Diese irren Watt-Zahlen

  • Seite 3 von 3
31.08.2015 11:41
avatar  ( gelöscht )
#51 RE: Diese irren Watt-Zahlen
avatar
( gelöscht )

richtig, @sailor !

Was mir speziell auf n keks geht sind verallgemeinernde Vermutungen, dass Leute, die 100Watt oder xmehr-mods haben, dass nur als Penisverlängerung oder wahlweise Brustvergrösserung haben.
Isses bei mir definitiv nich ! mir isses völlig latte, ob jemand weiss wievel Watt meine box theoretisch könnte oder nich. Ich würde auch ne 1000Watt-box kaufen, wenn die zwei oder mehr Akkus drin hat, nen funktionierenden Magnetverschluss besitzt und nichtmal 50 € kostet und ganz nebenbei auch noch saubere Messwerte abliefert.
Ich würde auch nen Swabia 1337 mit DNA40 nehmen - wohlgemerkt - NEHMEN - kaufen könnte ich mir nicht leisten. Gekauft habe mir ergo ne Istick 100 Watt, weil zwei Akkus und nur 44,95€ statt 339€. Uups - die könnte theoretisch 100 Watt ? Is mir egal *)


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 17:58
avatar  tuxmuck
#52 RE: Diese irren Watt-Zahlen
avatar

Nebenbei sind 100Watt pillepalle.
Der Mann von heute dampft 1kW:
https://www.youtube.com/watch?v=OTysz96aVV0


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 18:13
#53 RE: Diese irren Watt-Zahlen
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #52
Nebenbei sind 100Watt pillepalle.
Der Mann von heute dampft 1kW:
https://www.youtube.com/watch?v=OTysz96aVV0




1 kW ist doch pillepalle. DAS hier dampft:



Ich spar schon drauf!

Dampfen ist: gleichzeitig "Rauchen" und Bonbons lutschen bei 0 Kalorien.

'S Läbbe is koin Schlotzer - Unterstützt die OidA Iniative!

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 18:17
avatar  snibble
#54 RE: Diese irren Watt-Zahlen
avatar

Zitat von tuxmuck im Beitrag #52
Nebenbei sind 100Watt pillepalle.
Der Mann von heute dampft 1kW:
https://www.youtube.com/watch?v=OTysz96aVV0



Sind ja wohl eher kümmerliche Wolken und das bei angeblichen 1000 Watt...

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 18:42
#55 RE: Diese irren Watt-Zahlen
avatar

Ich finde ja das die Sonne, was Leistungsabgabe als Großverdampfer angeht mal richtig nen Rad ab hat, 3,845x10^26 Watt also knapp 400 Millionen Milliarden Milliarden Watt, DAS nenne ich ne Schwanzverlängerung!


 Antworten

 Beitrag melden
31.08.2015 19:47
avatar  snibble
#56 RE: Diese irren Watt-Zahlen
avatar

Es ist immer das gleiche: Die Subwatt-Dampfer meckern über die Subohm-Dampfer. Auch die Argumente sind immer die gleichen, vlt. liegt es einfach in der Natur des Menschen sich aus der Masse abheben zu wollen und wenn das nicht geht, grenzt man halt ab.
Statt den Fokus auf das Verbindende zu richten, wird grundsätzlich der Blick auf das gerichtet, was uns vermeintlich trennt.
Wenn ich mich mit einem Dampfer unterhalte und die Exemplare sind bei uns in freier Wildbahn rar gesäät, ist es mir doch völlig wurscht ob er mit einer Ego-C oder einer Parallel-Box mit einer 0,15Ohm-Wicklung im Tröpfler rumläuft. Was zum Quasseln findet sich immer, egal ob es ums Mischen, Wickeln, TC, um die schlechte Qualität mancher Fertigverdampferköpfe, oder um die Propadanda in den Medien geht.
Grundsätzlich kann ich diesen implizierten Rechtfertigungszwang nicht nachvollziehen, wieso muss ich mich für meine Vorliebe für niederohmige Wicklungen erklären und darf nach dem Gusto einiger nur heimlich unter der Bettdecke mit 20+Watt dampfen ? Ist man kein Dampfer wenn man sich einen Subohm-Tanker auf seine 150Watt-Box packt ? Gibt es da ein Regelwerk, dass den politisch korrekten Umgang mit meinem Dampfgerät regelt und keiner hat es mir gesagt ? Unseren Gegnern ist völlig gleichgültig ob wir Open Draw dampfen, oder mit einem aus Gänseblümchenextrakt gewonnen Liquid im Tank rumlaufen. Erstaunlicherweise funktioniert der Schulterschluss unserer Gegner deutlich besser.
Community=Gemeinschaft, da sollten einge vlt. mal über die Begrifflichkeit nachdenken.

"Der Wirkstoff Nikotin ist weder krebsauslösend noch verursacht er Herz-Kreislauferkrankungen. Gesundheitsschädlich sind die zahlreichen anderen Inhaltsstoffe vom Tabakrauch."

Zitat aus der Nicorette-FAQ

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht