICH Neues immer spannend!

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
NICHTRAUCHERin seit 30.05.2011 - Yeah!!!
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.
Das Gegenteil ist um einiges schwieriger...

Ursprünglicher Nick: Frauke08

KnutschKuh

#14 von KnutschKuh , 11.01.2012 01:37

Und siehe da, sie werden auch schon hier im Forum angeboten: http://www.zigg-e.de/shop/product.php?id_product=185 - 11,00 Euro das Stück ist schon ganz schön "hochpreisig", oder ?!

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke
Übrigens:...der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann.

KnutschKuh

#15 von Captain Blackbird , 11.01.2012 01:39

Och, so schnell beleidigt?

Ich wiederhole nochmal, das ich mich da auf die Aussagen von Sniet verlasse, weil sie die Teile kennt und alles mögliche hat und auch getestet.

Falls du das überlesen hast.

1. Es gibt bessere von der Verarbeitung her, welches man Anhand von Prokutfotos sehen kann war meine Aussage und nicht mehr!
2. Ich habe mich korrigiert weil ich nicht gesehen hatte das es nicht nur einer war, ob 4 oder 5 lasse ich jetzt mal Nebensache sein
3. Hier ist nicht Stiftung Warentest, sondern hier werden neben Erfahrungen auch subjektive Meinungen ausgetauscht

Gibt es sonst noch irgendein Problem was dir auf dem Herzen liegt und geklärt werden müsste?

Hinweis:

Sicherheitshinweis:

Gefahrenhinweis:

Captain Blackbird
Schizo-Paranoid

#16 von Fumidus , 11.01.2012 01:41

Ich habe solch einen Verdampfer.. habe ihn für 13€ im Smokershop bei uns im Dezember gekauft.
Mir iss der Dampf viel zu warm, der flash ui ui ui nix für mich selbst mit 6mg Apfel-geschmack haut es die Lunge wech :-( bin eher der Genuss-Dampfer..
Die Handhabung iss wie beschrieben Easy, kann man nix gegen sagen..
Kokel-Geschmack = 0
Zugwiederstand iss leicht

Mfg Fumidus

Fumidus

#17 von KnutschKuh , 11.01.2012 01:44

Danke @Fumidus , dass klingt doch gut: Nen Flash der richtig reinhaut, leichte Handhabung und KEIN Kokelgeschmack, klingt super!!!

Jetzt muß ich nur noch warten bis man sie irgendwo um einiges günstiger bekommt und dann bin ich dabei

Dampfende Grüße aus HH,
Frauke

KnutschKuh

#18 von sirf , 11.01.2012 01:48

Danke, werde ich dann mal ausprobieren, Preis ist mir relativ egal fürn Versuch
habst längst aufgegeben immer auf billigst zu schaun, das Zeug taugt meist einfach auch wenig, was jetzt nicht heisst das teuer immer gut ist, so manch Shop bietet ja auch Billigware überteuert an.

Vmod XL/2.0 mit 510LR, GennyPenny mit DCT, LT mit 306 LR und The SD Key Ring mit 510 LR(Watte)

sirf

#19 von Jack Steam , 11.01.2012 01:50

http://www.ivapour-elixir.co.uk/ce4-clearomisers.html
http://www.zigg-e.de/shop/product.php?id_product=185
Laut Beschreibung haben die eine unterschiedliche Füllmenge.

Gut Dampf

von meinem eifon gesendet (Modell "Fumidus II")
In der Diktatur hat man einen Diktator, in der Demokratie viele.

Jack Steam

#20 von Captain Blackbird , 11.01.2012 01:51

MEINE subjektive Meinung, um hier nicht gleich wieder Angeprangert zu werden:

Die Clearos sind vom Aufbau fast gleich wie die 3.5ml LED-Clearos (unter welchen und wievielen verschiedenen Namen die auch verkauft werden mögen)

MEINE Erfahrung (ich betone das ich hier VERGLEICHE ziehe) mit diesen Clearos sind folgende:

Länger liegen sorgt schonmal dafür das sie absaufen, einmal durchpusten reicht aber damit sie wieder laufen
Docht zieht (abhängig von der Viskosität des Liquid) im originalzustand nur zufriedenstellend
Durch entzwirbeln erreicht man eine größere Fläche welche (physikalisch nachvollziebar) das Liquid besser nach oben transporiert wird

Ob das bei den hier angesprochenen machbar ist, die Hülse ohne Schaden zu entfernen und auch wieder Aufzusetzen entzieht sich meiner Kenntnis.
Ich VERMUTE aber das es möglich ist.

Wieder im Bezug auf die LED-Clearos ziehen diese Wunderbar, geben viel Dampf und Geschmack

Ich hoffe das ich jetzt alles politisch Korrekt geschrieben habe ohne gleich wieder angemahnt zu werden!

Hinweis:

Sicherheitshinweis:

Gefahrenhinweis:

Captain Blackbird
Schizo-Paranoid

#21 von Fumidus , 11.01.2012 01:52

Wenn mikael hier aus dem Forum meinen zweiten nicht möchte (Neu & Eingeschweißt) kann ich ihn Dir überlassen..

Mfg Fumidus

Fumidus

#22 von sirf , 11.01.2012 02:02

also die hier sehen schon wertiger aus als die farbigen CE4
http://www.amazon.de/gp/product/images/B...drugstore&img=1
kosten aber auch einiges mehr Stueck 12.50.-

sirf

#23 von Captain Blackbird , 11.01.2012 02:02

@Fumidus
Welche hast du und inwiefern decken sich meine Erfahrungen zu denen von dir?

Hinweis:

Sicherheitshinweis:

Gefahrenhinweis:

Captain Blackbird
Schizo-Paranoid

#24 von Fumidus , 11.01.2012 02:10

Wie gesagt Dampf iss recht warm, was das Absaufen betrifft hmm ab & an geht so 2-3 mal gezogen iss das blubbern auch wieder wech.
Verarbeitung ist ok das Gewinde iss sauber gearbeitet null Probleme ob man die Hülse ohne Schaden ab bekommt keine Ahnung
hab ich auch nicht versucht..

Mfg Fumidus

Fumidus

#25 von Captain Blackbird , 11.01.2012 02:22

Mich interessiert mal dieses Modell:
http://newego-shop.de/shop/article_14/Eg...4%26aid%3D14%26

Und zwar ist das innenleben Metall so wie ich das sehe?
Wenn ja wie lang und wie dick ist das Rohr innen?

Hinweis:

Sicherheitshinweis:

Gefahrenhinweis:

Captain Blackbird
Schizo-Paranoid

Legende: Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglied • Händler/Hersteller mit Shopservice, Testrunden und Dampfertreff-Rabatten • Mitglied/gesperrt für Testrunden • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht

Top 500 Foren

PETITION!

E-Dampferfreundliche Bars, Restaurants

Bilder Upload
Hits seit 01.05.2010:
Share |
Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen