Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

Hades Gewinde greift nicht mehr auf der Evic

#1 von Samba , 19.08.2013 15:53

Hallo

habe zur zeit mit meinen Hades, insgesamt 3 Stück massive Probleme mit dem Gewinde, alle 3 haben sehr viel spiel im Gewindegang und einer bekomme ich gar nicht mehr rauf. Und wenn dann nur mit Gewackel sodass auch die Ohmwerte springen.
Hat das noch jemand bei seinem Hades und der Evic und hat vielleicht ein Tipp??


 
Samba
Beiträge: 127
Registriert am: 09.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hades Gewinde greift nicht mehr auf der Evic

#2 von Mundfein , 19.08.2013 15:59

510-510'er Adapter nehmen?



Derzeit in Gebrauch:
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 1.5 auf Xmax
- Kayfun 3.1 auf Provari 2.5
- Kayfun 3.0 auf Provari 2.5
- T2 auf eGo-Twist


 
Mundfein
Beiträge: 2.794
Registriert am: 15.11.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hades Gewinde greift nicht mehr auf der Evic

#3 von Fr3chD8chs , 19.08.2013 16:08

Hatte ich auch mal bei mir war der anschluss am Akkuträer ausgeschlagen andere verdampfer gingen noch aber nicht alle.
Abhilfe hatte ich mir geschaffen in dem ich einen kleinen streifen allufolie um den anschluss gewickelt habe bis er wieder griffig war.



 
Fr3chD8chs

Beiträge: 4.467
Registriert am: 08.11.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Arnsberg
Beschreibung: Borusse


RE: Hades Gewinde greift nicht mehr auf der Evic

#4 von oreg2 , 19.08.2013 16:33

Ich kenne da eine brutalere Lösung mit der Rohrzange.
Einfach aussen am Anschluss mit der Rohrzange mehrmal kräftig zudrücken.
Zwischenzeitlich mehrmal mit den Verdampfern testen ob der Durchmesser stimmt.
Dazu solltest Du beachten das die Gewinde von vielen Selbstwickelverdampfern einen etwas grösseren Durchmesser haben,auch wenn es 510er Anschlüsse sind.
D.h. wenn z.B. Vivi Novas kein Spiel haben,passen mit Pech keine Selbstwickelverdampfer rauf.


 
oreg2
Beiträge: 3.374
Registriert am: 30.12.2011
Geschlecht: männlich


RE: Hades Gewinde greift nicht mehr auf der Evic

#5 von Samba , 19.08.2013 16:51

Zitat von Mundfein im Beitrag #2
510-510'er Adapter nehmen?


habe ich zwar da sieht aber optisch nicht gut aus

Den Tipp mit dem Alustück und auch mit der Zange werde ich noch testen und dann berichten.

Danke erstmals für Eure Antworten

Gruß
Samba


 
Samba
Beiträge: 127
Registriert am: 09.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hades Gewinde greift nicht mehr auf der Evic

#6 von Samba , 19.08.2013 18:13

so ich hab die brutale Methode mit der Zange angewendet, jetzt greift das Gewinde vom Hades wieder, so das ich ihn wieder nutzen kann.
Werde noch etwas nach arbeiten da es noch etwas wackelt, aber es geht auf jedenfall wieder, auch wen ich Bauchweh dabei hatte.

Danke nochmals

Gruß


 
Samba
Beiträge: 127
Registriert am: 09.12.2012
Geschlecht: männlich


RE: Hades Gewinde greift nicht mehr auf der Evic

#7 von Verena_ , 26.08.2013 17:24

Bei mir hat dieses Teil geholfen. Der Hades lies sich nicht mehr auf die Vamo schrauben. Der Adapter sieht dezent aus und der Hades passt wieder.

https://www.vapor-freak.de/zubehoer/adapter/510-Air-Control

Liebe Grüsse


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 
Verena_
Beiträge: 3.588
Registriert am: 28.04.2013
Geschlecht: weiblich
Ort: Schwabenland


   

Pfeifen Verdampfer
Apollo Rebuildable Atomizer

  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag



Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen