Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)

  • Seite 6 von 6
03.02.2014 12:32
avatar  zwinkl
#126 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Feride im Beitrag #97
Zitat von zwinkl im Beitrag #96
Btw... den trident auf 1 ohm gewickelt, bereits auf den bagua geschraubt und Puros24 ist auch schon auf der wicklung.
Frage: Wenn ich jetzt da unten auf den popo-taster drücke...muß ich dann sterben ?

nein , aber dann mußt du aber husten

Siehste...und das gibt mir immer wieder zu denken. Ich inhaliere sehr tief, die lunge kurz vorm platzen, aber ich huste EBEN NICHT !
Denke, daß das wohl den gut 30 jahren zware shag rauchen geschuldet ist...alles ausgeteert und deshalb hustenreizresistent.

Zitat von moland im Beitrag #103
Schon interessant, was so rauskommt, wenn man den Mob mit abweichenden Meinungen behelligt.
Lass mich so sagen: Du musst dich selbst offenbar sehr hassen. Denn irgendwann wirst du tatsächlich sterben.
Richtig, macht aber nix, weil ich mit neuer lunge wiedergeboren werde und dann dampfe ich von anfang an...
Warum also verschwendest du deine wertvolle Zeit in einem Thread,... Wertvoll ? Ich lebe einfach so dahin und zeit hat für mich keinen wert...
Nicht, dass mir persönlich das was ausmacht ( Ehrlich ? Sicher ? ), nur frage ich mich: wenn du dich selbst und deine Lebenszeit so sehr hasst, warum fängst du dann nicht gleich wieder mit dem Rauchen an?

Weil mir das wertvolles lungenvolumen bzw. gesundheit kostet. So tief wie heute konnte ich vor 3 1/2 jahren als raucher definitiv nicht inhalieren.
Will ja schließlich noch lange leben und dampfen. Aber jetzt binsch erstmal angefixt von diesem pinoy-kram-zeugs und da es da jetzt sogar einen eigenen fred für gibt werde ich mir das jetzt von den profis lernen lassen...*freu* Hoffe, alle deine fragen zufriedenstellend beantwortet zu haben...

Zitat von JayKay1910 im Beitrag #125
FAKT IST:
MIT EINEM GEEIGNETEN EQUIPMENT IST PINOY GENAUSO SICHER WIE EINE EGO-C!! UND ICH HABE NOCH NIEMALS EINEN SHOWPINOYSTYLER GESEHEN DER DEN RUF DES DAMPFES ZERSTÖRT HAT



Zitat von moland im Beitrag #123



Auch dir danke für das video ! Der wird mein großes vorbild ! Ob das wohl statt mit seinem reinen VG auch mit 12er Cigarillos gehen würde ?
Was hat der da wohl für ein setting drauf...weiß das jmd. ?
Woher habt ihr eigentlich nur immer die zeit, daß ihr solche lustigen sachen findet ?

Es grüßt der Mob mit abweichender meinung...man liest sich im pinoy-fred.

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 12:37
avatar  moland
#127 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #126
Es grüßt der Mob mit abweichender meinung...man liest sich im pinoy-fred.

Aber du lässt es dir ja doch nicht nehmen, hier nochmal zu trollen. Offenbar raffst selbst du, dass an highme's und meinen Kommentaren doch etwas dran ist, sonst würdet ihr alle ja nicht so ein absurdes Getrolle hier veranstalten.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 12:51
avatar  zwinkl
#128 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 12:56
#129 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Bin zwar kein Pinoy-Dampfer aber wer weiss was noch kommt.
Aber ich halte solche Videos : https://www.youtube.com/watch?v=S7Q1IByBlEg
für gefährlicher als die Pinoy-Videos die ich bisher gesehen habe.

lg Qtreiber


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 13:04
avatar  zwinkl
#130 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Ja, der spinner ist bekannt. Da aber pinoy ja eher königsklasse ist und da der trottel null plan von iwas hat ( unsachgemässes handling, zerlegen der bauteile, aber nicht mal benennen können,...)
hat das mit unserem thema hier ja nichts zu tun. Er hat GsD auch einige gute kommentare für seinen technischen abenteuerausflug erhalten...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 13:08
#131 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

@Zwinkl
Habe gestern hier mal durchgelesen und da kam der hinweiss auf Brüssel wen die solche Vids sehen(Pinoy)
deswegen dieser link.
Ansonsten gut Dampf,egal mit welchen setting.

lg Qtreiber


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 13:34 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 13:35)
avatar  moland
#132 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #128
...belangloses Getrolle...

Wolltest du dich nicht in den Fanclub verziehen? Keine Sorge, ich werde dir dahin nicht folgen, ich bin ja im Gegensatz zu dir kein Troll.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 14:01
#133 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Mmmhh, ich glaube du verwechselst den Troll mit dem Troll
Bin raus hier, weitermachen

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 15:54
avatar  b1n0ry
#134 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Wo und wann leben wir eigentlich, das Menschen Angst vor ihrer Regierung haben, weil sie etwas verbieten könnte was euch Spaß macht und an sich nichts illegales ist? Erinnert mich an das Massenschweigen in der DDR.
Die Regierungen haben die Bürger zu fürchten und nicht andersrum!


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 16:24 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 16:27)
avatar  Highme
#135 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von b1n0ry im Beitrag #134
Wo und wann leben wir eigentlich, das Menschen Angst vor ihrer Regierung haben, weil sie etwas verbieten könnte was euch Spaß macht und an sich nichts illegales ist? Erinnert mich an das Massenschweigen in der DDR.
Die Regierungen haben die Bürger zu fürchten und nicht andersrum!

Das ist - mit Verlaub - wirres Zeug das du da redest. Was willst du denn machen wenn die EU es verbietet oder totreguliert und es dadurch auch keine Shops mehr in D gibt die dir dein Zeug verkaufen und an den EU-Aussengrenzen fast alles abgefangen wird? Etwa nach Brüssel marschieren und "Wir sind das Volk" rufen? Und übrigens "an sich nichts illegales", wenn etwas gegen ein Gesetz oder Richtlinie verstößt, wird es automatisch illegal.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:04
#136 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Highme im Beitrag #135
Zitat von b1n0ry im Beitrag #134
Wo und wann leben wir eigentlich, das Menschen Angst vor ihrer Regierung haben, weil sie etwas verbieten könnte was euch Spaß macht und an sich nichts illegales ist? Erinnert mich an das Massenschweigen in der DDR.
Die Regierungen haben die Bürger zu fürchten und nicht andersrum!

Das ist - mit Verlaub - wirres Zeug das du da redest. Was willst du denn machen wenn die EU es verbietet oder totreguliert und es dadurch auch keine Shops mehr in D gibt die dir dein Zeug verkaufen und an den EU-Aussengrenzen fast alles abgefangen wird? Etwa nach Brüssel marschieren und "Wir sind das Volk" rufen? Und übrigens "an sich nichts illegales", wenn etwas gegen ein Gesetz oder Richtlinie verstößt, wird es automatisch illegal.


Alter Schwede, ich habe bei dem Geschwurbel hier doch echt vergessen worum es in diesem Thread ging?

Sollen wir jetzt alle nur PG dampfen?
Sollen wir die Pinoys(oder Dampfer mit viel Dampf) bei Youtube melden, weil sie "uns" schaden?
Sollen wir nur noch über 1Ohm dampfen, damit uns die Akkus nicht um die Ohren fliegen?
...usw.

Was wolltest du mit dem Threadtitel "Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)" erreichen?
Es sind doch alle Attribute gefallen, wie z.B andere Kultur, Geschmack, weniger Nikotin, kein Dauernukeln.
Und als Antwort kommen nur Beleidigungen.

Du wirst niemals eine Gleichschaltung der Dampfer erreichen, dass funktioniert auch in anderen Bereichen nicht.
Das Bild eines Dampfers wird nicht von einem oder mehreren YT Videos in der Öffentlichkeit definiert, wer das glaubt sollte mal wieder ein bisschen an die frische Luft gehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:38
avatar  Highme
#137 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

So jetzt reicht`s mir, soviel Ignoranz kann ich nicht mehr ertragen. Ich habe ein Moderator gebeten diesen Thread zu schließen und hoffe das dauert nicht so lange.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 17:44
avatar  Mischu
#138 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar
S-MOD

Zitat von Highme im Beitrag #137
So jetzt reicht`s mir, soviel Ignoranz kann ich nicht mehr ertragen. Ich habe ein Moderator gebeten diesen Thread zu schließen und hoffe das dauert nicht so lange.



Auf Wunsch des TE geschlossen

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht