Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)

  • Seite 5 von 6
02.02.2014 19:41
avatar  sil4s
#101 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #98
Zitat von canis queen im Beitrag #95
Es gibt ja spezielle Foren, wo so etwas diskutiert und behandelt wird, wie Sub-Ohm, Dampfgeräte ohne FastTech usw.
Da gibt es halt solche Diskussionen nicht. Ob eine mit 0,0001 Ohm und 60 Watt dampft geht mir am
Hintern vorbei. Ich hatte hier nur gesagt, dass mir eine 0,5 Ohm Wicklung nicht schmeckt und kein Tröpfelfan bin.


Jo, und genau so einen Bereich gibt es ja auch in diesem Forum, da ist auch dieser dieser Thread korrekt platziert worden, genau wie dieser Fragen an die Sub-Ohm User , komisch ist nur, dass es in dem Thread keine Diskussionen gab




... und verletzt wurde auch keiner.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:42
#102 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von sil4s im Beitrag #101
Zitat von heimchen im Beitrag #98
Zitat von canis queen im Beitrag #95
Es gibt ja spezielle Foren, wo so etwas diskutiert und behandelt wird, wie Sub-Ohm, Dampfgeräte ohne FastTech usw.
Da gibt es halt solche Diskussionen nicht. Ob eine mit 0,0001 Ohm und 60 Watt dampft geht mir am
Hintern vorbei. Ich hatte hier nur gesagt, dass mir eine 0,5 Ohm Wicklung nicht schmeckt und kein Tröpfelfan bin.


Jo, und genau so einen Bereich gibt es ja auch in diesem Forum, da ist auch dieser dieser Thread korrekt platziert worden, genau wie dieser Fragen an die Sub-Ohm User , komisch ist nur, dass es in dem Thread keine Diskussionen gab




... und verletzt wurde auch keiner.


doch...ich hab mir beim bücken nach den niedrigen ohmen die bandscheibe rausgehauen...

✦✦✦ Keine Lust dem Geld hinterher zu rennen...wenn es was von mir will, soll s gefälligst zu mir kommen... ✦✦✦


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:48
avatar  moland
#103 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von zwinkl im Beitrag #96
Schließe mich dampfhammer und Fr3chD8chs an bzgl. ihrer einstellungen/-schätzungen der aktuellen lage bzgl. EU, sub-ohm und moland...

Schon interessant, was so rauskommt, wenn man den Mob mit abweichenden Meinungen behelligt.

Zitat von zwinkl im Beitrag #96
Frage: Wenn ich jetzt da unten auf den popo-taster drücke...muß ich dann sterben ?

Lass mich so sagen: Du musst dich selbst offenbar sehr hassen. Denn irgendwann wirst du tatsächlich sterben. Warum also verschwendest du deine wertvolle Zeit in einem Thread, den du für sinnlos hältst, indem du absichtlich sinnfreie und gehässige Kommentare schreibst? Nicht, dass mir persönlich das was ausmacht, nur frage ich mich: wenn du dich selbst und deine Lebenszeit so sehr hasst, warum fängst du dann nicht gleich wieder mit dem Rauchen an?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:50
avatar  killer queen ( gelöscht )
#104 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von moland im Beitrag #103
Zitat von zwinkl im Beitrag #96
Schließe mich dampfhammer und Fr3chD8chs an bzgl. ihrer einstellungen/-schätzungen der aktuellen lage bzgl. EU, sub-ohm und moland...

Schon interessant, was so rauskommt, wenn man den Mob mit abweichenden Meinungen behelligt.

Zitat von zwinkl im Beitrag #96
Frage: Wenn ich jetzt da unten auf den popo-taster drücke...muß ich dann sterben ?

Lass mich so sagen: Du musst dich selbst offenbar sehr hassen. Denn irgendwann wirst du tatsächlich sterben. Warum also verschwendest du deine wertvolle Zeit in einem Thread, den du für sinnlos hältst, indem du absichtlich sinnfreie und gehässige Kommentare schreibst? Nicht, dass mir persönlich das was ausmacht, nur frage ich mich: wenn du dich selbst und deine Lebenszeit so sehr hasst, warum fängst du dann nicht gleich wieder mit dem Rauchen an?


Weil es keine Sub-Ohm Zigaretten gibt


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:52
#105 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von moland im Beitrag #82
Politik erfordert taktisches Bewusstsein, das bei dir offenbar nicht vorhanden ist.


Wird wohl so sein. Ich bin lediglich ein leidenschaftlicher Dampfer. Und halt der Meinung, dass die Frage nicht lautet ob, sondern wie die Kuh gemolken wird. Daran ändert auch kein YT-Video etwas, oder ob jemand in der Raucherecke mehr Dampf produziert als ein "normaler" Dampfer. Rücksicht natürlich immer vorausgesetzt. "Wir" sind ja keine Unmenschen.

Und wenn du immer von "denen" sprichst hört sich das echt geheimnisvoll an. Was meinst du wenn einer von "denen" ein Forum-Avatar sieht wo draufsteht "Nikotin rockt". Ob das so förderlich ist für "uns"?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:55
avatar  moland
#106 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Dampfhammer75 im Beitrag #93
Das ist hier keine Diskussion sondern eine Aneinanderreihung von gefährlichem Halbwissen

Sag mal, du bist nicht besonders helle, oder? Wir reden hier die ganze Zeit schon über die öffentliche Wahrnehmung. Und die besteht nunmal aus sehr viel Halbwissen, daran änderst du auch nichts.

Du und ich und wir alle wissen, dass gewissenhaft vorbereitetes Sub Ohm Dampfen recht sicher ist. Aber die öffentliche Wahrnehmung, die wiederum für die Politik (die dann uns alle betrifft) ausschlaggebend sein kann, lässt sich durch so einen in den Massenmedien breitgetretenen Vorfall exzellent beeinflussen.

Ich verstehe gar nicht, wie du dir selbst so sehr im Weg stehen kannst. Brauchst ausgerechnet du echt noch mehr Nebel?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:59 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 20:13)
#107 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Ich möchte hier erst- und auch gleichzeitig letztmalig auf die Netiquette hinweisen. Sollte das hier weiterhin ausarten mache ich zu. Und wenn jemand über das Ziel hinaus schießen möchte behalte ich mir auch weitere Schritte vor. Ihr könnt solange diskutieren wie ihr wollt, aber wenn es persönlich wird ist das DTF der falsche Platz.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 19:59
avatar  moland
#108 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von tehdampf im Beitrag #105
Ich bin lediglich ein leidenschaftlicher Dampfer.

Hast du denn wenigstens die EFVI gezeichnet, oder interessiert dich die Zukunft des Dampfens so überhaupt gar nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:01 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 20:09)
avatar  Highme
#109 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Gelöscht. Ist mir persönlich dann doch zu blöd.

PS
Ich hoffe aber trotzdem das der Moderator genau hinschaut wer hier den Thread mit falschen unterstellungen absichtlich in diese aggressive Richtung gelenkt hat.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:11
avatar  ( gelöscht )
#110 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar
( gelöscht )


da ist mein Disconebler aber noch besser- der hat 900W und haut 150m3 in der Minute raus;
dafür muss das Liquid aber in Literflaschen eingefüllt werden.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Ich brauche nicht mehr als 3,2 Volt bei 2,2 Ohm das reicht mir völlig!
Shagy


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:17
avatar  killer queen ( gelöscht )
#111 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich versuche gerade eine 0,003 Ohm Wicklung mit einen 80ziger Nagel. Ich werde berichten


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:20
#112 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Dampflok shagy im Beitrag #110

da ist mein Disconebler aber noch besser- der hat 900W und haut 150m3 in der Minute raus;
dafür muss das Liquid aber in Literflaschen eingefüllt werden.
Wer nicht wagt der nicht gewinnt
Ich brauche nicht mehr als 3,2 Volt bei 2,2 Ohm das reicht mir völlig!
Shagy


Super! Du bekommst eine 1 und trägst keine Schuld, wenn "die" uns das Dampfen verbieten!

Btw. aus deinem Profile:
Ich erhoffe mir vom dampfen: Freiheit statt Diskriminirung! (copy'n paste)


Ziel verfehlt, würde ich sagen.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:28
avatar  Feride
#113 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #111
Ich versuche gerade eine 0,003 Ohm Wicklung mit einen 80ziger Nagel. Ich werde berichten



witz komm raus ...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:46 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 20:46)
#114 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von moland im Beitrag #106
Zitat von Dampfhammer75 im Beitrag #93
Das ist hier keine Diskussion sondern eine Aneinanderreihung von gefährlichem Halbwissen

Sag mal, du bist nicht besonders helle, oder? Wir reden hier die ganze Zeit schon über die öffentliche Wahrnehmung. Und die besteht nunmal aus sehr viel Halbwissen, daran änderst du auch nichts.



Ui.. jetzt wirds persönlich!

Das von dem der Kurzschluss (siehe deinen Eintrag zum Explodierenden Akkuträger) mit Subohm verwechselt.
Okay...im weitesten Sinne ist ein Kurzschluss auch die extremste Form von Subohm!

Weisst du wie man die öffentliche Meinung beeinflusst?
Die meisten hätten das Video gesehen und sich gedacht: Toll oder auch nicht!
In einem normalen Verlauf wären dann früher oder später Leute gekommen, hätten fragen gestellt und Leute die sich auskennen hätten mit freuden Auskunft zum Thema Sub Ohm und den Gefahren gegeben. Aber Nö... schon nach ein paar Beiträgen kommen die ersten "böse böse" Einträge und ein Thread in dem es um eine weiter Form des dampfens gehen sollte, die nicht jedem gefallen muss, läuft aus dem Ruder.
Das hätte so ein schöner Thread inkl. aufzeigen der Gefahren usw. werden können, schön aufbereitet damit auch jeder begreift worum es da geht.
Da kommen welche die, wie kleine Mädchen denen man die Lutscher geklaut hat, immer wieder die "Die Akkus könnten explodieren" Keule raustun.
Oh und natürlich die öffentliche Wahrnehmung ansprechen, mit der die meisten die Sub Ohm dampfen eigentlich kein Problem haben...
Also werden Amerikanische Videos rausgekramt.. das Land wo man tlw. nicht mal auf der Straße rauchen darf (Der Hinweis wird gekonnt ignoriert = hat schon was von Politikern!)
Für mich wäre das Thema soweit erledigt, weil ich das nach ein paar mal gar nicht ernst nehmen kann.
Findest du das nicht auch ein wenig infantil was du treibst?
Man widerlegt deine Argumente und du gehst gar nicht darauf ein, sondern haust persönliche Angriffe auf den Tisch oder glänzt mit Halbwissen = hatte ich das mit dem Selbstbau Akkuträger schon erwähnt? Macht nichts.. wir sind ja hier im Kindergarten, also geht das klar!

Durch Wiederholung wird Halbwissen übrigens auch nicht richtiger ;)

Oh ja... Sorry Maik1975 das ich dazu nochmal was schreiben musste, aber ich finde generell das ihr bei manchen Themen ruhig früher eingreifen könntet!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:57
avatar  killer queen ( gelöscht )
#115 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Ich sehe in den Video viel Dampf mit Husten bekleidet. Keine Wicklung, Keine Daten............ Was soll da toll sein.


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 20:57 (zuletzt bearbeitet: 02.02.2014 21:02)
#116 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Früher eingreifen ?
Wenn wir eingreifen ist es eigentlich immer falsch. Zu spät, zu früh, zu hart, zu lasch, etc.
Am liebsten wäre es dem gesamten Mod-Team wenn wir uns ganz raus halten könnten. Das Steuern oder Beeinflussen jeglicher Diskussionen liegt uns fern. Lediglich die Wahrung eines gewissen Niveaus ist unser Ziel. Und das war grenzwertig, ja. Das DTF soll aber auch weiterhin ein Ort größtmöglicher Freiheit bleiben, und in 99% aller Fälle klappt das sehr gut.
In diesem Sinne werde ich meiner Linie treu bleiben nur einzuschreiten wenn es beleidigend wird. Außerdem kann hier jeder User den Meldebutton drücken wenn irgendwas nicht stimmt. oder ?


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 21:00
#117 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Maik1975 im Beitrag #116
Außerdem kann hier jeder User den Meldbutton drücken wenn irgendwas nicht stimmt. oder ?[/org]


Stimmt Maik1975, mein Fehler!

Sorry nochmal!


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 21:04
#118 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #115
Ich sehe in den Video viel Dampf mit Husten bekleidet. Keine Wicklung, Keine Daten............ Was soll da toll sein.


Naja der Satz "Warum gibt es hier keinen Pinoy Bereich?" wurde ja nu ausführlich über ein paar Seiten beantwortet...


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 21:06
avatar  ( gelöscht )
#119 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar
( gelöscht )


also bitte jeder soll Dampfen was das Zeug hält- wer bei Windstärke 10 noch immer nicht refft muss sich nicht wundern wenn er untergeht,


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 21:07
avatar  killer queen ( gelöscht )
#120 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Dampfhammer75 im Beitrag #118
Zitat von canis queen im Beitrag #115
Ich sehe in den Video viel Dampf mit Husten bekleidet. Keine Wicklung, Keine Daten............ Was soll da toll sein.


Naja der Satz "Warum gibt es hier keinen Pinoy Bereich?" wurde ja nu ausführlich über ein paar Seiten beantwortet...


Ich denk es gibt hier ein Subohm Thread


 Antworten

 Beitrag melden
02.02.2014 22:56
avatar  Sandro
#121 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Und einen neuen Fanclub haben wir auch. Pinoy Style Fanclub


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 01:18
#122 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Danke für die wirklich interessante Diskussion,

vermutlich prallen hier Kulturen aufeinander;)
So gibt es Menschen (wie auch mich), die liebe den Pinoy Style mit dem leichten Zug, dem vollen Genuss und der schnellen, geschmacklich intensiven und befriedigenden Nikotinzufuhr. Genuss pur, schnell und leicht.

Das ist aber in vielen Kulturen nicht unbedingt erwünscht, sondern eher verpönt. Es widerspricht hierzulande dem „ora et labora“ Gedanken, der in diesem Zusammenhang etwa so übersetzt werden könnte: „wenn ich schon ein Laster habe, dann muss ich dafür auch hart arbeiten und muss es mir verdienen, indem ich die Luft für das bisschen Dampf mühsam durch ein 1mm Loch sauge“.

LG
und weiter so! Es ist wirklich spannend


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 08:28 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 08:30)
avatar  moland
#123 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Zitat von Dampfhammer75 im Beitrag #114
ich finde generell das ihr bei manchen Themen ruhig früher eingreifen könntet!

Da sehnt er sich wieder nach Regulierung und Verboten, der subohmende Freigeist.

Naja, abschließend hier noch ein Video. Nicht irgendeines, sondern das mit Abstand meistgeschaute Youtube-Video zum Suchwort "Vaping". Keinerlei Warnungen, keinerlei Anleitung, weder im Video noch in der Beschreibung. Aber der Typ ist ja Dampfer, und laut euch darf man ihn deshalb keinesfalls für irgendetwas kritisieren.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 09:23 (zuletzt bearbeitet: 03.02.2014 09:28)
avatar  Highme
#124 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Abschließend möchte ich auch noch etwas zu diesem doch unschönen Verlauf dieses Threads sagen:

Hier konnte man sehen, wie einige User (hier hauptsächlich 2) einen Thread hijacken, für ihre Zwecke und einem Beißreflex folgendend kaputtmachen können. Weder Moland noch ich haben jemals gesagt das "pinoyen" und "subohmen" schlecht, grundsätzlich gefährlich oder verboten werden sollte. Wir haben das auch immer wieder über den ganzen Thread gesagt in unterschiedlichsten Ausführungen, aber wenn man etwas nicht begreifen will oder kann aus welchen Defiziten heraus auch immer, dann nützt auch wahrscheinlich 100x dasselbe sagen nichts mehr. Einzig positiv ist, das ja alles hier noch steht und nicht wegeditiert werden kann, es sei denn ein Mod löscht es. Ich gebe ehrlich zu, das hat mich gestern maßlos geärgert, mehr noch als die Tatsache das dieser Thread nun kaputtgemacht wurde. Aber man muss das auch mal akzeptieren, das es Menschen gibt, besonders in virtuellen Foren, denen schlicht und ergreifend mit Argumenten nicht beizukommen ist, noch nicht mal wenn etwas offensichtlich Blau ist und sie nur Rot sehen.


 Antworten

 Beitrag melden
03.02.2014 11:23
#125 RE: Jetzt drehen sie ganz ab die Phillipinoys ;)
avatar

Jetzt habe ich doch wirklich eine Stunde meines Lebens mit dem lesen dieses Threads verbracht, ich kann es nicht glauben.
- Ich dampfe Pinoy: Ich bekenne mich ich gehöre zum "Schwarzen Block"
- Ich dampfe Pinoy: Ich bin ein Showdampfer und habe die dicksten Eier!
- Ich dampfe Pinoy: Mich wird man bald Scarface nennen, da mir bald ein Akku ins Gesicht fliegt.
- Ich dampfe Pinoy: Ich bin schuld das die EU endgültig das Dampfen verbieten wird.
- Ich dampfe Pinoy: Ich bin schuld am Ozonloch!!

FAKT IST:
MIT EINEM GEEIGNETEN EQUIPMENT IST PINOY GENAUSO SICHER WIE EINE EGO-C!! UND ICH HABE NOCH NIEMALS EINEN SHOWPINOYSTYLER GESEHEN DER DEN RUF DES DAMPFES ZERSTÖRT HAT

Zu Hause dampfe ich Pinoy. Im Büro und unterwegs FeV2

Liebe Mods bitte, bitte ab ins Trollbecken mit diesem Fred

De leevens Gods Fründ und aller Welts Feind

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht