Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?

  • Seite 3 von 12
09.12.2012 22:12
avatar  Kurti
#51 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Zitat von Rollmops im Beitrag #48

Zum anderen können Golden Greek Verdamper, wie z.B. der Odysseus oder das UFS nicht direkt mit dem evic benutzt werden. Aus diesem Grund besitze ich außer der GGTS auch keine anderen Akkuträger.

Gruß,
Rollmops



Nur zur Information:

Der Odysseus mit 510er Base kann sehr wohl mit der evic benutzt werden, das UFS mit 510er Adapter auch.
Die Luftzufuhr wird zumindest bei mir in keinster Weise beeinträchtigt.

Diese Mitteilung wurde aus Umweltschutzgründen zu 100 % aus recycelten Elektronen erstellt.

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 22:12
#52 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Zitat
könnt mich amüsieren
...... wenn ich die Umfrage nehme mit wie viel Watt gedampft wird und dann sehe was manche dort schrieben..
nun dampfen plötzlich alle über 10 Watt ..
Ich glaube viele lassen sich hier etwas einreden was sie von allein nie festgestellt hätten....



Das glaub ich so auch gar nicht. Aber es lassen sich viele Unstimmigkeiten feststellen die beim evic auch wieder zum tragen kommen. Die Watt sind aber ein guter Aufhänger. Der erste Punkt an dem ich mich stoßen kann. Vielleicht noch nicht mal weil ich sie unbedingt bräuchte.

1. Ich finde schlimm das man da mit falschen Werbeaussagen geködert wird. Ob ich die Leistung brauche (manche benutzen sie ja auch) ist eine Sache. Das mir aber gesagt wird das Gerät schafft das und es schafft tatsächlich aber nur 2/3 Leistung ist für mich nicht ok.

2. Dann hat er erst gar keine vernünftige Wattregelung, wie man immer diese auch interpretiert. Sie funktioniert derzeit nicht richtig. Das wäre der nächste Stoßpunkt bei mir.

3. Die Einschränkung der Verdampfer auf - von Shops - ab 2.4 Ohm. Für mich der nächste Punkt wo ich sage nee... Will ich nicht. Mountainprophet hat auf - ab 1.8 Ohm - korrigiert. Schon besser. Ich benötige aber einen Akkuträger der auch mit 1.4/1.5 Ohm klarkommt. Ohgne das jetzt von anderen bewerten zu lassen. Ich mag meine LR Verdampfer dampfen und das ist so. Da brauch ich nicht diskutieren das ich auch HR dampfen könnte.

4. Die Steuereinheit aus Plastik (oder ähnlichem Material) - für mich persönlich viel zu riskant, die überlebt bei mir nicht lange. Da soll einem ja auch schon das Teil kaputtgegangen sein bei einem runterfaller. Da kann ich nur sagen - mir passiert sowas auch schonmal das ein Akkuträger den Boden küsst - warum auch immer.

5. Das Material aus Alu und das Gewicht. Das ist mir persönlich zu leicht, andere hätten halt gerne nen leichteren Akkuträger - ich nicht. Und Alu mag ich nicht. Da lieber Messing. ESS muss es für mich auch nicht sein. Es gab/gibt auch schön lackierte Akkuträger aus Messing.

6. So wie der evic ist gefällt er mir nicht aus der Nähe betrachtet. Wenn ich in Erwägung ziehe ihn mit ESS Kit zu beziehen komme ich in Preisregionen eines Provari. Den würd ich persönlich dann doch bevorzugen.

7. Die aufsteigende Voltzahl bei der Dampfphase. Das gefällt mir gar nicht. Da sollte schon konstanz sein.

8. Upgradefunktion hat er - das finde ich wirklich toll. Inwieweit sich aber tatsächlich
die softwaregesteuerten Punkte die mich persönlich stören dadurch behoben werden/können wird erst die Zeit zeigen. Klar werden immer welche meinen - kein Problem, kann man alles mit einem Upgrade Geradebügeln was die Software betrifft. Dazu sage ich - abwarten ob das so ist. Ich habe kein Datenblatt gesehen wo beschrieben ist was gemacht werden kann und was nicht. Alles andere ist "ich glaube das geht"... , was tatsächlich davon gemacht wird und umgesetzt das sieht man erst in der Zukunft.

Punkte die erstmal nichts direkt mit der Leistung zu tun haben sprechen für mich persönlich - und ich kann nur von mir und meiner Meinung ausgehen - für mich gegen einen Kauf einer Joyetech evic.

Die Wattregelung an sich gibts noch nicht lange auf dem Massenmarkt. Vorher wird sich kaum einer Gedanken darüber gemacht haben wieviel Watt er benötigt. Es gab nur VV, meist eingeschränkt bis 2/2.5 Ampere Strom und fertig. Die Zeiten ändern sich. Mittlerweile gibt es vernünftig funktionierende VW Regelungen - die teils auch deutlich über 15 Watt kommen - wie immer die jetzt auch im Detail funktionieren da gibts ja Diskussionen zu - die auch funktionieren. Da hätte ich auch im evic erwartet das das funktioniert.

Ich persönlich nutze VW auch erst seit ca. 1 Monat und ich muss sagen ich möchte es nicht mehr missen. Coole Sache wenn sie anständig funktioniert wobei ich persönlich davon überzeugt bin das sie auch einem Neueinsteiger oder Anfänger das Dampferleben erleichtert. Wenn sie denn auch vernünftig funktioniert.

Die meisten werden auch mit den 10 Watt und 5 Volt und der Amperebeschränkung / Verdampfer Ohm Empfehlung hinkommen, aber nicht alle. Da haben vorher auch schon einige drüber gedampft. Das muss dann halt jeder selbst entscheiden ob er damit klarkommt - auch auf längere Sicht - oder nicht.

Ich pers. kauf mir meine Akkuträger um sie langfristig nutzen zu wollen, nicht um meinen HWV zu befriedigen oder zum schön anschaun. Von daher muss mich ein moderner Akkuträger schon überzeugen das er mir da auch langfristig nutzen kann.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 22:19 (zuletzt bearbeitet: 09.12.2012 22:25)
avatar  emvier
#53 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

@XBabsx: Sorry, ich war wohl etwas überempfindlich, da ich mich nicht zu den Leuten zähle die du nicht verstehen kannst. (Ich habe auch an dieser Umfrage nicht teilgenommen oder was dazu geschrieben)

Ich selbst wickle gern etwas hochohmiger mit meinem Beast. Und wenns ab 3 Ohm losgeht und der Widerstand nach Gebrauch steigt habe ich Schwierigkeiten mit der Einschränkung bis 10W den Sweetspot zu erhalten. Noch dazu, das nur die Spannung anstelle der Leistung geregelt wird -> ein NO GO für mich!
Da muss mein anderer Träger schonmal mehr wie 10W rauskloppen. Nicht jedem Verdampfer reichen 10W.
Daher stehe ich zu meiner Meinung. Enttäuschung: Wenn bis 15W angepriesen und dann nur 10W derzeit erreicht werden.
Einige Leute sind auch aufgrund Fehleinkäufen, Bugs und falschen Angaben generell etwas vorsichtiger geworden, und wenn sich das in Ihrer Meinung widerspiegelt (wenns auch nur ein Vorurteil ist) dann sollte man Ihnen diese Vorsicht nicht negativ auslegen. Es geht hier ja nicht um ein paar Portokassen, sondern um fast 100 Euro, für die man auch das erwarten kann, mit dem auch geworben wird.

Grüße emvier

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 22:27
avatar  Llyrana
#54 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Zusammenfassend:

Wer JETZT SOFORT einen VV/VW-Akkuträger mit ECHTEN 15 Watt braucht greift zur SIGELEI- oder SMOK Z-Max RMS (die mit 8 Menüpunkten) für 90-130 Euro wenn er zuviel Geld hat oder zum VAMO V2 (ohne 6-Watt-Fehler) für 40/45 Ocken welcher die selbe RMS-Platine verbaut hat. Die Sigelei-Z-Max (auch X-Mas tituliert) hat das selbe wie der SMOK verbaut nur hat es ein lesbareres OLED-Display drin und wiegt noch mehr als der Z-Max von SMOK.

Ufff.....

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 22:31
avatar  Dexxter
#55 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

oh, hab den falschen Thread gepinnt, hier scheint es nicht um die, das ... evic zu gehen


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 22:33
avatar  Llyrana
#56 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Doch - nur ist der eVic im derzeitigen Zustand für "harte Jungs" die mehr als 10 Watt brauchen einfach nur ein FAIL... Und für alle die nach Infos suchen was sie sich unter den Baum legen gibt´s halt eine Alternativempfehlung die ECHTE 15 Watt liefern...

Cheers
Llyrana

=Auflistung fällt aus wegen: Viel zu Viel !!!=

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 22:35
#57 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Zitat von Dexxter im Beitrag #55
oh, hab den falschen Thread gepinnt, hier scheint es nicht um die, das ... evic zu gehen



iss doch immer so, mir geht es nur auf die Nerven das hier so viele gleiche Threads eröffnet werden, scheint aber an der schlechten Suchfunktion zu liegen

Gruß Azurlord
-----------------------------------------------------------------
" Alle sind Klug, der eine früher der andere später "


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 22:38
avatar  Mischu
#58 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
S-MOD

Zitat von azurlord im Beitrag #57
Zitat von Dexxter im Beitrag #55
oh, hab den falschen Thread gepinnt, hier scheint es nicht um die, das ... evic zu gehen



iss doch immer so, mir geht es nur auf die Nerven das hier so viele gleiche Threads eröffnet werden, scheint aber an der schlechten Suchfunktion zu liegen[shame13]



Naja, eine SUFU brauchts im Moment nicht gerade, um Threads vom Evic AT zu finden

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 22:42
avatar  Mischu
#59 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
S-MOD

Zitat von Llyrana im Beitrag #54
Zusammenfassend:

Wer JETZT SOFORT einen VV/VW-Akkuträger mit ECHTEN 15 Watt braucht greift zur SIGELEI- oder SMOK Z-Max RMS (die mit 8 Menüpunkten) für 90-130 Euro wenn er zuviel Geld hat oder zum VAMO V2 (ohne 6-Watt-Fehler) für 40/45 Ocken welcher die selbe RMS-Platine verbaut hat. Die Sigelei-Z-Max (auch X-Mas tituliert) hat das selbe wie der SMOK verbaut nur hat es ein lesbareres OLED-Display drin und wiegt noch mehr als der Z-Max von SMOK.

Ufff.....

Cheers
Llyrana


Ich hab beide und finde sie beide auch gut. Ich bin da einfach, ein bisschen einfacher gestrickt, und das ist ja auch gut so.
beide Seiten , pro und contra der Evic haben für sich genommen ja nicht unrecht. Es kommt wie immer darauf an, womit man
sich zufrieden gibt

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 22:57
#60 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Mir gefällt sie im großen und ganzen. Technisch würde sie mich zufriedenstellen. Mir gefällt eine lange Akkulaufzeit wesentlich besser wie in meinen Augen unnütze Funktionen wie eine VW Regulierung während eines Zuges. Und auch 10 Watt sind für mich mehr als genug. In meinen Augen ist VW zwar nett aber nicht wirklich Hilfreich. Egal nach welchen Prinzip das Verfahren läuft. Es gibt immer noch zu fiele Faktoren die das Verfahren nicht berücksichtigen kann. Somit ist in meinen Augen der Vorteil zum VV nicht sehr hoch. Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen die das VW der Evic als sehr gelungen bezeichnen in der Praxis. Ich sehe es als VV mit VW Unterstützung was mir sehr gefällt

Was mich noch von der Evic abhält sind bedenken im Punkt Stabilität. Für mich ist ein Akkuträger ein Täglicher Gebrauchsgegenstand der auch was aushalten sollte. Zudem dürfte der Preis noch etwas fallen für meinen Geschmack. Und zwar einfach im Hinblick das die Evic im Gegensatz zu manch Konkurrenten einfach ein Massenprodukt ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2012 23:10
#61 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Als jemand der mit seinem Smartphone sogar ins Bett geht und von diesen ganzen,teil auch unnützen Gimmicks sehr angetan ist finde ich den Evic klasse,endlich ein AT zum spielen

Jetzt hoffe ich auf das Christkind

Mir reichen die aktuellen Einstellungsmöglichkeiten der Software-Version Nr. 1.0,aber mal schauen was sich nach einem update alles ver(schlimm)bessern läßt!

Schönen zweiten Advent noch!

Mein Name ist DdD(Dirk der Dampfer) und ich dampfe weiter!!!


Wer hier geklickt hat ist ... neugierig! LG Dirk

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 13:07 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 13:12)
#62 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Hallo Liebe Mitdampfenden.

Ich habe die eVic auch als einer der ersten in Deutschland bekommen.

Ich bin der Meinung für die harten dampfer, wartet mit dem Kauf, bis dass neue Update gekommen ist. Da die Elektronik sicherlich auch ihre 15 Watt bringen kann. Die tatsächliche Qualität des Displays, also mir ist sie bis jetzt 2 mal aus guten 70 cm runtergefallen ( auf Laminat ) und da dieser nicht wirklich hart ist, Ist auch nichts passiert.

Für die die eh einen sweetspot bei 5 bis 9 Watt haben finde ich die evik klasse.
Bis auf die zur zeit noch bestehenden kleinen Software Probleme.
1. Kein Automatisches erkennen beim Tausch des Verdampfers.

2. Das Problem der harten Jungs, dass er nur ca. 11 Watt Leistung hat.

Ansonsten stört mich eigentlich nichts an dem Gerät. Ich wollte extra einen leichteren Akkuträger der eben mal was neues ist.

Für IPhone Liebhaber eine klare Kaufempfehlung.
(Ab neuem Update)

Für die die vom IPhone nichts halten eher keine Kaufempfehlung.

Liebe Grüße.
Euer Andy.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 13:14
avatar  uman71
#63 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Zitat von Dampfender_Andy im Beitrag #62


Für die die vom IPhone nichts halten eher keine Kaufempfehlung.



Hm, ich bin Samsung Galaxy S Besitzer und habe mir nen eVic bestellt, muss ich mir jetzt Sorgen machen?

Viele Grüße, Udo

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 13:24
#64 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Zitat von uman71 im Beitrag #63
Zitat von Dampfender_Andy im Beitrag #62


Für die die vom IPhone nichts halten eher keine Kaufempfehlung.



Hm, ich bin Samsung Galaxy S Besitzer und habe mir nen eVic bestellt, muss ich mir jetzt Sorgen machen?






Ich denke nicht,
Die Samsungs sind auch sehr Tolerand, was die Akkuträger angeht, die du benutzt.

so Long
Gruß Jörg


......

 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 13:30 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 13:32)
#65 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Ihr wisst was ich meine.
Die Technick begeisterten die alles mit ihrem Auto, Handy und Akkuträger machen bzw. auslesen wollen.
Es ist wie bei allem. Dem einen Gefällt es, dem anderen eben nicht.
:-)


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 13:35 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 13:36)
#66 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

das ding ist der reinste quatsch

1. wozu braucht man einen zugzähler?
viele haben mehr als ein dampfgerät in betrieb
womit also der zugzähler der schonmal total nicht brauchbar ist

2. wozu braucht man ein systemtemeratur messer?
merkt man auch so wenn es zu heiß wird

3. wozu die hübsche grafik?
ein einfaches 2 stelliges display reicht vollkommen

und jetzt das wichtigste
NR 4.
WOZU soll die tolle in englisch gehaltene software sein?
damit ich mich überprüfen kann? (wenn ich wirklich nur den evic nutze)
NEIN
ich denke eher das joytech uns überwachen will
am pc anschließen und zack joytech weiß über dich bescheid

neee
also im ernst
so ein mist braucht bestimmt kein mensch
und schon garnicht für diesen preis

dann lieber nen vamo oder bischen sparen und warten auf den pv3

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 13:38
#67 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
gesperrt
wg Verstoß der Netiquette

Dass sehe Ich auch So! Meusekino Naja Wers braucht.


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 13:50
#68 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
Moderatorin

Ich verstehe echt nicht den Sinn so eines Teils. Und JT verstehe ich erst recht, warum die sowas machen mussten. Newbies kriegen die so nicht.

Die Twist war doch ok, die eRoll isses auch. Für 0815 Dampfer, ich dachte immer, Joyetech entwickelt eh nur für Einsteiger, ist dieses Gerät nix.

16.12.2012 13:54
avatar  enemy_m
#69 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Zitat von Actros3413 im Beitrag #66

ich denke eher das joytech uns überwachen will
am pc anschließen und zack joytech weiß über dich bescheid




Bissl paranoid was? Was sollte Joye denn mit der Info anfangen wann und wie lange jemand an seiner Dampfe nuckelt?

Der Rest ist einfach Geschmackssache. Brauchen tut man das alles nicht. Und? Manche mögens halt. Deswegen ist das Gerät nicht besser oder schlechter als ein Vamo oder ein Provari. Wer die technischen Spielereien nicht braucht kann zu einem der vielen Konkurrenzprodukte greifen. Ist doch super...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 13:57
#70 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
Moderatorin

Zitat von enemy_m im Beitrag #69
Zitat von Actros3413 im Beitrag #66

ich denke eher das joytech uns überwachen will
am pc anschließen und zack joytech weiß über dich bescheid

Bissl paranoid was? Was sollte Joye denn mit der Info anfangen wann und wie lange jemand an seiner Dampfe nuckelt?


Das war doch als Witz gemeint vom Actros

16.12.2012 14:00
avatar  enemy_m
#71 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Du wirst lachen. Ich kenn genug Leute die meinen solche Aussagen durchaus ernst...


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 14:03
#72 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar
Moderatorin

Zitat von enemy_m im Beitrag #71
Du wirst lachen. Ich kenn genug Leute die meinen solche Aussagen durchaus ernst...

Jo seitdem Apple die Eifon Nutzer überwacht, kann ich das sogar nachvollziehen und weil hier mit dem Apfelteil verglichen wurde, könnten Einige schon in eine diesbezüglich Panik verfallen.

16.12.2012 14:09
#73 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Zitat
Was sollte Joye denn mit der Info anfangen wann und wie lange jemand an seiner Dampfe nuckelt?



Damit sind wir dann endlich auch bei Dampfen bei der Verschwörungs- und Überwachungstheorie

Was mich stören würde ist wenn Daten an Joyetech übermittelt werden. Die Marketingstrategen bekommen schon genügend Infos übers Kaufverhalten (u.a. durch Payback und Kreditkarten), die müssen nicht auch noch die Dampfgewohnheiten kennen. Meist weiß man nicht was übermittelt wird. Bei mir nix was andere nix angeht. Dafür gibts ne Firewall.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 14:12
#74 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

also ich habe bei der aussage nicht an apfel gedacht

aber sag doch mal ernsthaft

warum kommt jetzt seit sooo langer dampf zeit
ein akkuträger auf dem mark der in erster line den leuten es schmackhaft macht
durch software?
halloo
warum soll man einen at per software updaten können?
was soll das bringen? macht er dann bei 4v 4,00002v? und beim nächsten update 4,00004v?
was soll der quatsch von joytech? erklär es mir mal
warum soll man sich ne software aud den pc installieren um den at perfekt nutzen zu können?
denn doch nur dadurch wird der at erst schmackhaft gemacht

warum soll joytech die daten nutzen?
ganz einfach
weil sich daruch schonmal ne übersicht erschaft wird
wieviel dampfer es gibt (klar natürlich nur die die den evic am pc anschließen)
aber davon wird es reichlich user geben

also ich bin und bleibe der meinung das es nur vorteile für joytech bietet
aber nicht für den dampfer selber
denn wenn ich so lese das es den at zu kaufen gibt aber die software nichtmal richtig funktioniert
dann kommen mir doch schon die ersten zweifel
man soll den at updaten können wo aber erstmal die software geuppt werden sollte

vamo chrom mit fev , ggts mit ufs inc nick v2 ,atmos titan mit bt-v 1 ess , zmax mit the line v2 , kts mit trap tank inc killer 705 , lava tube chrom mit cyclone , pv v2 mit gg odysseus v2
v-mod v2 , div ego kleinteile , ego-twist mit actromizer , vv box es mit sw tröpfler , evic mit hc tank sw


? WARUM SCHREIBT DENN NIEMAND MAL WAS REIN ?


u5999_Actros.html#user_guestbook_new


 Antworten

 Beitrag melden
16.12.2012 14:12 (zuletzt bearbeitet: 16.12.2012 14:21)
avatar  enemy_m
#75 RE: Was haltet ihr von der neuen evic von joyetech?
avatar

Ich weis schon warum ich mich von Apfelprodukten fernhalte. Aber Google ist da ja nicht viel besser.

Nochmal zur eVic: Ich denke durchaus dass Joyetech erkannt hat,dass die Nachfrage nach leistungsstarken VV/VW Geräten immer größer wird. Sie wären dumm sich dieses Geschäft entgehen zu lassen. Und es sind ja viele neue Ideen verwirklicht worden bei der eVic. Wie gesagt: Ob man das braucht muss jeder für sich entscheiden. Die Möglichkeit eines Firmwareupgrades ist in jedem Fall zukunftsorientiert und völlig neu auf dem Markt. Wie das in der Praxis funktionieren wird wird sich noch zeigen.
In einem Punkt stimme ich den Kritikern durchaus zu: Die Leistung des Gerätes muss noch erhöht werden um eben auch die Poweruser anzusprechen.

Edit: Im übrigen kann man den eVic ohne jegliche Einschränkung auch ohne die Software nutzen. Und um zu wissen wie viele Dampfer es gibt braucht sich Joye nur die Absatzzahlen anzuschauen. Da braucht man kein Programm dafür. Zumal da ja auch nur die paar Dampfer erfasst sind die das auch installiert haben. Zumal ich für mich keine Benachteiligung feststellen kann wenn Joyetech weis wie viele Personen ihr Programm benutzen.
Wenn jemand für sich keinen Mehrwert feststellen kann kauft er das Teil nicht und fertig. Aber: Konkurrenz belebt das Geschäft. Und allein deshalb brauchen wir die eVic.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht