Bedenken mit der Ego-C

  • Seite 2 von 4
11.06.2012 23:09
avatar  Andi.i
#26 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Habe die eGo-C seit Release und musste schon früh feststellen: Abzocke. Wie - Abzocke? Die Verdampfer sind doch pro Stück gerade mal halb so teuer! Sicher das, aber nach ca. einer Woche im Eimer. Während beispielsweise die eGo-T/b VD's bei mir mehrere Monate halten (bei guter Pflege!). Hab mir neulich n bissl Edelstahlsieb und nen Brenner bestellt und werde mir demnächst pure ESS-Dochte für die C basteln. Letzte Chance für sie. :)


 Antworten

 Beitrag melden
11.06.2012 23:25
#27 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Die eGo's und Imist sind keine Anfängergeräte, da gibt es Besseres.

Aber wenn man den Dreh mit diesen Verdampfern erstmal raus hat, kann man ewig mit ihnen dampfen.

Wenn die Verdampfer nicht mehr wollen, werden sie gereinigt, Dryburn gemacht und evtl. neuen Docht rein. Man muß die VD doch nicht gleich wegwerfen.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 00:06 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 00:10)
avatar  Adjua
#28 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Was gibt's denn Besseres, das würde mich schon interessieren. Und warum sind beide Geräte nicht geeignet, obwohl sehr viele damit erfolgreich anfangen und mache sogar dauerhaft ihr Dampferglück damit finden?

Weiss auch nicht, was manche mit ihren VDs machen, meine gehen alle noch, habe aber auch keinen Dryburnfimmel, sondern mache meine VDs bei schlechter Performance oder nach einem Tag Gebrauch in hochprozentigen Weingeist - für mindestens 24 Stunden.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 00:46 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 00:56)
avatar  tsiggy ( gelöscht )
#29 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar
tsiggy ( gelöscht )

Zur imist kann ich nichts sagen. Ich kann nur demjenigen der eine ego-c kauft raten Edelstahldochte einzubauen. Die original dochte die eingebaut sind verkokeln sehr schnell und das verdirbt einem den spass.

Edelstahldochte kann man sich aus edelstahlsieb selber bauen (bauen ist wohl uebertrieben: sieb zurechtschneiden, rollen, oxidieren. das war's) oder fertig kaufen z.B. bei http://www.hardwarez-and-more.de/produkt...ig-und-gerollt/.
Letztere sind ueberteuert. Die werden da fuer ca. 1 euro pro stueck verkauft waehred die Kosten fuer den Selbstbau bei unter 10 cents liegen. Aber es ist wie gesagt ne alternative fuer diejenigen die es sich nicht zutrauen. 5-10 Dochte sollten eigentlich fuer ne lange Zeit ausreichen.

Ausserdem soll es wichtig seine eine original ego-c zu kaufen (also Joyetech Ego-c) und keinen Klon. Ich hatte noch keine Erfahrungen mit Klons, aber irgendwie raten alle dazu ne originale zu bevorzugen.

Nutzt die Beste Preise Liste • mit Händlerzugang Bilder Upload . Die ist meistens aktuell.

Ich wuerde wohl auch die LR (= Low Resistance = niedriger widerstand) Verdampferkoempfe empfehlen (wie mizch schon im post #15 schrieb).

Zu bece's post #22 wuerde ich sagen dass die Tankgroesse eigentlich keine grosse Rolle beim liquidausprobieren spielt. Du musst den Tank ja nicht bis zum Rand fuellen. Also lieber nen groesseren Tank (also ego-c typ B) kaufen. So musst du nicht so haeufig liquid reinfuellen wie beim kleinen Tank (typ A).

VORSICHT: Typ B Tanks passen nicht in die Ego-c Typ A. Die verdampfer huelsen sind unterschiedlich.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 00:56 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 00:57)
#30 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Ich nutze die Ego-C auch. Und daß die Verdampfer schnell kokeln kann ich überhaupt nicht bestätigen. 4 Wochen Dauerbetrieb sind da, nach meinen Erfahrungen, wirklich kein Thema. Minimales Siffen kann ich bestätigen, aber ansonsten ein ganz pflegeleichtes Gerät. Das ist wie mit Autos: Was ist besser Merceds oder BMW, oder doch Audi ? Frag 4 Leute und Du bekommst 5 verschieden Antworten. Die Imist kenne ich nicht, aber ich glaube leichte Schwächen haben beide, und Anfängertauglich sind sie auch.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 01:15 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 01:16)
#31 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Hab auch 5 Ego-c's bin damit voll zufrieden , ABER ... Ja als starterset schon kaufen aber auch gleich 3-4 verschiedene cartomizer, 2-3 clearomizer (wie Ce4+).
Einen Ego-c Twist Akku (650mah reichen)um auch mal genüsslich und einfach hin und her Regeln zu können ;-) !!!
So hab ich es auch 3 freunden empfohlen ! Alle (auch ich4,2v)begeistert vom Ego-C Twist mit Ce4+ auf 4,0v !
Unglaublich Easy .... Wenn ich an meine Anfänge vor fast nem Jahr Denk :-)


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 01:24
#32 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

... Und nen imist Verdampfer kannst auf beiden Ego-C und C Twist nutzen , also
Am besten noch dazu packen und Liquids nicht vergessen ;) z.b. Tahity Vanille by Freakyally.de ..legga legga


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 01:32
#33 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Zitat von Steamonator
Hab auch 5 Ego-c's bin damit voll zufrieden , ABER ... Ja als starterset schon kaufen aber auch gleich 3-4 verschiedene cartomizer, 2-3 clearomizer (wie Ce4+).
Einen Ego-c Twist Akku (650mah reichen)um auch mal genüsslich und einfach hin und her Regeln zu können ;-) !!!
So hab ich es auch 3 freunden empfohlen ! Alle (auch ich4,2v)begeistert vom Ego-C Twist mit Ce4+ auf 4,0v !
Unglaublich Easy .... Wenn ich an meine Anfänge vor fast nem Jahr Denk :-)




kapier ich nicht.... warum soll man sich dann nen starterset der ego-c holen wenn man die Ce4+, cartos usw. dampfen soll?
dann hol ich mir nen ladegerät, 2 ego twist akkus und paar cartos, clearo´s usw dazu...
also das mußte mir erklären.


Zitat von tsiggy
Ich kann nur demjenigen der eine ego-c kauft raten Edelstahldochte einzubauen.



du mit ESS ist das bei der C so ne sache....
ich hab die T sowie Biansi verdampfer problemlos und ohne viel
hin und her auf ESS umgebaut (der erste docht funktionierte sofort).
aber die C, ist das widerspenstigste gerät was ich bei ESS jemals hatte.
entweder siffen oder kokeln... wenn man denkt das man den docht richtig gerollt hat,
säuft der VD nach 10 zügen ab.
ich hab die C schon oft genug vor de wand geschmissen... mit originaldocht ist die nicht
zu ertragen weil kaum flash und wenig geschmack.
mit ESS haste geschmack und flash, aber entweder kokelt das ding oder sifft.

wie gesagt, die T verdampfer laufen seit Januar mit ESS... über 5 monate schon,
aber die C verdampfer? nee die wollen nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 01:48
avatar  Yuna
#34 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Ich dampfe mein Ego-C Doppelset seit 4 Monaten und bin damit nach wie vor absolut zufrieden, mehr brauche ich nicht. Siffen kenne ich überhaupt nicht, Kokeln kommt bei leerem Tank vor, ist aber kein Problem: Tank neu befüllen und weiter geht's. DCT und DCC habe ich ausprobiert --> unzufrieden --> wieder zu den normalen Tanks zurückgekehrt. Ich denke, wenn du dich nicht gerade vom HWV infizieren lässt, bist du (auch langfristig) mit der Ego-C sehr gut bedient. Aber wie weiter vorne schon jemand schrieb: Achte auf Original Joyetech-Ware, auch beim Nachkauf von Verdampfern.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 01:58
avatar  Cstefan
#35 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Habe Joyetech Ego-C als auch Biansi Imist.
Die Ego-C kann ich uneingeschränkt empfehlen!

Die Imist ist eine hervorragende E-Zigarette, jedoch im Vergleich zur Ego-C deutlich zickiger.
Einem Anfänger rate ich von der Imist ab!


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 10:26 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 10:34)
#36 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Ich verstehe manchmal nicht was die Leute mit ihren eGo's anstellen!?

Ich dampfe auch eGo-C und bei mir sifft nix, hat noch nie was gesifft, kokelt nix, hat noch nie was gekokelt und seit Wochen sind immer noch die ersten Verdampfer drin und selbige dampfen, flashen und schmecken wie am ersten Tag und ich kann nicht erkennen das die in irgendeiner Weise nachlassen. Und nix mit Edelstahldochte usw. Hatte mir zu meinem Doppelset gleich noch ein extra 5er-Paket Verdampfer dazu gekauft, dass war wohl unnötig.

OK, einen Dryburn habe ich mal gemacht, aber mehr aus Neugier wie das geht als aus Notwendigkeit.
Ach ja, es kursieren ja die kompliziertesten Methoden die Dornplatte wieder auf's Töpfchen zu kriegen mit abgeschnittenen Kugelschreibern usw. Ähh, einfach den Dorn in einen Tank stecken und das Töpfchen draufdrücken......!

Liquids tausche ich noch relativ häufig, da ich noch auf der Suche nach "meinem" Geschmack bin.
Klar, man muss wenn der Tank (Typ A) mal wieder leer ist zusätzlich zum neu befüllen auch das Kondenswasser abwischen aber das ist ja nun eine Kleinigkeit...

Nachdem ich hier einige Langzeitberichte der IMIST gelesen habe werde ich von diesem Gerät abraten.
CE4+ V2 LR habe ich auch ein paar bestellt zum testen und sie gefallen mir nicht, funktionieren tun die, nur Dampf und Geschmack sind schlechter aber dafür ist der Flash viel zu stark selbst bei 9er Liquid.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 10:59
#37 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Zitat von Adjua
Was gibt's denn Besseres, das würde mich schon interessieren. Und warum sind beide Geräte nicht geeignet, obwohl sehr viele damit erfolgreich anfangen und mache sogar dauerhaft ihr Dampferglück damit finden?

Weiss auch nicht, was manche mit ihren VDs machen, meine gehen alle noch, habe aber auch keinen Dryburnfimmel, sondern mache meine VDs bei schlechter Performance oder nach einem Tag Gebrauch in hochprozentigen Weingeist - für mindestens 24 Stunden.



Zuerst, ein besseres Einsteigergerät wäre die Gogo. Damit gibt es kaum Ärger.
Als nächstes, Ego-oder Imist-Akkus mit DCT, Cartomizer oder CE4+.

Ich bin mit Joyetech eGo-C eingestiegen, nach 2 Wochen kokelten beide und ich war hilflos. Dummerweise kokelten auch sofort die neuen Verdampfer und ich verbrauchte alle 5 Stück, die im Set sind. Wußte nicht, was los ist, weiß ich bin heute nicht. Da saß ich nun und schrie nach Zigaretten.
Zum Glück hatte ich zufällig noch einen normalen Carto mitbestellt, den ich füllte und auf den Akku schraubte. So konnte ich erstmal dampfen, bis die weiteren Bestellungen kamen.

Die Imist müssen alle paar Tage gereinigt werden, für Anfänger auch nicht das Wahre, vor allem, wenn man mit der Technik und Fummelei noch nicht klar kommt. Alle Tipps und Ratschläge sind für Anfänger noch verwirrend. Man hat zwar alles gelesen und Dampferhimmel geguckt, ist aber ziemlich fertig mit den Nerven von den ganzen Neuheiten.*gg*

Aus heutiger Sicht sage ich, daß sogar Akkuträger mit irgendwas drauf besser und leichter zu handhaben sind, als die eGo oder Imist.
Hat man erstmal bißchen mehr Ahnung von der Materie, sind diese aber sehr gute Geräte.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 11:22
avatar  graupel
#38 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Ich kann mich Yuna nur anschließen. Ich nutzen seit 3 Monaten anfangs 2 (Starterset) und nun 3 Ego-C. Gesifft hat es nur am ersten Tag als die Zugtechnik der Zigarette noch zu stark gewöhnt war. Mit den Akkus habe ich absolut keine Probleme gehabt bisher. Habe 2x650er, die seit 3 Monaten ihren Dienst tun und einen 1000er seit 2 Wochen.

Erstaunlich finde ich die Verdampfer. Die laufen immernoch. Da ich tagsüber immer nur eine Ego nehm und die andere als Backup ist ein Verdampfer seit 3 Monaten quasi unter Dauerlast. Allerdings habe ich den nie gewechselt. Ein Dryburn hat bisher gereicht. Finde ich erstaunlich und langsam mache ich mir Gedanken, ob meine 7 verpackten Verdampferköpfe ein Haltbarkeitsdatum besitzen.

Ich bin absolut rundum zufrieden und würde jedem die Ego-C empfehlen. Das einzige, was mich momentan ein wenig reizt ist ein anderes Gerät zu testen, welches weniger Zugwiderstand und mehr Geschmack haben soll. Die einzigen beiden Punkte, die vielleicht optimierbar sind. Aber das hat Zeit. Aber was Du hier schon gemerkt hast. Die Auswahl und die Meinungen sind einfach extrem. Davon wird man erschlagen und ich will mich nicht monatelang mit einem Thema beschäftigen, bei dem das jetzige Gerät passt und vielleicht sogar das passendste ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 11:31
avatar  Adjua
#39 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Die Geschmäcker sind sicherlich verschieden, aber ich würde einem Anfänger weder Cartos noch Clearos empfehlen, und schon gar keinen Akkuträger. Das sind einfach zu viele Teile, die man da haben muss, bzw. Watte ist beim Wechseln von Liquid auch nicht ideal, oder?

Ich gehe davon aus, dass die zufriedene Mehrheit der Dampfer daraus kein Hobby macht, keine Foren liest und oft nicht mal gewöhnt ist, im Internet zu bestellen. Die haben ihr Set, irgendwen, der ihnen die Liquids besorgt bzw. hin und wieder einen VD, und mehr brauchen sie nicht.

Ego ist aus deswegen gut, weil weit verbreitet, daher Erfahrungen vorhanden, mehr Tipps vorhanden und mehr kompatible Hardware - was auch heisst, dass es explizit dabei steht, was kompatibel ist.

Ich brauche genau 10 min, um einem Anfänger zu erklären, worauf er bei der Ego achten muss und bisher sind meine Adepten (bisher deren drei) sehr gut gefahren.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 11:31
#40 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Zitat von KnolleJupp
Ich verstehe manchmal nicht was die Leute mit ihren eGo's anstellen!?




dann bist du ein glückskind!
aber nur weil es bei dir nicht kokelt oder sifft, allen hier zu unterstellen das sie
nicht mit der C umgehen können, geht gar nicht.

klar hast du das nicht direkt gesagt, aber mit deiner aussage suggerierst du das.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 14:10 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 14:15)
#41 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Zitat von Hoschman
aber nur weil es bei dir nicht kokelt oder sifft, allen hier zu unterstellen das sie
nicht mit der C umgehen können, geht gar nicht.



Sorry, aber ich kann ja nur von meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Und da ich so gar keine Probleme habe wundert es mich schon das anscheinend sehr viele solche Probleme haben. Oder sind die eGo's so empfindlich bzw. die Fertigungsqualität einer so großen Serienstreuung unterlegen? Vielleicht dampft der eine oder andere ja auch mit einem schlechten aber optisch gut nachgemachten Klon ohne es zu wissen?


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 14:23
#42 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Zitat von KnolleJupp

Zitat von Hoschman
aber nur weil es bei dir nicht kokelt oder sifft, allen hier zu unterstellen das sie
nicht mit der C umgehen können, geht gar nicht.



Sorry, aber ich kann ja nur von meiner persönlichen Erfahrung sprechen. Und da ich so gar keine Probleme habe wundert es mich schon das anscheinend sehr viele solche Probleme haben. Oder sind die eGo's so empfindlich bzw. die Fertigungsqualität einer so großen Serienstreuung unterlegen? Vielleicht dampft der eine oder andere ja auch mit einem schlechten aber optisch gut nachgemachten Klon ohne es zu wissen?





es gibt beim dampfen so extrem viele faktoren, warum es kokelt oder sifft....

liquid (PG, VG oder VPG)
Aroma (manche aromen verdicken/verdünnen das liquid)
zugtechnik
Umgebungstemperatur
Serienstreuung


natürlich gibts die glücklichen nutzer, die 0 probleme haben... sonst wäre die ego-c nicht so gut verkauft.
trotzdem gibt es enorm viele die probleme damit haben, mich eingeschlossen.
bei mir halten die unbearbeiteten verdampfer max 2 wochen.
aber schon am ersten tag kokelt das teil.. würde ich nicht nach jeden zug 2 mal ins mundstück pusten,
wäre das teil ununterbrochen am kokeln.
das komische ist, das die gleiche zugtechnik, bei der ego-t und der biansi nicht zu kokeln führt.

es ist für mich wie ein mysterium, worüber man sicher wochen diskutieren könnte,
ähnlich wie die frage, ob man liquid reifen lassen sollte oder nicht.
sowas wird immer thema sein und nie wirklich gelöst werden ^^


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 19:23
avatar  Claymen
#43 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Also ich war anfangs auch sehr verunsichert, da ich mich vorab viel auf Youtube informiert habe.
Dort wird man natürlich erstmal mit haufen "Fremdwörtern" zugeworfen..Cartomizer,Clearomizer,tankomizer,Dual Coil, etc.
Am Anfang würde ich mir da echt noch garkein Kopf machen. Ich habe mir damals das Video von Dampferhimmel (Youtube Channel)
über die Ego-C angeschaut und das hat doch schon sehr viele Fragen beantwortet und das habe ich niemals bereut. Sehr feines
Einsteigergerät und dort habe ich auch gleich die Feinheiten, etc darüber erfahren. Also ich würde auch zuerst dieses (meiner
Meinung nach) beste und zuverlässigste Einsteigergerät empfehlen und später mal vielleicht nach Selbstwickelverdampfern umsehen,
was doch eine sinnvolle und geldschonende Erfindung ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 20:08
avatar  Aida
#44 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Ich nutze auch die Ego C und diverse verschiedene Verdampfer.Ich mag sie,bei mir funktionieren sie aber nur mit bestimmten Liquids.Mein Lieblingsliquid kann ich damit nicht dampfen,schon nach 2 Zügen kokelt sie.Die Köpfe halten relativ lange,veranstalte keine großartigen Prozeduren.Nach einer gewissen Zeit reinige ich sie im heißem Wasserbad und das war`s.Naja,und meine anderen Liquids dampfe ich mit DC,Boge und den CE+4.Und bei dem CE+4 empfinde ich genau das Gegenteil:Geschmack gut,aber Flash wenig..
Jetzt habe ich mir mal fertige Ersatzdochte bestellt.Hatte zwar noch Glasfaser,bekomme aber das Sieb nicht drumgewickelt und die Knotenmethode kokelt.Finde aber,dass das Öffnen der Köpfe wesentlich einfacher als bei den normalen Ego T Verdampfern der Fall ist.Ich teile die Meinung,dass die Ego C als Einsteigergerät gut ist,da man flexibler bei der Liquidwechselei ist.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 22:59
avatar  UdoW
#45 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Wenn Imist dann nimm bitte die Imist Revision nicht die Imist 2.
Die ist leichter zu warten. Imist 2 ist nicht besser sondern die Änderungen hatten eher
optische gründe. Technisch ist es ein rückschritt.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 23:06
avatar  UdoW
#46 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Ach ja was den Flash angeht also den ''Druck'' auf Hals und Bronchien.
Da finde ich die Imistakkus besser. Einfach gesagt ist da die Spannung etwas höher da sie ungeregelt sind.
Clearos und Cartos laufen da etwes besser meiner Meinung nach.

Rechtschreibfehler dienen zur Aufheiterung des Beitrags und unterliegen den Copyright.
Bei Abgabe einer kleinen Gebühr dürfen sie gelesen werden.
Unerlaubte Vervielfältigung oder öffentliche Vorführung der Rechtschreibfehler werde rechtlich verfolgt.

Der Hulle sieht aus wie ein Bulli-Clon der dampft wenn er net sifft oder kokelt.


 Antworten

 Beitrag melden
12.06.2012 23:51 (zuletzt bearbeitet: 12.06.2012 23:55)
avatar  Cstefan
#47 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Zitat von UdoW
Ach ja was den Flash angeht also den ''Druck'' auf Hals und Bronchien.
Da finde ich die Imistakkus besser. Einfach gesagt ist da die Spannung etwas höher da sie ungeregelt sind.
Clearos und Cartos laufen da etwes besser meiner Meinung nach.



Das stimmt aber nur am Anfang, wenn die Imist Akkus mit 4,2V voll geladen sind.
Beim Dampfen verlieren sie stetig an Leistung und gehen auf 3,6V runter. Mut der fallenden Leistung geht
genauso der Flash runter. Also stark am Anfang, aber relativ schwach am Ende.

Die getakteten Ego Akkus halten dagegen ihre Spannung von 3,3V konstant bis "fast" zum Ende.
Mit den richtigen Verdampfern sind die Ego Akkus meiner Meinung nach die bessere Wahl.

Die 4,2V der Imist Akkus können bei LR Verdampfern schon Probleme machen bzw. die Verdampfer zum durchschmoren bringen.


ProVari V2, eVic, King Kong, LavaTube, eGo-C USB,
Kanger ProTank, MT3, Vivi Novas, DCTs.

 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 00:15
#48 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Zitat von UdoW
Ach ja was den Flash angeht also den ''Druck'' auf Hals und Bronchien.
Da finde ich die Imistakkus besser. Einfach gesagt ist da die Spannung etwas höher da sie ungeregelt sind.
Clearos und Cartos laufen da etwes besser meiner Meinung nach.



dann doch lieber die ego-c twist akkus ;)
halten die spannung viel besser wie die imist akkus.
mal ganz von der ausfallrate der imistakkus abgesehen (welche beträchtlich hoch ist)


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 16:27
avatar  Adjua
#49 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Die Akkus sind für mich auch ein Punkt für die Ego - ich will keine ungeregelten, meine (4) dampfen recht stabil, ausgefallen ist mir noch keiner. Und meine vernünftigste Anschaffung nach der Ego waren meine beiden Twist.


 Antworten

 Beitrag melden
13.06.2012 17:47
avatar  Zennza
#50 RE: Bedenken mit der Ego-C
avatar

Habe auch die Ego C Typ A als erstes gerät gekauft. Das ist über 4 Wochen her und habe immer noch den ersten Verdampfer drin. Das Ding funktioniert ohne Probleme, Akku ebenso kein Thema. Kokeln joar Manchmal ein wenig aber dann auch nur kurz. Das einzige was ich nicht mehr machen würde wäre ein Typ A kaufen sondern gleich Typ B der größere Tank ist ein Segen. :)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht