draht zum wickeln

22.07.2014 12:31
avatar  Sarah.G
#1 draht zum wickeln
avatar

Hallo

ich und mein Freundeskreis möchten nun sich mit dem Selberwickeln beschäftigen. Wir sind eine Gruppe aus 15 Dampfern und brauchen nun das Material dazu. Ich habe schon hier gelesen das zipfi gut sein soll als Shop. Habt ihr noch shopempfhelungen wo ich die ganzen verschiedenen drähte... herbekomme und auf was ich genau achten muss ? Material....
Bei den Shops lege ich wert drauf das es keine e-zigaretten shops sind.

Über antworten würde ich mich freuen

gruss sarah


 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 12:51
#2 RE: draht zum wickeln
avatar

Die meisten Online E-Cig-Shops die hier im Forum vertreten sind und DIY Angebote haben, sollten auch die benötigten Materialien haben.

Bei Zivipf wärst du ansich jedoch gut beraten.

Und zu der weiteren Frage was wollt ihr denn Wickeln. Immerhin kann man Microcoils mit Watte machen. Edelstahlsieb Wicklungen , Silikatfaserwicklungen. Niederohmig hochohmig. Was ist das Ziel viel Dampf/Geschmack flash.
Da kann und muss man letztlich viel selber probieren.
Ahja Multimeter bzgl Messung bzw einen AT mit Messfunktion sollte da sein. Seitenschneider, eventuell Flammbierer (weil Feuerzeuge da meines erachtens net so toll sind autsch), Pinzette und/oder Spitzzange...usw usf

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
22.07.2014 12:57
avatar  Franzi
#3 RE: draht zum wickeln
avatar

Zitat von Sarah.G im Beitrag #1

Bei den Shops lege ich wert drauf das es keine e-zigaretten shops sind.


gruss sarah


Warum?

Zivipf ist schon eine sehr gute Adresse, da kauf ich auch immer.
Aber wieso darf es kein e-zigaretten shop sein? Würd mich jetzt interessieren.
Z.B. Intaste, da bekommst Du auch gute Qualität zu guten Preisen und sogar Forenrabatt.

L.G. Beate


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht