Neue Mitglieder stellen sich bitte hier vor, bevor sie alle Rechte erhalten. Händler stellen ihre Shops hier vor.

Aktuelle Infos

• Letzte Beiträge
• Linksammlung - US & China Shops
• Jahrhundertverbrechen - USA reguliert das Dampfen weg
• Mythos Nikotin- Prof. Dr. Mayer
• Medien Propaganda gegen das Dampfen! Warum?
• Popcornlunge - die Lüge
• Dampfer Tagebücher
• Fakten/Studien/Statistiken
• Flohmarkt (ab 18)
• Lexikon
• Dampfer Umfragen ab 2010

Mitglieder Bewertungen
• Pro & Contra Shops • Bewertungen Geräte
Liquid: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z
Aromen: • Bewertung nach Geschmacksrichtung A-Z • Bewertung nach Händlername A-Z

• Marktübersicht On/Offline Shops
• Fakten-Studien-Statistiken
• Dampfer-Jobs
• Info: Adressen der Treffen für Gäste

Dampfertreffen und Stammtische (forenübergreifend): Bitte Termine für 2017 im Kalender eintragen!!

X

cCell im Triton - Erfahrungen?

#1 von TLab3000 , 05.09.2016 01:51

Hallo allerseits,

mir scheint, die meisten Leute nutzen Triton- oder Dritthersteller-Coils in wieder anderen Dritthersteller-Tanks - aber kaum umgekehrt.

Nutzt hier jemand Dritthersteller-Coils im Triton? Mir geht es speziell um Vaporesso cCell im Triton 1. Das sollte doch eigentlich gehen, oder nicht? Bei mir gibt es jedenfalls ein Nachflussproblem. Wenn ich die Luftzufuhr dicht mache und Liquid in die cCell ziehe, habe ich für ein paar Züge erstklassigen Geschmack. Danach ist das Köpfchen allerdings trocken und bleibt es auch, bis ich wieder manuell Liquid ansauge.

Ist das normal? Gibt es einen Trick? Im Moment habe ich die Anyvape RBA drin und damit funktioniert alles einwandfrei.

Gruß und Danke

Timo


SWV: Griffin, Billow V2, Serpent Mini, Goblin Mini, Bachelor
FV: Zephyrus 2, Nautilus, Nautilus Mini (und Melo 2 sowie APEX bei meiner Frau)
AT: Eleaf iStick Pico und iPower TC 80, Artery Nugget, EHPRO SPD A5, IJOY Solo Mini, Vamo V6 (und VTC Mini sowie iStick TC 60 bei meiner Frau)
Ehemals: SPD A8 (abgesoffen), iStick TC 100 (explodiert), Lemo V2 (abgestürzt), Epoch D1 (kein Ersatzglas)...


TLab3000  
TLab3000
Beiträge: 64
Registriert am: 13.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Freiburg


RE: cCell im Triton - Erfahrungen?

#2 von nellewalli , 05.09.2016 07:23

Was für eine Base benutzt du? Ein stark VG-lastiges Liquid funktioniert bei den CCells wohl nicht so dolle.


Hier könnte eine Signatur stehen Oder auch etwas ganz anderes

Tube-Mod: Justfog S14, Vamo PT, Vamo V6
Box-Mod: iStick Pico, Reuleaux RX200S, iStick 40W, ASMODUS Ohmsmium, ASMODUS Minikin V2, HCigar VT250
Mechanische Mods: VGOD (Clone)
VD-SWVD: Avocado+24, Griffin, Melo 3 Mini, Genius hoch 2 (Clone), Taifun GT2 Clone, Kayfun Mini V3, Das TankDing


 
nellewalli

Moderator
Beiträge: 967
Registriert am: 11.03.2016
Geschlecht: männlich
Ort: Pfullingen


RE: cCell im Triton - Erfahrungen?

#3 von Beanfart , 05.09.2016 10:50

Kenn ich! Mit 65/25/10 trocken wie bei Dir, jetzt mit 50/50/0 ausgezeichneter Nebelwerfer in Melo2, Triton II und Target.


alle Angaben ohne Gewähr ...
endgültig kippenfrei seit 8.6.2014 00:00 Uhr
dampfs't stirbs't (lt. BILD), dampfs't ned stirbs't aa - oiso dampfs't!


 
Beanfart
Beiträge: 799
Registriert am: 05.07.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Luxemburg
Beschreibung: faul, bequem und Altersstarrsinn ;-)


RE: cCell im Triton - Erfahrungen?

#4 von TLab3000 , 05.09.2016 22:18

Vielen Dank für die Tipps! Meine Base ist 55/35/10 (VG/PG/Wodka). Ich hätte erwartet, dass das geht. Hier liegt noch Zazo Liquid mit 50/40/10 rum. Sobald meine Frau den Triton nicht mehr braucht, probiere ich's mal damit.


SWV: Griffin, Billow V2, Serpent Mini, Goblin Mini, Bachelor
FV: Zephyrus 2, Nautilus, Nautilus Mini (und Melo 2 sowie APEX bei meiner Frau)
AT: Eleaf iStick Pico und iPower TC 80, Artery Nugget, EHPRO SPD A5, IJOY Solo Mini, Vamo V6 (und VTC Mini sowie iStick TC 60 bei meiner Frau)
Ehemals: SPD A8 (abgesoffen), iStick TC 100 (explodiert), Lemo V2 (abgestürzt), Epoch D1 (kein Ersatzglas)...


TLab3000  
TLab3000
Beiträge: 64
Registriert am: 13.09.2014
Geschlecht: männlich
Ort: Freiburg


   

Triton 2 kratzt
drip tip im gewinde abgebrochen




Auswahl Marktübersicht



e-Zigaretten & e-Liquids Foren-Übersicht









Legende:
* Bereiche: Area mit Händlerzugang
* gebuchte Backlinks

Administrator • Super-Moderator • Moderator • Buddy • Mitglieder • Modder • Mitglied/gesperrt für Flohmarkt • Newbie • Gesperrt/Gelöscht






Share |

Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen