Wickeln der V18

  • Seite 2 von 2
24.01.2012 12:00
avatar  RaKa ( gelöscht )
#26 RE: Wickeln der V18
avatar
RaKa ( gelöscht )

Zitat von holkub
Hallo,
danke für das super Video.
Habe es direkt auf meinem neuen V-21 ausprobiert und endlich auch bekommen ich was ich wollte:
Es dampft wie Hölle und flascht ordendlich.

Herzlichst dankt
holkub



Dito... zugeschaut und nachgebaut im Ergebnis einfach klasse !!! 1A

Durch die L Form astreiner Liquidfluss ohne siffen superviel Dampf und Geschmack, dabei kommt der flasch bei mir im moment angenehm mild!
einfach perfekt... jedenfalls für mich im Momentan

Runtergerissen hab ich (da ich meine V21 ja grade gestern erst erworben habe) die Standartwiklung aus dem Highendsmokeshop.
U-Form durchgestochen 2 x rum durchgestochen beide Drahtenden auf der gleichen Seite dadurch bis zur Wicklung schon ein klitzekleines Stückchen am glühen.
Hat auch funktioniert aber rund um die Schrauben war immer alles nass vom Liquid und im Geschmack kam etwas leicht "metallisches" rüber wenn ich das so beschreiben kann.



 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 14:54
#27 RE: Wickeln der V18
avatar

Hammergeil Jungs, hab meinen A1 gerade mal so gewickelt. Ich dachte davor schon immer das ich viel Dampf, Geschmack u. Flash habe, aber mit dieser Wicklung ist alles was ich davor aufm A1 gewickelt habe Kindergarten.


 Antworten

 Beitrag melden
24.01.2012 22:13
#28 RE: Wickeln der V18
avatar

Ich habe jetzt das 2 video online, das haben wir direkt bei Highendsmoke gedreht, mit dem, der die Endkontrolle macht und die erste Wicklung auf die Phantom,
ich finde, es sind wieder sehr viele interresante Sachen gesagt worden, die für mich neu waren.

viel Spaß

der_wassermann


 Antworten

 Beitrag melden
25.01.2012 13:59
avatar  flugs
#29 RE: Wickeln der V18
avatar
Modder

Vielen Dank für das anschauliche Video


 Antworten

 Beitrag melden
28.01.2012 14:12
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#30 RE: Wickeln der V18
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Und nun ist auch Nummer DREI online!

Wickeln Phantom V18 1mm mit hochbinden


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht