WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist

  • Seite 4 von 23
09.08.2014 03:28
#76 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Kickstarter kommt auch nach D.

Wir bilden ne Arbeitsgruppe um alles genau zu definieren, was wie wo.
Und dann wird ne WVO gegründet. (WorldVaporOrganisation)

Da werden dann Verbraucher/Händler und Produzenten mit an den Start geholt.

Wenn man dann dadurch noch genug Kohle mit an Start bekommt kann man Medienwirksam arbeiten.

Das ganze geht auch ohne Kickstarter...nur...müsste man sich halt ran setzen.

So, wer will?

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 03:30
#77 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Und wenn's erstmal nur die EUVO is, is auch egal. Aber mit dem Handel und den vielen Herstellern + Verbraucher kann man was reißen.

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 04:06
#78 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Achja, wir sind keine Astroturfs.
Wir sind Verbraucher eines recht frischen Wirtschaftszweiges!

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 08:30
#79 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Moderatorin

Zitat von Sarabrunas im Beitrag #77
Und wenn's erstmal nur die EUVO is, is auch egal. Aber mit dem Handel und den vielen Herstellern + Verbraucher kann man was reißen.


Das wäre dann welcher Unterschied zu der schon bestehenden EVUN?

09.08.2014 11:25
avatar  mamamia
#80 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Bilder Upload

Zitat von Sarabrunas im Beitrag #77
Und wenn's erstmal nur die EUVO is, is auch egal. Aber mit dem Handel und den vielen Herstellern + Verbraucher kann man was reißen.




Dann wünsche ich euch jetzt schon mal SEHR VIEL VERGNÜGEN bei den Verhandlungen mit dem VdeH, der uns im Februar ganz kurz vor der Parlamentsabstimmung GRANDIOS in den Rücken gefallen ist.

Falls du jetzt vor Erstaunen und lauter "häh?" vom Stuhl fällst, hier kannst du nachlesen, was sie sich geleistet haben ...
http://evun.net/?p=141

Und wenn du im Netz ein bisschen nach VdeH suchst, wirst du ganz bestimmt auch die PM vom VdeH finden, mit der er die TPD2-Regelungen ausdrücklich begrüßt!

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 11:28
avatar  mamamia
#81 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Bilder Upload

Zitat von heimchen im Beitrag #79
Zitat von Sarabrunas im Beitrag #77
Und wenn's erstmal nur die EUVO is, is auch egal. Aber mit dem Handel und den vielen Herstellern + Verbraucher kann man was reißen.


Das wäre dann welcher Unterschied zu der schon bestehenden EVUN?


Der Unterschied zu EVUN wird ganz offensichtlich darin bestehen, dass sie die Industrie mit ins Boot holen wollen ... an sich ja nicht mal SO ne schlecht Idee ... aber wenn man sich anguckt, dass sich ein Großteil der Industrie von der TVECA bereits hat schlucken lassen, dann sieht die Sache eher kontraproduktiv aus!

Aber das wissen die meisten (äußerst naiven und nicht sonderlich gut informierten) Verbraucher ja nicht... also gehen sie frisch ans Werk und legen ihren Kopf ins Maul des Löwen.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 11:38
avatar  ( gelöscht )
#82 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
( gelöscht )

Zitat von mamamia im Beitrag #80

Falls du jetzt vor Erstaunen und lauter "häh?" vom Stuhl fällst, hier kannst du nachlesen, was sie sich geleistet haben ...
http://evun.net/?p=141

Und wenn du im Netz ein bisschen nach VdeH suchst, wirst du ganz bestimmt auch die PM vom VdeH finden, mit der er die TPD2-Regelungen ausdrücklich begrüßt!


@Sarabrunas

Kannst auch hier mal schauen: Was für ein AR...


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 12:01 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 12:04)
#83 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #81
... also gehen sie frisch ans Werk und legen ihren Kopf ins Maul des Löwen.



...und der wird ihnen abgebissen werden (was ich noch bissig hinzufüge...auch ich war stocksauer, als ich das gelesen habe).
Wir dürfen aber auch nie vergessen, das die meisten E-Raucher "früher" einverstanden waren mit "Selbstregulierung" in jeglicher Hinsicht.
"Hauptsache wir können überhaupt noch dampfen und schädigen solls ja nu wirklich nicht. Regulierung muss schon sein und eine Art Reinheitsgebot brauchen wir.. Und Jugendliche sollen nicht dampfen! Das ist unverantwortlich, das zuzulassen...und Händler, die an Jugendliche verkaufen, schaden uns".

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 12:30
avatar  ( gelöscht )
#84 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
( gelöscht )

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #83

Wir dürfen aber auch nie vergessen, das die meisten E-Raucher "früher" einverstanden waren mit "Selbstregulierung" in jeglicher Hinsicht.



Ich weiß jetzt nicht, ob ich das auch war, aber ich kann mich ein stückweit damit schon identifizieren.

Ich hatte Angst.

Nun kehrt aber der Verstand zurück.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 12:42
#85 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von kurbelursel im Beitrag #84
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das auch war, aber ich kann mich ein stückweit damit schon identifizieren.
Ich hatte Angst.
Nun kehrt aber der Verstand zurück.



...und wieder muss sich hier niemand "schuldig" fühlen...alle hatten Angst und dachten, wenn wir allen Wind aus den Segeln nehmen, dann müssen die uns die E-Zigarette geben.
Man warf uns ein Gegenargument vor die Füsse und wir versuchten, das zu entkräften.
Dann kam das nächste Gegenargument..und noch eins...und ein Weiteres.
Und alle wollten wir (auch ich) entkräften.
Was wir versucht haben, war völlig normal!
Erkenntnis:
So funktionierts nicht....der Wurm ist woanders im System.
Das zu erkennen, ist als Nächstes wichtig.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 13:34
avatar  killer queen ( gelöscht )
#86 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #85
Zitat von kurbelursel im Beitrag #84
Ich weiß jetzt nicht, ob ich das auch war, aber ich kann mich ein stückweit damit schon identifizieren.
Ich hatte Angst.
Nun kehrt aber der Verstand zurück.



...und wieder muss sich hier niemand "schuldig" fühlen...alle hatten Angst und dachten, wenn wir allen Wind aus den Segeln nehmen, dann müssen die uns die E-Zigarette geben.
Man warf uns ein Gegenargument vor die Füsse und wir versuchten, das zu entkräften.
Dann kam das nächste Gegenargument..und noch eins...und ein Weiteres.
Und alle wollten wir (auch ich) entkräften.
Was wir versucht haben, war völlig normal!
Erkenntnis:
So funktionierts nicht....der Wurm ist woanders im System.
Das zu erkennen, ist als Nächstes wichtig.





Dann gehe mal vor Ort zu einer Öffentlichen Anhörung eines Landtages und diskutieren zum Sachverhalt. Da wirst Du merken wo der Wurm im System ist.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 13:39
avatar  mamamia
#87 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Bilder Upload

Ich glaube, da war ein anderes "System" gemeint, nämlich das System, mit dem die WHO seit ca. 40 (oder mehr) Jahren vorgeht und worauf *sämtliche* ANTZ-Kampagnen aufgebaut sind.

Liebe Grüße, Hazel


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 13:45
#88 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #86

Dann gehe mal vor Ort zu einer Öffentlichen Anhörung eines Landtages und diskutieren zum Sachverhalt. Da wirst Du merken wo der Wurm im System ist.



Ich hab ja dem Wurm schon in die Augen geguggt "g"
Die Politiker haben das gleiche Allgemeinwissen...wie Otto Normalverbraucher:
"Nikotin böse"
(hübsches Beispiel von einem Mediziner und Politiker:
Dr. Peter Liese 12.07.2013:
Sie enthält Nikotin in erheblichen Mengen und man muss nach dem derzeitigen Stand der Wissenschaft davon ausgehen, dass die Gefäßschaden, dass heißt Schlaganfälle, Raucherbein und Herzinfarkte, bei der E-Zigarette genauso drohen wie bei der herkömmlichen Zigarette. )
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-90...78.html#q383278

"Nikotinkonsum ohne Verbrennungsrauch ist Entwöhnung= Nichtrauchen=muss unschädlich sein"
Reiner Wieland 28.01.2014 (CDU):
Generell sollen E-Zigaretten stärker reguliert werden und ähnlich wie Nikotinpflaster oder -kaugummis als medizinische Produkte behandelt werden, insofern sie dabei helfen, mit dem Rauchen aufzuhören.
http://www.abgeordnetenwatch.de/frage-90...78.html#q383278

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 13:50 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 13:55)
#89 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Der Wurm sind die Lobbyinteressen und nicht irgendwelche "falschen" Ergebnisse bei Umfragen. Gestern auf ARTE glaub ich (oder 3Sat) wieder gesehen, was Konzerne wie Monsanto mittlerweile für eine Macht haben, da kann man nur noch mit den Ohren schlackern und begründete Angst bekommen- Das ist mit BigT und vor allem BigP nicht anders, ist es wirklich realistisch zu glauben, dass die sich ihre Ziele anhand von Umfragen unter der Mini-Mini- Dampfergemeinde ausdenken Qualmi? Ihre Strategie das Ziel zu erreichen wird sicherlich ein Stück weit daran ausgerichtet, aber die sähe dann eben anders aus, wenn die Umfragen nicht so ausgefallen wären.

Der halbe Thread hier macht Vorschläge, die in meinen Augen an die Ehrlichkeit und Rechtschaffenheit der Verantwortlichen appellieren, in meinen Augen also ins buchstäblich Leere laufen. MarkPhils Vorschlag ist super, leider sind die einzigen angehenden Juristen hier für eine Regulierung, also bräuchte man für den Rechtsweg von woanders Unterstützung. Oder, für mich der einzige andere vielversprechende Weg: Es müsste von öffentlichem Interesse sein, d.h. es müssten Millionen Bürger hinter uns stehen.

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #23

Konkreter Vorschlag:
-nachweisen, dass wir nicht "aufgehört" haben im Sinne der Nikotinersatztherapie (Rauchverhalten ist noch da=Wölkchen machen, egal mit was) und somit eine Regulierung hinfällig ist, da sie auf falschen wissenschaftlichen Fakten basieren.
Und hier haben wir sogar Unterstützung von behördlicher Seite....steht sogar in einem Gerichtsurteil:
"Nach Ansicht der Bundeszentrale für gesundheitliche Aufklärung (BZgA) ist die
E-Zigarette zur Erreichung eines Rauchstopps nicht geeignet. Hierfür sei eine mit
deren Konsum nicht erreichbare Verhaltensänderung nötig.
http://www.gesr.de/media/OVG_NW_17_9_2013_-_13_A_2448_12.pdf



Ich weiß, dass du es nicht übel nimmst, also bin ich offen und ehrlich: Das ist deine Antwort auf eine Frage von MarkPhil, die ich selber dir schon einige Male gestellt habe und die du bisher, leider, nicht beantwortet hast- auch dieser Quote ist doch alles andere als eine Antwort Qualmi.

Gehen wir mal davon aus, dass so ein Nachweis erbracht werden kann (ich wüsste nicht wie, aber gut, das hilft nicht): Was dann?
Was genau machen wir dann? ich frage dich solange immer mal wieder, bis du darauf endlich antwortest: Sagen wir alle sind deiner Meinung, alle haben den Nachweis in der Tasche und wir stehen gemeinsam auf dem Ku'Damm: Was genau passiert dann, an wen wenden wir uns, wer ändert deswegen die geschaffenen Fakten?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 13:56
#90 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Ich entwickle jetzt eine Taschenlampe, die durch den austausch einzelner Komponenten in einen Tröpfler verwandelt werden kann.

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 13:57
#91 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Und danach bitte einen gescheiten Selbstwickler


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 13:59 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 14:00)
avatar  zwinkl
#92 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von mamamia im Beitrag #75
ETWAS verstehe ich in/an diesem Thread (oder auch an der Funktionsweise eurer Gehirne hier) wirklich nicht:

Warum soll man groß diskutieren, ob diese oder jene Aktion evtl. erfolgreich/er sein könnte als eine andere?

JEDE Aktion, die GEMACHT WIRD, ist eine GUTE Aktion!! Völlig egal, ob zahme Brieflein, böse Müll-vor-die-Tür-kipp-Aktionen (10 ml Fläschchen sammeln und containerweise vor dem EU-Parlament auskippen vielleicht?), ein europaweites DAMPF-IN ... oder auch nur national... EGAL EGAL EGAL::: ABER MACHT WAS, Leute!!!!

Es geht um euren AR.X. ... kriegt den endlich hoch, denn sonst schneiden sie ihn euch ab, noch während ihr im Sessel sitzt und darüber sinniert, ob man nicht lieber doch.... oder lieber nicht... oder das da vielleicht?????


Versteht ihr, was ich meine?

Wir müssen aus ALLEN Rohren schießen, ALLE Wege gehen, die gegangen werden können!!! ALLE!!!! Und dazu gehört nun mal auch, dass man erst mal die Form wahrt und das tut, was von einem erwartet wird, nämlich seinen Protest schriftlich in angemessener Form zu formulieren.... UNBENOMMEN sind die Aktionen des zivilen Ungehorsams doch immer noch eine weitere Möglichkeit! Das eine schließt doch das andere nicht aus???? DAS verstehe ich an manchen Gehirnen hier nicht. (Aber ich hab euch trotzdem alle lieb.)



Ich verstehe das iwie schon, hazel...wiederholt sich doch seit jahren immer wieder.
Das war schon damals ( 2011 ? ) schon so ähnlich, als ich mit harry ( vanderzarth ) versuchte eine demo in NRW auf die beine zu stellen bzw. in dem
anderen forum zu bewerben. Genau derselbe ablauf...dagegen, bringt doch eh nix, eher wirds noch schlimmer, kann man sowieso nix machen, etc. pp....
der thread wurde zum (anti-)dikussionsthread und als ich anmerkte, wer nicht mitmachen will sollte doch dann wenigstens draussenbleiben,
weil wir FÜR und nicht gegen eine demo informieren, gabs verwarnungen. Btw...wir haben es trotzdem hinbekommen und war ein toller erfolg !
https://www.youtube.com/watch?v=UKwdZdOETtA

Und genauso jetzt wieder hier:
Zuhause im sessel sitzen und theoretisieren, betonieren und relativieren.
Ist halt auch einfacher im sesselchen vom läppi aus zu sinnieren als den hintern bzw. stift hochzubekommen und was zu tun...

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #85

Erkenntnis:
So funktionierts nicht....der Wurm ist woanders im System.
Das zu erkennen, ist als Nächstes wichtig.

Genau ! Und der wurm heisst "passivität" und wohnt denen inne, die nur immer endlos theoretisieren. Das reicht aber nicht !!!
Nochmal allen hier hazels statement ans herz gelegt... =>

Zitat von mamamia im Beitrag #75

Warum soll man groß diskutieren, ob diese oder jene Aktion evtl. erfolgreich/er sein könnte als eine andere?

JEDE Aktion, die GEMACHT WIRD, ist eine GUTE Aktion!! Völlig egal, ob zahme Brieflein, böse Müll-vor-die-Tür-kipp-Aktionen (10 ml Fläschchen sammeln und containerweise vor dem EU-Parlament auskippen vielleicht?), ein europaweites DAMPF-IN ... oder auch nur national... EGAL EGAL EGAL::: ABER MACHT WAS, Leute!!!!

Es geht um euren AR.X. ... kriegt den endlich hoch, denn sonst schneiden sie ihn euch ab, noch während ihr im Sessel sitzt und darüber sinniert, ob man nicht lieber doch.... oder lieber nicht... oder das da vielleicht?????


Versteht ihr, was ich meine?

Wir müssen aus ALLEN Rohren schießen, ALLE Wege gehen, die gegangen werden können!!! ALLE!!!! Und dazu gehört nun mal auch, dass man erst mal die Form wahrt und das tut, was von einem erwartet wird, nämlich seinen Protest schriftlich in angemessener Form zu formulieren....
Manche WOLLEN es eben einfach nicht so - sondern anders. FEIN , AUCH GUT, dann MACHT es anders -- aber um Himmels willen:

MACHT ENDLICH WAS! Zu MASSEN, nicht immer nur ein paar Unentwegte, die zufällig politisch interessiert sind.



@Sarabrunas :
Kannst du nicht was entwickeln, daß jeden verdampfer automatisch solange kokeln lässt bis eine mail für hazels aktion abgeschickt ist ?

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 14:09
#93 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Klar ^_^ @HongKongFui

@zwinkl dafür bräuchten wir Dietriche, Masken etwas Planung usw. Um Kanthaldrahtstärken-Beschriftungen, GF, Rossmannwatte und Co zu manipulieren

Aber mal ernsthaft. Ich komme aus der Metallbranche und hab mit Entwicklung und Planung schon einige Jahre auf'm Buckel.

Ich möchte meinen, dass es da definitiv Möglichkeiten gibt.
Ergo mal schauen, dass die Inventor und Cad-Lizenzen wieder ans laufen gebracht werden.
Vlt melde ich ja mal den Modderstatus an ^_^

>> Zu viele, die mich an Lexiken erinnern.<<

Initiative S.d.W. (Suppe der Weisheit)

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 14:12 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 14:13)
#94 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von HongKongFui im Beitrag #89

Gehen wir mal davon aus, dass so ein Nachweis erbracht werden kann (ich wüsste nicht wie, aber gut, das hilft nicht): Was dann?
Was genau machen wir dann? ich frage dich solange immer mal wieder, bis du darauf endlich antwortest: Sagen wir alle sind deiner Meinung, alle haben den Nachweis in der Tasche und wir stehen gemeinsam auf dem Ku'Damm: Was genau passiert dann, an wen wenden wir uns, wer ändert deswegen die geschaffenen Fakten?


Der Nachweis findet sich überall, wo es um "Raucherentwöhnung" geht:
Das "Rauchverhalten" muss zwingend weg dazu.
Ich hab auch längst die letzten Wochen geschrieben, was wir dann tun können...aber ich wurde deswegen geschimpft^^

Dein Fehlerchen ist noch das hier.....Zitat:
"Der Wurm sind die Lobbyinteressen und nicht irgendwelche "falschen" Ergebnisse bei Umfragen"

Falsch.....die machten diese merkwürdigen Umfragen nicht umsonst...immer und immer wieder fragten sie, für was man die E-Zigaretten nutzt.
Mach dir mal Gedanken darum, wozu.....?

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 14:17
avatar  zwinkl
#95 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Das ist für mich kein NACHWEIS, sondern (d)eine meinung...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 14:24 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 14:24)
#96 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

@Qualmwichtel
In einem hat @HongKongFui recht, das nervt mich so langsam an deinen Beiträgen auch.
Du wiederholst immer wieder was da früher falsch gelaufen ist, was wir verloren haben, was wir zurück bekommen müssten, usw.
Ich denke du hast das so oft wiederholt, dass fast jeder User hier im Forum das schon gelesen hat und die Meisten werden dir sogar zustimmen, nur lässt du eine Frage immer wieder unbeantwortet, die hat nicht nur HongKongFui gestellt, das habe auch ich öfter mal versucht und einige Andere auch noch.

Mal angenommen wir machen uns einen Riesen-Aufwand, ALLE Ergebnisse unwiderlegbar als anerkannte Langzeitstudien zu bekommen, wo wir dann nachweisen können, dass die WHO uns seit zig Jahren belügt und betrügt.

WAS machen wir dann? Vor WELCHEM Gericht würden wir WAS einklagen?
Welches Gericht würde so eine Klage annehmen und wieviel würde sich die WHO um ein solches Gerichtsurteil scheren?

Wenn ich mal raten soll, dann sage ich dir, es interessiert die WHO nicht im Allergeringsten.
Selbst wenn wir 1000 unanfechtbare Urteile hätten die alle sagen Dampfen kann nicht verboten und nicht mehr als Zigaretten reguliert werden, dann würden die trotzdem noch so weiter machen wie gehabt.
Ich bin nu kein Jurist für internationales Recht, aber ich fürchte die Möglichkeit eine Unterlassungsklage gegen die WHO einzureichen gibt es gar nicht.

Solange du uns nicht sagen kannst, was genau wir tun sollen, wenn wir denn mal die nötigen Beweise haben, kannst du aufhören nach solchen Beweisen zu verlangen.
Da wäre es deutlich produktiver an Sachen zu arbeiten, die wir tatsächlich tun können, ala Politiker anschreiben, Überzeugungsarbeit leisten und auf nationaler Ebene unsere Grundrechte vorm Verfassungsgericht einklagen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 14:29
avatar  Luke46
#97 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Naja... Ich bin jetzn auch ned unbedingt ein Verfechter von Qualmwichtels Thesen, aber die FDA hat damals schon ordentlich von einem amerikanischen Gericht eins aufs Dach bekommen, als es um die Veröffentlichung der "Dampfstudie" ging...

Soweit ich weiß, wurde ihnen sogar untersagt sich mit Verboten ins Thema Dampfen einzumischen, was sie allerdings nicht daran hindert es politisch trotzdem zu tun...

Nungut... jetzn is die FDA ned die WHO... wär vor einem amerikanischen Gericht aber auch iwie wurscht, wer dort sitzt...
Das Problem is... wer hat das Geld und die Ausdauer sich mit der WHO vor einem amerikanischen Gericht zu matchen?


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 14:30 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 14:33)
avatar  ( gelöscht )
#98 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
( gelöscht )

Zitat von zwinkl im Beitrag #92

Btw...wir haben es trotzdem hinbekommen und war ein toller erfolg !
https://www.youtube.com/watch?v=UKwdZdOETtA

Und genauso jetzt wieder hier:
Zuhause im sessel sitzen und theoretisieren, betonieren und relativieren.
Ist halt auch einfacher im sesselchen vom läppi aus zu sinnieren als den hintern bzw. stift hochzubekommen und was zu tun...


oder wenigsens einfach mal Gelegenheiten ungenutzt verstrichen lassen, vom Thema abzulenken, fände ich schon hilfreich.


 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 14:41
avatar  Achim
#99 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Wenn ich Wichtel bisher richtig verstanden habe, sollten wir erstmal die deutschen Politiker darüber aufklären, das wir immer noch rauchen und E-Zigaretten als NICHT-Entwöhnungsmittel dementsprechend auch nicht so streng reguliert werden müßen/dürfen/können. Danach müßen wir das EU-weit durchziehen und dann im Rest der Welt. So einfach ist das

Due to recent budget cuts and the rising cost of electricity, gas and
oil, as well as current market conditions, The Light at the End of the
Tunnel has been turned off.

 Antworten

 Beitrag melden
09.08.2014 14:59 (zuletzt bearbeitet: 09.08.2014 15:00)
avatar  ( gelöscht )
#100 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
( gelöscht )

Zitat von Achim im Beitrag #99
Wenn ich Wichtel bisher richtig verstanden habe, sollten wir erstmal die deutschen Politiker darüber aufklären, das wir immer noch rauchen und E-Zigaretten als NICHT-Entwöhnungsmittel dementsprechend auch nicht so streng reguliert werden müßen/dürfen/können.


Ich möchte nicht, dass meine Arbeit einem Delete-Knopf bei Politikern heimlich leise zum Opfer fällt.
Daher habe ich sie unter mered.de auch ins Netz gestellt.

http://www.mered.de/Zk3

Den letzten Passus habe eingefügt, nach Rückfrage bei der IG-ED.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht