Provari-Talk

  • Seite 13 von 97
11.12.2012 12:19
avatar  Trempes
#301 RE: Provari-Talk
avatar
MODDER-Spezialist

Zitat von radelife im Beitrag #297
Grad hat der braungekleidete Paketdienstleister mir ein Paket in der Hand gedrückt!

Meine Panasonic CGR18650CH ohne Nuppel eingesetzt..

Wo kriege ich auf die Schnelle Magnetnuppels her? Baumarkt?
Und welche Größe des Magneten?



Baumarkt denke ich eher nicht - wenn dann in einem Modelbaugeschäfft - oder beim Conrad -wenn Du einen um die Ecke hast
größe - 5x2mm


Gruß

Günter


 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 16:55
#302 RE: Provari-Talk
avatar

Danke, Trempes.

Hab' 10 St. 6x1mm Neodrym's bei i-bei bestellt und kommen schon morgen an.
Der Flat Top des Akkus hat nen Durchm. von 7mm.
Müsste auch passen.

Grad isses mir eingefallen, ich habe zu Hause ein Fotoseil, da hängen 8 Magneten daran!
Naja.. ;)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
11.12.2012 19:16
#303 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von stefan_wehner im Beitrag #300
Zitat von Spessarträuber im Beitrag #294
Ich hab heute meinen bekommen,klasse.


Warst wohl auch bei der Bestellung von "Besserdampfen" dabei... ;-)


Ich muss meinen heute Abend bei der Post abholen. Ich bin gerade nicht daheim und mein Postbote ist grade durch... :-/


Nö,habe bei 123Liquids bestellt.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 12:52
#304 RE: Provari-Talk
avatar

Ich habe es auch von 123Liquids bekommen ;-)

Übrigens.. die Neodym-Magnete vom Fotoseil ist 5x3mm groß.
Hat gepasst, ohne Gewalt anzuwenden. Ich denke, die 3mm-Dicke ist der Limit!
Heute kommen dann meine 6x1mm Magnete :)

Der PV2 ist klasse, sauber verarbeitet und sieht sehr wertig aus.
Ist ja schwerer, als was ich bisher gehabt habe.. Also ist beim Dampfen Fitness drin ;)

Keine weiteren Fragen =)

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 13:23
avatar  Plex
#305 RE: Provari-Talk
avatar

mir fehlt nur noch der passende VD! Ich liebe den Vapor aber perfekt siehts noch nicht aus...



TS3 SERVER: 62.146.10.139:2066

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 13:29
#306 RE: Provari-Talk
avatar

Ich finde mit nem BT-V1 sieht es total klasse aus!!


!!! Jeden letzten Freitag im Monat Dampfertreffen in Hamburg!!!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 14:02
#307 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Plex im Beitrag #305
mir fehlt nur noch der passende VD! Ich liebe den Vapor aber perfekt siehts noch nicht aus...


Wie wärs mit dem "Prive" von Kir Fanis? Den hab ich mir schon auf meinen gedanklichen Wunschzettel für nächstes Jahr geschrieben :)

Komplettgerät: eRoll
Akkuträger: ProVari V2 Satin Blue, Vamo ES, King Kong, FT Astro, FT Nemesis
Verdampfer: Nautilus, BT-V1 (Nr. 1237), Bulli A2 Klassik, Hades long, VD T-GT, VF K3.1V2, Boge 510D/CE2 im The Vapor, Boge 510D im Prive

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 14:45
avatar  Plex
#308 RE: Provari-Talk
avatar

der prive is chique aber ich mag keine cartos :/



TS3 SERVER: 62.146.10.139:2066

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 14:47
avatar  Plex
#309 RE: Provari-Talk
avatar

hmmm der bt-v1 wär mein erster swvd.... n bissel krass find ich vom preis find optisch n kayfun v3 auch gut aber das bin ich eigentlich nicht gewillt zu zahlen...



TS3 SERVER: 62.146.10.139:2066

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 15:55 (zuletzt bearbeitet: 12.12.2012 15:55)
#310 RE: Provari-Talk
avatar

Hab mich lange gewehrt zum Kauf eines PV da ich ich dachte das die von Provape auch nur mit Wasser kochen,wusste bis jetzt nicht daß das dampfen so geil sein kann.
Einmal auf den Wiederstand die Volt eingestellt und gut ist bis das Dingens blinkt.
Wenn ich das gewusst hätte dann hätte ich schon von Abfang an einen gekauft,hatte aber nie die Gelegenheit das Teil mal zu
testen.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 17:15
avatar  Kimmy
#311 RE: Provari-Talk
avatar

Endlich ist auch meine kleine weiße Prinzessin eingetroffen .
Hier nun mein Trio:



Ist das nicht eine hübsche Familie?
Jetzt fehlen nur noch die passenden Tank's, auf die ich noch warte.
Auf dem Weg zu mir sind sie ja

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 17:23
avatar  kasdorf
#312 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Plex im Beitrag #309
hmmm der bt-v1 wär mein erster swvd.... n bissel krass find ich vom preis find optisch n kayfun v3 auch gut aber das bin ich eigentlich nicht gewillt zu zahlen...

ja das ist so ähnlich wie mit dem Provari, wenn man in hat, weiss man das er sein Preis wert ist :-)

Gruß
Artur

Rechtschreibfehler werden absichtlich eingestreut und dienen der allgemeinen Belustigung!

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 17:39
#313 RE: Provari-Talk
avatar

Weißer PV mit dem weißen Drip Tip ... sehr schön


 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 17:52
#314 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von kasdorf im Beitrag #312
Zitat von Plex im Beitrag #309
hmmm der bt-v1 wär mein erster swvd.... n bissel krass find ich vom preis find optisch n kayfun v3 auch gut aber das bin ich eigentlich nicht gewillt zu zahlen...

ja das ist so ähnlich wie mit dem Provari, wenn man in hat, weiss man das er sein Preis wert ist :-)


Bezüglich des PV stimme ich voll zu,habe nicht gedacht daß das so einen Unterchied ausmacht.
Bin im Augenblick voll drauf und genieße mein lecker Vanille damit,ist schon krass was das
ausmacht.

Grüße - Spessarträuber

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 18:02
avatar  Plex
#315 RE: Provari-Talk
avatar

Ich mach mir gleich erstmal zitrone fertig :P bah vanille! Ohne test hol ich mir weder n kay noch n bt



TS3 SERVER: 62.146.10.139:2066

 Antworten

 Beitrag melden
12.12.2012 22:58
avatar  stiefel
#316 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Plex im Beitrag #315
Ich mach mir gleich erstmal zitrone fertig :P bah vanille! Ohne test hol ich mir weder n kay noch n bt

Bleibt dir ganz alleine überlassen wie du das händelst
Aber keinen meiner 3 BTs wird zum antesten ausgeliehen. hrhrhrhrhr(schelmisch grins)
Sind jeden Tag im Einsatz.....
Provaries, BTs, Rasierapparate und Frauen sind Dinge die man nicht ausleiht.
drücke dir mal die Daumen dass du ein Testgerät von jemand bekommst.
gruß
steff


 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 00:01
avatar  Plex
#317 RE: Provari-Talk
avatar

naja vllt wird es iwann n kayfun der bt wird ja nicht mehr gebaut wie mir heut zugetragen wurde und regelmäßig 4€ für neue tank auszugeben ist es mir auch net wert! ist aber nur meine meinung! will hier nichts schlecht reden oder iwas anderes



TS3 SERVER: 62.146.10.139:2066

 Antworten

 Beitrag melden
13.12.2012 09:53
avatar  stiefel
#318 RE: Provari-Talk
avatar

Zitat von Plex im Beitrag #317
naja vllt wird es iwann n kayfun der bt wird ja nicht mehr gebaut wie mir heut zugetragen wurde und regelmäßig 4€ für neue tank auszugeben ist es mir auch net wert! ist aber nur meine meinung! will hier nichts schlecht reden oder iwas anderes

der BT wird nicht mehr gebaut? was du alles weißt....
regelmäßig neue tanks? seltsam mir ist noch nie einer kaputt gegangen. (sie sind ja getempert)
Schreibe doch mal ne mail an t.brückmann und informiere dich aus erster hand.
gruß
stiefel


 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 23:31 (zuletzt bearbeitet: 17.12.2012 23:31)
#319 RE: Provari-Talk
avatar

Als ich mal zwei EVO LCDs gehabz habe, wüsste ich nicht, wie ich meine Dinger z.B. im Koffer oder in der Rucksack transportieren soll.

Dann habe ich mir eine Otterbox besorgt. Darin ist nur Schaumgummi beschichtet.
Habe mir aus der Reparaturabteilung meiner Firma Schaumstoffe besorgt, die werden sie immer wegwerfen.
Passend ausgeschnitten und eingelegt.







Trotzdem ist es mir immer noch zu groß, um die ganze Box mitschleppen zu müssen, z.B. Besuch bei Freunden oder zur Arbeit.

Bei eBay mal "Stifte Etui", oder auch "Schlamper" genannt, eingegeben... und für eins-füffzisch habe ich eins von Privat ersteigert:







Der weisse Schaumstoff sieht ja übel aus, ist nur provisorisch. Habe jetzt die schwarzen drin.


Wer Schaumstoff braucht, kann sich bei mir melden.

Beste Grüße, radelife

Von meinem Amiga 500 gesendet

 Antworten

 Beitrag melden
17.12.2012 23:39
#320 RE: Provari-Talk
avatar

Ich finde es immer wieder bemerkenswert wie das Dampfervölkchen aus wenig Geld nette und hübsche Ideen zaubert !


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 04:07
#321 RE: Provari-Talk
avatar

Moin Moin PVers
Heute bekomme ich mein zweiten PV
Sozusagen eine früh weihnachtliches Geschenk an mir.
Kommt mit UPS hoffentlich erst Heute Abend.
Musst bis 17 Uhr arbeiten.
Dampfenden Gruß Bill

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 04:10
avatar  Kimmy
#322 RE: Provari-Talk
avatar

Glückwunsch towerbill
Welche Farbe und Display?

Hast du die direkt bei ProVape in den USA gekauft oder warum mit UPS?

Ich geb meine auch nicht wieder her .

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 04:16
#323 RE: Provari-Talk
avatar

Moin Moin Kimmy
Farbe Schwarz mit Grünen Display.
Bei 123 Liquids. Bestellt.
Erst nächstes Jahr kommt wieder eine aus den USA, Direkt aus FL.
Von meine Schwester,Diesmal als Geschenk.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 04:18
avatar  Kimmy
#324 RE: Provari-Talk
avatar

Nah wenigstens keine dieser standard silber oder chrome Versionen, die mag ich persönlich von der "Farbe" irgendwie nicht so ^^.
Die grüne LCD ist dann auch eine der letzten, da ProVape keine mit grünem LCD mehr herstellen wird.
Hatte mir deshalb bei besserrauchen.de auch eine weiße mit grünem Display gekauft :).

Gruß

Kimmy

1. PV v2 - Lila | 2. PV v2 - Rosa | 3. PV Mini v2 - Weiß | 4. PV Mini v2 - Silber | 5. PV Mini v2.5 - Metallic-Bronze | 6. PV Mini v2.5 - Rot | 7. PV v2 - Blau | 8. PV Mini v2.5 - Edelstahl poliert | 9. PV Mini v2.5 - Schwarz | 10. PV Mini v2.5 - Zombie | 11. PV v2.5 - Weiß/Schwarz | 12. PV Mini v2.5 - Dragon Edition | 13. PV Mini v2.5 Gold | 14. P3 beta
Dampf: Kayfun 3.1, GG Penelope + Fat Upgrade, GG Ithaka #0863, GG "Odyka", Phiniac Tank, Diver v2


 Antworten

 Beitrag melden
18.12.2012 07:23
avatar  Plex
#325 RE: Provari-Talk
avatar

@Stiefel dann frag mal dee, oder roofer glaub ich auch etc. Da gibt es mehrere die risse kriegen ohne menthol zu dampfen und das genau am loch! Und das der bt nicht mehr gebaut wird wurde mir jetzt schon mehrmals gesagt da letzte woche es ueberhand nahm bzgl. Beleidigungen! Und ich weiss das es getempered ist ;) wenn nur mehrere das problem haben bin ich skeptisch. Das ist sicher n guter vd der mir auch gefaellt nur im ernstfall alle paar monate n neues roerhrchen wie ich glaub mane wars ist mir die sache nicht wert! Es gibt leute die haben glueck da passiert nie was und welche wo es regelmaessig reisst ohne cola oder menthol. Will den bt wirklich nicht schlecht machen... Hab ich doch nichts von ;) (ist definitiv zu frueh fuer mich)



TS3 SERVER: 62.146.10.139:2066

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht