eGo One von Joyetech

  • Seite 45 von 54
09.04.2015 09:55 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 09:56)
#1101 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Also ich habe erfolgreich 50/50, 20pg/80vg und 50/40/10 darin gedampft.

Ich frag mich immer wie wenig die Leute dampfen, bei denen ein Coil wochenlang hält. Bei all meinen Geräten, hat noch kein Verdampfer länger als 1 Woche gehalten, außer sie stehen nur rum.
Nach 20ml wechsel ich in der Regel, bzw brenne frei und wenn es eine gute Wicklung ist, auch mal nach 30. Aber spätestens ab da schmeckt es mir nichtmehr.
Finde da eine Angabe in Milliliter sinnvoller als in Wochen, weiß ja keiner wie viel ihr damit dampft.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 10:37 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 10:38)
avatar  bepe
#1102 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Drpepper im Beitrag #1101

Finde da eine Angabe in Milliliter sinnvoller als in Wochen, weiß ja keiner wie viel ihr damit dampft.

Meine 4 Wochen waren schätzungsweise 50-60ml


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 10:40
#1103 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Meine bisherigen 2 Wochen mit dem einen Coil dürften - wenn ich mir die fast leere Flasche After Eight hier ansehe - gute 25 ml gewesen sein. Bisher sieht der Coil immer noch sehr gut aus, trotz des fiesen dunklen Liquids. Geschmack ist nach wie vor gut.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 11:52
avatar  Andi
#1104 RE: eGo One von Joyetech
avatar

@nhsh75

Zitat von Tessos im Beitrag #1074
... es soll helfen den kleinen schwarzen Dichtungsring oben am Kopf weg zu machen ...


Das mag zwar helfen, das Liquid läuft dann aber unkontrolliert nach.

Zitat von clavicembalist im Beitrag #1077
... evtl. hilft es wenn du diesen Flies durch die Liquidlöcher etwas mit einer seeeehr dünnen Nadel etwas auflockerst ...


Diesen Tip würde ich dir auch geben! Meiner Erfahrung nach reicht eine ganz normale Stecknadel. Darüber hinaus hilft es bei Kokel-Neigung, die Air-Control eher etwas weiter zu zu machen und (sowieso) immer eher kurz und kräftig ziehen.

Ich habe übrigens immer 60 - 80% VG in meinen Liquids -> keine besondere Problematik in der eGo ONE.


@Ernst

Zitat von Ernst im Beitrag #1098
Was mit der egoOne so läuft bzw. nichtLäuft, hört sich aber auch enttäuschend an...schade eigentlich


Viele Nutzer -> viele Probleme


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 14:53
avatar  Tessos
#1105 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von bepe im Beitrag #1100

1 Dichtung hab ich beim Reinigen im Klo versenkt (eher meine Schuld - Ersatz von Lelebeck)



Du weisst aber schon dass man die nicht in der Kloschüssel reinigen muss

Genesis-LV, Killer 705, Kayfun V2, Taifun GT, Rose V2, eGo ONE, Subtank, uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 14:55
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#1106 RE: eGo One von Joyetech
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Das gleiche habe ich auch gedacht als ich diesen Beitrag gelesen hatte😂😂


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 16:17 (zuletzt bearbeitet: 09.04.2015 16:18)
avatar  bepe
#1107 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich präzisiere: Ich hatte das Teil, das ich im Waschbecken ausgewaschen habe, trocken gewischt und die Dichtung samt dem Klopapier mit dem ich trocken gewischt habe in der Schüssel versenkt...


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 17:10
avatar  nhsh75
#1108 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich bin es nochmal von gestern. Bei mir schienen die letzten 5 neuen Verdampferköpfe mi 1 Ohm immer sofort verstopft.
Obwohl ich schon Ersatzköpfe für Ego one schon bestellt hatte, bin ich gestern doch noch schnell in einen Dampferladen gefahren und habe neue Köpfe gekauft.
Ich habe auch gleich 5 Stück genommen, damit ich den Originalkarton auch bekomme. Der hatte auch dieses sicherheits Aufkratz-Sigel.
Also mit den neuen Verdampferköpfen habe ich keine Probleme mehr! Die Welt ist wieder in Ordnung, Gott sei Dank
Aber, was neu sauerei, dass ich da so verstopfte Ego one Verdampfer-Köpfe verkauft bekommen habe, eigentlich. Hoffe, dass das jetzt bei einem Ausnahmefall bleibt.
Danke nochmals für Eure Unterstützung.
Und an Alle, die ich vom Kauf einer Ego One abgeschreckt haben sollte: jetzt geht sie wieder. Geschmacklich ist es momentan mein Lieblingsverdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
09.04.2015 23:53
avatar  JannH
#1109 RE: eGo One von Joyetech
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 00:15
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#1110 RE: eGo One von Joyetech
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

Hmm...bei mir kommt das Video nicht zum laufen.
Downloaden geht auch nicht....seltsam


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 00:18
avatar  ( gelöscht )
#1111 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

@clavicembalist, gib mir Emil-Adresse, bekommst du Video.


 Antworten

 Beitrag melden
10.04.2015 11:42 (zuletzt bearbeitet: 10.04.2015 11:44)
avatar  clavicembalist ( gelöscht )
#1112 RE: eGo One von Joyetech
avatar
clavicembalist ( gelöscht )

@Hans_H
Danke, habe den PC angeworfen und konnte es nun dort sehen.
Und ich habe meine One weitergegeben, weil ich selber wickeln wollte. Und jetzt Das😭
Warum bringen die nicht auch gleich die CLR Köpfe mit der Ego One zusammen raus?

Beim Delta II hat Joyetech das ja auch getan.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 02:57
avatar  ( gelöscht )
#1113 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

Ach, weißt Du, @clavicembalist, die Leute in der Entwicklungsabteilung haben nicht die gleichen Ideen, die wir hier haben. So geht den Firmen manche Einnahme flöten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 09:08
avatar  LowIQ
#1114 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Wuerd mich wundern wenn da nicht nochmal a eGo One und a Selbstwickeldings einziehen darf....


 Antworten

 Beitrag melden
11.04.2015 09:44
#1115 RE: eGo One von Joyetech
avatar
Bulliveteran

Gruss Ralf

Der mit den Hühnern zu Bett geht...
.


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 11:42
#1116 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Moin leute,
habe mit meiner Ego One (Zazo One) grad folgendes Problem.
Hatte sie halt gereinigt ne Tasse genommen heißes Wasser rein (wahrscheinlich zu heiß) und Verdampfer, Air Controll und Drip Tip reingelegt.
Nach ner Weile rausgenommen getrocknet und seit dem Siffte die One zwischendurch und blubberte immer sobald man zog.
Dachte erst es liegt am Verdampferkopf also diesen auch gewechselt, gab keine besserung.
Jetzt hatte ich sie gerade nochmal mit Wasser gereinigt und dabei ist mir aufgefallen das im Verdampfer der Tank an einer Seite das Glas 2 rissen hat.
Denke mal das es deswegen blubbert und ab und an sifft.
Jetzt die Frage an euch hier, ist da noch irgendwas zu retten, weil sieht mir nicht danach aus das man den Glastank wechseln kann, oder gleich neuen Verdampfer kaufen ?
Gelernt habe ich jetzt jedenfalls daraus, niemals zu heißes Wasser zum Reinigen nehmen.

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 19:20 (zuletzt bearbeitet: 12.04.2015 19:23)
avatar  bepe
#1117 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Ich denke nicht, daß man da noch was machen kann, wenn ein Riss drin ist, fehlt der Unterdruck und es sifft...
Gibts hier als Ersatz für 4,99:
https://www.steam-store.de/joyetech-ego-one-verdampfer-tube


 Antworten

 Beitrag melden
12.04.2015 19:31
#1118 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Habe mir schon nen neuen Verdampfer 2,5ml bestellt, hatte auch erst zuspät gesehen das es diese Ersatztanks für 5 Euro gibt.
Aber halb so wild werde ich mir nochmal den Tank in den Shop bestellen aus deinem link da die AirControll Base ja in Ordnung ist, hab ich dann 2 One Komplett Verdampfer.

Flash E Vapor 3 auf Skarabäus Clone; Uwell Crown auf RX200; Bachelor RTA auf Cuboid; Kayfun Lite Plus (White) auf Sir Lancelot (White); Corsair Mechanisch mit Cubis Verdampfer , Uwell Crown Ni auf Smok X Cube 2


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 18:13
avatar  Verena_
#1119 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Hat jemand schon eine Ego One in Farbe bestellt? Sie sind ja jetzt verfügbar...
Mir zuckt ja der Bestellfinger bei der Weissen

Falls jemand irgendwann eine in Farbe hat, wären Bilder schön...

Danke Euch!!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 18:16
avatar  Verena_
#1120 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #1114
Wuerd mich wundern wenn da nicht nochmal a eGo One und a Selbstwickeldings einziehen darf....




http://www.dampferbude.de/E-Zigaretten-Z...r-Pkg::979.html

@LowIQ

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 18:40
avatar  LowIQ
#1121 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Klasse, nicht?

eGo One Wickelthread


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 19:08
#1122 RE: eGo One von Joyetech
avatar

MH, aber wieso gleich 5 Stück ? Haut man die beim Selberwickeln so schnell kaputt ???

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 19:38
avatar  Verena_
#1123 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #1121
Klasse, nicht?

eGo One Wickelthread


Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 20:31 (zuletzt bearbeitet: 16.04.2015 20:35)
avatar  LowIQ
#1124 RE: eGo One von Joyetech
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #1122
MH, aber wieso gleich 5 Stück ? Haut man die beim Selberwickeln so schnell kaputt ???


Mit Deim Avatar.....

PS
wundert mich auch ein wenig, da ist wohl die website noch nicht so ganz auf Zack....und zeigt Preis und Anzahl der normalen Koepf....


 Antworten

 Beitrag melden
16.04.2015 22:26
avatar  ( gelöscht )
#1125 RE: eGo One von Joyetech
avatar
( gelöscht )

Nee, nee, das sind Fertigköpfe, die man, so das nötige Feingefühl vorhanden, auch selber wickeln kann.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht