Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh

  • Seite 39 von 43
01.08.2015 20:20
#951 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Die Schutzfolie ist so gut und fest drauf, das man sie besser drauf lassen sollte, weil sie absolut klar und ungefärbt ist. Aber für eine gewöhnliche Schutzfolie ungewöhnlich dick.
Ist eher sowas, was man auf das Handydisplay klebt, um Verkratzungen zu vermeiden.

Stört nicht, weil's keine Sichtbarkeit wegnimmt, ist exakt und stabil verklebt - also besser drauflassen.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 03:39
#952 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #945

Abgesehen mal davon: was macht oder kann die 'neue' Version denn anders, ausser dasses Display eher bläulich erscheint?
Die einzige Neuerung, die bislang im Forum oder auf @Captain Blackbird 's Werkbank zu sehen war, ist das Modell mit den 2 Zellen. Also geht der Ruf in Richtig Kapitän: hallo - war das Display etwa leicht (oder eher) bläulich, als es noch funktionierte?




Standard OLED Weiss


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 09:21
#953 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Soso, einfach nur weiss und trotzdem 2 Akkus?

Nee, ich befürchte nicht, ich glaube ganz einfach, das Joyetech ihre Teile so verbaut, wie sie von den Zulieferern kommen. Akkupack: Länge, Breite, Höhe, Kapazität, Basta. Display: eigentlich egal, Hauptsache geht, ebenfalls basta.

Über die wahrscheinliche 'Tatsache', wie Joyetech sich etwas unrealistisch die Akkupacks schönrechnet, mach ich mir schon lange keinen Kopp mehr drum. Der 'böse Fehler' wird schon vor Joyetech liegen, indem irgendein Knirps eine 1W-LED an das Akkupack anlötetete und die Sekunden zählte, bis die LED erlösch. Das sind dann halt Wattsekunden, haha. Pech nur ,das wir das vielfache nutzen und ie Elektronik weit vorher abschaltet. Egal. Ist halt so.

Ich wollte es nur noch mal sagen, nicht das sich hier etwa Sarkasmus reinschleichen könne: ich bin zufrieden mit der Laufzeit meiner VT.
'Ich will nichts mehr anderes' wäre allerdings stark übertrieben und wohl auch etwas gelogen.
Stirbt der Akku vor dem Rest, wird umgelötet. Stirbt der Rest zuerst, ist es auch nicht gut.

Ich meine TC: wo man hinschaut, haben die Leute Probleme mit ihrem Kopf/Köpfen, nein das muss so oder gar anders. Ob nun Xangxin, PingPong, Doofpo, Eleaf oder Joyetech: alle haben eines gemeinsam: mir vor Augen geführt, das ich bislang mit wesentlich mehr Leistung gedampft habe, als wirklich tatsächlich notwendig war.
Ist nicht so, das ich mich freuen werden, wenn das erste TC-Gerät verstirbt, aber ich werde auch keine weiteren dazukaufen. Ich werde deswegen bestimmt kein Dampfer werden, der im einstelligen Wattbereich dampft, kurz darüber geht auch schon gut.

Nur weil die Industrie uns was verkaufen will, müssen wir uns gedankenlos alles antun und blindlings hinterherlaufen und es schön finden?
Toll, wenn einige Dampfer TC gut finden und zufrieden damit sind. Ich find es auch 'nicht schlecht', aber noch lange nicht so überragend, das ich in Jubelstürmen mich im Kreis drehen würde.
FAkt ist: die meissten haben mehr oder weniger Probleme damit. Und wenn es darum geht, das sie Köpfe zum einmessen in den Kühlschrank stecken, andere als die vorgesehenen Drähte/Drahtstärken verwenden und sich wundern, das es bei 190 Grad schon kokelig schmeckt. Komm, mal ehrlich. der Trockenwatte-Kokeltest ist doch kein Qualitätsmerkmal, weil unter diesen Bedingungen nun mal keiner dampft. Ausser vielleicht, jemand hat nach einem neuen Kopf tatsächlich das Liquid vergessen. Buuh, das dampft ja garnicht, also isses alles shice...?

Ich bin irgendwie durch damit, freue mich über meine beiden neuen ISticks40W: passabele VW-Leistung bei gutem Preis. Und ich freue mich über die Evic: endlich mal nen VW-Gerät, dessen Display ich auch ohne Brille lesen kann. Und was man da alles einstellen kann, ohne dabei auf die Temperatur achten zu müssen...


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 11:42 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 11:50)
#954 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat
oll, wenn einige Dampfer TC gut finden und zufrieden damit sind. Ich find es auch 'nicht schlecht', aber noch lange nicht so überragend, das ich in Jubelstürmen mich im Kreis drehen würde.
FAkt ist: die meissten haben mehr oder weniger Probleme damit. Und wenn es darum geht, das sie Köpfe zum einmessen in den Kühlschrank stecken, andere als die vorgesehenen Drähte/Drahtstärken verwenden und sich wundern, das es bei 190 Grad schon kokelig schmeckt. Komm, mal ehrlich. der Trockenwatte-Kokeltest ist doch kein Qualitätsmerkmal, weil unter diesen Bedingungen nun mal keiner dampft. Ausser vielleicht, jemand hat nach einem neuen Kopf tatsächlich das Liquid vergessen. Buuh, das dampft ja garnicht, also isses alles shice...?



Meine Behauptung ist, das es bei einer neuen Technik gut ist, wenn Menschen ohne Vorerfahrung und auch unbelastet von vorher gelesenen Meinungen - ob pos., ob neg. daran gehen können. Diese haben einen anderen Blickwinkel, der nicht schon durch andere Erfahrungen beeinträchtig ist und gehen da anders ran.

Fakt ist: Das "die meisten" die keine Probleme haben, nicht in Foren meckern. Die meisten Forenuser sind nur stille Leser. Könnt ich im Kehrschluss sagen, die müssen alle zufrieden sein. Es lässt sich keine Aussage treffen, wie viele Probleme haben und wieviele nicht. Ich finde die Anzahl derer, die Probleme mit TC haben und posten gering.

Beim Selberwickeln und dann noch mit Drähten, die von der Elektronik nicht unterstützt werden kommt es nat. zu Problemen. Ein fehlerchen ist schnell gemacht, schlechte Übergangswiderstände wirken sich aus etc.

Nicht zu vergessen, das diese Technik neu ist, in den Kinderschuhen steckt, da wird noch weiter entwickelt werden. Denn der Ansatz dieser Technik ist verdunstungstechnisch genau richtig. Es gibt nur bestimmte Bereiche, in denen sich ein Aroma am besten entfalten kann. Wenn ich diese koreckt und stabil einstellen kann, erhalte ich den besten Geschmack.

Der Trocken.Kokeltest ist tatsächlich kein Qualitätsmerkmal.
Er ist ledigleich ein Anhaltspunkt dafür, das die Technik schonmal funktioniert. Er kann aber auch aussagen, das die Temperaturen, die der AT ausgibt, zu niedrig sind und der Kokelpunkt nicht erreicht wird. Ohne Messung nicht auszusagen. Am zufriedensten bin ich im übrigen mit der billigen VF Mini. Funktioniert gut, ist günstig und zuverlässig und ohne lästige Bugs. Denke, das einige Hersteller ihre Produkte zu schnell rauswerfen und den Endtest den Benutzern überlassen statt ein Produkt ausgiebigst zu testen und erst wenn es wirklich ausgereift ist auf den Markt zu werfen.

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 12:09
#955 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Dampf nach Maß

Was die eVic VT von anderen am Markt befindlichen Geräten abhebt, ist die
Temperaturregelung. Über das große Display unterhalb des Feuertasters lässt
sich die Temperatur des Dampfes auf ein Grad genau einstellen. Das Spektrum
reicht von 100 °C bis 315 °C. Wahlweise kann die Temperatur auch über
Fahrenheit geregelt werden. In dem Fall reicht der Bereich von 200 °F bis 600 °F
und lässt sich in 10°-Schritten einstellen.

Zurück zum Display: Direkt unter der Temperatur befindet sich die Anzeige
für die Leistungsabgabe. Die eVic VT ist in dazu der Lage, bis zu 60 Watt
zu liefern und damit bestens geeignet für das beliebt gewordene Sub-Ohm-Dampfen.
Direkt darunter befindet sich die Anzeige des aktuellen Widerstands gefolgt vom
Ladestand des Akkus. An dieser Stelle kann wahlweise auch ein Zugzähler angezeigt werden.
Leistungsreserven und Energieversorgung

Damit das High-End-Dampfen auch möglichst lange ohne Unterbrechungen betrieben werden kann,
verfügt der Akku über beachtliche Leistungsreserven. 5.000 Milliamperestunden (mAh) werden
in der Box gespeichert. Das sollte auch bei starken Dampfern für mindestens zwei Tage
ausreichen. Geladen wird die eVic VT über das mitgelieferte USB-Ladekabel.
Der Micro-USB-Anschluss wird seitlich ins Gerät gesteckt, der Standard-USB-Anschluss
entweder in den mitgelieferten Steckdosenadapter oder in eine andere USB-Buchse,
von der aus das Gerät wieder aufgeladen werden kann (z.B. PC oder Laptop).
Anschluss, Verdampfer und Atomizer

Wie die meisten Geräte verfügt auch die eVic VT über eine 5-Klick-Abschaltung
mittels Feuertaster. Der aus Messing gefertigte Pluspol des 510er-Anschlusses
ist federnd gelagert und verfügt über ausreichend Lüftungsschlitze. Darüber
hinaus ist auch eine Airflow-Control integriert, mit der sich Luftzufuhr und
Zugwiderstand einstellen lassen.

Joyetech liefert gleich zwei verschiedene Sorten an Verdampferköpfen mit, die
jeweils mit unterschiedlichen Drähten gewickelt sind. Bei den mit Titan gewickelten
Köpfen, erkennbar an den roten Dichtungsringen, beträgt der Widerstand 0,4 Ohm.
Bei den blau gekennzeichneten Nickel-Köpfen sind es 0,2 Ohm.

Fazit: High-End-Gerät für Fortgeschrittene

Die eVic VT kann definitiv zu den High-End-Geräten gezählt werden,
die gerade bei fortgeschrittenen Dampfern keine Wünsche offen lässt.
Die Temperaturregelung ermöglicht sehr feine Einstellungen, um den
Dampfgenuss ganz den eigenen Bedürfnissen anzupassen. Dank seines
durchdachten Designs wirkt das Gerät trotz all seiner Funktionen nicht
überladen und ist damit voll alltagstauglich.

Features:
- Temp Control im VT-Modus (Celsius und Fahrenheit)
- VW Modus 1 - 60 Watt
- 5000 mAh inbuilt Akku
- sportliches Design
- großes Display
- im Set mit eGo ONE Mega Verdampfer (optional)

Technische Daten eVic VT:
Material: Edelstahl
Maße: 85.6mm x 47mm x 25.5mm
Modus: VT-Ti (Titan) / VT-Ni (Nickel 200) / VW
Ausgangsleistung: 1.0 W bis 60 W
mögl. Widerstand VW Modus: 0.15 - 3.5 Ohm
mögl. Widerstand Temp Modus: 0,05 - 1.0 Ohm
Temperaturbereich: 100 - 315 Grad Celsius
Akku: 5000mAh (inbuilt)
Sicherheit / Schutzschaltungen: Temp Control, Tiefenentladung, Kurzschluss, Ausgasungslöcher
Anschluss: 510er Anschluss

http://www.gearbest.com/electronic-cigarettes/pp_188417.html

Gutschein Code von Joyetech eVic VT 60W „ Joevicvt “ 66$

Bildanhänge
imagepreview

1 (5).jpg

download

imagepreview

2 (5).jpg

download

imagepreview

3 (3).jpg

download

imagepreview

4 (1).jpg

download


Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen und (falls vorhanden) Vorschau-Grafiken der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 14:29
#956 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat
Fazit: High-End-Gerät für Fortgeschrittene



Oder andersum: für Anfänger nicht geeignet? Das soll doch das dampfen von Grund auf revolutionieren, gerade den Dampf für Anfänger einfacher und sicherer machen - und dann sowas.
Anderseits suggeriert ja so ein Spruch aber auch jedem Newbie, der von nichts ne Ahnung hat, aber die Evic einschalten kann, ein Fortgeschrittener zu sein.

Und schon geht es los: man ist nicht mehr zufrieden, weil's besser bei 280 Grad dampft anstatt der empfohlenen 220-240Grad. Muss noch nicht mal was mit Übergangsiederständen zu tun haben, das sich beim selberwickeln Fehler einschleichen könnten.

Moment... vielleicht vergessen, in den Ti-Modus umzustellen? Grummel...

Tja, dann wäre die Evic vielleicht doch eher was für Fortgeschrittene. Einfach zu vielfältig, all diese Einstellmöglichkeiten, als das ein gewohnter beinahe-Kurzschschlussdampfer da durchsteigen könnte.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 18:57 (zuletzt bearbeitet: 04.08.2015 19:00)
avatar  BrandX
#957 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

@Skylinez
Sorry,aber dein Text klingt für mich wie ne Joyetech Werbeveranstaltung bzw einer Kurzfassung der Bedienungsanleitung.Was soll uns das jetzt sagen?
Die Evic VT besitzt genug Bugs für einen anstandslosen Umtausch.Sei es der 30w Bug im VW.Modus,die falsche Angabe der Akkukapazität oder die nur
sporadisch funktionierende Abfrage beim Verdampferwechsel.Alles in allem noch ein sehr unausgereiftes Gerät,was uns Joyetech da aufgetischt hat.
Und die ersten Käufer sind wie so oft mal wieder die Betatester.Das Thema TC habe ich vorerst auf Eis gelegt,da es mich eher einschränkt als weiter
bringt.Ni 200 ist für mich der denkbar ungünstigste Draht,um TC massentauglich zu machen.Viel zu niederohmig und zu dünn,um eine geschmackvolle
Wicklung herzustellen.Dazu kommen noch die Übergangswiderstände der einzelnen Verdampfer,die einen grossen Einfluß auf die Regelelektronik haben
können.Titan ist wegen der mangelnden Dryburn Fähigkeit auch nicht so das Gelbe vom Ei.Ich denke,da wird sich in naher Zukunft noch einiges tun,
um das TC Dampfen einfacher und sicherer zu machen.Momentan brauche ich es sicher nicht.Ach ja,dieser "Akku Lügenmodus" scheint auch immer
mehr in Mode zu kommen.Pbusardo hat den neuen Istick TC 40w zerlegt und was kam zum Vorschein? Ein Akku mit 1850mah bzw 6,85wh.Ein
Schelm,wer böses dabei denkt.In diesem Sinne......
Happy Vaping
BrandX


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 19:01
#958 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

@BrandX

Der hat einen ganzen Haufen copy&paste Beiträge hier in diversen Trööts verfasst, die nur auf einen GB-Link hinauslaufen. Ich denke, die Admins haben das schon im Blick. Einfach ignorieren. Wenn Du magst, dann melde den Beitrag als "Werbung".

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 19:16
#959 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Naja, ich würde noch anders argumentieren: Die Probleme die aus den Fehlern beim temperaturgeregelten dampfen mit diesem Gerät entstehen, sind für einen Anfänger nicht zu verstehen, und dadurch auch nicht zu beheben:
Schwankende, temperaturabhängige Widerstände (Wann "locke" ich den Widerstand, und warum zum Teufel erkennt das Gerät nur manchmal einen neuen Coil)
Liquidmangel durch die viel zu kleinen Öffnungen am CL Verdampferkopf des mitgelieferten Verdampfers(Ein manuell gut getränkter Verdampferkopf funktioniert bei normalen Temperaturen perfekt. Sobald das Liquid knapp wird muss man die Temperatur auf unmögliche Werte anreißen um überhaupt noch warmen Dampf zu bekommen). Dadurch ist auch je nach Standzeit und Zugfrequenz kein gleichmäßiges Dampfen möglich.
Ich bin Anfänger, und hätte ohne Recherche und Umstieg auf die CLR TI Köpfe das Gerät schon lange wieder zurück gegeben.
Ausgereift ist anders, aber das war mir schon vor dem Kauf bewusst.
Vermutlich wird es in 2 Monaten eine fehlerbereinigte Charge geben, und die Leute die Ihr Gerät nicht reklamiert haben müssen mit den Problemchen leben da es nicht updatefähig ist.
Aber wie gesagt mit den CLR TI Köpfen auf dem eGo ONE Mega kann ich durchaus mit dem Gerät leben.
Der vorher gepostete Werbeauszug stellt meines Erachtens kein realistisches Testurteil dar, sondern liest sich wie ein Auszug aus einer Werbebroschüre. Man erkennt hier mal wieder wie im wahren Leben die Abhängigkeiten der Redakteure vom Hersteller.
So nun aber genug gezetert. Das Gerät macht mittlerweile Spass, und ich habe seit fast 4 Wochen keine Zigarette mehr angefasst.
Ziel erreicht. Alles wird gut ;-)

Gregor


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 19:33
avatar  BrandX
#960 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

@Gregmaan
Schön,das du von den Kippen losgekommen bist.Ich habs vor knapp 9 Monaten auch geschafft.Und das sogar mit der vielzitierten EVOD.Wie man sieht,
gehts auch ohne TC und Display.Und selbst da war der berüchtigte Dryburn eher Mangelware.Grundsätzlich stehe ich der TC aber positiv gegenüber,obwohl
ich meine VT wieder zurück geschickt habe.
Happy Vaping
BrandX


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 20:04
avatar  knippi
#961 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat von BrandX im Beitrag #957
n
.Ach ja,dieser "Akku Lügenmodus" scheint auch immer
mehr in Mode zu kommen.Pbusardo hat den neuen Istick TC 40w zerlegt und was kam zum Vorschein? Ein Akku mit 1850mah bzw 6,85wh.Ein
Schelm,wer böses dabei denkt.In diesem Sinne......
Happy Vaping
BrandX

@BrandX
Hast du mal den Link zu dem Video ,wo er den Istick zerlegt,oder ist das auch wieder ein Lügenmodus ??

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 20:05
#962 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 20:12
avatar  knippi
#963 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat von Pappnaas im Beitrag #962
Da ist das Video
https://www.youtube.com/watch?v=NltfmqsTCSA

Dieses Video hatte ich schon gefunden,aber keinen zerlegten Istick 40 gesehen,ausser den Messergebnissen.So gut ist mein English nicht das ich das verstehe was der da erzählt :-(

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 20:19
#964 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Bei 6:00 zeigt er den nackten, harten P0rn

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 20:39
avatar  BrandX
#965 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

@knippi
Das kommt davon,wenn man zu schnell vorspult.


 Antworten

 Beitrag melden
04.08.2015 20:43
avatar  knippi
#966 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat von BrandX im Beitrag #965
@knippi
Das kommt davon,wenn man zu schnell vorspult.

Ich bin bekennender Clone Fan :-)

 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 13:19
#967 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Hallo zusammen,

wenn ihr keine Testberichte mehr haben wollt, kein Problem, habs nur gut gemeint, ich mußte wie viele andere
sehr lange auf meine Bestellungen bei Gearbest warten, lag monatelang in England, ich hab mit der Box keine
Probleme, zumindest nicht, in dem Umfang , in dem ich sie nutze.

lg


 Antworten

 Beitrag melden
05.08.2015 17:23
#968 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat von Skylinez im Beitrag #967
Hallo zusammen,

wenn ihr keine Testberichte mehr haben wollt, kein Problem, habs nur gut gemeint, ich mußte wie viele andere
sehr lange auf meine Bestellungen bei Gearbest warten, lag monatelang in England, ich hab mit der Box keine
Probleme, zumindest nicht, in dem Umfang , in dem ich sie nutze.

lg



Sorry ,aber nen Text mit C&P hier reinsetzen ist nicht wirklich ein Testbericht. Und was man bei einer Bestellung (#955) bei Gearbest reinschreiben muss, um den Rabatt zu erhalten, macht das ganze dann wirklich nur zur Werbung für Gearbest.

Es kann doch wirklich niemand was dazu, wenn deine Box monatelang in England rumlag. Ein Provarikäufer würde sich wohl eher nicht aufregen ,das sein Gerät monatelang in den Staaten rumlag.
Liegt vielleicht daran, das du evtl an einem zu frühen Zeitpunkt in die Sammelbestellung eingestiegen bist und letztendlich auch entsprechend lange warten musstest, bis dann endlich auch mal was kam.


Ha - ich hab den IStickTC40W nackt gesehen. DAs an sich ist ja nicht erschreckend, zeigt es (wahrscheinlich) gerade die PArallele zu den VT-Akkus und deren tatsächlicher Kapazität an.
Egal, in welchem Modus ich den Stick dampfe: 1850mAh kommt mir viel realistischer vor als 2600 - aber das wäre ein anderer Bereich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 13:20
#969 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #953
Soso, einfach nur weiss und trotzdem 2 Akkus?

Nee, ich befürchte nicht, ich glaube ganz einfach, das Joyetech ihre Teile so verbaut, wie sie von den Zulieferern kommen. Akkupack: Länge, Breite, Höhe, Kapazität, Basta. Display: eigentlich egal, Hauptsache geht


So schaut es aus und wird auch so gemacht - wie in zig anderen Industriezweigen ebenfalls...

Zitat von BrandX im Beitrag #957
@Skylinez
Sorry,aber dein Text klingt für mich wie ne Joyetech Werbeveranstaltung bzw einer Kurzfassung der Bedienungsanleitung.

Das dachte ich auch, liest sich so gut wie die fake Amazon-Rezensionen ;)

Zitat von Skylinez im Beitrag #967
Hallo zusammen,

wenn ihr keine Testberichte mehr haben wollt, kein Problem, habs nur gut gemeint, ich mußte wie viele andere
sehr lange auf meine Bestellungen bei Gearbest warten, lag monatelang in England, ich hab mit der Box keine
Probleme, zumindest nicht, in dem Umfang , in dem ich sie nutze.

lg

DAS soll ein Testbericht sein?
Also darunter verstehe ich eher so etwas: Cloupor Mini Schnelltest

Vielleicht nicht so toll, weil ohne schickes Video, aber immerhin Aussagekräftiger denke ich, oder?


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 13:25
#970 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #969
Vielleicht nicht so toll, weil ohne schickes Video, aber immerhin Aussagekräftiger denke ich, oder?


So ein Video ist doch eh nur was für die Generation Youtube... Finde doch mal welche unter 20, die nach 2 DinA4 Seiten kontinuierlichem Lesen nicht entweder müde sind oder neue Drogen brauchen

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 13:36
#971 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

@Pappnaas
Es ist zum Glück kurz,knapp,prägnant gehalten - denke ich.


 Antworten

 Beitrag melden
06.08.2015 23:23
#972 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Zitat von Captain Blackbird im Beitrag #971
@Pappnaas
Es ist zum Glück kurz,knapp,prägnant gehalten - denke ich.



Dem kann ich nur zuwinken - steht doch eigentlich alles drin, was man wissen müsste.

Zitat
Sieht dann wie ein kleines Handfunkgerät aus (schau mal Mami, der beisst auf der Antenne rum)




Ein kleinen Gag zur Auflockerung, ja gerne.


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 19:35
#973 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Hi.

Ich versuche verzweifelt meine Firmwareversion abzurufen aber ich bekomme es nicht hin!!!!!😢

Anscheinend bin ich zu doof um 20 mal den feuerknopf zudrücken oder auf 20 zuzählen! Habe auch schon mit 19 und 21 Klicks versucht! Kommt nichts egal ob ich es im ausgeschalteten oder eingeschalteten Akku probiere!

Die 10 Klicks für die Temperatur funktionieren immer!

Hat noch jemand das selbe Problem!????

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 19:36
#974 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Ab Versionen, die höher sind als die 1.18 geht der "20-Klick" nicht mehr. Problembeseitigung auf chinesisch.

Wer fragt ist ein Narr - für 5 Minuten.
Wer nicht fragt ist ein Narr - sein Leben lang.
Konfuzius


 Antworten

 Beitrag melden
07.08.2015 19:40
#975 RE: Box Mod: JOYETECH EVIC VT 60W Temp. Control 5000mAh
avatar

Ok!?

Ich hatte im Netz irgendwo gelesen das jemand die 1.19 drauf hätte! Deswegen habe ich gedacht ich schau auch mal nach! Aber nix wars geht nicht!

Eleaf istick 30 Watt, Eleaf istick 50 Watt, Joeytech Evic VT, Eleaf Lemo, Eleaf Lemo II, Eleaf Melo

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht