Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...

  • Seite 21 von 33
29.01.2015 13:49
#501 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Hallo Leute,

ich wollte auch ein wenig Basis bunkern.
Wie ist es mit der 1L PG 36 Basis von E-Liquid Lounge ?
Dazu jeweils 1 Liter PG und VG ?
Der Preis von 49 Euro/Liter ist ziemlich gut oder ?
Hat hier schonmal jemand bestellt ?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 13:54
#502 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar
Moderator

PG und VG brauchste nicht zu bunkern, gibt frei verkäuflich in jeder Apotheke.
MiBra will evtl. demnächst wieder ein Sonderangebot machen, wobei 49 Euro gar nich so übel klingt.

29.01.2015 13:56
#503 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Ich würde jetzt gerne bestellen, bin halt nur neu auf dem Gebiet und weiß nicht genau, wie ''sicher'' man den Shop einschätzen kann.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 13:58
#504 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
29.01.2015 14:07
#505 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar
Moderatorin

Zitat von LocaLoca im Beitrag #500
Zitat von windwillow im Beitrag #482

Zitat

Wer stellt eigentlich Njoy wirklich her, wer steckt wirklich dahinter?



Altria/Philip Morris



Na dann hab ich ja richtig vermutet


Laut deren HP aber so gar nicht BigT

Zitat
NJOY is America's largest independent e-cigarette and vaping company. Our mission is to obsolete combustible cigarettes completely. We are not owned by Big Tobacco and we never will be. We believe that the vaping and e-cigarette industry can change the world and we are proud to stand with our customers and partners to take part in the movement.

29.01.2015 14:18
#506 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #505
Zitat von LocaLoca im Beitrag #500
Zitat von windwillow im Beitrag #482

Zitat

Wer stellt eigentlich Njoy wirklich her, wer steckt wirklich dahinter?



Altria/Philip Morris



Na dann hab ich ja richtig vermutet

Laut deren HP aber so gar nicht BigT

Zitat
NJOY is America's largest independent e-cigarette and vaping company. Our mission is to obsolete combustible cigarettes completely. We are not owned by Big Tobacco and we never will be. We believe that the vaping and e-cigarette industry can change the world and we are proud to stand with our customers and partners to take part in the movement.





Zitat
...Auch der weltweit grösste Tabakkonzern, Altria/Philip Morris, hat in eine E-Zigarette investiert und NJoy aufgekauft – beide Marken sind schon seit längerem auf dem US-Markt erfolgreich. ...



Quelle: http://blog.greensmoke.de/2013/06/die-ta...retten-branche/

Es existiert ein Interesse an der generellen Rezension der Applikation relativ primitiver Methoden komplementär zur Favorisierung adäquater komplexer Algorithmen.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 14:36
avatar  W. t N
#507 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Mein Gott... die Dampfer sind der Zigarettenindustrie Millionen wert. Was bin ich dann erst wert?

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 14:54 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 14:55)
#508 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat
MiBra will evtl. demnächst wieder ein Sonderangebot machen, wobei 49 Euro gar nich so übel klingt.



Das ist absolut im günstigen Bereich.

Zitat
Mein Gott... die Dampfer sind der Zigarettenindustrie Millionen wert. Was bin ich dann erst wert?



Du bist denen soviel wert, wie du zu zahlen bereit bist Also kauf die schönen, bunten Einweg Dinger aus dem Netto, vor der Kasse, nur 9.95€ mit Nikotin drin, satte 500 Züge - ersetzt 3 Päckchen Zigaretten, steht da zu lesen - das steigert deinen Wert

Da gibts jetzt beim Netto Online ein E-Zigaretten Sonderangebot, bloss´zuschlagen - bevor ausverkauft - Ich denke, wir werden uns irgendwann freuen dürfen, wenn wir den Liter in 20ml Fläschen für 199.- kriegen können

Das seh ich die von BT geplante Zukunft

P.S: Der Beitrag könnte Spuren von Sarkasmus enthalten.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 15:37
#509 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von hansklein im Beitrag #508
Ich denke, wir werden uns irgendwann freuen dürfen, wenn wir den Liter in 20ml Fläschen für 199.- kriegen können


Waaaaaas, so BILLIG? Wo gibts das Zeug?
Wenn das in D so ähnlich läuft wie hier in IT, dann ist 199€ eine heftige Untertreibung.

Hier bei Flavorart kostet 36er Base aktuell 286,70€ PLUS 374€ Steuern pro Liter in 10x 100ml.
Von 10 oder 20ml Portionen oder Beschränkung auf max 20mg/ml ist da noch gar nicht die Rede.


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 16:12
avatar  Tormk
#510 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Ich glaube ich werde noch mal bei Avoria abgreifen


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 16:15
#511 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar
Moderatorin

Zitat von windwillow im Beitrag #506
Zitat von heimchen im Beitrag #505
Zitat von LocaLoca im Beitrag #500
Zitat von windwillow im Beitrag #482

Zitat

Wer stellt eigentlich Njoy wirklich her, wer steckt wirklich dahinter?



Altria/Philip Morris



Na dann hab ich ja richtig vermutet

Laut deren HP aber so gar nicht BigT

Zitat
NJOY is America's largest independent e-cigarette and vaping company. Our mission is to obsolete combustible cigarettes completely. We are not owned by Big Tobacco and we never will be. We believe that the vaping and e-cigarette industry can change the world and we are proud to stand with our customers and partners to take part in the movement.




Zitat
...Auch der weltweit grösste Tabakkonzern, Altria/Philip Morris, hat in eine E-Zigarette investiert und NJoy aufgekauft – beide Marken sind schon seit längerem auf dem US-Markt erfolgreich. ...



Quelle: http://blog.greensmoke.de/2013/06/die-ta...retten-branche/




Und Green Smoke schreibt SIE wären aber unabhängig (Stand 12.6.2014), aha
Was ist dann das?
http://www.reuters.com/article/2014/02/0...t68990920140205
5.2.2014

Zitat
Altria's recently announced acquisition of E-cigarette company Green Smoke highlights the industry's commitment to this promising product category.

29.01.2015 16:18
#512 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

ohohhhhhhhhhhhhhh
langsam wirds auch mir ganz anders
Irgendwie werden "die" schon ihr Plus machen, das war nur eine Frage der Zeit

Fang nie an aufzuhören,

hör nie auf anzufangen.

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 16:20 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 16:21)
avatar  knut34
#513 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #511


Und Green Smoke schreibt SIE wären aber unabhängig (Stand 12.6.2014), aha
Was ist dann das?
http://www.reuters.com/article/2014/02/0...t68990920140205
5.2.2014

Zitat
Altria's recently announced acquisition of E-cigarette company Green Smoke highlights the industry's commitment to this promising product category.




Die haben nen "Werkvertrag" oder sind "scheinselbstständig"

Die Würde des Menschen war unantastbar . . .

 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 16:21
avatar  W. t N
#514 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von Tormk im Beitrag #510
Ich glaube ich werde noch mal bei Avoria abgreifen


Hab ich gestern... 1 Liter 36er.

Ich fang ja jetzt erst an zu bunkern, aber besser spät als nie und dann sich schwarz ärgern warum man nun 415 Euro für einen Liter bezahlen muss. 250 ml kosten dann 138 Euro. Nee dann lieber was auf Halde stellen. Selbst wenn ich dann in 15 Jahren ne Pulle wegschmeißen muss, dann tuts nicht weh, da erstens 80 Euro und zweitens 15 Jahre her.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 16:36
#515 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #509
Zitat von hansklein im Beitrag #508
Ich denke, wir werden uns irgendwann freuen dürfen, wenn wir den Liter in 20ml Fläschen für 199.- kriegen können


Waaaaaas, so BILLIG? Wo gibts das Zeug?
Wenn das in D so ähnlich läuft wie hier in IT, dann ist 199€ eine heftige Untertreibung.

Hier bei Flavorart kostet 36er Base aktuell 286,70€ PLUS 374€ Steuern pro Liter in 10x 100ml.
Von 10 oder 20ml Portionen oder Beschränkung auf max 20mg/ml ist da noch gar nicht die Rede.



naja der italienische Staat muss ja auch was verdienen um sein Parlament zu bezahlen … ^^
ne aber jetzt ohne Witz ist schon eine Frechheit zum Glück wohn ich nicht mehr in Italien


 Antworten

 Beitrag melden
29.01.2015 19:45 (zuletzt bearbeitet: 29.01.2015 19:45)
avatar  Tormk
#516 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Ist ja nicht so als hätte ich noch nichts eingelagert....
Nur wenn ich hier lese was das in Italien kostet
Da lager ich lieber noch was ein für die nächste Zeit.
Wer kann schon sagen wie lange diese "Inquisition" ,die gerade angestrebt wird, dauert
bevor Gerichte sie anhand von Gutachten verwerfen

Ganz davon ab nimmt so ein Fass ja nicht viel Platz ein.
Getreu dem Motto "Wer hat, der hat!"

Das möchte ich gemütlich aussitzen


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 09:06 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 09:08)
avatar  W. t N
#517 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von Tormk im Beitrag #516


Ganz davon ab nimmt so ein Fass ja nicht viel Platz ein.
Getreu dem Motto "Wer hat, der hat!"

Das möchte ich gemütlich aussitzen



Jau! Mit 200 Liter kann man dann wirklich ganz entspannt und gemütlich die "Liquidkrise" aussitzen. Sollten dann meine gebunkerten 20 Liter nicht ausreichen kannst Du mir schon mal Deine Adresse schicken damit ich mir noch ein Literchen abfüllen kann. Bei nem Fass gibt es auch bestimmt nen Sonderpreis. Wenn ich also da dann 80 Euronen den Liter zahle verdienst Du dann auch noch...lach.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 09:11 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 09:14)
avatar  melramo
#518 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Also ich sehe die Sache seit etwas über einer Woche viiiiiiel entspannter Ich arbeite seit einer Woche in einem neu eröffneten Smoker Store hier in Berlin (den Namen und die Anschrift darf ich wahrscheinlich nicht posten). Und natürlich hab ich mit meinem Chef auch über dieses Thema gesprochen, also Regulierung usw...na ja, was soll ich sagen, bunkern muss ich erstmal gar nichts. :-D Und ich weiß jetzt wie das snake oil liquid schmeckt...hehe.




 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 09:34
avatar  Mischu
#519 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar
S-MOD

Mit Namen und Anschrift hast du schon nicht unrecht.
Nun ist es auch so, dass für Mitarbeiter eines Shops im DTF die Regel greift,
dass diese einen Händlerzugehörigkeits Account bekommen.
Dieser schränkt dich in manchen Foren im DTF mit deinen Schreibrechten ein wenig ein,
in denen es zb, um Bewertungen von Hard, oder Software geht.

Admission rules (in spoiler) - Konzept des Forums - Aufnahme der Shops

3.
Status: Händlerzusammengehörigkeit
Das sind Mitglieder die einem Shop ohne Gewinne helfen. Oder Hersteller die nur an Shops liefern.
Diese können sich im Forum fast wie ein normales Mitglied bewegen, jedoch nicht an Bewertungen teilnehmen.
Sie dürfen keine Werbung für den Shop machen für den Sie arbeiten, oder die Mitglieder zu Shops schicken welche Sie beliefern, oder andere Shops/deren Produkte schlecht machen.


Diesen Account werde ich dir dann auch gleich einrichten

lg mischu

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 09:48 (zuletzt bearbeitet: 30.01.2015 09:49)
avatar  W. t N
#520 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von melramo im Beitrag #518
Also ich sehe die Sache seit etwas über einer Woche viiiiiiel entspannter Ich arbeite seit einer Woche in einem neu eröffneten Smoker Store hier in Berlin. Und natürlich hab ich mit meinem Chef auch über dieses Thema gesprochen, also Regulierung usw...na ja, was soll ich sagen, bunkern muss ich erstmal gar nichts. :-D



@melramo

Das kann ja jeder halten wie er möchte. Aber vielleicht bist Du demnächst einer der jammert das er sich nicht doch zumindest einen Liter irgendwo hingestellt hat?

Ich werde es bestimmt nicht übertreiben und mir 50 Liter irgendwo hinstellen, aber was spricht gegen 5 Liter, oder 10? Ich denke das sich da so irgendwo drin bewegen wird. Mir tut es nicht weh und ich bin für mich "beruhigt". Ich kann ja das auch immer wieder austauschen. Ich verbrauche die eine Flasche innerhalb eines Jahres und ersetze die dann wieder. Kostet mich dann in einem Jahr zur Zeit 80 Euro. Sollte dann 2018 alles im grünen Bereich sein, kann ich ja dann immer noch mein Zeugs verbrauchen und mich kostet dann 3, oder 4 Jahre das Dampfen nix, bis auf Draht, Docht und Aromen. Vielleicht auch mal ne neue Dampfe, aber die Kosten kämen ja auch wenn ich nix gebunkert hätte.

Wenn jemand meint nix zu bunkern ist das vielleicht gut für mich. Denn Liquid bunkern ist die eine Sache, aber auch noch Hardware... da hätte ich 2 - 3 Jahre früher anfangen müssen. Denn ein Geldesel bin auch ich nicht. Also hätte ICH doch zudem ein prima Tauschmittel. "Biete 100 ml SL gegen Neuwertigen Xrovari P6,5". *** Damit hier kein MOD was zu mosern hat, dass dies in die Tauschbörse gehören würde und ich gegen Regeln verstoßen hätte habe ich die realen Namen verfälscht*** Denn dies dient nur als Beispiel!

Wie gesagt, kann jeder für sich selbst entscheiden.

Gruß

W. t N

Ein Dampfer steht im Walde...



 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 09:56
avatar  Mischu
#521 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar
S-MOD

wer mosert ? hä ?


nur Spaß

Ich habe kein Problem mit Nähe, solange der Abstand stimmt

 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 12:12
#522 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von W. t N im Beitrag #520
Also hätte ICH doch zudem ein prima Tauschmittel. "Biete 100 ml SL gegen Neuwertigen Xrovari P6,5".


WENN mein Pessimismus richtig liegt, dann wird das mit biete und tausche zumindest öffentlich nix, weil verboten, aber unter der Hand dürften da irgendwann Tauschangebote aufkommen wie z.B.:

Tausche 1 Liter 36er Base gegen neuwertigen VW Golf.


 Antworten

 Beitrag melden
30.01.2015 12:19
avatar  Patch79
#523 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Am schlimmsten finde ich das wohl in ein par Jahren Canabis legalisiert wird und dann billiger ist wie unsere Liquids


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 14:14
#524 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von Mementor im Beitrag #437
Das stimmt natürlich aber ich habe ein erhöhtes Kontaminationsrisiko wenn ich jedes mal an den 5L Kanister gehe und da was abfüllen bzw wenn ich den Kanister öffne und in 100ml Flaschen umfüllen.



Womit kontaminierst Du denn Dein Liquid?


 Antworten

 Beitrag melden
31.01.2015 14:50
avatar  Hickory
#525 RE: Viele Fragen zu E-Zigaretten, Liquid bunkern, EU-Beschluss...
avatar

Zitat von Patch79 im Beitrag #523
Am schlimmsten finde ich das wohl in ein par Jahren Canabis legalisiert wird und dann billiger ist wie unsere Liquids


Was aber bestimmt auch damit zu tun hat , das Liquids nicht auf Bäumen wachsen

wait for perfection and you wait forever

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht