WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist

  • Seite 8 von 23
10.08.2014 13:23 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 13:24)
#176 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #175
..., dass es den Eindruck erweckt, @Qualmwichtel habe die weisheit ganz allein mit Löffeln gefressen.



..und ich weise immer wieder darauf hin, dass ich das keineswegs habe...wird mir aber ständig unterstellt, ich würde das behaupten.
Ich will nicht wissen, was ich heute noch nicht weiss über das Ganze.
Bisher wurde allerdings nur eine allein gültige Weisheit ab 2006 akzeptiert und verfolgt:
"Die E-Zigarette ist zum Aufhören geeignet und sollte nicht schädigen"

Trauriger Höhepunkt war das Interview mit Dr. Farsalinos, der eine Studie nach der anderen vorfertigt, was alles schädigen KÖNNTE.

Das Ergebnis ist jetzt die TRL...

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 13:24
avatar  ( gelöscht )
#177 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
( gelöscht )

Zitat von MarkPhil im Beitrag #172

Naja ..... ich kann da nur für mich selber sprechen, aber ich glaube ich bin nicht alleine mit meiner Meinung und DIESE Meinung gilt nicht wirklich als Argument in unserem Kampf.


Wir sind viele und wir haben ebenso viele Gründe, warum wir dampfen.
Warum soll Geld keine Rolle spielen dürfen? Das muss man in dem Fragebogen ankreuzen dürfen.

Wir sind uns wohl höchstens in einem einig: wir wollen keine Mama, die uns Dampfgeräte erlaubt, die nichts taugen und keine bevormundende Dosierung.

Zitat von MarkPhil im Beitrag #172
Aber DAS als Argument anzubringen ist praktisch identisch zu eine Steuersenkung von 589€ pro Monat für unseren Haushalt zu verlangen.
Ich befürchte, das wird als Argument in Verhandlungen mit der Politik nicht gelten.

Wenn er dann weniger Geld hat, um solchen Blödsinn zu verzapfen, wäre das nicht das Schlechteste.

Mir lag mit meinem Vorschlag daran, die Themen auseinander zu dividieren.
Inhaltliche Fragen zum vorgeschlagenen Fragenkatalog und die ganzen Gegenargumente sollten hier daher bitte nicht weiter diskutiert werden.

Damit der Thread seinen Schwerpunkt zurück bekommt.
Damit sich noch einige positiv zur Aktion äußern und inhaltliche zusätzliche Vorschläge einbringen können. Hier geht es um den Aufruf der IG-ED, sich an Politiker zu wenden.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 13:27
#178 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Liquid Connaisseur

Ich sage dazu: Die E-Zigarette ist in erster Linie ein Utensil, um die Nikotinzufuhr angenehmer und mit weniger Nebenwirkungen zu gestalten. Sind wir uns in diesem Punkt d'accord? Sie ist ebenfalls dazu geeignet, die deutsche Marktwirtschaft um einen weiteren Absatzmarkt zu erweitern. Es ist zudem der Fall, dass es durchaus schon Leute geschafft haben nach dem Umstieg komplett aufzuhören. Sie gehört zumindest zu diesem Zweck aber nicht offiziell angepriesen.

Soweit einverstanden?


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 13:29
#179 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Mein Grund für den Umstieg war ein ärztlicher Rat. Die Gründe dürften individuell sehr verschieden sein.
Vielleicht würden auch einige mehr Raucher Gründe für sich finden, wenn sie denn die Möglichkeit bekämen, sich eine objektive Meinung zur Alternative zu bilden.
Vielleicht gäbe es auch viele Nichtraucher, die sich vorstellen könnten, das wäre eine Option für meine Mutter, Bruder, Onkel, Kollegin, Freundin, Bekannten, die auf der Treppe so keuchen. Da gibt es noch etwas zwischen Rauchen und Nichtrauchen. Noch!
Helft mit, dass es das auch morgen noch so gibt.
Ich denke, man würde mancherorts offene Türen einrennen. Wenn jeder, der die Petition unterschrieben hat, noch 2 weitere Personen überzeugen kann, dann wären es bereits fast 45%. Wir müssen aus der Ecke raus und in den öffentlichen Fokus. Und zwar auch und gerade ausserhalb des Internet, sonst wird das nichts.

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 13:31
#180 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Liquid Connaisseur

@Qualmwichtel: Verstehe mich keineswegs falsch, ich versuche lediglich deine Vorgehensweise/Ansichten in ihrer Gänze nachvollziehen zu können!


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 13:45
avatar  ( gelöscht )
#181 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
( gelöscht )

Zitat von Der Nebelwerfer im Beitrag #179
Wir müssen aus der Ecke raus und in den öffentlichen Fokus. Und zwar auch und gerade ausserhalb des Internet, sonst wird das nichts.

Ich will mich nicht vordrängeln und kann zur Veranschaulichung nur von mir sprechen.

Das Strickmühlenmuseum gibts selbstverständlich auch real. Die Upcyclingkette ist real, Workshops zum Anfertigen von Dampferschmuck ...

Die Grenzen zwischen Online und Offline verschwinden. Wer keinen Rechner hat, geht rüber zum Nachbarn, der ihm das Video zeigt, wie man den Anschlag mit der Strickliesel macht. Und dabei entdeckt der Nachbar, dass ich Dampferin bin.

Mein Nick entstand im und fürs Netz. Und wie melde ich mich am Telefon oder begrüße Besucher? - Genau, auch Google hats geschluckt.

Das eine schließt das andere nicht aus. Es gibt Menschen, die Lesen im Netz meine Vita vor oder nach ihrem Besuch.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 13:49 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 13:56)
#182 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #180
@Qualmwichtel: Verstehe mich keineswegs falsch, ich versuche lediglich deine Vorgehensweise/Ansichten in ihrer Gänze nachvollziehen zu können!


is eigentlich ganz einfach:
"Liebe EU,
ich habe als Raucherin 2010 eine Kippe ohne Rauch gefunden, mit der ich weiter "rauchen" wollte.
"Rauchen" is doch Nikotinrumqualmen, oder? Dementsprechend habe ich keinerlei gesundheitliche Ansprüche an dieses Teil gehabt...Hauptsache nich schädlicher als Tabakkippen.
Und nun wollt ihr mir dieses tabakfreie Rauchen in funktionierender Form wegnehmen? Mit welchem Recht? Ihr wollt doch weniger schädliche Kippen haben und welche, die praktisch nicht suchterzeugend sind?
Dafür gibt's doch die TRL, oder? Um Raucherschäden zu verringern?
mfg, "

Fein...nachdem die uns das nicht verraten haben, suchte ich eben selber, mit was für einem Recht die mir meine "flüssige Kippe" nicht mehr geben wollen.
Habs gefunden....TT-Modell.....ICD-10....Mehrheit psychisch gestört...Desinformation (ein Raucher braucht keinen Verbrennungsrauch zum "Rauchen"...Wissen seit mind. 1964)....Massenmanipulation...Nikotinlüge...etc.

Wer in irgendeiner Weise "aufhören" WOLLTE, wird meinen Gedankengang nicht verstehen und mich weiter attackieren (sind ziemlich viele..noch), denn diese Leute sind damit einverstanden, bedenkliche Stoffe wegzuregulieren, denn sie wollen sich ja nicht mehr schädigen.
Die Raucher hier, welche die E-Zigarette ausschliesslich als Genussmittel (wie eine "Zigarette") ansehen und nutzen möchten, werden eher die Vorgehensweise von mir verstehen.
Sind verdammt wenige hier....

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 13:56
#183 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Liquid Connaisseur

So viel Gehalt in deinen Aussagen auch enthalten sein mag, so schreibst du einfach wirr. Zig Gedankensprünge und diese "...." machen deine Texte nahezu unlesbar, bzw. ich sehe es nicht ein mir das ganze doppelt und dreifach duirchzulesen, damit die Kernaussagen rüberkommen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 13:59 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 14:01)
#184 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #183
So viel Gehalt in deinen Aussagen auch enthalten sein mag, so schreibst du einfach wirr. Zig Gedankensprünge und diese "...." machen deine Texte nahezu unlesbar, bzw. ich sehe es nicht ein mir das ganze doppelt und dreifach duirchzulesen, damit die Kernaussagen rüberkommen.


...und das ist das Hauptproblem:
Wo soll man anfangen? Wie soll man 186 Jahre Lügen und Desinformation für alle hier verständlich machen?
Geht nur Schritt für Schritt. Was für mich längst klar ist, ist für den Rest ein Wirrwarr.
Aber im Hintergrund wird an dem Problem gearbeitet. Wenn Experten etwas sagen, begreifen E-Raucher schneller:
"Oh ...ach so.."

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 14:03
#185 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Liquid Connaisseur

Dann sollte es dir doch am meisten am Herzen liegen, dich den anderen verständlich auszudrücken.
Ich verstehe, dass dir das Anliegen wichtig ist. Aber ich verstehe ebenso die Seite, die bei derart unverständlichen Beiträgen schlicht und ergreifend resignieren.
Schreib lieber nur die Hälfte an Beiträgen, dafür diese jedoch ein wenig überlegter/strukturierter/durchdachter.

Ohne dir zu nahe treten zu wollen, wirken manche Passagen auf einen Außenstehenden sehr manisch und unzusammenhängend.
Bin mir wirklich sicher, dass das auch verständlicher geht


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 14:19
#186 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #185
Bin mir wirklich sicher, dass das auch verständlicher geht


Jupp...jetzt schreib ichs so kurz wie möglich:
Ich als nicht aufhörwillige Raucherin könnte seit 1964 eine nikotinvernebelnde Kippe haben (du übrigens auch) und man hat sie mir nicht gegeben.
Richtig ordentlich Nikotin rein....lecker Geschmack (damals wars Geschmacksrichtung "Orange") und abdampfen bzw. abrauchen können....funktiert für Nikotinfans.
Nun nehmen sie mir diese nikotinvernebelnde Kippe wieder weg, weil Nikotin (angeblich) eine harte Droge ist und weil alle sagen, es sei keine Zigarette und man würde damit "aufhören" (manche hören seit 8 Jahren auf damit "g") und diese Leute als psychisch krank eingestuft wurden, welche zu ihrem eigenen Schutz strengste Regulierung benötigen.

Gut...das ist die Zusammenfassung, was die Ursache für die strenge EU-Regulierung betrifft.
Reicht fürn ersten Schritt.

Ohne dir nahe treten zu wollen: Nachdenken muss man schon ab und an....oder auch mal nachfragen.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 14:26 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 14:30)
#187 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Liquid Connaisseur

Du, ich denke sehr wohl nach, da sei unbesorgt. Wenn man aber sich ein derart wichtiges Thema auf die Flaggen schreibt, so kann man nicht von den Adressaten erwarten, nahezu jeden deiner Sätze zigmal zu lesen. Wenn deine Briefe an die Verantwortlichen Politiker genauso aussehen, dann wundert mich nichts mehr.

Als Kritikpunkte deiner Beiträge sehe ich hierbei:

1. Grauenhafte Formatierung
2. Massiv überzählige "..."
3. In jedem zweiten Satz Klammereinschübe
4. Unnachvollziehbare Gedankensprünge.
5. Ein Großteil deiner "Sätze" sind keine Sätze. Lediglich eine polemische Aneinanderreihung von Schlagwörtern mit den "..." aus 2.

Ich weiß nicht, ob du es selbst nicht merkst, aber das fällt mir derart oft in deinen Beiträgen auf, sodass ich die mangelnde Beteiligung und das langsame Voranschreiten der Bewegung hier durchaus nachvollziehen kann.

An dieser Stelle ist auch für mich hier Schluss, es sei denn deine Antwort wird ein wenig mühevoller und durchdachter formuliert.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 14:31
#188 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #187
Du, ich denke sehr wohl nach, da sei unbesorgt.


Hast du die Zusammenfassung verstanden?
Was steht da?

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 14:36
#189 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Liquid Connaisseur

Hart gesagt befindet sich dort eine Anhäufung von zusammenhanglosen Floskeln in mehr oder weniger umgangssprachlichem "Wäääh, die nehmen mir meine E-Zigarette weg".

Ansonsten kann ich keine Kernaussage aus deinem Beitrag ableiten. Die Kernaussage wäre hier wohl länger als dein eigentlicher Beitrag, was widerrum den Zweck, einen Beitrag informativ und verständlich zu gestalten, verfehlt.

Das scheint bei dir nicht so ganz anzukommen, oder irre ich mich?
Der letzte Beitrag war allenernstes aussagekräftiger als die drei davor zusammen.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 14:40 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 14:42)
#190 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #189
Der letzte Beitrag war allenernstes aussagekräftiger als die drei davor zusammen.


Wenn du den Zusammenhang verstanden hast, wars das wert
Wenn du das dann auch noch verbreitest, bin ich schon mal glücklich-)
Quelle dazu von 1962 (doofe, aber einigermaßen verständliche Google-Übersetzung):
"Das, was wir haben im Hinterkopf ist die Entwicklung eines neuen Gerätes , dass Rauchen , fay Verwaltung von Nikotin in einer geeigneten Form , sollte die volle Zufriedenheit für Raucher geben während gleichzeitig die Vermeidung der bekannten Nachteile in tatsächlichen Zigarette smoking."
http://legacy.library.ucsf.edu/tid/uop36...el%20picture%22
Deutsches Patentamt 1964:
http://legacy.library.ucsf.edu/tid/sqc12...arch=%22dampfen

Danke.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 14:43
#191 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Liquid Connaisseur

Was zur Hölle möchtest du mir/uns damit sagen ?

Zitat
Das, was wir haben im Hinterkopf ist die Entwicklung eines neuen Gerätes , dass Rauchen , fay Verwaltung von Nikotin in einer geeigneten Form , sollte die volle Zufriedenheit für Raucher geben während gleichzeitig die Vermeidung der bekannten Nachteile in tatsächlichen Zigarette smoking.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 14:48 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 14:49)
#192 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #176


..und ich weise immer wieder darauf hin, dass ich das keineswegs habe...wird mir aber ständig unterstellt, ich würde das behaupten.
Ich will nicht wissen, was ich heute noch nicht weiss über das Ganze.


Du hast doch selbst gesagt zu mir, als wir ein paar PNs getauscht haben, dass du auf meine Argumente nicht mehr eingehst, weil du schon weiter bist und sowas nicht mehr nötig ist. Das klingt schon etwas danach, aber gut. Dabei wäre das wirklich das wichtigste für dich: Den Kopf mal leer bekommen, 3 Tage nur an anderes denken und dann mal beginnen, objektiv und aufgeschlossen mit den Argumenten beschäftigen. Du hast da sicherlich hier und da einen Zusammenhang erkannt, aber ich behaupte das große Bild erschließt sich dir nicht, weil du einen Einfluss der Lobbies kategorisch ausschließt- die sind aber des Pudels Kern.
Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #176

Bisher wurde allerdings nur eine allein gültige Weisheit ab 2006 akzeptiert und verfolgt:
"Die E-Zigarette ist zum Aufhören geeignet und sollte nicht schädigen"


Sie sollte nicht schädigen, wer hat das jemals verlangt? Wir stellen fest, und für mich ist das Fakt, dass sie weniger schädlich ist als Tabak verbrennen- kann das wirklich zu unserem Nachteil gereichen? Hätten wir also die seltsamen Studien von bspw. Ökopest begrüßen sollen?

Sie eignet sich AUCH zum Aufhören, sie eignet sich als Genussmittel und für sehr viele eignet sie sich gar nicht. Die Menschen verwenden sie unterschiedlich und viele bevorzugen weiterhin Tabak. Den Punkt ignorierst du auch gekonnt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 14:49 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 14:49)
#193 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #191
Was zur Hölle möchtest du mir/uns damit sagen ?

Zitat
Das, was wir haben im Hinterkopf ist die Entwicklung eines neuen Gerätes , dass Rauchen , fay Verwaltung von Nikotin in einer geeigneten Form , sollte die volle Zufriedenheit für Raucher geben während gleichzeitig die Vermeidung der bekannten Nachteile in tatsächlichen Zigarette smoking.




..sag ja: Doofe Google-Übersetzung....und mit Eigeninitiative ist es manchmal so eine Sache...
Original-Zitat:
"That which we have in mind is the development of a new smoking device that, by administration
of nicotine in a suitable form, should give full satisfaction to smokers
while at the same time avoiding the well-known disadvantages inherent in actual cigarette smoking"

Geht aber auch auf Deutsch in dem Patent von 1964:
"Der Erfindung liegt die Aufgabe zugrunde, ein Gerät zu schaffen, bei dem "Rauch" mit kontrollierbaren Eigenschaften erhalten werden kann und das weitgehend den technischen Merkmalen und Gebrauchseigenschaften einer Zigarette entspricht und bei dem ferner wahlweise Zufügung natürlicher oder künstlicher Geschmacksstoffe in einfacher Weise ermöglicht ist"

"Rauch" setzten sie in Anführungszeichen, da es ja eigentlich Dampf war.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 14:55 (zuletzt bearbeitet: 10.08.2014 15:01)
#194 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von HongKongFui im Beitrag #192
Sie sollte nicht schädigen, wer hat das jemals verlangt?


Ich denke, du siehst dir mal in Ruhe das Interview mit Dr. Farsalinos an.
Er macht inzwischen Studien zu allen möglichen Dingen, die schädlich sein können...oder bedenkliche Stoffe entwickeln könnten.
Das darf ja nicht sein und die teilnehmenden E-Raucher haben auch gleich nachgefragt, wo denn diese bedenklichen Stoffe nicht drin sind.
Hierzu gibt's auch Statements von zwei Wissenschaftlern z.B. zum Diacetyl:
http://www.pronik.org/forum/index.php/Th...=live#post13366

Zitat von HongKongFui im Beitrag #192

Sie eignet sich AUCH zum Aufhören, sie eignet sich als Genussmittel und für sehr viele eignet sie sich gar nicht. Die Menschen verwenden sie unterschiedlich und viele bevorzugen weiterhin Tabak. Den Punkt ignorierst du auch gekonnt.



"Rauchen aufhören" war seit Existenz der Nikotinersatztherapie:
Rauchverhalten muss weg und das Nikotin (siehe ICD-10 "Tabakabhängigkeit" und die korrekte Behandlung von ihr).
Das ignorierst du gekonnt.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 15:16
avatar  ( gelöscht )
#195 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
( gelöscht )

Zitat von Qualmwichtel im Beitrag #194
Zitat von HongKongFui im Beitrag #192
Sie sollte nicht schädigen, wer hat das jemals verlangt?


Ich denke, du siehst dir mal in Ruhe das Interview mit Dr. Farsalinos an.
Er macht inzwischen Studien zu allen möglichen Dingen, die schädlich sein können...oder bedenkliche Stoffe entwickeln könnten.
Das darf ja nicht sein und die teilnehmenden E-Raucher haben auch gleich nachgefragt, wo denn diese bedenklichen Stoffe nicht drin sind.
Hierzu gibt's auch Statements von zwei Wissenschaftlern z.B. zum Diacetyl:
http://www.pronik.org/forum/index.php/Th...=live#post13366

Zitat von HongKongFui im Beitrag #192

Sie eignet sich AUCH zum Aufhören, sie eignet sich als Genussmittel und für sehr viele eignet sie sich gar nicht. Die Menschen verwenden sie unterschiedlich und viele bevorzugen weiterhin Tabak. Den Punkt ignorierst du auch gekonnt.



"Rauchen aufhören" war seit Existenz der Nikotinersatztherapie:
Rauchverhalten muss weg und das Nikotin (siehe ICD-10 "Tabakabhängigkeit" und die korrekte Behandlung von ihr).
Das ignorierst du gekonnt.





Sag mal...
Wie oft und in wie vielen Threads willst du uns deine "Weisheiten" denn noch aufs Auge drücken?
Schon mal geschaut, wie viele Beiträge du deine Meinung einfach nur wiederholst?

Es wird langweilig, es kommt immer nur das Gleiche.

Deine Beiträge haben seit Anfang dieses Threads Null-Komma-Nichts mehr mit dem Thread-Thema zu tun.
Warum musst du Jedem, in jedem nur halbwegs gefälligen Thread, deine Meinung in gefühlten 100 Beiträgen kund tun?

Dieses Kapern von Threads finde ich unhöflich und nebenbei noch unverschämt.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 15:20
#196 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Liquid Connaisseur

Wenn sie es doch wenigstens in verständlicher Weise tun würde.
Ich hab das Ganze mal einem S-Mod gemeldet.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 15:22
#197 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #196
Wenn sie es doch wenigstens in verständlicher Weise tun würde.
Ich hab das Ganze mal einem S-Mod gemeldet.


Ich entschuldige mich für die Fakten, die uns helfen können...aber die überlesen werden.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 15:23
#198 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
Liquid Connaisseur

Du präsentierst keine Fakten, du spamst mehrere Threads voll, nur um scheinbar deiner Selbstgefälligkeit und deinem Wahn gerecht zu werden.
Aber das merkst du doch schon lange nicht mehr.
Zeit, dass das mal aufhört.


 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 15:27
#199 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar

Zitat von Vermillion im Beitrag #198
Du präsentierst keine Fakten, du spamst mehrere Threads voll, nur um scheinbar deiner Selbstgefälligkeit und deinem Wahn gerecht zu werden.
Aber das merkst du doch schon lange nicht mehr.
Zeit, dass das mal aufhört.


Du hast Fakten bekommen...in aller Kürze.
Mir einen Wahn zu unterstellen ist unterste Schiene...aber beliebtes Mittel, um mich mundtod zu bekommen.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
10.08.2014 15:27
avatar  ( gelöscht )
#200 RE: WHO: Warum COP6 für uns so gefährlich und eine ausgedehnte Mailaktion so wichtig ist
avatar
( gelöscht )

Wenn jetzt hier nur noch Kritik an den Diskutierenden das Diskussionsthema ist, bin ich mal wieder weg.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht