Griffin sifft und heiße Liquidspritzer

  • Seite 2 von 2
04.07.2016 14:55
#26 RE: Griffin sifft und heiße Liquidspritzer
avatar

Zitat von nebelschwarde im Beitrag #21
jo jo hilfe mein siffyn grifft hab mein mittlerweile zichma neu gewickelt und der spritz auch ständig wie sau und immer liquid aus der topairflow
coils weit genug vom luftloch weg keine watte inna nähe vom luftloch , 80/20 vg lastiges liquid und keine besserung in sicht.
nun bin ich bei weitem kein wickelanfänger aber dat teil nervt mich so langsam



Exakt das gleiche Problem habe ich auch. 20x gezogen und im Drip Tip steht das Liquid :-(
Ansponsten wirklich ein Top Verdampfer, aber das stört ungemein.
Meine Watte liegt auch nur minimal unter dem Ring (gerade so, dass diese nicht herausrutscht), siffen tut nix - selbst wenn man ihn Tagelang stehen lässt.


 Antworten

 Beitrag melden
04.07.2016 21:15
#27 RE: Griffin sifft und heiße Liquidspritzer
avatar
Moderator

Ich denke, das die Liquidspritzer eher Kondenswasser gemischt mit Liquid ist. Versucht einfach mal, euer Zugverhalten etwas zu ändern. Beim Griffin ist der Kamin extrem lang. Die Coil/Coils verdampfen nach dem eigentlichen Zug noch extrem lange. Kann man am besten testen, wenn man nach dem Zug ganz leicht in die AFC pustet. Da kommt noch einige Sekunden Dampf oben raus. Lasst den Feuerknopf einfach nach 2/3 eurer eigentlichen Zugzeit los und zieht ohne zu feuern die restlichen 1/3 nach, und ihr werdet sehen, es wird besser :) Wem es dann immer noch zuviel an Spritzern ist, der sollte 50/50 machen, also die Hälfte der Zugzeit mit Feuer, die andere ohne


Bereiche
Lexikon und Fachbegriffe & Liquids und Aromen & Akkuträger und MODs & Podsysteme
Andere Dampfgeräte, Zubehör, Entsorgung & Produkte der Tabakunternehmen & Selbstwickler Forum





Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6

Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250, GeekVape Aegis,