Hochwertiger ungeregelter Akkuträger bis 300€

25.09.2014 15:26 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 15:33)
#1 Hochwertiger ungeregelter Akkuträger bis 300€
avatar

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem wirklich hochwertig verarbeitetem Akkuträger und das ist garnicht so einfach, da die meisten Onlineshops nur die China Clone verkaufen.


Das Design sollte eher in die schicke als protzige Richtung gehen, ruhig etwas aber nicht zu verspielt.

Eigendlich hatte ich mich schon auf den MK1 von Kopp Design festgelegt, aber aufgrund der anstehenden Dampfer Messe müsste ich da noch einige Wochen warten...
Was ich momentan aufgrund fehlender Hardware ungern tuen würde...

Der Kontakt zum Dampfer sollte verstellbar sein und ich würde einen magnetischen Taster bevorzugen.


Irgendwelche Vorschläge?


Gruß
Draic-Kin


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 16:03
avatar  Knut S.
#2 RE: Hochwertiger ungeregelter Akkuträger bis 300€
avatar

Natürlich kam mir auch gleich der MK1 in den Sinn. Wie du aber selber schreibst möchtest du nicht "ewig" drauf warten.

Empfehlen kann ich dir den Vapor Giant AT. Gibt es bekanntermaßen in 18er oder 26ger Ausführung. Ich habe das Komplettset und bin sehr zufrieden damit.
Ansonsten fällt mir nur noch der Binar von PB Dampfer ein.

AT:
Vaporshark DNA40
BB-Box
SQ by BB-Mods

Atty´s
NextGen
NexTiny
Origen Dripper V2
Rose V2s
Sat22


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 16:13
#3 RE: Hochwertiger ungeregelter Akkuträger bis 300€
avatar

Wie wäre es denn zum Übergang mit was von GUS? Nicht Magnet Taster, aber Kugelgelagert. Sind bezahlbar, Modular, Gut verarbeitet und von Schlicht bis Ausgefallen in verschiedensten Varianten zu bekommen... Und dann nach der Dampfermesse nochmal schauen. Für bis 300€ bekommst du locker zwei AT.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 18:07
avatar  Grizzn
#4 RE: Hochwertiger ungeregelter Akkuträger bis 300€
avatar

Mein Rat: Wenn du nicht warten möchtest, dann kauf dir übergangsweise etwas Günstiges und kauf dir den MK1 dann nach der Messe. Ich habe hier einige mechanische Akkuträger rumstehen, aber keiner kommt in Sachen Verarbeitungsqualität auch nur ansatzweise an den meinen MK1 ran.


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 18:19 (zuletzt bearbeitet: 25.09.2014 18:20)
#5 RE: Hochwertiger ungeregelter Akkuträger bis 300€
avatar

Zitat von Grizzn im Beitrag #4
Mein Rat: Wenn du nicht warten möchtest, dann kauf dir übergangsweise etwas Günstiges und kauf dir den MK1 dann nach der Messe. Ich habe hier einige mechanische Akkuträger rumstehen, aber keiner kommt in Sachen Verarbeitungsqualität auch nur ansatzweise an den meinen MK1 ran.



Ich habe die Antwort kommen sehen, denn ich suche jetzt seit 3 Tagen und habe keinen anderen AT gefunden...


Welcher AT wäre denn eine wirklich günstige Übergangslösung für den FeV V3 (22mm)?
Wenn ich mir in ein paar Wochen einen MK1 kaufe will ich jetzt nicht viel Geld für einen Lückenbüßer Ausgeben, sollte aber schon brauchbar sein.


Danke für die Beratung!


 Antworten

 Beitrag melden
25.09.2014 18:32
#6 RE: Hochwertiger ungeregelter Akkuträger bis 300€
avatar

Original? GUS Core: http://gus-mod.gr/zencart_gus/index.php?...1&products_id=9
Wenns ein Clon sein darf hast du freie Auswahl. Meine Persönlichen Favoriten: Panzer oder Nemesis. Bei beiden Lohnt es die teureren Varianten zu kaufen.

Was ist für dich "wirklich günstig"?


 Antworten

 Beitrag melden
26.09.2014 13:44
#7 RE: Hochwertiger ungeregelter Akkuträger bis 300€
avatar

Danke,

habe mir jetzt einen Schwarzen Panzer Clon bestellt um die Zeit bis zum MK1 zu überbrücken.


 Antworten

 Beitrag melden
28.09.2014 13:10
#8 RE: Hochwertiger ungeregelter Akkuträger bis 300€
avatar

Wenn du die Zeit nicht abwarten kannst bis es wieder mk's gibt und evtl noch 30 Euro drauf legen kannst, dann gibt's noch welche beim Elvis. Sonst wie auch schon gesagt der binar, der kommt sogar fast an den voltdrop wert vom mk ran.
Die neuen mk's werden dann auch schon eine neue Taster Version haben.


 Antworten

 Beitrag melden
28.05.2015 16:11
avatar  sWed
#9 RE: Hochwertiger ungeregelter Akkuträger bis 300€
avatar

ich liebe meinen mk1
hab ihn seit drei tagen und habe zuvor schon sehr vieles in der hand gehabt.
das dingen haut aber am besten raus, ist super verarbeitet und sieht einfach geil aus.
sehr schön ist auch die menge an material welches verwendet wurde für taster als auch topcaps, sehr schön.

ich gebe ihn wohl nie wieder her

!PINOY!
!!FLAVOUR!!
<3 drippin

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht