Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Medien in den letzten Tagen

#101 von Supa_Strela , 10.06.2013 13:00

Mein Kommentar wurde veröffentlicht hihi :D


Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 
Supa_Strela
Beiträge: 9.663
Registriert am: 25.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Irgendwo im Norden
Beschreibung: Liquid-Barista & Drahthäkler aus dem hohen Norden


RE: Medien in den letzten Tagen

#102 von Sabine , 10.06.2013 13:24

Ich glaube auch, dass dieses Käseblatt nur Kicks sammelt.

Habt ihr mal geschaut was da sonst noch zu erfahren ist? z.B. Sind Handystrahlen doch gefährlich? mei, mei....


 
Sabine
Beiträge: 7.138
Registriert am: 27.09.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Raum München


RE: Medien in den letzten Tagen

#103 von Gartenjoe , 10.06.2013 13:55

Zitat
Es ist sinnvoll auf Studien bzw. Aussage von Institutionen zurückzugreifen, die wissenschaftlich anerkanntes Renommee besitzen. In diesem Fall gilt das Deutsches Krebsforschungszentrum in Heidelberg (DKFZ) als eine solche Adresse.


Ja ne, is klar...


Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 
Gartenjoe
Beiträge: 2.642
Registriert am: 15.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: KA
Beschreibung: nur mit leerem Schädel leuchten die Augen


RE: Medien in den letzten Tagen

#104 von heimchen , 10.06.2013 14:04

Ich glaub nicht mal, dass es dieser Dr. med soundso die Artikeln selbst verfasst, sondern dass es dem Blättchen wirklich nur um Klicks geht, denn sonst könnte man nicht einfach ohne den üblichen "Hürden" von mail-adresse und Registrierung kommentieren. Da wird wohl alles freigeschaltet ;)


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.473
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Medien in den letzten Tagen

#105 von zwinkl , 10.06.2013 15:43

Zitat von heimchen im Beitrag #104
Ich glaub nicht mal, dass es dieser Dr. med soundso die Artikeln selbst verfasst, sondern dass es dem Blättchen wirklich nur um Klicks geht, denn sonst könnte man nicht einfach ohne den üblichen "Hürden" von mail-adresse und Registrierung kommentieren. Da wird wohl alles freigeschaltet ;)


Na da bin ich ja mal gespannt, ob die wirklich ALLES freischalten...

Bin heut etwas stinkig, weil es seit heute morgen 6:30 nur regnet und ich nicht arbeiten kann.
Deshalb hab ich folgenden kommentar mal hinterlassen:

Zitat
Von den vorherigen kommentatoren wurde ja alles wesentliche schon angemerkt...
deshalb nur soviel von mir:

Lieber leser dieses Landwirtschaftsblattes !

Immer schön weiter nach dem motto: "Was der bauer nicht kennt... "

Ja, glauben sie lieber Herr Dr.med. Rüdinger.
Der weiß das gaaaanz genau und er ist ja auch ein Dr. med.

Bitte bitte, lassen sie die finger von diesen hochgefährlichen ezig-dingern.
Unkontrollierte versuche am verbraucher hat die dt. landwirtschaft ja wohl schon genug am laufen mit saatgut von monsanto u. a.
Ach ne, wird ja alles pingelig kontrolliert...nur halt nicht an den verbraucher wahrheitsgemäß weitergegeben.

Also...rauchen sie bitte weiter ihre gewohnten tabakzigaretten mit den 3000 toxischen stoffen drin,
davon 400 nachweislich krebserregend...da weiß der landwirt wenigstens was er hat.

Und immer dran denken:

Rauchen fördert auch ein sozialverträgliches Frühableben !

Als sozial eingestellter landwirt sollte man doch die rentenkassen nicht noch unnötig belasten, wenn man nicht mehr leistungsfähig ist, oder ?

Arbeiten und rauchen: JA !!!

Aber bitte nicht auf diese bösen ezigaretten umsteigen...die wahrscheinlichkeit gesund sehr alt zu werden würde dann nämlich immens zunehmen.

Geht ja mal garnicht....

Also besser Feuer frei im Informationszentrum für die Landwirtschaft !



--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 
zwinkl
Beiträge: 14.488
Registriert am: 19.03.2012
Geschlecht: männlich
Ort: bayern
Beschreibung: Nicht möglich...mich muß man live hören und sehen !


RE: Medien in den letzten Tagen

#106 von heimchen , 10.06.2013 16:09

Wie vermutet, wurde freigeschaltet


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.473
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Medien in den letzten Tagen

#107 von UhrigerTyp , 14.06.2013 21:30

14.06.2013 Propagandamaschine -"Pöla"- läuft auf Hochtouren !
http://solwand.blog.de/


Kardinal Uhriger - Euer Forumskardinal und Kaiser von China

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 
UhrigerTyp
Beiträge: 34.516
Registriert am: 21.04.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Eisenach in Thüringen
Beschreibung: plöööödes cheffchen


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#108 von fasbracke , 18.06.2013 12:44

Jetzt isses passiert

Ab 2016 werden e-cigs in England als Medikament reguliert. Das Ergebnis der public consultation vor zwei Jahren, wo sich praktisch alle Teilnehmer gegen eine solche Regulierung ausgesprochen hatten, wurde ignoriert.

Pressemitteilung:
http://www.mhra.gov.uk/NewsCentre/Pressreleases/CON286855

BBC-News:
http://www.bbc.co.uk/news/health-22870301

Chris Snowdon's Kommentar dazu:
http://velvetgloveironfist.blogspot.com/...-shows-its.html


Erst nahmen sie sich die Raucher vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Trinker vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Dicken vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich mich vor.


 
fasbracke
Beiträge: 117
Registriert am: 07.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich

zuletzt bearbeitet 18.06.2013 | Top

RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#109 von Theop , 18.06.2013 16:17

jo, die Engländer laufen doch eh neben der Spur. liegt am Linksverkehr.
Es gibt doch auch Länder, wo sie ganz verboten ist. Ich glaube nicht, dass das hier auch passiert.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.885
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#110 von heimchen , 18.06.2013 16:27

Wozu brauchts dann die EU? Wenn jedes Land so macht wie es will?
Also wenn unsere Dampfis als Tabakprodukt eingestuft würden, dann stellt sich UK einfach quer, oder was?


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.473
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#111 von Isegrim , 18.06.2013 17:06

Zitat von heimchen im Beitrag #110
Wozu brauchts dann die EU? Wenn jedes Land so macht wie es will?
Also wenn unsere Dampfis als Tabakprodukt eingestuft würden, dann stellt sich UK einfach quer, oder was?



Tabakprodukt bei Liquids ohne Nik? Wird schwer...

Was ist mit der Hardware? Ich könnte rein theoretisch auch Wasser verdampfen. Was ist mit den Dekoverneblern? Die könnten theoretisch auch mit PG/VG betrieben werden?


 
Isegrim
Beiträge: 62
Registriert am: 23.04.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Siegburg


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#112 von fasbracke , 18.06.2013 17:10

ich hab mich noch ein Bisschen in den englischen Foren herumgetrieben. Irgendwie ist die Entscheidung der MHRA wohl an das Inkrafttreten der Tabakrichtline gekoppelt. Es soll wohl die Entscheidung der EU vorweggenommen werden. Der Tabakkontrolle (die inzwischen eigentlich Tabakfoerderung heissen sollte) duerfte das gefallen, aber ob's der EU gefaellt?

Ferner geht man davon aus, dass dagegen geklagt werden wird, und dass die MHRA vor Gericht keine so guten Chancen hat, einfach weil e-Zigaretten "so wenig Medikament sind, wie alkoholfreies Bier". Die Gerichte sind ja derzeit in dieser Farce noch relativ vernuenftig.

Unterm Strich werden wir aber das Argument dass "England auch e-Zigaretten als Medikant einstuft" nun tausdenfach um die Ohren geschlagen kriegen.


Erst nahmen sie sich die Raucher vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Trinker vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich die Dicken vor und ich habe den Mund gehalten. Dann nahmen sie sich mich vor.


 
fasbracke
Beiträge: 117
Registriert am: 07.07.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#113 von Theop , 18.06.2013 19:15

ein Land unter vielen. Das es andere Länder dann aber nicht als Medizinprodukt einstufen, wird bestimmt nicht gesagt.
Deutschland ist doch sonst immer Vorreiter in allem, vielleicht sollten wir mal Vorreiter darinsei,die ezig als Genussmittel ein zu stufen.
sorry, wargerade am träumen, kommt nicht wieder vor.


Gruss

Theo



Diverse Boxen und Verdampfer.


 
Theop
Beiträge: 3.885
Registriert am: 08.11.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Grefrath


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#114 von GrafDampf , 19.06.2013 12:29

Zitat von fasbracke im Beitrag #112
ich hab mich noch ein Bisschen in den englischen Foren herumgetrieben. Irgendwie ist die Entscheidung der MHRA wohl an das Inkrafttreten der Tabakrichtline gekoppelt. Es soll wohl die Entscheidung der EU vorweggenommen werden. Der Tabakkontrolle (die inzwischen eigentlich Tabakfoerderung heissen sollte) duerfte das gefallen, aber ob's der EU gefaellt?


Ich denke - und fürchte - die Briten sind sich einfach nur bereits jetzt ziemlich sicher, was in Brüssel herauskommen wird...


Die EU-Regulierung kann mich mal - free vaping!


 
GrafDampf
Beiträge: 943
Registriert am: 11.02.2013
Geschlecht: männlich


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#115 von kapitänhaddock , 19.06.2013 14:40

Ich vermute eher, dass die Dampfergemeinde in GB nicht so stark vertreten ist, wie bei uns (Dampfer, Handelsverband, usw.). Die Briten neigen dazu, sich nicht sonderlich gegen solche Maßnahmen zur Wehr zu setzen, bzw. sie wachen erst spät (zu spät) auf. Siehe auch "Gun Ban" von 1997. Danach ist das Gejammer groß und es entstehen Interessengemeinschaften. Im Nachgang was zu ändern ist indes ungleich schwerer.
Der Vergleich weiter oben mit dem alkoholfreien Bier ist nicht schlecht. Es geht aber noch besser: was das Waffenverbot in GB für die Kriminalität war/ist, ist das e-Zig Verbot für die Gesundheit. Unnütz, unnötig und völlig am Ziel und der Wirklichkeit vorbei.



 
kapitänhaddock
Beiträge: 50
Registriert am: 31.05.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Franken


RE: Schonfrist für E-Raucher in MV: Kein Rauchverbot für E-Zigaretten

#116 von heimchen , 19.06.2013 16:00

Zitat von kapitänhaddock im Beitrag #115
Ich vermute eher, dass die Dampfergemeinde in GB nicht so stark vertreten ist, wie bei uns (Dampfer, Handelsverband, usw.).

Oh doch, die haben ihre Verbände
http://www.eccauk.org/
und auch ihre Communities
dann noch http://www.vapourtrails.tv/ ist auch aus UK sendet weltweit und und und

Deshalb erstaunt es mich erst recht, dass dort die Regierung (die sonst Überregulierungen hasst) jetzt plötzlich so drauf ist was unsere Dampfen betrifft.


Forum demnächst erreichbar unter: www.Dampfertreff.ch. Bitte vormerken!


Höllenheimchen dampft seit 2008

I'm not perfect but I'm a limited edition


 
heimchen
Moderatorin
Beiträge: 27.473
Registriert am: 04.05.2010
Geschlecht: weiblich
Ort: Luzern / im DTF-Team seit 2010
Beschreibung: Minischnittchen mit Maxischnauze


   

26.05.2013 - Blog.Rursus: Prof. Dr. Siegel: Das DKFZ lügt
14.06.2013 E-Zigaretten von Herstellern verharmlost

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen