PROUD BEAST CROWD

  • Seite 8 von 62
14.09.2012 12:44
avatar  Theuron
#176 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Joker Berlin im Beitrag #175
wenn es machbar ist gerne, ihr zahlt die drehmeißel und die gewindebohrer usw.
dann spart schon mal. und vollgold logischerweise nur das verdampferköpfchen und das liquidtöpfchen, das geht willste meine kontodaten? 333er müßte gehen.

gruß olaf


Ne viel zu weich, 2 mal zudrehn steht das Loch auf der falschen Seite.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 13:58 (zuletzt bearbeitet: 14.09.2012 13:59)
avatar  C-Max
#177 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Mahlzeit Männers ! Alles wieder grade nach der turbulenten gestrigen Nacht ? Na denn.
Sehr schön zu hören, denn der Werkstoff-Meister hat mir ja grade indirekt mitgeteilt hat, dass ich keinen Cent zuviel für die Cobra bezahlt habe.
Bin da ja nicht so bewandert, aber habe es schon von mehreren Seiten gehört, dass Titan schwerer zu bearbeiten ist, bzw. bessere Werkzeuge gebraucht werden. Und da der Meister sich ja der absoluten Handarbeit widmet, wird Titan wohl eher ein Stoff bleiben, der in der Dampferwelt maschinell bearbeitet wird.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 16:29
avatar  Ruzi
#178 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Sandro im Beitrag #153
Mal eine ganz dumme Frage? Wie groß macht ihr euer Edelstahlsieb für das Beast?
Ich habe mal ein wenig rum gespielt und habe ein 65 x 35 mm großes Sieb gerollt und in mein Beast eingebaut.
Es schmeckt und funzt Super.

Hm, eigentlich Pi mal Daumen plus Zeigefinger im Quadrat.
Länge: mal hinhalten und passend abschneiden.
Breite: ca. 2,5cm plusminus Parkinson

Wüsst jetzt nicht ob Feinheiten da viel ausmachen. Wenn man beim Ausglühen mit ner Pipette einzweidrei Tröpfchen Liq draufgibt sieht man schon wie es gegen die Schwerkraft das Sieb hochschiesst, da hab ich bisher was Nachfluss angeht niemals Probleme gehabt und werd mich von daher wohl weniger beim Sieb verkünsteln, stattdessen lieber perverse Ficklungen durchprobieren ^^

babaa :)
dat Ruzi


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 17:43
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#179 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

So, für euch mal die Info - ich habe jetzt aufgrund einiger Anfragen ein Video nur zum Thema: ESS oxidieren gemacht - rendert gerade - ich packe es dann in den Wickelbereich ;)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 19:52
avatar  Ruzi
#180 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Aber bitte nicht 18min lang 18mal ausglühen und davor 10min lang ne Erklärung was ESS eigentlich ist incl. live Maschenzählung

Sorry, konnt nicht widerstehen (aka SCNR)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 20:13
#181 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

seid froh das ich den nicht mache, der hätte die länge von "TITANIC" und ich mag nur die stelle wo er vom brett rutscht!!!

gruß olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 20:22
avatar  Ruzi
#182 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Sowas gibste mir zur Nacharbeit, meine Anleitungen waren bekannt dafür trotz ner Verkürzung der Originale von 16 Seiten auf 0,5-0,75 Seiten den selben Inhalt zu bieten aber dafür übersichtlicher und schneller lesbar zu sein weil man nicht mehr scrollen musste und die Titanic hätt man bei mir aus nem DIN-A3 Bogen falten können und die Leute wären auch abgesoffen


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 21:16
avatar  C-Max
#183 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Du bist ja eh hier der King of Currywurst, dann mach mal Schnittwurst und poste hier die Salamis :)


 Antworten

 Beitrag melden
14.09.2012 22:31
avatar  crusher
#184 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Nabend ihr PBCler!

Melde mich dann mal ausm Urlaub zurück...
Mein Problem mit dem metallischem Geschmack (ausm alten Thread) hat sich mit neuem Sieb + Wicklung gegessen.
Dampft nun 1.Sahne
Nur ein wenig mehr Throat Hit könnte da sein.
Aber da will mir der Schöpfer dann mal die gezwirbelte Wicklung zeigen.
Bin schon gespannt.

@Olaf:
WE is leider schon wieder vollgepackt bei mir.
Ich meld mich!

Hier befindet sich keine Aufzählung meiner Dampfgerätschaften!

 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 01:50
avatar  C-Max
#185 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Howdie crushed-ice, schön dass du hier bist und den TH kriegst du auch noch in den Griff :)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 07:49
#186 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

moin @all und ein schönes we. hoffe das war pc technisch korrekt ausgedrückt.
crush, das kriegen wir schon hin aber nur auf eigene verantwortung!
und max was is mit dir los, biste krank, deine posts sind in der letzten zeit so normal, bei einigen scheint sich das beast psychologisch positiv auszuwirken, bei anderen leider genau andersrum.

lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 14:24 (zuletzt bearbeitet: 15.09.2012 14:26)
avatar  C-Max
#187 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Hast recht...EY Arschloch, hab nen Video mit Sandro gefunden ( geklaut ) :


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 14:32
#188 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

und ich dachte, der nette kleine junge heißt c-max,
aber es zeigt mal wieder auch shit wird schlauer!!!

endlich alle zum leben erwacht?

lg olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 14:34
avatar  C-Max
#189 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Damit keine Verwechselungen aufkommen, wurde für die lesenden PBC'ler der Name in Form von Buchstaben hinzugefügt :-)


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 15:53
#190 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von C-Max im Beitrag #133
Also ich für meinen Teil hab weder ein Poster von Phil, noch von Maddin überm Bett hängen. Nur eins von Scott Bonner mit alter Bezahnung, weil ich damit den Orgasmus immer weit hinaus zögern kann :-)))))
Keine Ahnung was du hast Saumais....


Moin moin Alle Beasty boys Und girls.

Boa Eh, nach eine Länge, sehr Länge Arbeits-Woche, Dachte ich na ya schau mal im Forum nach unter
PBC. Nette Beast Dampfer gibst da eigentlich immer? Fehlgeschlagen GRINNNNs. Hey Max Ich persönlich habe eine von der Queen, Scott Bonner ist mir zu Homo..
Es wahre auch gut zu lesen das Dirch noch lebt.
Und Joker du Dremmel schiebende Dreher, es ist immer ein vergnügen zu lesen wenn du Leute zu recht siehst, auch wenn du das nicht hören willst, aber du bist der Ur Papa, und hast das Tisch recht.
In diesen sinne Ihr Beast dampfende Sprüche klopfe weiter so, wir sind Beast Dampfer & kein eGo Freaks.
Wunsche ich allem ein schönes Wochenende.
Dampfenden Gruß Bill.

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 16:40
avatar  Theuron
#191 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Scheint Allen gut zugehn, freut mich.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 16:41
#192 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

[fechten]
(Was kümmerte sich einen Eiche wenn einen Wildsau gegen scheuerte).

AKKU TRÄGER :- Megalodon Alu. Mein erste aber nicht mein ein-zigster
Break even Point = voraussichtlich Dezember 2050


 Antworten

 Beitrag melden
15.09.2012 23:07
avatar  Theuron
#193 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Grad das D.I.D Video vom Navy angeschaut, allein das Fazit ist ein Muss für Beastfreunde.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 11:45 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 11:49)
avatar  Dirch
#194 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Theuron im Beitrag #193
Grad das D.I.D Video vom Navy angeschaut, allein das Fazit ist ein Muss für Beastfreunde.


Ist es nicht irgendwie schade, dass die Suche nach dem besten Verdampfer mit The Beast so früh schon ein Ende gefunden hat ? Was zum Teufel gibt man seinem HW-Virus zu futtern wenn man die Uhrgewalt eines Beasts gewohnt ist ?

Ich denke, der Meister muss wieder ans Zeichenbrett und an die Drehbank, sonst wird das nichts mit der Steigerung und der HWV Pflege. Es macht einfach weniger Spaß sich neue Verdampfer zu kaufen, wenn man eh schon weiß, dass sie nicht in der Beast Liga spielen.

Bilde ich es mir nur ein oder hat unser Jokerli die Latte verdammt hoch gehängt ?

Woher soll ich wissen was ich denke, bevor ich nicht gehört habe was ich gesagt habe ?


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 12:48
#195 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Langsam Leute da geht immer noch was, und ab kommendem wochenende bei vaddern mach ich mal die neuerungen fertig, das edlstahl oder erst mal alu glas töpfchen kommt auch, sprich sichtfenster aus vollglas. versprochen. aber eine sache ist sicher, vergoldete wird es nie geben!!!
um die weihnachszeit wirds eine "special edition" von nur 10 stück geben mit allem schnick und schnack, hab mich mit nem guten bekannten auseinandergesetzt um noch weitere verbesserungen umzusetzen, auch wird es nie ein beast aus einer cnc drehbank geben. nur echte handarbeit!

schönen sonntag und liebe grüße

olaf

Erfahrungen sind Maßarbeit, sie passen nur dem, der sie macht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 12:48
avatar  Theuron
#196 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Dirch im Beitrag #194
Zitat von Theuron im Beitrag #193
Grad das D.I.D Video vom Navy angeschaut, allein das Fazit ist ein Muss für Beastfreunde.


Ist es nicht irgendwie schade, dass die Suche nach dem besten Verdampfer mit The Beast so früh schon ein Ende gefunden hat ? Was zum Teufel gibt man seinem HW-Virus zu futtern wenn man die Uhrgewalt eines Beasts gewohnt ist ?

Ich denke, der Meister muss wieder ans Zeichenbrett und an die Drehbank, sonst wird das nichts mit der Steigerung und der HWV Pflege. Es macht einfach weniger Spaß sich neue Verdampfer zu kaufen, wenn man eh schon weiß, dass sie nicht in der Beast Liga spielen.

Bilde ich es mir nur ein oder hat unser Jokerli die Latte verdammt hoch gehängt ?


Tjo spart unheimlich Geld der Preusenstahl. Nichtmal der Cobra reizt mich und das als ausgewiesener Titanfan. Bei einem Beast aus Titan würde ich keine Sekunde zögern.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 12:51 (zuletzt bearbeitet: 16.09.2012 12:54)
avatar  Theuron
#197 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Zitat von Joker Berlin im Beitrag #195
Langsam Leute da geht immer noch was, und ab kommendem wochenende bei vaddern mach ich mal die neuerungen fertig, das edlstahl oder erst mal alu glas töpfchen kommt auch, sprich sichtfenster aus vollglas. versprochen. aber eine sache ist sicher, vergoldete wird es nie geben!!!
um die weihnachszeit wirds eine "special edition" von nur 10 stück geben mit allem schnick und schnack, hab mich mit nem guten bekannten auseinandergesetzt um noch weitere verbesserungen umzusetzen, auch wird es nie ein beast aus einer cnc drehbank geben. nur echte handarbeit!

schönen sonntag und liebe grüße

olaf


SE meins! Töpfchen Glas-ES meins.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 14:51
avatar  C-Max
#198 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Freu Dich bloss nicht zu früh.....war mal son scheiss Lied, aber bei Weihnachts-Schpeschäl-Editzion regt sich mein Glied :D Mahlzeit PBC'ler !


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 15:02
avatar  Navy_Lifeguard ( gelöscht )
#199 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar
Navy_Lifeguard ( gelöscht )

Zitat von C-Max im Beitrag #198
Freu Dich bloss nicht zu früh.....war mal son scheiss Lied, aber bei Weihnachts-Schpeschäl-Editzion regt sich mein Glied :D Mahlzeit PBC'ler !

Zu Recht! Glaub mir ;)


 Antworten

 Beitrag melden
16.09.2012 18:15
avatar  Theuron
#200 RE: PROUD BEAST CROWD
avatar

Ich adoptier einfach den Olaf und schwups hab ich die Macht des Dääääääd.

Gruss Christian
BEASTMASTER&GRIZZLYBEZWINGER


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht