Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh

  • Seite 20 von 43
25.06.2015 09:59
avatar  Jodan
#476 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat von funkyruebe im Beitrag #474
[...] Fakt ist, dass wir Dampfer noch nie das aus einem Akku rausholen konnten, was auf der Hülle draufsteht. [...] Die Box hat reichlich Power [...] und damit kommt man garantiert über den Tag oder auch zwei.

Das seh ich schon auch so - hauptsache es reicht für den Tag. Nachts kann man sie dann ja wieder ans Netz hängen - genau wie man es mit dem Handy auch macht.
Zitat von blowy666 im Beitrag #475
Guten Morgen!

Sagt mal, ist es bei euch auch so, dass bei einem vollgeladenen Akku der erste Strich schon nach ein paar Zügen weg ist?

Ist bei mir auch so.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 10:00
avatar  Monzta
#477 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Also wenn die Evic voll geladen ist, dann verschwindet die Ladeanzeige komplett.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 10:03
#478 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Jupp, so sollte es sein. ☺


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 10:13 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 10:15)
#479 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat
Evolv hat seiner DNA200 auch einen Lipo Akku verpasst um die satte Leistung von 200 Watt gestämmt zu bekommen ( würde gerne wissen wieviele Züge man bei 200W machen kann ) und Evolv würde das in Amerika nicht machen wenn sie begründete Angst hätten. Mir wären IMR Zellen auch lieber, aber was solls bei dem Preis. Ein Austausch der Lipos gegen IMR ist ohne neue Ladeelektronik nicht anzuraten.



Da gehts um das große Geld. evolv sieht auch, das der Konsument - um den gehts - sich i.d.R. nicht so schnell abschrecken lässt von den gegebenen Risiken und die runterspielt, hauptsache Leistung... , wenn evolv nicht mitspielt könnten sie Kunden verlieren - der Kunde ist König und will Leistung - auf Risiko komm raus. Also bekommt er die. Angst haben braucht evolv als Chip/Boardhersteller nicht, die Akkus bauen die nicht - da haftet der Akkuhersteller, kann evolv egal sein, wenn was passiert. In RC Komponenten die ich nicht im Gesicht halte und nicht in der Hosentasche oder im Auto lager ist mir das auch egal, so schissig bin ich nicht, aber bei allem was ich in der Nähe von mir wichtigen Körperteilen halte, kommen mir die LiPo nicht. Blöder Spruch: 1000 mal gehts gut... usw... Muss letztendlich aber jeder selber entscheiden und das ist gut so. Beschweren im Fall des Falles zählt nachher nix, die Risiken sind ja bekannt. Das gesagte gilt für Joytech dito. Und billiger dürften LiPo Zellen halt auch noch sein - mehr Gewinn fü den Hersteller.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 10:26
avatar  ( gelöscht )
#480 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar
( gelöscht )

Naja, ob im Falle eines Falles der Akkuhersteller genannt wird möchte ich schwer bezweifeln. Als erstes würde der Name Evolv fallen und das wissen sie auch und müssen dies auch mit in ihre Entscheidung einbeziehen. Nachdem ihnen die Fälle wegzuschwimmen scheinen, geht Evolv jetzt aufs Ganze und bringt nicht nur die überfälligen Features, sondern auch die Extremleistung und will somit die Box für jeden anbieten.
IMRs wären beruhigender, aber die Evic beunruhigt mich auch ohne IMRs nicht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 11:21
avatar  Likker
#481 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Hallo zusammen

jetzt gebe ich mal meinen Senf dazu. Ich habe meine Evic VT jetzt seit 2 Tagen, zuerst habe ich den Nickel Coil benutzt und was soll ich sagen hat mich nicht wirklich umgehauen regelt die ganze zeit ab selbst bei 280 Grad. Dampfmenge eher mau Geschmack bäh nach einem Tag und ca 2 Tanks habe ich auf den Titan Coil gewechselt. Hier sah es schon anders aus es kommt wesentlich mehr Dampf und Geschmack rüber aber dennoch zu schnell abgeregelt aber ich konnte schonmal mit der Temp runter gehen. Grundsätzlich erstmal zu den Leute denen zu wenig Dampf bzw Geschmack raus kommt. Ich muss sagen dass im speziellen der Nickel coil meiner Meinung nach echt schlecht ist. Er wird viel zu schnell warm (der ganze Verdampfer). Die Liquid Löcher sind einfach zu klein deshalb ist der Nachfluss einfach nicht gegeben deshalb regelt er zu schnell runter.

Habe nun meine Nickel Coils für den Kanger Subtank bekommen und was soll ich sagen. Es ist einfach nicht zu vergleichen der Geschmack Wahnsinn Dampfmenge auch super ich kann ihn bei weniger Temp Dampfen er regelt nicht annähernd so schnell runter.

Leider habe ich keine keinen Nickel 200 Draht da, sonnst würde ich auch meinen Tröpfler Wickeln um dass auszutesten.

Also mein Fazit ist mit meinem 50/50 Liquid bin ich mit der Kombi mit dem Kanger Subtank super zufrieden. Der Akkuträger macht dass was er soll er regelt runter wenn die Coil zu Warm wird. Ich habe jetzt einen Tank komplett leer gedampft auf einmal hört es auf zu Dampfen aber keinen Kokel Geschmack, wieder voll gemacht und weiter gehts. Also bevor ihr eure Evic wieder verkauft bzw sie euch kauft benutzt nicht den Mega Tank (wenn dann mit der Wickel Base, kann ich aber nicht beurteilen da ich sie nicht habe) bzw kauft nur die Evic und macht es wie ich nehmt einen anderen Verdampfer.

LG ein zufriedener Evic VT Nutzer


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 13:27
avatar  Jamosch
#482 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Hallo,

ich benutze die eVic-VT mit eGo ONE Mega VT und CL Ni200 Nickel seit 4 Tagen. Nach dem "Eindampfen" war ich sehr begeistert. Super Dampf und Geschmack. Jetzt nach 4 Tagen lässt der Verdampferkopf deutlich in der Leistung nach...
Wie sind Eure Erfahrungen? Wie lange halten die Ni-Köpfe?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 13:56
#483 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Weiß nicht warum ihr 18650 für sicherer haltet? Es gibts genug ausgebrannte Notebooks. Ihr müsst schon LiFePo dampfen, die sind wirklich sicherer.

Aromen bitte nicht pur Dampfen!

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 14:56 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 15:07)
#484 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Hallo an die Dampfgemeinde ! Als rechter Newbie ein paar Fragen, wenn ich darf...
Habe vor ca. 1 Stunde meine evic erhalten.... weiss, ganz hübsch, aber orange wär vielleicht doch origineller gewesen... der 0,2er Ni- Kopf ist drin, die Bedienungsanleitung ist gelesen..... habe jetzt mit 210° - 45W. eine ganz nette Einstellung gefunden.
Rauche sonst derzeit am Liebsten die eGrip mit RBA-Fertigwicklungen, wenn man die Watte ordentlich legt, sifft sie selten...;-), der Flash und Zug ist mir so recht ( 12mg Niko., Dekang-Standardliquid, 8Watt reichen mir da völlig...)
Nun scheint es mir, wie schon bei der EgoOne mit dem 0,5er-Kopf, recht heftig und zu kratzig im Hals, obwohl ich ja ehedem VanNelle ZwareShag selbstgedreht habe....
Ist der Ti-0,4Ohm etwas milder ? Geht auch drum, welche Ersatzköpfe ich bestelle, wohl auch den Ti-CLR, wenn möglich.
Die Temperatur beunruhigt mich auch, möchte eigentlich nicht zu heiss dampfen, letztlich steigt ja mit der Temp. neben dem Kokeln auch das Risiko für Acroleine o.ä.
Wie heiss ist denn ein normaler Kopf, z.B. mein geliebter Nautilus mini mit 1,6 Ohm und 3,9 V., hat da jemand ne Idee ?
Danke


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 15:23 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 15:24)
#485 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Also ich habe jetzt die CLR Köpfe und mit Ni200 gewickelt. Die funtionieren schon erheblich besser. Leider ist mir der Geschmack zu dürftig und extrem kratzig (6er Liquid). Ich hätte mir echt die neuen Ti-CLR Köpfe holen sollen. War da aber etwas verunsichert wegen der Schmierschicht, Titanoxid etc was hier berichtet wurde. Naja, habe dann mal den Standard Ti Kopf auseinander genommen, um an das Titandraht zu kommen. Da war ein extremer schwarzer Film drauf, schmierig. Ist das das Titanoxid oder was? Die Ganze Watte war damit voll. Habe den Draht gesäubert und in den CLR Kopf mal eingebaut. Damit bin ich absolut zufrieden bis jetzt. Geschmack ist gut und Liquid kommt massig nach. Werde mir wohl dann auch die Ti-CLR Köpfe holen, die sind ja auch etwas hochohmiger. Mit 0,3mm Ni200 Draht komme ich nichtmal auf 0,2 Ohm, eagl wie ich wickle. Das ist mir zu wenig (kaum Geschmack, starkes kratzen).


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 15:44
avatar  Monzta
#486 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

So kurzes Statement mal von mir,
anfangs war ich irgendwie gar nicht so von der eVic VT begeistert. Hatte irgendwie bei gleichbleibender Temperatur immer ne unterschiedliche Menge an Dampf. Angefangen bei 220 Grad war anfangs alles in Ordnung, dann wurde die Dampfmenge irgendwie immer weniger und ich musste ziemlich weit mit der Temperatur hoch gehen. Dachte erst das der Akkuträger ne Macke hat oder so.
Heute sind dann die CLR Ti Köpfe eingetroffen und ich muss sagen jetzt bin ich echt zufrieden damit. Immer gleichbleibender Dampf bis jetzt. Mit der Temperatur konnte ich jetzt auch wieder weiter runter gehen. Also ich kann sie empfehlen. Meiner Meinung nach sind die CL Köpfe mit den 2 kleinen Liquidlöchern echt für die Tonne.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 20:13
avatar  Berkan
#487 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

So leute ich möchte wie gesagt mein Evic VT (Farbe Weiss) verkaufen. Wer Interesse hat kann sich bei mir melden.

Preis: 80€ + Versand. Hab selber 100€ bezahlt.

Gruß...


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 20:15
#488 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Dafür gibts hier doch den Flohmarkt-Bereich?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 20:18
avatar  Berkan
#489 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Hmm sorry wusste ich nicht. Ich such mal Danke :)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 21:02
#490 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

und 80,- sind zu teuer. gibt es für 80,- inclusive versand im netz, in Deutschland zu kaufen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 21:57
#491 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

ihr seid gemein, brutal und die 20 Seiten VT60 haben mich breitgekloppt. kurz und knapp: habe gerade auf den racing-yellow Bestellknopf gedrückt. Fertisch.

Allerdingens wird es nur Ni200-Draht geben und keinerlei Fertigverdampfer dazu, ich wollte ja nicht mit dem naschen anfangen, solange ich richtig mampfen kann. Wird dann wohl letztendlich in Richtung FEV, L2 oder VG-Mini gehen.


So ganz glauben mag ich es ja immer noch nicht, das TC 'besser' schmecken soll. Dampfen ist doch immer nur eine Sache der Einstellung, bestenfalls noch eine Sache Glaubensrichtung, ob ein Gerät ein 36Hz-Rattern hat, echten Gleichstrom oder Hochfrequenz. Für mich lediglich eine Glaubensfrage, die ich nicht wirklich teile.

Bislang hat's mir immer gereicht, für einen bestimmten VD mit der passenden Wicklung die dafür passende Leistung einzustellen. Das ganze dann jetzt noch zusätzlich temperaturgeregelt/begrenzt? Wenn ich meinen Toaster z.B. mit einer 16A-Sicherung absichere, wird die Leitung doch auch nicht sicherer, wenn ich statt einer Sicherung zwei einbaue. Der Toast würde dadurch auch nicht besser schmecken, weniger Butter (hier: Nikotin) würde ich wohl auch nicht brauchen.

Egal, ich hätte ja nicht bestellen müssen und falls mir jemals diese 3 Lipo-Zellen zu unsicher erscheinen würden, kann man die ja gegen 2 Samsung 18650-25R tauschen. Echte 5000 mAh? Nee, auch nicht wirklich, weil die VT60 wohl ganz bestimmt zuvor 'Akku leer' meldet und abschaltet, bevor die tatsächliche Entladeschlussspannung der Akkus erreicht ist.

Jedenfalls werde ich mal runterdampfen bis zum gehtnichtmehr und dann die verbleibende Spannung messen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 22:08
avatar  Holly58
#492 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Wenn dein Toaster aber auf zu lange Zeit eingestellt ist wird dein Toast schwarz wie Kohle. Ähnlich verhält es sich mit TC, richtig eingestellt (Temp. u. Watt) wird nichts mehr schwarz und du hast angenehm kühlen Dampf. Mal abgesehen vom Geschmack, denn da hat jeder ein anderes empfinden.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 22:22
#493 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat von Holly58 im Beitrag #492
Wenn dein Toaster aber auf zu lange Zeit eingestellt ist wird dein Toast schwarz wie Kohle. Ähnlich verhält es sich mit TC, richtig eingestellt (Temp. u. Watt) wird nichts mehr schwarz und du hast angenehm kühlen Dampf. Mal abgesehen vom Geschmack, denn da hat jeder ein anderes empfinden.
Gruß



Mein Toast wird nicht schwarz, es sei denn, das wäre so gewünscht. Ist nämlichz uralt ohne Timer oder son Gedöns. Toastet auch nur von einer Seite, zum Umdrehen wird der seitliche Deckel runtergeklappt, wobei sich die Toastscheibe selbsttätig wendet.


Das hört sich alles so geheimlichvoll an mit TC-Regulierung, als wenn mir in 4 Jahren dampfen noch nie ne Wicklung geglückt wäre bzw. hätte können. War auch mit VV oder VW bestimmt nicht nur Glückstreffer. Na und die Dampftemperatur kann man wunderbar mit etwas knowhow über den Draht anpassen.
Ich will ja garnicht sagen: also früher wussten die Dampfer damit umzugehen... Geht nicht ganz, z.B. wenn man Fertigköpfe verwendet, die an eine Drahtsorte /Dicke/Widerstand gebunden ist.
So unterschiedlich sind eben die Meinungen: der eine sieht darin einen Vorteil, der andere eine stellenweise Entmündigung. Trotzdem wird für beide Seiten bestimmt was passendes abfallen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 22:44
avatar  Holly58
#494 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Also ich sah die Sache mit TC eigentlich genau wie du, aber musste schon aus reiner Neugier irgendwann einsteigen. Bin jetzt eine Woche damit unterwegs und empfinde es als nicht zwingend, aber als Bereicherung. Wie die herkömmliche Stereoanlage, jetzt mit externen Sub.
Gruß


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 23:18 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2015 23:22)
avatar  LowIQ
#495 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #493
[
Mein Toast wird nicht schwarz, es sei denn, das wäre so gewünscht. Ist nämlichz uralt ohne Timer oder son Gedöns. Toastet auch nur von einer Seite, zum Umdrehen wird der seitliche Deckel runtergeklappt, wobei sich die Toastscheibe selbsttätig wendet.





Ich mag den meinen ja, sorry, ist OT, meinen Tuerli Toaster der genau so aussieht wie der hier nach dem putzen

http://remonstration.ch/?page_id=999

aber manchmal wird da schon was schwarz wenn I nid aufpass.....obwohl der meine a neueres Baujahr und von Manuirgendwas kommt....und des mit dem selber drehen vom Brot.....na ja......all heilige Zeiten.......end OT...

Wurde des hier im Faden
http://www.joyetech.com/board/news.php?no=578&page=1
schon erwaehnt?


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2015 23:51
avatar  ( gelöscht )
#496 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar
( gelöscht )

Also entweder bin ich zu blöd für die TC oder meine Box spinnt rum ...

Da mir der Ego Mega nicht so zugesagt hat, hab ich mir Ni200- und Titandraht besorgt und wollte dann doch lieber meinen FeV (HotCig-Clone) auf der Box nutzen. Aber mit keinem von beiden Drähten bekomme ich die TC richtig zum laufen, die Box springt bei den Ohmwerten (trotz Ohmsperre), die eingestellte Temperatur ist dadurch teilweise zu hoch oder zu niedrig, so dass ich ständig nachlegen muss.

Beispiel: Ni200-Draht mit 0,2er Stärke auf 0,2 Ohm gewickelt, bei Raumtemperatur des Coil den Ohmwert auf der Box gemessen und gelockt. Box auf 35 Watt eingestellt, mit 1-2 Sekunden feuern die optimale Temperatur überprüft (480° F) und diese eingestellt -> KeyLock. So dachte ich sollte alles schick sein ... dampft sich zuerst auch ganz gut, aber wenn ich die Box dann eine Weile stehen lasse und wieder zu dampfen anfange, verstellt sich der eigentlich gelockte Ohmwert z.B. mal auf 0,18 oder 0,22 Ohm und bei 480°F kommt dann entweder zu wenig Dampf (die 35 Watt werden nicht mehr erreicht) oder es wird kratzig weil die Coil zu heiß wird. Das gleiche hatte ich beim Titandraht (0,29er Stärke auf 0,48 Ohm).

Kann ich da beim Wickeln irgendetwas falsch gemacht haben, gibt es da irgendwas besonderes zu beachten? Hat das auch jemand von euch?

Bin jetzt wieder auf VW umgestiegen mit V2A-Draht, denn die Box leider auch nicht als TC-fähigen Draht erkennt ...


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 00:22
avatar  Ricolas
#497 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Hallihallo.. ich bin seit gestern Abend am mitlesen, habe die 20 Seiten auch schon hinter mir und empfinde die Infos als Bereicherung.
Ich hatte bis zuletzt die Ego One 2200, war/bin von ihrem Können immer noch absolut überzeugt.
Nur monatlich zum Händler rennen und den defekten Akku gegen einen neuen tauschen, das war schon etwas nervig. Nun denn, nach dem 3. Tausch entdeckte ich vor 3 Tagen die EVIC, ließ mich vom Verkäufer auch gleich überzeugen und nahm für mich und meine Dame ne Gelbe und Weisse mit.
2 Tage (bis gestern abend) liefen beide mit dem NI-Verdampfer super. Dann gab die eine auf, kurz danach die andere. Ständig Temperaturbegrenzung, blasser Geschmack, kein Kick, kaum Dampf. Ich war schon richtig enttäuscht, wäre am liebsten heute früh wieder zum Händler und hätt sie zurückgegeben. Gleich beide Modelle spinnen mit demselben Problem. Selbst die Temperaturspiele brachten nix. Es sei denn sie wurde gereinigt (unterm Verdampfer wars stets siffig), dann haben mich die 300 Grad fast umgebracht. Also Temp wieder runter, dann lief sie kurz und war wieder down. Zum Glück traf ich auf dieses Forum und lernte somit die EVIC besser in Funktion und Umgang kennen.
Ich setzte bei beiden den mitgelieferten TI Verdampfer ein und beide liefen. Heute ging der Mist wieder von vorn los. Heute morgen war die weisse total versifft, kam schon aus Lüftungsschlitz. Also wurde sie gereingt und konnte von meiner Schnecke auf Arbeit genutzt werden. Aber dennoch durchgehend schwankungen. Kurz nach reinigen ok, dan wieder i.A. Bei mir ists nix anderes, Ständig wird runtergeregelt, bin schon auf höchster Temperatur. Lüftung ist offen, oben kommt nix an. Watt 45. Kalter blasser Dampf. Mensch ist das nervig. Sie ist auch nicht heiss, knistert nicht. Verschiedene Zugtechniken brachten es auch nicht 😉
Kann ja nur am StandardVerdampfer liegen.
Aber wieso ist dann unterm Verdampfer ständig nen Liquidsee. Somit muss der Nachfluss ja funktionieren.
Was soll ich machen liebe Gemeinde?
Nen anderen Tank zulegen? Schade wegen der Farbe..
Oder bessere Verdampfer?? Welche sind da die besten? Habt ihr eine Empfehlung? Oder doch wickeln lernen.
Das stresst schon ganz schön.. 😡


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 00:31
#498 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Liebe Leute, ich hätte eine "Idee"...vielleicht mag ja der eine oder andere mitmachen?

Würde gern mal, so zum Vergleich, mal die Zeitdauer-Werte posten, die wir so von " Voll geladen" bis "Akku leer" erreichen.

Kann man sich ja anzeigen lassen, statt der Batterieanzeige.
Und auch, wenn sie nicht angezeigt wird, zählt die EVic die Zeit weiter mit.

Resetten kann man die Zeit, indem man sie als Anzeige auswählt, und während sie noch blinkt (also im Auswahlmodus) lange den Feuertaster drückt...

Würde mich echt interessieren, was ihr so für Werte hinzukommt.

Jemand Lust, mitzumachen?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 00:36
#499 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

@Ricolas ich würd erstmal die Verdampfer tauschen lassen, die scheinen ja incontinent zu sein. Selber wickeln macht nat. auch Spaß, die Gschicht sollte allerdings mit gekauften Verdampfern zumindest Süfffrei funktionieren. Denke, du hast schon gelesen welche Fertigvdköpfe einige benutzen. Siehe z.b. Post Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh (20)

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
26.06.2015 00:47
avatar  Ricolas
#500 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Danke.. hatte ich auch schon gelesen. Der Post darüber handelte auch von den CLR Köpfen, stand aber auch was von "gewickelt". Deshalb war ich mir da nicht so sicher. Es kann aber dennoch kaum sein, das nur bei so wenigen diese Probleme mit den StandardVerdampfern auftreten.
oder irre ich mich da??


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht