Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!

  • Seite 18 von 18
10.12.2012 11:27 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 11:30)
#426 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von dampftogo im Beitrag #421
ich glaube auch , dass, ausser desinteresse, angst besteht, seinen namen und die mailadr. einzugeben.

Eine Petition hat doch aber nun mal ansich, daß man mit seinem Namen unterschreibt?

Wo wäre sonst der Sinn?


Zitat von dampftogo im Beitrag #421
wenn man das häkchen unter der abstimmung entfernt ist der name auch nicht öffentlich.

Eben!



Zitat von Dampfzeug im Beitrag #420
Scheinbar ist die Solidarität mit Anderen nicht mehr länger ein so weit verbreitetes Gut.
Krass, dass das auch in den anderen Ländern so ist, ich hatte geglaubt, das sei ein besonders deutsches Feature.

Nö, offenbar ist es ein "Feature" des Menschen ansich :(..

Aber vielleicht geht jeder, der das hier liest und noch nicht unterzeichnet hat nochmal in sich und überlegt, ob er nicht vielleicht sich selbst betreffend doch das Gegenteil beweisen will und sich einfach die 2 Minuten nimmt zu unterschreiben - notfalls eben auch nicht-öffentlich (Stimme zählt trotzdem).


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 11:44
#427 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Moderatorin

Zitat von SabbelMR im Beitrag #426

Nö, offenbar ist es ein "Feature" des Menschen ansich :(..

Welch Zufall, genau so etwas Ähnliches habe ich hier grad von mir gegeben.... und warte auf den Knüppel

10.12.2012 11:45 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 12:10)
#428 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Akku-Sommelier

Gerade gefunden:

Zitat von Sanyka @ ukvapers.org, 08.12.2012 03:26
The list of signatures will be finalized by midnight tomorrow, and the formal petition will be submitted to the European Parliament. The content of that petition and further developments regarding the case will be posted here.

Thanks for the support!



Zitat von Sanyka @ ukvapers.org, 10.12.2012 13:36
Yesterday evening the petition has been submitted to the European Parliament, its content can be found in the PDF linked below. The chosen language was English to leave no room for mistranslations from Hungarian.

http://dl.dropbox.com/u/8232476/Petition_EU.pdf


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 11:48 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 11:48)
#429 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von heimchen im Beitrag #427
Welch Zufall, genau so etwas Ähnliches habe ich hier grad von mir gegeben.... und warte auf den Knüppel

Naja - wer nie mit einer Meinung irgendwo aneckt, sollte sich Sorgen um die eigene geistige Konstitution machen ;).

Es ist schön daß wir dich haben heimchen !


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 11:53 (zuletzt bearbeitet: 10.12.2012 12:10)
#430 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Sanyka @ ukvapers.org, 10.12.2012 13:36
Yesterday evening the petition has been submitted to the European Parliament, its content can be found in the PDF linked below. The chosen language was English to leave no room for mistranslations from Hungarian.

http://dl.dropbox.com/u/8232476/Petition_EU.pdf


Nachtrag:

Aus dem Petitionstext so wie er an das EU-Parlament gegangen ist ergibt sich:


1.)
Die Petition wurde mit 2857 Stimmen eingereicht, das war der Stand per 08.12.2012.

Dennoch vielen Dank an alle, die weiterhin gezeichnet haben!


2.)
Offenbar ist in Ungarn ernsthaft eine Strafrechtsänderung geplant, die per 01.07.2013 in Kraft treten wird und sogar das Bestellen von nikotinhaltigem E-Liquid unter Freiheitsstrafe bis zu 3 Jahren stellen soll!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 12:22
#431 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar
Akku-Sommelier

Es gilt jetzt, nicht müde zu werden!


Bei der nachfolgenden Petition werden weiter unterschriften angenommen:

Online-Petition: EU-Verbot von E-Zigaretten stoppen !


Bitte pushen, teilen, verlinken usw.!


 Antworten

 Beitrag melden
10.12.2012 16:55
avatar  Frody
#432 RE: Bitte unterzeichnen: Petition an EU-Parlament gegen E-Liquid-Verbot in Ungarn!
avatar

Wäre da nicht SOLVIT das geeignete Mittel?

Zitat
SOLVIT behandelt Fälle, bei denen es um grenzübergreifende Probleme geht und die auf eine fehlerhafte Anwendung des EU-Rechts durch Behörden eines EU-Mitgliedstaats zurückzuführen sind. Bürger wie Unternehmen können sich bei SOLVIT beschweren.

http://ec.europa.eu/solvit/

Ich habe das im ECF gepostet. @Sabbel bist du bei UKVapers angemeldet?

Die genaueren Infos dürften bei der IG-ED zu finden sein: Rechtliches


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht