Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!

  • Seite 2 von 8
16.01.2012 11:12
avatar  Snuffi
#26 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:13
#27 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von Snuffi
Stern????? jetz wars das mit meinem glauben an sachlichen Infomedien...... Stern.... hätte ich nie gedacht... alle käuflich


stern und sachlich?
ich sach nur tagebücher...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:17
avatar  Snuffi
#28 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

Zitat von pumpkinhead

Zitat von Snuffi
Stern????? jetz wars das mit meinem glauben an sachlichen Infomedien...... Stern.... hätte ich nie gedacht... alle käuflich


stern und sachlich?
ich sach nur tagebücher...




jo aber die waren doch sonst immer so informativ und kompetent oder nicht?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:18
avatar  MikeHB
#29 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar
Bilder Upload

Ich kann übrigens weder in den Bremer Medien noch auf HP der Senatskanzlei etwas über ein Verbot in Bremen finden!

Lügner!

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:19
#30 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar
Bö(h)ser SMod

hab nur zwei oder dreimal reingeguckt während der zeit, als ich noch ein spiegelabo hatte.
wirkte im vergleich eher schrottig.
aber auch der spiegel hat extrem nachgelassen, daher hab ich das abo auch nemmer.
die transportieren alle nur noch meinungen und keine fakten...
naja, nicht nur vielleicht, aber doch recht viel...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:20
#31 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von MikeHB
Ich kann übrigens weder in den Bremer Medien noch auf HP der Senatskanzlei etwas über ein Verbot in Bremen finden!

Lügner!


überrascht dich das?

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:20
avatar  Snuffi
#32 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

hm, kann ich sein dass ich stern grad mit spiegel verwechsel....


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:21
#33 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

Seit wann sind Welt oder Spiegel kompetent?

Ihre angebliche Kompetentz (auf was auch immer) haben die schon vor Jahren an den Nagel gehängt und betätigen sich überwiegend nur noch als Verkündungsblätter mit schlechter bis garkeiner Recherche.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:21
avatar  Ayuda
#34 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

@MikeHB
Hast du zu denn Empfehlungen von GB und Neuseeland irgendwelche Quellen?
Mein Freund ist ganz panisch wegen der ganzen Geschichte mit der Anti-Dampf-Tante und ich wrd ihm gern mal positive Dinge zeigen.
Lieb Grüß


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:22
#35 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

Ist schon traurig das selbst renomierte Presseorgane mit auf diese Hexenjagd eingehen und nichts anderes ist es.
Da hat man ja wiedermal ein Thema um von anderen Problemen in diesem Staat abzulenken und den Bürger so richtig für dumm zu verkaufen.
Ist es etwa nicht so das PG auch in der Arzneimittelindustrie Verwendung findet ? Ist es etwa nicht so das Nicotin nicht nur in Tabak zu finden ist sondern auch in anderen Produkten ? Ist es etwa nicht so das viele Menschen an Alkoholsucht leiden ,durch Produkte bei denen "der Staat" weiß das sie krank machen? Und hat man nicht unlängst Nitrosamin in Kartoffelchips gefunden. Werde Die jetzt auch verboten?
Sagt mal einem Thüringer er darf keine Bratwurst mehr brutzeln weil daduch Nitrosamin entsteht.. mir doch schnuppe wäre die Antwort...
Die Industrie scheint in diesem ach so rechtsstaatlichem Land weit aus mächtiger zu sein als sich manche es vorstellen können.
Eigendlich fehlt ja jetzt bloß noch die Bild mit einem reißerischen Aufmacher um ganz Deutschland zu überzeugen das wir Dampfer alles Verbrecher sind und dieses Teufelszeug verboten werden soll...
in diesem Sinne freu ich mich auf die nächste Wahl ,gibt bestimmt ein schickes Wahlthema ab.. ich geh eine dampfen
Tschöö der Henny

*hetzz mich nich..*


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:25
avatar  Snuffi
#36 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

Zitat von Nighthawk
Seit wann sind Welt oder Spiegel kompetent?

Ihre angebliche Kompetentz (auf was auch immer) haben die schon vor Jahren an den Nagel gehängt und betätigen sich überwiegend nur noch als Verkündungsblätter mit schlechter bis garkeiner Recherche.



nicht alles was die gebracht haben waren märchen...


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:32 (zuletzt bearbeitet: 16.01.2012 11:35)
avatar  nobody
#37 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

@ Mike HB, das ist interessant mit Neuseeland und GB, hättest du da vielleicht den ein oder anderen schriftlichen Beweis/Link für mich ;)!?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:35
avatar  tomhh
#38 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

freie und unbeeinflusste presse sind inhalte, die sich diametral gegenüber stehen. leider. objektive berichterstattung kann man, wenn man glück hat, heute nur noch in den "neuen" medien, sprich internet-blogs und ähnliche, finden. warum das so ist? tja lange vorträge könnte man darüber halten, aber verkürzt stellt es sich etwa so dar: solange ich über den berichte, der dafür sorgt dass ich auch morgen noch essen auf dem tisch habe, werde ich nicht allzu hart mit ihm ins gericht gehen können/wollen oder?

"wes brot ich ess, des lied ich sing" hat mal jemand dazu gesagt ;-)

Grüße aus der schönsten Stadt der Welt


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:36
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#39 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Die werden bestimmt auch dafür von der "richtigen" Seite entlohnt. Für Geld tun die alles


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:36
avatar  nobody
#40 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:39
avatar  nobody
#41 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar
16.01.2012 11:41
#42 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar
Moderatorin

Und in der Schweiz ist es NICHT verboten. Nur der Handel mit Nikotinliquids, ja aber alles andere nicht. Micht nervt diese Undifferenziertheit....

16.01.2012 11:42
#43 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar
Bö(h)ser SMod

Zitat von der_Thüringer
Ist schon traurig das selbst renomierte Presseorgane mit auf diese Hexenjagd eingehen und nichts anderes ist es.
Da hat man ja wiedermal ein Thema um von anderen Problemen in diesem Staat abzulenken und den Bürger so richtig für dumm zu verkaufen.


yepp. genauso wie diese hochgehypte geschichte um herrn wulff.
als ob es nix wichtigeres gäbe als seine möglicherweise nicht ganz sauberen deals.
da findest bei jedem politiker was...


Zitat von Snuffi

Zitat von Nighthawk
Seit wann sind Welt oder Spiegel kompetent?

Ihre angebliche Kompetentz (auf was auch immer) haben die schon vor Jahren an den Nagel gehängt und betätigen sich überwiegend nur noch als Verkündungsblätter mit schlechter bis garkeiner Recherche.



nicht alles was die gebracht haben waren märchen...



nein, nicht alles. aber sehr viel inzwischen.
selbst recherchierte artikel von denen sind ganz gut, aber inzwischen leider in der minderheit...

Es mag den einen oder anderen überraschen, aber man kann unterschiedlicher Meinung sein, ohne den anderen zu beleidigen.
Das geht wirklich!

DTF-Notfallhilfe Dampferfreundliche Lokale


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:43
#44 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

Zitat von Ayuda
@MikeHB
Hast du zu denn Empfehlungen von GB und Neuseeland irgendwelche Quellen?
Mein Freund ist ganz panisch wegen der ganzen Geschichte mit der Anti-Dampf-Tante und ich wrd ihm gern mal positive Dinge zeigen.
Lieb Grüß



Für GB

http://www.guardian.co.uk/society/2011/s...ttes-government

EGO-T [11], KGO [gblond], EVO , BUZZ PRO 1.214 mit gebrochenem Feuerknopf


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:44
avatar  nobody
#45 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar
16.01.2012 11:49
avatar  Ayuda
#46 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

Vielen Dank für die ganzen Links

Lieb Grüß


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:49
#47 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

hier sind in erster linie die Hersteller aufgerufen fuer klarheit zu sorgen

http://www.presseportal.de/pm/103611/216...on-nitrosaminen

womit die diskussion dann vom Tisch waere - oder?


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 11:56
avatar  nobody
#48 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar

Vorallem den letzen Link, welcher von mit gepostet wurde, kann ich nur empfehlen!


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 12:00
avatar  Canada123 ( gelöscht )
#49 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar
Canada123 ( gelöscht )

Zitat von nobody
habe einen: http://www.wissenschaft-neuseeland.de/neuseeland000223.html



Bloss nicht - wenn hier sowas laut würde, dann haben wir die ruckzuck in den Apotheken für einen Preis, der sich gewaschen hat. Aber die gegensätzlichen Berichte sind
jedenfalls faszinierend. Die Link danach, die Du reingesetzt hast, existiert schon gar nicht mehr

zum Welt-online-Bericht:
Die Lungenärzte raten also ab?! Schön schön.........wissen das denn schon die Lungenärzte derer unter Euch, bei denen bei einer chronischen Bronchitis und sogar bei einer COPD jetzt mehr LUngenvolumen nach kurzer Dampferzeit gemessen wurde? (Ich habe anhand mehrerer Berichte diese Sache nachlesen können). Vielleicht könnte man ja seine eigenen Ärzte mal darum bitten, Stellung zu beziehen. Ich tippe auch mal darauf, dass auch Zahnärzte sich positiv äussern werden und wer ein gutes Verhältnis zu seinem Arzt hat, der könnte doch mal fragen, ob dieser sich mit dafür einsetzen würde. Ein guter Arzt, der wirklich um die Gesundheit seiner Patienten bemüht ist, tut das bestimmt.


 Antworten

 Beitrag melden
16.01.2012 12:02
avatar  MikeHB
#50 RE: Welt Online - Der E-Zigarette droht Totalverbot!
avatar
Bilder Upload

Danke das ihr die Frage nach den links schon so schnell beantwortet habt, ich war nur kurz zum Essen und alles ist erledigt. ;-)

Viele Grüße,
Michael
Erfinder des Maggi-Liquid


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht