Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)

  • Seite 4 von 6
02.02.2014 17:11
#76 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von moland im Beitrag #73

Zitat von tehdampf im Beitrag #72
Nicht das ich schuld bin, dass uns die EU so pöse pöse mitspielt.

Also bist du der Meinung, dass uns die EU in Wirklichkeit gar nicht böse mitspielt? Dafür hast du dir entschieden das falsche Forum ausgesucht...



Doch, aber ich bin nicht so naiv zu glauben, dass sich die Entscheidung der EU dadurch beeinflussen lässt, dass alle Dampfer lieb sind und sich wie Lemmige verhalten. Wie soll das auch gehen bei Millionen Dampfern? Ich glaube das was du einforderst ist Rücksicht und das hat nichts damit zu tun, ob man Subohm-Dampfer oder Großgeräte-Träger ist.

Danke für den Hinweiß, dass ich mir das falsche Forum ausgesucht habe. Wäre ich ohne dich nicht drauf gekommen! Ganz großes Kino!
Zitat von moland im Beitrag #73

Zitat von tehdampf im Beitrag #72
Wie naiv kann man eigentlich sein?

Offenbar ziemlich, wenn du doch glaubst, dass ein etwaiger Unfall z.B. durch jemanden, der so etwas nachahmt (oder sollte ich sagen, nachohmt), nicht sofort von den Regulierern ausgeschlachtet werden würde. Dein Gesicht ist mir egal. Aber es geht eben nicht nur um dich, begreif das doch.


Ich begreife das doch! Mit naiv meine ich, das du anscheinend immer noch denkst es ginge irgendjemanden um die Gesundheit. Es geht um Geld. Nicht darum, ob jemanden ein Akku im Gesicht explodiert, oder nicht. Ach so und dein Gesicht ist mir 2-mal egal. So!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 17:12 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 17:16)
#77 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Highme im Beitrag #75

Was gesagt wurde ist das man mit Extrem-Settings und Dampflok-Style in der Öffentlichkeit oder auch auf yt/FB die Leute provoziert die mit Dampfen nix am Hut haben und es am liebsten verboten haben wollen, und denen wird damit in die Hände gespielt. So sehe ich das auch und ich glaube auch nicht das du mit deiner Art zu Dampfen eine Show auf der Strasse veranstaltest. Das ändert natürlich nichts an dem Fakt das es für uns Dampfer eher kontraproduktiv ist gerade jetzt in dieser kniffligen Situation wo alles auf der Kippe steht.


Ich weiss nicht was daran Kontraproduktiv ist, wenn ich mit meiner Art zu dampfen doch schon einige Leute erst zum dampfen gebracht habe?
Es ist auch irgendwie Fragwürdig das übers Sub Ohm dampfen diskutiert wird und in einem Thread in dem es darum geht das Kindern E-Shishas verkauft werden man öfters liest
"Ist doch okay.. besser als rauchen!" = das sorgt wohl viel eher dafür das unser gemeinsames Hobby auf der Kippe steht! ( Übrigens auch nur ein Durch die Blume geschriebenes "Ihr seid schuld!")
Denn bei dieser Tabakrichtlinie geht es in erster Linie um den Nichtraucherschutz, besonders bei Jugendlichen!

Ich reagiere vielleicht nur deshalb über, weil hier erstmal grobe Fahrlässigkeit basierend auf Unwissen unterstellt wird!
Was die "Show" angeht... meine persönliche "Show" ist, das mir das Subohm dampfen erst den kompletten Umstieg von der Pyro ermöglicht hat.
Das ich mehr dampf produziere ist für mich ein Nebenprodukt, so wie andere in Kauf nehmen mehr fürs dampfen zu zahlen.
So lange man Verantwortungsvoll mit dem dampfen umgeht, kann und will ich Argumente wie "Explodierende Akkus sind unserer Sache nicht förderlich!" nicht akzeptieren!

Die EU kritisiert auch nicht den Dampf der produziert wird, sondern den unregulierten Umgang mit Nikotin usw.
Ich glaube schon das die Leute wegen denen wir auf der Kippe stehen nicht unter den Dampfern zu finden sind.
Jedenfalls wäre es mir Neu... hast du da einen Beleg für?
Irgendeinen Politiker der behauptet das Dampfen gefährlich ist, weil ein Akku kaputt gehen könnte?
Edit: Oder besser: Das Show Dampfen gehört verboten... weil Nebel oder was?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 17:26
#78 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Dampfhammer75 im Beitrag #77


Ich weiss nicht was daran Kontraproduktiv ist, wenn ich mit meiner Art zu dampfen doch schon einige Leute erst zum dampfen gebracht habe?
Es ist auch irgendwie Fragwürdig das übers Sub Ohm dampfen diskutiert wird und in einem Thread in dem es darum geht das Kindern E-Shishas verkauft werden man öfters liest
"Ist doch okay.. besser als rauchen!" = das sorgt wohl viel eher dafür das unser gemeinsames Hobby auf der Kippe steht! ( Übrigens auch nur ein Durch die Blume geschriebenes "Ihr seid schuld!")
Denn bei dieser Tabakrichtlinie geht es in erster Linie um den Nichtraucherschutz, besonders bei Jugendlichen!

Ich reagiere vielleicht nur deshalb über, weil hier erstmal grobe Fahrlässigkeit basierend auf Unwissen unterstellt wird!
Was die "Show" angeht... meine persönliche "Show" ist, das mir das Subohm dampfen erst den kompletten Umstieg von der Pyro ermöglicht hat.
Das ich mehr dampf produziere ist für mich ein Nebenprodukt, so wie andere in Kauf nehmen mehr fürs dampfen zu zahlen.
So lange man Verantwortungsvoll mit dem dampfen umgeht, kann und will ich Argumente wie "Explodierende Akkus sind unserer Sache nicht förderlich!" nicht akzeptieren!

Die EU kritisiert auch nicht den Dampf der produziert wird, sondern den unregulierten Umgang mit Nikotin usw.
Ich glaube schon das die Leute wegen denen wir auf der Kippe stehen nicht unter den Dampfern zu finden sind.
Jedenfalls wäre es mir Neu... hast du da einen Beleg für?
Irgendeinen Politiker der behauptet das Dampfen gefährlich ist, weil ein Akku kaputt gehen könnte?
Edit: Oder besser: Das Show Dampfen gehört verboten... weil Nebel oder was?



Tja @Dampfhammer75,
vieleicht sind wir Nordlichter da doch etwas toleranter und gehen mit den Thema etwas lockerer um!
Man kann doch die Fehler die im einzelnen gemacht werden nicht auf alle schieben, wir sind schließlich alles Individuen
und jeder macht sein Ding.
Warum werden dann unsere Geräte erst ab 18 verkauft, wo jeder selber entscheiden kann wer, wie, wann, wo usw....

Gruß vom Küstendampfer

Politik ist die Kunst, die Bevölkerung so schnell über den Tisch zu ziehen,
daß die Menschen denken, die dabei entstehende Reibungshitze sei Nestwärme!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 17:43
#79 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Jupp Küstendampfer ;)

Was mir übrigens grad noch einfällt...

Denjenigen dem ein Akku im Gesicht explodiert möchte ich sehen, da sich das ganze zuerst sehr stark aufheizt bevor der Akku ausgast... also nicht nur ein bisschen warm, sondern heiss!
Aber schön das sich jemand Sorgen macht

Wie auch immer, ich werde jetzt meinen Sonntag Abend geniessen und weiterhin so dampfen wie bisher.
Also tröpfeln mit Sub Ohm Settings, ohne Nikotin und mit ausgesuchten Aromen!

Viel Spaß mit dem EU Entscheid...
Unentschlossenen was die Petitionen angeht werde ich diesen Thread hier gern verlinken...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 17:45 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 17:47)
avatar  Highme
#80 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Dampfhammer75 im Beitrag #77
[quote=Highme|p2122261]
W
Oder besser: Das Show Dampfen gehört verboten... weil Nebel oder was?


Du machst es schon wieder, reininterpretieren.

Ich finde das schade, besonders das du dich irgendwie ständig persönlich angegriffen fühlst, obwohl dich niemand persönlich angreift. Du sagst ja durchaus Sachen die man so unterschreiben kann, aber du musst auch andere Meinungen akzeptieren, zb. die, dass Schowdampfen in der Öffentlichkeit zur Zeit und unmittelbar vor einer Regulierung nicht gerade Werbung ist für`s Dampfen ist. Du hast Recht das noch nie ein Politiker etwas gegen Dampfmenge und Subohm gesagt hat, wenn das aber so weiter geht - oder wenn, Gott bewahre, tatsächlich mal was Ernstes mit körperlichen Schäden passiert, dann kann und wird das sehr schnell passieren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 17:57 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 18:00)
#81 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Highme im Beitrag #80


Ich finde das schade, besonders das du dich irgendwie ständig persönlich angegriffen fühlst, obwohl dich niemand persönlich angreift. Du sagst ja durchaus Sachen die man so unterschreiben kann, aber du musst auch andere Meinungen akzeptieren, zb. die, dass Schowdampfen in der Öffentlichkeit zur Zeit und unmittelbar vor einer Regulierung nicht gerade Werbung ist für`s Dampfen ist. Du hast Recht das noch nie ein Politiker etwas gegen Dampfmenge und Subohm gesagt hat, wenn das aber so weiter geht - oder wenn, Gott bewahre, tatsächlich mal was Ernstes mit körperlichen Schäden passiert, dann kann und wird das sehr schnell passieren.


Weisst du was?

Ich habe diesen Thread bereits ein paar Freunden geschickt und komischerweise haben einige von denen die selbe Meinung wie ich?!
Interpretiere ich also etwas hinein oder begreifen andere nicht was sie von sich geben?

Wie gesagt, ein Grob Fahrlässiger Umgang mit egal welchem Akkubetriebenen Gerät ist immer gefährlich.
Das ist aber genau der Grund warum die meisten "pinoyer" entprechende Vorbereitungen treffen!

Ich verstehe nicht was daran so schwer zu verstehen ist das ein Kurzschluss sehr viel gefährlicher ist als das dampfen mit Subohm mit entsprechenden Akkus?
Nur weil alle Philgoods "Ich dampf nur 7 Watt" Videos und "Trustfire Akkus sind toll" Videos verschlungen haben..?

Ich frage mich wer hier seine Augen verschliesst?
Gegen grob Fahrlässigen Umgang gibt es Regeln, aber da sind die meisten Dampfer ja auch eher abgeneigt.
Ich würde es begrüssen, weil ich mir selbst strenge Regeln auferlege (und damit nicht allein bin, hör dich mal bei Pinoy Dampfern um!).
Darum nervt es einfach nur noch, wenn man ständig die selben unqualifizierten Argumente gegen das Sub Ohm dampfen liest.

Wegen der Dampfmengen:
Das erinnert micht alles an die Zeit als ich Zigarre rauchte.. da musste ich mir auch ständig anhören das Zigarrettenrauchen ja viel ungefährlicher ist.
So ähnlich ist es jetzt wieder: Ich dampfe ohne Nikotin, dafür mit mehr Geschmack und eben dampf.
Muss mir aber von Leuten die sich 18mg Nikotin im Dauersog in den Kopf schieben anhören wie gefährlich, unvorteilhaft ( auch in Bezug auf die EU die eigentlich grad wegen des Nikotins auf uns aufmerksam wurde) usw. das ist...

Mit der Meinung das ich da "leicht" genervt bin, stehe ich nicht allein...
Darum meiden auch viele meiner Bekannten Foren wie diese wie der Teufel das Weihwasser!

Ich bin nicht allein mit meiner Meinung, aber ich bin bereit sie zu vertreten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 18:07
avatar  moland
#82 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von tehdampf im Beitrag #76
ich bin nicht so naiv zu glauben, dass sich die Entscheidung der EU dadurch beeinflussen lässt, dass alle Dampfer lieb sind und sich wie Lemmige verhalten.

Du denkst dich vollkommen von der falschen Seite an das Thema heran. Wir Dampfer sitzen am kürzeren Hebel. Daher sollten wir aufpassen, denen nicht noch die richtige Ausrede zu liefern. Darum geht's.

Zitat von tehdampf im Beitrag #76
Mit naiv meine ich, das du anscheinend immer noch denkst es ginge irgendjemanden um die Gesundheit.

Das ist vollkommen aus der Luft gegriffene Fantasie deinerseits. Selbstverständlich habe ich nichts dergleichen gesagt.

Zitat von tehdampf im Beitrag #76
Es geht um Geld.

Ach was, sag bloß. Meinst du wirklich?

Zitat von tehdampf im Beitrag #76
Nicht darum, ob jemanden ein Akku im Gesicht explodiert, oder nicht.

Natürlich geht es nicht wirklich darum. Aber es würde denen die perfekte Ausrede liefern. Als damals jemandem ein Selbstbau-Mod geplatzt ist, wurde das doch auch sofort in den systemtreuen Medien breitgetreten. Genau so etwas können wir im Augenblick gar nicht gebrauchen. Politik erfordert taktisches Bewusstsein, das bei dir offenbar nicht vorhanden ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 18:13 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 18:15)
avatar  Highme
#83 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von moland im Beitrag #82

Als damals jemandem ein Selbstbau-Mod geplatzt ist, wurde das doch auch sofort in den systemtreuen Medien breitgetreten.


DARAN kann ich mich noch sehr gut erinnern und das ist ein perfektes Beispiel. Ich war zu dem Zeitpunkt der einzige (geoutete) Dampfer auf meiner Dienststelle mit 250 Leuten. In der Zeit musste ich mir das STÄNDIG anhören von den Rauchern mit denen ich zusammen in der Raucherecke stand. Keine, Null Ahnung vom Dampfen, Argumente und Erklärungen meinerseits über Wochen hätte ich auch gegen die Wand reden können, hatte das Gefühl die kamen noch nicht mal im Gehörgang an, geschweigedenn im Hirn. Aber DAS, mit dem explodierten Akku, das haben sie verstanden und mir noch monatelang vorgehalten "was da alles passieren kann!".


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 18:24 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 18:26)
#84 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Das keinerlei entgasungs löcher da waren und auch der mod selbst gebaut wurde und darüber hinaus noch die Akkus falsch geladen waren sowie ein kurzer das ding dann zum berzten brachte ist dir aber auch bewusst mittlerweile oder.
Demnach müsstes du ja auch wissen das mittlerweile die die selberbauen wissen das da Löcher rein müssen.
Ebenso auch das man Stacking nur mit gleichen und gleich geladenen Akkus betreiben sollte.
Genauso wie immer in der gleichen reihenfolge
Was bei den Pinos meine ich eh nicht der fall ist da dort 18650er Konions anwendung finden.

Und dieses Könnte sollte auch mal langsam abklingen den es könnte ist kein wirklicher grund etwas zu unterlassen.



Dieser Thread ist meiner meinung nach mittlerweile genau so überflüssig wieder wo es um Clone ging.
Es wird eh kein gemeinsammer nenner gefunden.


Und was machen den eigentlich nun alle die gegen das subohmen wettern wenn nun mal ein ego akku ausgast und darauf hin die Regulierenden alles verbieten.
ES KÖNNTE JA AUCH EIN LÄCHERLICHER EGO SEIN DER NEN KURZEN AB BEKOMMT.


Ich hoffe das nun dieser Thread geschlossen und ins Trollbecken kommt dort hat er ein dasein das ihm würdig ist.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 18:36 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 18:37)
avatar  Highme
#85 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #84
Das keinerlei entgasungs löcher da waren und auch der mod selbst gebaut wurde und darüber hinaus noch die Akkus falsch geladen waren sowie ein kurzer das ding dann zum berzten brachte ist dir aber auch bewusst mittlerweile oder.


Was soll die Frage, falls sie an mich gerichtet war? Ausserdem machst du genauselbe wie der andere, Dinge hier reininterpretieren die nie jemand behauptet hat. Auch für dich nochmal: Niemand hier ist perse gegen riesige Dampfwolken oder Subohm, zeig auch du mir wo jemand sowas gesagt hat. Das einzige was angemerkt wird, das diese Art von Dampfen IN DER ÖFFENTLICHKEIT und auf YT/FB ein schlechtes Bild abgibt bei Nichtdampfern und das es nicht förderlich ist in dieser Zeit so unmittelbar vor einer Regulierung. Nimm doch das mal zur Kenntnis und dann diskutiere darüber, aber unterstelle nicht hier würde gegen eine bestimmte Art des Dampfes gewettert, das ist doch absurd.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 18:44
avatar  moland
#86 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #84
Und dieses Könnte sollte auch mal langsam abklingen den es könnte ist kein wirklicher grund etwas zu unterlassen.

Sag das den 700.000 Menschen, die jedes Jahr in Europa an den Folgen des Tabakrauchens sterben.

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #84
Dieser Thread ist meiner meinung nach mittlerweile genau so überflüssig wieder wo es um Clone ging.

Zwingt dich doch keiner hier zu lesen oder zu schreiben.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 18:47
avatar  sil4s
#87 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Ich denke diese Diskussion führt zu rein gar nichts... tendiere aber eher in @Dampfhammer75 seine Richtung. Die meisten Youtuber warnen vor den extrem Settings und sprechen jedesmal die Akkusicherheit an. Viele Wicklungen sind für mich zu heftig, aber mir machen die Videos einfach Spaß und bringen mich auf neue Ideen. Sollen wir jetzt auf alles verzichten?? Kein subohm Dampfen und kein Stacking mehr, nur damit wir die Risiken auf 0 reduzieren? In meinem gesamten Dampferleben sind mir bislang zwei Akkus ausgegast und das waren 900mhA IMIST Teile. Deshalb fühl ich mich mit meinen Konions auf 0,4 Ohm sicherer, als auf so kleine Geräte. Ich kenne auch keinen aktuellen AT, der keine Entgasungslöcher aufweist und verstehe daher die ganze Aufregung nicht...
In der Öffentlichkeit hätte ich gar keine Lust solche Dampfwolken zu produzieren und dampfe diskret. Bin aber froh wenn ich daheim meinen Tröpfler habe.

Für die EU sind generell alle Dampfer ein Dorn im Auge und haben gar nicht den tiefen Einblick in die Materie und schauen jetzt nicht darauf, welcher Youtuber die meisten Wolken produziert oder geschweigedenn welche Wicklung bastelt. Da sehe ich die Einsteigervideos noch dramatischer, denn den Extremdampfer kann man nicht mehr belehren.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 18:55
#88 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Ist ja gut komma runter wir haben deine meinung das es es nicht förderlich ist mittlerweile zig mal gelesen
und dennoch wetters du immer weiter dann lasse es doch einfach deine meinung steht ja schon hier nun zigmal.

Wenn du mal etwas weniger hier schreiben würdes und dafür mehr an die mep´s dann würde die chance vieleicht wieder steigen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 18:59
avatar  sil4s
#89 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #88

Wenn du mal etwas weniger hier schreiben würdes und dafür mehr an die mep´s dann würde die chance vieleicht wieder steigen.



Besser kann man das Thema nicht abschließen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:00
avatar  moland
#90 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #88
mittlerweile zig mal gelesen

Ich dachte, du hast keinen Bock auf diesen Thread. Geh doch einfach und lass uns diskutieren.

Zitat von Fr3chD8chs im Beitrag #84
Ich hoffe das nun dieser Thread geschlossen und ins Trollbecken kommt dort hat er ein dasein das ihm würdig ist.

Das hätte ich kommen sehen sollen, war ja klar! Erst kriegt ihr Sub-Ohmer hier paranoide Weinkrämpfe wie Kleinkinder, denen man das Lieblingsspielzeug wegnimmt, und dann seid selbstverständlich ihr selbst diejenigen, die hier nach Regulierung und Verbot von oben rufen. Köstlich!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#91 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Es ist das Beste, stellt nicht solche Sub-Ohm Videos ein und keiner kann sich aufregen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:07 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 19:08)
#92 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Interpretiere mal so wie es da steht , es ist eine meinung kein ruf nach regulierung.


Canis nicht wir stellen solche Videos ein es ist eine kleine Gruppe die zeigen will was mach bar ist.
Aber alle über einen kamm scheren ist nicht richtig.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:08
#93 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Ich schmeiss mich wech...

Irgendwie habe ich geahnt das die Geschichte mit dem explodierten Eigenbau kommt... der rein gar nichts mit Subohm dampfen zu tun hatte, by the Way...
Oh habe ich schon erwähnt das KURZSCHLUSS nichts mit SUBOHM zu tun hat? Nicht... doch oder?
Also Liebhaber ungeregelter Akkuträger: Jetzt kommt ihr dran

Es wird hier echt immer bescheuerter....

Mady my Day, danke...

Ich schliesse mich Fr3chD8chs an und bitte darum diesen Thread im Nirvana verschwinden zu lassen.
Das kann echt nicht wahr sein...

Das ist hier keine Diskussion sondern eine Aneinanderreihung von gefährlichem Halbwissen... woran erinnert mich das bloss?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:11
#94 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

ich lass mir nur ungern in mein verhalten reinquatschen und lasse nach möglichkeit andere in ruhe (solange sie mir nicht auf die füsse treten)...damit bin ich jetzt ü 50 jahre ganz gut gefahren...

allerdings gibt es immer auch "ungeschicktes verhalten" zur falschen zeit...
dieser nicotin-liquid-skandal kurz vor der abstimmung im herbst war so was in der richtung...

andererseits: wenn ein regulierer was finden will, findet er was...unabhängig von meinem vorauseilenden gehorsam...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:20 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 19:21)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#95 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Es gibt ja spezielle Foren, wo so etwas diskutiert und behandelt wird, wie Sub-Ohm, Dampfgeräte ohne FastTech usw.
Da gibt es halt solche Diskussionen nicht. Ob eine mit 0,0001 Ohm und 60 Watt dampft geht mir am
Hintern vorbei. Ich hatte hier nur gesagt, dass mir eine 0,5 Ohm Wicklung nicht schmeckt und kein Tröpfelfan bin.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:28 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 19:29)
avatar  zwinkl
#96 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Ich mag schon garnix mehr schreiben hier, weil das eh nur im kreis geht.
Schließe mich dampfhammer und Fr3chD8chs an bzgl. ihrer einstellungen/-schätzungen der aktuellen lage bzgl. EU, sub-ohm und moland...

Btw...habe eben meine konion-lieferung von kawadampf ausgepackt, den trident auf 1 ohm gewickelt,
bereits auf den bagua geschraubt und Puros24 ist auch schon auf der wicklung.
Frage: Wenn ich jetzt da unten auf den popo-taster drücke...muß ich dann sterben ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:31 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 19:31)
avatar  Feride
#97 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #96
Ich mag schon garnix mehr schreiben hier, weil das eh nur im kreis geht.
Schließe mich dampfhammer und Fr3chD8chs an bzgl. ihrer einstellungen/-schätzungen der aktuellen lage bzgl. EU, sub-ohm und moland...

Btw...habe eben meine konion-lieferung von kawadampf ausgepackt, den trident auf 1 ohm gewickelt,
bereits auf den bagua geschraubt und Puros24 ist auch schon auf der wicklung.
Frage: Wenn ich jetzt da unten auf den popo-taster drücke...muß ich dann sterben ?


nein , aber dann mußt du aber husten


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:37
#98 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #95
Es gibt ja spezielle Foren, wo so etwas diskutiert und behandelt wird, wie Sub-Ohm, Dampfgeräte ohne FastTech usw.
Da gibt es halt solche Diskussionen nicht. Ob eine mit 0,0001 Ohm und 60 Watt dampft geht mir am
Hintern vorbei. Ich hatte hier nur gesagt, dass mir eine 0,5 Ohm Wicklung nicht schmeckt und kein Tröpfelfan bin.


Jo, und genau so einen Bereich gibt es ja auch in diesem Forum, da ist auch dieser dieser Thread korrekt platziert worden, genau wie dieser Fragen an die Sub-Ohm User , komisch ist nur, dass es in dem Thread keine Diskussionen gab

02.02.2014 19:38
avatar  killer queen ( gelöscht )
#99 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #96
Ich mag schon garnix mehr schreiben hier, weil das eh nur im kreis geht.
Schließe mich dampfhammer und Fr3chD8chs an bzgl. ihrer einstellungen/-schätzungen der aktuellen lage bzgl. EU, sub-ohm und moland...

Btw...habe eben meine konion-lieferung von kawadampf ausgepackt, den trident auf 1 ohm gewickelt,
bereits auf den bagua geschraubt und Puros24 ist auch schon auf der wicklung.
Frage: Wenn ich jetzt da unten auf den popo-taster drücke...muß ich dann sterben ?


Ja, wil das Gelumpe von FasTech ist, oder


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:40
#100 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Och blaubeer königin hier ist doch kein clone thread das muss hier nicht schon wieder sein oder.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht