Smokerstore Taifun GTIII

  • Seite 15 von 17
23.12.2016 03:58 (zuletzt bearbeitet: 23.12.2016 04:00)
avatar  Tormk
#351 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Das Wesentliche ist zu erkennen.
Da schönheit im Auge des Betrachters liegt, spare ich mir die Arbeit.
Ich benutze ihn lieber.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2016 21:06
avatar  JT1983
#352 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar



Konnte mich nicht entscheiden, deshalb hab ich jetzt drei davon.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 22:21 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2016 22:23)
#353 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Ich dreh noch durch - mein GTIII macht mich fertig. Es ist echt nicht so, dass ich nun gar keine Ahnung von Wicklungen und Watteverlegen hätte, und das Deck des GTII ist ja nun echt kein schwieriges Ding. Meine Squape X und R(s) sind alle trocken, meine VGs und Kayfuns auch. DEr GTII und der GS2 auch. Nur dieser verdammte GTIII siffelt ständig leicht aus der Airflow (kein Kondens, bzw. nicht nur, auch Liquid) - und das auch erst ab dem zweiten Tank nach frischer Wicklung. Ich habe nun mittlerweile folgendes durch:

1. 4 verschiedene Wattesorten (Muji, Cotton Bacon, Fibre Freaks und die gute Friseurwatte (100% Baumwolle)
2. Mal die Watte sehr locker verlegt, mal etwas mehr gestopft
3. ich achte peinlich genau drauf, dass keine Watte ausserhalb des Decks rumeiert, nichtmal feine Wattefädchen (das problem kenne ich nämlich vom Squape - da wird der wunderbar inkontinent)
4. O-Ringe getauscht, und zwar alle
5. Liquid Control zwischendurch zu oder nur halb auf

Die erste Tankfüllung ist alles super, wobei sich Muji als schlechteste Wattelösung rausgestellt hat, weil die zu sehr zusammenfällt. Die Friseurwatte bleibt da am formstabilsten.
Ich wickle den kleinen auf 3mm mit 0.30er V2A oder 0.40er V2A, 1.2-1.5 Ohm und dampfe den bei ca. 20-25 Watt. Braucht der vielleicht einfach mehr Power, damit nicht zuviel Liquid durchdonnert und dann raussuppt? Mir wird das dann nämlich zuviel Dampf und zu warm. 25 Watt is so mein Limit aktuell.

Kennt jemand das Problemchen und weiss, wie mans löst? Das Ding sah so popelig einfach aus, und nu machts mich fertig. Da is ja der Orchid V4, die olle Zicke, weniger zickig.
Es sind ja keine Sturzbäche, die da raussuppen, aber wenn man die Airflow dann mal dreht, sieht man das Liquid da eben leicht raussiffeln.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2016 22:50
#354 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Ruf mal beim smokerstore an und erläutere ihnen dein problem...sie werden dir helfen... Tip...oring unter Isolator...


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 01:32
avatar  Bernie
#355 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von kilo_mett im Beitrag #354
Ruf mal beim smokerstore an und erläutere ihnen dein Problem...sie werden dir helfen... Tip...oring unter Isolator...

Ich denke auch: Wechsle mal sicherheitshalber ALLE O-Ringe. Irgendeiner dichtet nicht richtig ab oder sitzt nicht korrekt bzw. ist nicht korrekt auf dem Tank oder wo auch immer.... Wenn das nicht hilft, würde ich auch den Händler einschalten!


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 01:42 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 01:43)
#356 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Entweder der O-Ring unter dem Isolator.Aber könnte ich mir auch vorstellen,dass wenn du eine Mikrocoil verbaut hast,deine Watteenden welche aus deiner Coil rauskommen evtl.eine Brücke zum Luftröhrchen in der Base bilden können.Ich versuche die Coil ein wenig in die Länge zu ziehen.Also ne spaced Coil,die komplett über der Luftführung sitzt.Diese ist ca.3,5mm groß.Ich mache meistens 2,5mm Coils mit 0,3er Edelstahldraht und mache dann 1-2 Wicklungen mehr,sodaß ich über die komplette Länge komme. Probier doch mal aus,ob es daran liegt.Wenn das Liquid wirklich aus der Afc austritt,kann es eigendlich nicht der Isolator sein.

-----Immer bedenken!!!!Ohne Fun,kein Spaß !!!!----

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 08:22 (zuletzt bearbeitet: 30.12.2016 08:25)
#357 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Hallo und erstmal danke für die Antworten.
Die Wicklung ist zwar eine MC, aber die ist m.E. ausreichend lang und geht über das Luftloch hinaus, da berührt nichtmal ein Wattehäärchen das Luftloch. Den Isolator-O-Ring kann ich mir auch nicht vorstellen, denn von unten ist der Verdampfer furztrocken, da suppt also auch nix irgendwo durch. Wenns der O-Ring unten wäre, müsste ja was durch die Schraube kommen.
Das muss irgendwas total bescheuertes sein und an meinem eigenen Unvermögen liegen ... ich werde aber mal ne neue Wicklugn da reinbauen nachher, spaced und noch etwas breiter. Beim Squape war ja je nach Deck auch die Luftzufuhr von unten und das Reinsuppen durch falsch verlegte Watte das Problem.
Und dass ich einfach zu wenig Liquid verdampfe durch "relativ" wenig Power auf der Wicklung und dass dann immer mal was von der Coil durchtröpfelt - das kanns nicht sein? Ich benutze Liquid so zwischen 30/70 und 40/60 PG/VG, also jetzt kein Wasser, aber auch keinen Pudding.

Naja, wenns alles nix hilft, fahre ich im neuen Jahr mal die 20km nach Schwelm und bitte mal um Hilfe :) Man kommt sich halt schon immer blöde vor, wenns bei allen anderen sofort klappt und man selbst frickelt sich nen Wolf. Ich dachte beim Squape X auch immer: "was haben die denn da alle für Probleme mit Liquid ausser AFC ... ich hab da nix" :)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 08:30
avatar  JT1983
#358 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Mhh...Probier mal eine Wicklung mit 2,5 mm Durchmesser. Für deine Leistung ist 3mm nicht nötig. Dann die Wicklung so das diese komplett über das Luftloch geht. Ich habe mehrere im Einsatz mit 6-8 Windungen auf 2,5 mm mit 0,35 und 0,4 Draht. Ziehe die Wicklung dann auseinander (Spaced Coil) so das diese kurz vor oder auf Höhe der Watte Kammern enden. Die Watte lege ich dann mit Pinzette und Wickelhilfe/Bohrer im Bogen in die Kammer und achte darauf das diese ne kleine Lücke zwischen Bogen und Luftloch haben. Die LC ist halb auf. Ich dampfe zwischen 15 und 20 Watt, je nach dem ob geregelt oder ungeregelt. Beide laufen so ohne Probleme. Hoffe man versteht was ich da geschrieben habe, ist ja noch früh ;-)

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 08:35
#359 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Moin und danke auch dir, JT.
Ich bastle halt gerne 3mm, weil da bissken dickerer Wattestrang durchgeht und etwas mehr Oberfläche ist. Ich werde mal etwas experimentieren und mal ne kleinere, längere spaced coil bauen. Watte im Bogen verlegen mache ich auch immer, wenns geht, liegt dann fluffiger. Das Luftloch wird definitiv nicht von Watte berührt, das hab ich ja im Squape R(s) geübt :)
Ich mag Verdampfer mit seitlicher Luftzufuhr lieber, da kann sowas garnicht passieren ;)

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2016 12:22
#360 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von Erneuertes Widerstandsmodul im Beitrag #353
Nur dieser verdammte GTIII siffelt ständig leicht aus der Airflow (kein Kondens, bzw. nicht nur, auch Liquid) - und das auch erst ab dem zweiten Tank nach frischer Wicklung. Ich habe nun mittlerweile folgendes durch:
[..]
aber wenn man die Airflow dann mal dreht, sieht man das Liquid da eben leicht raussiffeln.



Was Du noch nicht durch hast ist die Führung der Pluspolschraube im Deck, dieses lange Peekröhrchen. Die könnte etwas Spiel haben. Eine Lage Teflonband innen um den Pfosten soll lt. Berichten in anderen Foren das Durchkriechen des Liquids an dieser Stelle zuverlässig verhindern da sich das bei'm Reinschieben unten zu einem Dichtring zusammenwuzelt.
Imho kommt der Siff aber durch Spritzer in die Luftzufuhr unter der Coil - mal schauen ob's mit der 2mm Verengung bei mir etwas besser wird.

AFC unten -> HWV tot!
Probleme mit SMOK? -> Gniiihiihiiiiii ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr

 Antworten

 Beitrag melden
07.01.2017 21:51
#361 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Ich habe ihn nun ziemlich dicht bekommen, mit der guten Efalock Baumwollwatte in grösseren Mengen. Habe auch die Coil mal etwas höher plaziert, sodass ein wenig mehr Luft durchzieht. Der Dampf wird dadurch nicht ganz so dicht, aber das passt noch. Scheint tatsächlich eher Kondensbrühe mit minimal unverdampftem Liquid zu sein ... so richtig glücklich bin ich noch nicht, aber es wird.

Verdampfer: Flash-e-Vapor 3, Squape E(motion), Taifun GS2 & GT2, Kayfun v4 + 5, Tilemahos v2plus mit Springomizer, Genius², SQuape R(s)+X, Calix ...
Akku(träger): Pico, IPV4S, Smok Koopor Mini TC, Vapor Giant Mini 2.5, Vireo, Skarabäus Pro, Cuboid, Pipeline Pro II + Dani + div. Mech Mods

 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 21:21
#362 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Hallo, mein GT III (Original) sifft ebenfalls aus der AFC, dann über den Oring der AFC, so dass sich das liquid an den AFC Löchern und unten sammelt. Ich hatte das Ding mal über Nacht auf einer Dani stabwood Box und ich war am nächsten Tag etwas nervös als ich ihn runtergeschraubt habe.

Ausser dem ersten Taifun und dem GT II Air besitze ich alle Verdampfer vom Smokerstore und Probleme habe ich nur beim GT III. Da hier auch noch Verdampfer von anderen Herstellern rumliegen, fehlt mir etwas die Motivation, dem Siffen auf den Grund zu gehen und neue Oringe oder das Wartungskit mit den Isolatoren zu kaufen. Vielleicht bestelle ich mir die Teile doch noch, da ich mir den drip tip Adapter kaufen wollte. In den letzten drei Jahren hatte ich noch nie solche Probleme, so dass ich an dem Verdampfer zweifle. Vielleicht waren die Oringe aus dem ersten Batch zu weich oder es gab ein paar ungenaue Teile. Natürlich schliesse ich einen Fehler meinerseits nicht aus doch das deck ist sehr simpel und nach unterschiedlichen Wattesorten und Menge muss ein 130 Euro Verdampfer auch mal funktionieren.


 Antworten

 Beitrag melden
09.01.2017 21:52
#363 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Leckt er auch wenn du gar nicht dran ziehst?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 06:52
#364 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Ja auch dann wobei er erst anfängt zu siffen, wenn ich ihn nachfülle. Dabei spielt es keine Rolle ob ich die LC öffne wenn er gerade - oder auf dem Kopf steht. Er läuft nicht aus aber ich muss ständig mit nem Zewa an die AFC. Vom Gefühl her sitzt alles stramm.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 08:34
avatar  Dimebag
#365 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von Dimebag im Beitrag #320
Ich habe meinen GT III gestern bekommen, eben gewickelt und losgedampft. 0,30 Kanthal um 3er Bohrer, 1,6 Ohm mit 15 Watt. Alles perfekt. Schmeckt super. Kein Siffen. Alles wie es sein soll.
Ich denke, das war eine gute Investition.

Gut Dampf


Ich möchte auch meinen Senf zu dem Thema abgeben. Nach anfänglicher Euphorie wurde ich auch eines besseren belehrt. Ich hatte auch die Probleme mit dem Siffen aus der AFC.
Mittlerweile habe ich das Problem im Griff.
ich hatte die ganze Zeit die Wicklung zu weit vom Luftloch weg und es war zu wenig Watte in den Taschen.

Eigentlich wollte ich den GT3 schon in die Ecke schmeissen...

Habe mich beruhigt und hab ihn genau nach der beiliegenden Anleitung gewickelt

Wicklung nah ans Luftloch, die Taschen mit ausreichend Watte bestückt und siehe da, er läuft seit 3 Tankfüllungen ohne Siffen.

Hoffentlich bleibt es auch so.

Gruß Michael

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 10:10
avatar  Bernie
#366 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von Dimebag im Beitrag #365
... Wicklung nah ans Luftloch, die Taschen mit ausreichend Watte bestückt und siehe da, er läuft seit 3 Tankfüllungen ohne Siffen....l

Ich nutze auch immer genügend Watte, möchte aber aus meiner Erfahrung noch 3 Tipps nennen, um mögliches Siffen zu vermeiden:
1.
Die Watte sollte nicht zu sehr abgeknickt werden, wenn man sie in die Wannen stopft. Hier die Biegung vom waagerechten Drahtwickel zur senkrechten Führung nach unten sehr locker gestalten!
2.
Man muss ein Gefühl entwickeln, nicht zuviel Watte in die Wanne zu stecken, sonst ist hier die Watte zu eng gepresst, so dass der Fluss dadurch behindert wird - ähnlich wie die Biegung des Wattesranges oben zum Draht hin locker genug sein muss, damit das Liquid ungehindert strömen kann!
3.
Wenn alles fertig ist, gehe ich immer nochmal mit einem dünnen-flachen Zahnarztspachtel durch den Spalt zwischen Wicklung und Luftloch und schiebe die Wand der inneren Watteführung schön vorsichtig nur ein wenig (aber sichtbar!) links und rechts vom Luftloch weg, damit nicht ein Teil des angesogenen Liquids per überstehende Watte in das Luftloch fließen kann.
Viele Gesichtspunkte meiner Schilderungen sind wahrscheinlich den meisten Usern schon bekannt, ich wollte es hier nur nochmals als eine mögliche Siff-Gefahrenstelle anmerken...


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 10:11
#367 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Ich dachte er sifft weil die Wicklung zu nah am Luftloch ist und habe sie deshalb angehoben. Vielleicht ist wirklich was mein meinem hinüber. Der Support vom Smokerstore ist jedenfalls da, ich sende ihnen nun ein paar Bilder inkl. Wicklung und wenn da nichts auffälliges zu sehen ist schicke ich ihnen meinen Verdampfer.


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 11:10
avatar  Dimebag
#368 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von vintageretro im Beitrag #367
Ich dachte er sifft weil die Wicklung zu nah am Luftloch ist und habe sie deshalb angehoben. Vielleicht ist wirklich was mein meinem hinüber. Der Support vom Smokerstore ist jedenfalls da, ich sende ihnen nun ein paar Bilder inkl. Wicklung und wenn da nichts auffälliges zu sehen ist schicke ich ihnen meinen Verdampfer.


Am Anfang hatte ich die Wicklung wie schon oben beschrieben auch etwas weiter weg vom Luftloch platziert weil ich auch dachte, dass er zu siffen anfängt wenn die Wicklung zu nah am Luftloch ist...er siffte.
Aber bei mir ist genau das Gegenteil der Fall. Seit ich die Wicklung näher am Luftloch platziere habe ich meine Ruhe und er ist sifffrei.

Probiers mal aus.

in shadows and dust

Cuboid
IStick 50w
Smok M65
Kayfun V5
2 x SQuape R

 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 11:30 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 11:30)
avatar  JT1983
#369 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Also ich habe meine Wicklung gerade (rechts und links die Beinchen meine ich) , ansonsten genau so wie @Bernie und es süppt nichts. Die Wattemenge spielt hier glaub ich ne ganz schön große Rolle. Nehme ziemlich viel Watte. Hatte letztens einen Bekannten da, mit dem ich zusammen gewickelt habe und er war verwundert wie viel ich da rein knalle.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 11:47
#370 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von JT1983 im Beitrag #369
Also ich habe meine Wicklung gerade (rechts und links die Beinchen meine ich) , ansonsten genau so wie @Bernie und es süppt nichts. Die Wattemenge spielt hier glaub ich ne ganz schön große Rolle. Nehme ziemlich viel Watte. Hatte letztens einen Bekannten da, mit dem ich zusammen gewickelt habe und er war verwundert wie viel ich da rein knalle.

Hats du ne 3mm-Wicklung?


 Antworten

 Beitrag melden
10.01.2017 14:29 (zuletzt bearbeitet: 10.01.2017 14:32)
avatar  Bernie
#371 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #370
Zitat von JT1983 im Beitrag #369
Also ich habe meine Wicklung gerade (rechts und links die Beinchen meine ich) , ansonsten genau so wie @Bernie und es süppt nichts. Die Wattemenge spielt hier glaub ich ne ganz schön große Rolle. Nehme ziemlich viel Watte. Hatte letztens einen Bekannten da, mit dem ich zusammen gewickelt habe und er war verwundert wie viel ich da rein knalle.

Hats du ne 3mm-Wicklung?

Zur Info: Vieeeel Watte ganz fluffig lassen. Zu Eurer Info: Ich wickle meistens mit einem Durchmesser von 3,5-4mm!
... und dann aufpassen beim Wickeln, wie oben beschrieben - das hat man aber bald raus und kann seine Kombi von Draht & Watte blind ganz schnell erreichen, ohne dass es jemals wieder sifft - bei mir jedenfalls!


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 13:12
#372 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Ich habe den gestern Abend nochmal gewickelt und mehr Watte benutzt als sonst. Als Vergleich noch den GT II neu gewickelt und dies bewusst etwas stümperhaft (ich lege da die Watte immer nach innen und habe mir da mal wenig Mühe gegeben). Beide gedampft, nachgefüllt und über Nacht stehen lassen. Ergebnis heute Morgen: AFC beim GT III voll mit Liquid, der GT II war komplett trocken. Ich sende das Ding jetzt zum Smokerstore, dann können sie den mal anschauen oder behalten.


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 14:19
avatar  JT1983
#373 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Zitat von keine Ahnung im Beitrag #370
Zitat von JT1983 im Beitrag #369
Also ich habe meine Wicklung gerade (rechts und links die Beinchen meine ich) , ansonsten genau so wie @Bernie und es süppt nichts. Die Wattemenge spielt hier glaub ich ne ganz schön große Rolle. Nehme ziemlich viel Watte. Hatte letztens einen Bekannten da, mit dem ich zusammen gewickelt habe und er war verwundert wie viel ich da rein knalle.

Hats du ne 3mm-Wicklung?


Ich wickel generell alle Verdampfer auf 2,5mm, dampfe ungeregelt bei +/- 0,8 Ohm mit halb offener LC.
Watte ist bei mir schön Plüschig, obwohl ich so viel nutze, da wird nichts gestopft. Macht nen schönen Bogen, nutze dafür die Wickelhilfe und ne Pinzette.

Bist nicht der einzige der Probleme mit dem GTIII hat. Lese öfters von Siff-Problemen. Erstaunlicherweise ist der GTIII für mich bis jetzt der unkomplizierteste.

Kannst ja mal bescheid geben, was Smokerstore nach Erhalt des Verdampfers sagt.

Rock on'

Greetz JT


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 20:56 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 20:59)
#374 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Nabend... dem Smokerstore ist es scheiss egal... schaut mal bei YouTube :) gibt da ein schönes video mit einem Krassen Erfahrungsbericht.... Das Ding hat 2 Probleme... 1. Der Pluspol sitzt so locker im Isolator das man ihn kippeln kann, sodass dort Kondens durchsifft. Das Deck ist eine reine Fehlkonstruktion. Kondens bildet sich immer wenn man nur die Taschen mit Watte füllt. Und irgendwann (meist nach 2-3 Tagen sifft es schön unten durch in die base... bis es dann aus den Luftlöchern quillt. (BETRIFFT ORIGINAL SOWIE ALLE CLONE!) 2. Problem (NUR BEIM ORIGINAL!) Die Glocke hat zu viel Spiel zur Base, sodass es trotz geschlossener LC dazu kommen kann, dass nach dem TOP FILLING und verschließen des Deckels eine riesen Luftblase aufsteigt und die Kammer flutet! (WIE GESAGT BETRIFFT DAS NUR ORIGINALE) Nicht umsonst weist der Smokerstore jetzt darauf hin, dass man den GTIII auch wie den GTII befüllen kann. Denkt mal drüber nach...

LÖSUNGEN:

Problem 1: legt einfach die Base Flächen mit einem streifen Watte aus, so wird das Kondenswasser wieder aufgesogen und zur Wicklung zurückgeführt. Seitdem ist meiner staub trocken seit Wochen. Das Problem trat nie wieder auf.

Problem 2: Haut dem Smokerstore die Dinger um die Ohren und kauft euch nen Clone ( zum Beispiel: SXK Taifun GTIII Mini ... kleinere Verdampferkammer -> besserer Geschmack , Design ist Geschmackssache, mir gefällt der Mini am besten)


 Antworten

 Beitrag melden
11.01.2017 21:20 (zuletzt bearbeitet: 11.01.2017 21:29)
avatar  HarryB
#375 RE: Smokerstore Taifun GTIII
avatar

Hmm, JaNee, dann muss ich einen defekten 3-er vom SmokerStore bekommen haben, alldieweil ich nix von den deinerseits angemerkten Problemchen mitbekommen habe.
Edit meint noch, dass ich doch noch schreiben sollte, dass ich alle ein bis zwei Wochen bei meinen 3-ern einige Microtröpfchen Schweiß vom Popo wische (sicher aus der Belüftung) und dass im im Gegensatz zum "echten" beim fastechten das Glas etwas kürzen musste, damit ich den Arretierungsring des Glases bis auf das TankShield runterschrauben konnte, vorher hatte der sich beim tanken immer mit rausgedreht.
Ach watt tut es doch jut, wenn ick keene oder kaum Probs mit der Gerät habe.

________________________________________________

Ohne Dampf keine Leistung

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht