Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#51 von Riess91 , 24.01.2014 19:34

Hallo an alle . Es gibt schlechte nachrichten aus der Air controll kommt jetzt bei mir Liquid raus .auserdem ist mein tank zersprungen !!! Bin grad ziemlich sauer weil der ja doch 27 euro gekostet hat und ja bin sehr enttäuscht



Riess91  
Riess91
Beiträge: 455
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Linz , Österreich


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#52 von Smoker69 , 24.01.2014 20:37

Moin!

Also meine Erfahrungen mit dem Nautilus sind auch eher positiv!
Habe 4 Loch Verdampfer...1,6 Ohm...

Jaaaaa...bei geringem Füllstand neigt er dann man zum Blubbern....2-3 Züge bei voll offenem Luftzug, und is gut....
Und sonst einfach vor Füllstand unter 1 ml auffüllen und dann hat man gar keine Probleme!

Und was dampf und Geschmack und Flash angehen....eine echte Wickelalternative!!!



 
Smoker69
Beiträge: 250
Registriert am: 14.08.2013
Geschlecht: männlich
Beschreibung: Neu-REOnaut


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#53 von Riess91 , 24.01.2014 22:09

Hab gehört die vapango verdampferköpfe funktioniern und haben 2 löcher



Riess91  
Riess91
Beiträge: 455
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Linz , Österreich


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#54 von Freidenker , 24.01.2014 23:07

Kann man das teil kit einer spinner dampfen und spass dabei haben oder muss man unbedingt einen akkuträger haben?



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Freidenker  
Freidenker

wg. grober Beleidigung
Beiträge: 151
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Witten


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#55 von Riess91 , 24.01.2014 23:10

Ja kann man und geht sehr gut



Riess91  
Riess91
Beiträge: 455
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Linz , Österreich


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#56 von Freidenker , 24.01.2014 23:31

Danke für die antwort



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.


Freidenker  
Freidenker

wg. grober Beleidigung
Beiträge: 151
Registriert am: 04.01.2012
Geschlecht: männlich
Ort: Witten


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#57 von jupzup , 25.01.2014 04:31

Zitat von Riess91 im Beitrag #53
Hab gehört die vapango verdampferköpfe funktioniern und haben 2 löcher


Da ich einige Ersatzverdampfer von dort habe, kann ich sagen das diese keine 2 Löcher sondern 4 haben.




Dampfmaschinen
Mobil: 3 x Ecom mit 650mA
Home:1 x atmizoo Roller, 1 x Vamo V5, 1 x Evic mit ES Mod und 18650B 3400mA + VD 3 x Kayfun Light Plus, 3 x Kanger Aerotank

"...smoking is dead, vaping is the future and the future is now"


 
jupzup
Beiträge: 22
Registriert am: 02.01.2014


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#58 von Edgar , 25.01.2014 12:50

...ja genau, laut Aussage von Vapango gibt es nur die 4 Loch Verdampfer für den Aspire Nautilus!!!


*** RAUCHFREI SEIT 15.01.2013 ***


 
Edgar
Beiträge: 21
Registriert am: 16.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig Holstein


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#59 von Riess91 , 25.01.2014 13:03

Es steht aber in der beschreibung 2 loch hab gestern nachgesehn und bestellt



Riess91  
Riess91
Beiträge: 455
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Linz , Österreich


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#60 von Andy1 , 25.01.2014 13:11

Da steht nix von 2 oder 4 Loch in der Beschreibung , zumindest sehe ich da nichts.


Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab


 
Andy1
Beiträge: 1.208
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#61 von Edgar , 25.01.2014 13:12

Wo hast Du das denn gelesen und bestellt?
´Hast Du nen Link?


*** RAUCHFREI SEIT 15.01.2013 ***


 
Edgar
Beiträge: 21
Registriert am: 16.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig Holstein


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#62 von Andy1 , 25.01.2014 13:13

Vapango.de


Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab


 
Andy1
Beiträge: 1.208
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#63 von Edgar , 25.01.2014 13:16

Zitat von Riess91 im Beitrag #59
Es steht aber in der beschreibung 2 loch hab gestern nachgesehn und bestellt


......wo hast Du das denn gelesen und bestellt?
´Hast Du nen Link?


*** RAUCHFREI SEIT 15.01.2013 ***


 
Edgar
Beiträge: 21
Registriert am: 16.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig Holstein


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#64 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2014 13:25

Also ich sehe da nichts bzgl. 2-Loch. Und auf den Bildern schaut es mir eher nach 4-Loch aus. (Vapango)



RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#65 von Riess91 , 25.01.2014 13:58

Müsste passen


Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
image.jpg  

Riess91  
Riess91
Beiträge: 455
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Linz , Österreich


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#66 von Gelöschtes Mitglied , 25.01.2014 14:08

Ah okay,
ich habe bei den original Aspire Ersatzköpfen geschaut und nicht bei denen von Vapeonly.



RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#67 von Borsti , 25.01.2014 14:09

Zitat von Riess91 im Beitrag #51
auserdem ist mein tank zersprungen !!! Bin grad ziemlich sauer weil der ja doch 27 euro gekostet hat und ja bin sehr enttäuscht


Wie bekommt man denn Pyrex Glas kaputt?



Wollt ihr auch so nen Ticker, dann schaut mal hier vorbei.

RAUCHEN GEFÄHRDET DIE GESUNDHEIT Dampfen vielleicht evtuell unter umständen auch ein wenig, man weis es noch nicht so genau.
Update: Inzwischen ist bekannt das es Harmlos ist man will es nur nicht zugeben weil man Angst vor mehr Dampfern hat.


Borsti  
Borsti
Beiträge: 873
Registriert am: 05.01.2012
Homepage: Link
Geschlecht: männlich
Ort: Geilenkirchen
Beschreibung: Studien Junkie


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#68 von engel 4 , 25.01.2014 14:13

sind aber nicht die Ersatzverdampfer für den Nautilus
da steht nix von 2 Loch

lg engel 4


 
engel 4
Beiträge: 2.574
Registriert am: 19.12.2011
Geschlecht: weiblich


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#69 von Riess91 , 25.01.2014 14:15

Ja beim zu drehn ist es gebrochen . Ja ich probier die köpfe mal aus und wenn mal iwer die originalen 2 loch findet hier reinschreibn bitte



Riess91  
Riess91
Beiträge: 455
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Linz , Österreich


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#70 von Edgar , 25.01.2014 15:04

Zitat von Riess91 im Beitrag #65
Müsste passen


Die werden nicht passen, da fehlt das Außengewinde für das Luftrohr!
Vergleich mal deine Verdampfer vom Nautilus mit den, die du bestellt hast.


*** RAUCHFREI SEIT 15.01.2013 ***


 
Edgar
Beiträge: 21
Registriert am: 16.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig Holstein

zuletzt bearbeitet 25.01.2014 | Top

RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#71 von Riess91 , 25.01.2014 15:29

Ich probiers aus wenn ich die bekomme



Riess91  
Riess91
Beiträge: 455
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Linz , Österreich


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#72 von croaky , 25.01.2014 19:55

Hallo zusammen,

Bisher war ich nur stiller Leser, aber zu diesem Gerät muss ich auch mal meinen Senf beitragen.

Ich habe den Nautilus nun 8 Tage im Einsatz.
Bedauerlicherweise nutze ich schon den dritten Kopf.
Geschmack/Flash sind anfangs immer hervorragend.

Nach durchschnittlich 15ml 50/50er Liquid (DT und ZAZO) fängt das Dingen an zu kokeln oder trocken zu laufen, unabhängig vom Liquidstand.
Ab diesem Zeitpunkt schmeckt der Dampf nicht mehr bis kokelig, so das ich den Kopf wechsel.
Das Blubbern wird auch merklich von Füllung zu Füllung stärker, sowie Dampfmenge immer weniger.
Dem Blubbern kann ich durch Schliessen der AirFlow und kurzem, leichten Reinpusten, sowie Reinigung des Luftrohres entgegenwirken.

Gedampft wird auf einer eVic mit 8,5W.

Bin leicht irritiert, da in den englischsprachigen Foren diese Probleme (Bluubern mal ausgenommen, vermutlich das klassische Unterdruck-Problem) so gut wie nicht auftauchen.
Auch in allen Reviews wird das Gerät gelobt.

Mach ich denn etwas falsch oder is das Ding technisch einfach nicht ausgereift?
Liegt es am Fließ, das der Zufluss verhindert wird?
Ich verzweifel noch langsam...



croaky  
croaky
Beiträge: 7
Registriert am: 17.11.2011


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#73 von Edgar , 25.01.2014 20:38

Hallo croaky,
geht mir genau so!!!
Da hat man ne ganze Schublade voller Verdampfer, wegen dem WHV, aber das Teil geht einem echt auf den Senkel!


*** RAUCHFREI SEIT 15.01.2013 ***


 
Edgar
Beiträge: 21
Registriert am: 16.03.2013
Geschlecht: männlich
Ort: Schleswig Holstein


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#74 von Riess91 , 25.01.2014 22:19

Kommt bei eich auch liquid durch die airflow löcher ?



Riess91  
Riess91
Beiträge: 455
Registriert am: 17.01.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Linz , Österreich


RE: Aspire Nautilus der neue Stern?

#75 von Andy1 , 25.01.2014 23:55

Also diese Probleme von denen ich hier Lese hatte ich bisher mit allen Cliromizern ,es werden immer erst alle Hochgejubelt und dann kommt leider immer das Negative ,weil alle das selbe System haben Siffen und oder Kokeln Sie alle früher oder später ,der eine mehr der andere weniger.


Sigelei Kaos Spectrum/Smok Alien/Wismec Predator/ Joyetech cuboid Tab


 
Andy1
Beiträge: 1.208
Registriert am: 18.10.2011
Geschlecht: männlich
Ort: Gelsenkirchen


   

XTank 3.0 Allround Verdampfer
Egrip kaputt :(




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen