Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...

  • Seite 6 von 10
22.06.2012 00:32
#126 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

So wünsche euch allen noch eine gute Nacht bin für heute hier raus werde morgen noch mal schauen ob es hier Neuigkeiten gibt.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:35
#127 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Ich geh auch mal ins Bett.
Nächtle


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:37
#128 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Gute Nacht dann mal, ich verabschiede mich für heute auch. Gehe ne Runde Schiffeversenken spielen und dann ins Bett...

----
Strom: Swabia 1337 | Pipeline Pro | ProVari v2.5 | Semovar v3 | Kaiser 26650 | Smyrna 1 | iTaste VTR | Sentinel M16 | Phantom v21 | Touch Mod
Dampf: Taifun GT | Kayfun v3 | Kayfun v3.1 | Squape | Kraken | FeV | Kruser Monster 16ml | Z-Atty 2.1 Pro | Nautilus + Kayfun Upgrade | Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 00:44
#129 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Ich schau mal , wo meine Schokoladen und Vanilledampfer sind.

Bin ich jetzt Matrose oder Kadett ?

Ahoi Ihr Seebären.

Ps : Wird alles nicht so heiß gegessen, wie es gebraten wird.

In diesem Sinne

Gut's Nächtle.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 01:21 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 01:22)
#130 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Ich will auch eine Abmahnung

Nein - im Ernst: Von mir war die Website zur Dampfer-Demo in Düsseldorf und die war natürlich auch noch online, aber im Prinzip sauber da vollkommen ohne Werbung und auch ein geübter Jurist hätte Pobleme gehabt, daraus etwas gewerbliches zu machen. Ich selbst bin nur Konsument und habe nichts mit der Herstellung oder dem Handel von "Dampfern" - egal welcher Größe - zu tun.

Trotzdem habe ich mir überlegt, als vorbereitende Maßnahme die Website dampfer-demo.de ein wenig umzugestalten. Der Richter soll wenigstens etwas zum Lachen haben, falls es zu einem Rechtsstreit kommen sollte. Wer übrigens in der Zwischenzeit die Inhalte seiner "Dampfer"-Domain offline nehmen möchte, kann die Domain gerne auf meine werbefreie Parking-Seite umleiten ;)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 01:29 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 01:32)
#131 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Inhaber Auktions-Plattform

Zitat von quernetz aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Ich will auch eine Abmahnung

Nein - im Ernst: Von mir war die Website zur Dampfer-Demo in Düsseldorf und die war natürlich auch noch online, aber im Prinzip sauber da vollkommen ohne Werbung und auch ein geübter Jurist hätte Pobleme gehabt, daraus etwas gewerbliches zu machen. Ich selbst bin nur Konsument und habe nichts mit der Herstellung oder dem Handel von "Dampfern" - egal welcher Größe - zu tun.

Trotzdem habe ich mir überlegt, als vorbereitende Maßnahme die Website dampfer-demo.de ein wenig umzugestalten. Der Richter soll wenigstens etwas zum Lachen haben, falls es zu einem Rechtsstreit kommen sollte. Wer übrigens in der Zwischenzeit die Inhalte seiner "Dampfer"-Domain offline nehmen möchte, kann die Domain gerne auf meine werbefreie Parking-Seite umleiten ;)


...umleiten nö, ich will ein 'Dickschiff'

Link

GE


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 02:06
#132 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Auch mal bei FB gepostet, auch wenn ich von jemandem den Text "geklaut" hab"""grins...
Ich hoffe, da kommt nu keine Abmahnwelle!!!grins...
Lieber Gruß
Mark


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 02:23 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 03:13)
#133 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von Timeshift aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Zitat von SabbelMR aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...

Dafür scheint der Laden aber ein dickes Marketing-Budget zu haben, wenn man sich die Fotos auf FB anschaut:

https://www.facebook.com/media/set/?set=a...54840246&type=1


Naja, 2 Rollup Banner für je 69 - 89 Euro + Nen Tisch für 120 - 250 Euro. Gibt es bei jeder Discount-Druckerei. Andere Sachen wie dieses komische Schiff oder die Messestände kann man sich für kleines Geld mieten. Das kann sich im Prinzip jeder Dampfer-Shop leisten wenn sein muss.

Die beiden Damen tageweise zu beschäftigen kostet aber sicher auch noch was ..


Und was kostet so eine Videoproduktion?





Zitat von Steffm aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Hier ist es ihm bestimmt eingefallen, der neue Geschäftszweig...





Zitat von petit.manni aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Die Fotos haben wirklich nichts zu sagen. Das mache ich Dir auch. " Wie so vieles in der virtuellen Welt "

Glaube mir, eins zwei Schreiben von Händlern hier " aus den Post's "

und man hört nichts mehr von Ihm.

Ein Wichtigtuer, ( was er selbst aber nicht merkt ) oder was auch immer seine Beweggründe sein mögen, mehr nicht.

Alles andere würde mich wundern. " Nach seinen öffentlichen Aussagen "

Ich will ja nur sagen .. Größenwahnsinn sollte man manchmal auch nicht unterschätzen..


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 02:27
#134 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Salut Leutz,
ich finde das Engagemnent aller Beteiligten wirklich wunderbar, nur beschäftigt mich eines: nach meiner Erfahrung diskutiert man eventuelle juristische Strategien nicht in der Öffentlichkeit, weil man nie weiß, wer mithört/-liest.
Ich denke, dass Vorgehen von diesem Vogel ist hinreichend transparent geworden und nun sollten sich die wirklich Betroffenen darauf konzentrieren können, sich um die Lösung des Problems zu kümmern, das erfordert Zeit und Konzentration, nicht das allgemeine Durcheinander lauter teilweise auch unsinniger (sry!) Meinungsäusserungen.
Nun habe ich den ganzen Threat gelesen und mich zu dieser Äusserung entschlossen, weil ich mal in der Vergangenheit mit einem weltweitem Konzern solch eine Auseinandersetzung geführt habe, der einem mittelständischem Unternehmen seinen Firmennamen streitig machen wollte - es gibt Mittel und Wege, solch einem Ansinnen ganz gehörig Steine in den Weg zu legen, wir haben damals sogar noch Geld dafür bekommen, dass wir das ganze Thema nicht in die Öffentlichkeit tragen :)
ABER das geht nicht, wenn das vorher hier cora publicum breitgetreten wird ....

Als erste Schritte könnte ich mir vorstellen, dass man auf Seiten der diversen Foren-Leitungen sich verständigt, vor diesem Anbieter ebenso wie vor dem dem anderen Hirsch, der EgoT schützen will, warnt und aufklärt und zwar an zentraler Stelle in den Foren! Beide Vorgehensweisen sind erkennbar rechtsmissbräuchlich, wenn nicht sogar rechtswidrig! Und das wird auch den beiden zum Verhängnis werden! Die Frage ist nur, wie schnell das passiert !
Wenn jeder Schritt, jede Einschätzung öffentlich diskutiert wird, dann wird das ein langer Kampf, weil sich die "Gegenseite" auf die Argumentation einstllen wird - macht euch da bitte nichts vor. Wenn die das professionell aufziehen, dann bilden sie ein "Lager" von Mitstreitern, die zwar keine Ahnung haben, aber die nötigen Infos beschaffen für den Kopf des ganzen.
Wenn die Gegenstrategie abgestimmt und fundiert von den Händlern und Forenbetreibern entwickelt werden kann und dann in Gang gesetzt wird, dann wird diesem Spuk ganz schnell ein Ende gesetzt und zwar für immer! Denn es steht noch immer fest, dass beide Abmahnfetischisten auf ganz dünnen hölzernen Beinchen versuchen zu laufen und die tragen nicht!

Natürlich muß und wird die Community über die einzelnen Milestones informiert werden, nur die allgemeine Diskussion sollte in Grenzen gehalten werden und auf die Betroffenen beschränkt sein .

Sorry, wenn ich hier nun einige Gefühle und Ansichten verletzt haben sollte, ich kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen, die mir geholfen haben, der Übermacht eines Weltkonzerns zu widerstehen. Die Firma die uns in die Knie zwingen wollte, war Novell :)

Gute Nacht
Quarzopa

Viele Grüsse
Nico alias Quarzopa



Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann .

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 02:35 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 02:36)
#135 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von GraueEminenz aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
...umleiten nö, ich will ein 'Dickschiff'

Link

GE


GraueEminenz,

es haben mittlerweile die meisten Kenntnis von deiner Auktionsplattform genommen.

Mit der wünsche ich dir viel Erfolg, aber du musst ja nicht bei jeder erdenklichen Gelegenheit mit nicht immer erkennbaren Zusammenhang und Sinn versuchen, auf sie aufmerksam zu machen..




 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 02:45
#136 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar
Akku-Sommelier

quarzopa,

Danke für den wertvollen Post!


Ich denke auch, die Händler sollten sich lieber nichtöffentlich über ihr Vorgehen abstimmen. Dafür haben sie ja hier im DT z.B. auch einen eigenen Bereich.


Die Community wird ihrerseits reagieren bzw. hat sie ja schon, das automatisiert sich immer recht schnell und ist auch gut so.

Viel Spaß an den größenwahnsinnigen Kapitän beim Facebook-Kommentare löschen!


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 03:25 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 03:26)
#137 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar
Akku-Sommelier

Zitat von heimchen aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Zitat von Timeshift aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
geschrieben um 15.43 h:Vor wenigen Minuten hat Dampfer.biz seine Mitgliedschaft im Verband Deutscher eZigaretten Händler mit sofortiger Wirkung gekündigt. Ich würde sagen, dass hiermit die grosse Abmahnwelle offiziell begonnen hat.

Ist das auch wirklich bestätigt, aus sicherer Quelle? Bisher steht er immer noch auf der Mitgliederliste wie auch das Logo auf seiner Shopseite.


Na hoffentlich "entlässt" der VdeH dann auch alsbald den Dampfer.biz-Inhaber Volker Halter als Kassenwart, der er bisher noch ist..


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 03:40
#138 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Inhaber Auktions-Plattform

Zitat von SabbelMR aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Zitat von GraueEminenz aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
...umleiten nö, ich will ein 'Dickschiff'

Link

GE


GraueEminenz,

es haben mittlerweile die meisten Kenntnis von deiner Auktionsplattform genommen.

Mit der wünsche ich dir viel Erfolg, aber du musst ja nicht bei jeder erdenklichen Gelegenheit mit nicht immer erkennbaren Zusammenhang und Sinn versuchen, auf sie aufmerksam zu machen..






Mir ist zwar nicht klar was das Eine mit dem Anderen zu tun hat, aber nun gut.
Der Link geht in das Forum und nicht zur Auktion.
Aber das nur mal so am Rande.
GE


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 08:04
#139 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Zitat von SabbelMR aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Zitat von heimchen aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Zitat von Timeshift aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
geschrieben um 15.43 h:Vor wenigen Minuten hat Dampfer.biz seine Mitgliedschaft im Verband Deutscher eZigaretten Händler mit sofortiger Wirkung gekündigt. Ich würde sagen, dass hiermit die grosse Abmahnwelle offiziell begonnen hat.

Ist das auch wirklich bestätigt, aus sicherer Quelle? Bisher steht er immer noch auf der Mitgliederliste wie auch das Logo auf seiner Shopseite.


Na hoffentlich "entlässt" der VdeH dann auch alsbald den Dampfer.biz-Inhaber Volker Halter als Kassenwart, der er bisher noch ist..


Der Herr Kassenwart ist bereits freiwillig gegangen
Es muss nur noch aktualisiert werden auf der Homepage...

----
Strom: Swabia 1337 | Pipeline Pro | ProVari v2.5 | Semovar v3 | Kaiser 26650 | Smyrna 1 | iTaste VTR | Sentinel M16 | Phantom v21 | Touch Mod
Dampf: Taifun GT | Kayfun v3 | Kayfun v3.1 | Squape | Kraken | FeV | Kruser Monster 16ml | Z-Atty 2.1 Pro | Nautilus + Kayfun Upgrade | Aspire Nautilus

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 09:40
#140 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar
Moderatorin

Zitat von quarzopa aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Salut Leutz,
ich finde das Engagemnent aller Beteiligten wirklich wunderbar, nur beschäftigt mich eines: nach meiner Erfahrung diskutiert man eventuelle juristische Strategien nicht in der Öffentlichkeit, weil man nie weiß, wer mithört/-liest.

Da bin ich mir sogar sicher
Zitat von quarzopa aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Als erste Schritte könnte ich mir vorstellen, dass man auf Seiten der diversen Foren-Leitungen sich verständigt, vor diesem Anbieter ......., warnt und aufklärt und zwar an zentraler Stelle in den Foren!

Du meinst so als Banner oben?
Zitat von quarzopa aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Sorry, wenn ich hier nun einige Gefühle und Ansichten verletzt haben sollte, ich kann nur von meinen Erfahrungen ausgehen, die mir geholfen haben, der Übermacht eines Weltkonzerns zu widerstehen. Die Firma die uns in die Knie zwingen wollte, war Novell :)


Ich bin mir sicher, dass es einige hier gibt, die wie Du schon Erfahrung haben mit dem Abmahnwesen, was sicher sehr hilfreich ist.

Meine einzige Sorge gilt dem Forum/Foren, deshalb möchte ich mich ausschliesslich darauf konzentrieren. Mich macht nur stutzig, dass es die meisten/anderen Foren mit dem D****-Wort in der Domain nicht gross zu jucken scheint und sogar von Betreiberseite her versichert wird, dass ihr Forum davon nicht betroffen sein kann.(!) Und Ende der Diskussion zur Folge hat.
Woher wissen die das mit so einer Bestimmtheit, dass ihr Forum davon nicht betroffen ist? Warum erhalten dann wiederum andere Foren/Blogs oder Infoseiten trotzdem eine Abmahnung

Also eine gewisse Transparenz und eben gegenseitige Verständigung und Info-Austausch wäre schon wünschenswert und zwar im Voraus und nicht erst wenn die ersten Foren, die es ja "nicht betrifft" doch erwischt und sie dann aus allen Wolken fallen.

Hier im DTF kommen immer wieder Andeutungen von Mitgliedern, wir würden keine Dampfergemeinschaft mehr sein innerhalb des Forums und was daraus geworden ist etc.etc. Genau dasselbe, in anderen Foren, daraus bilden sich ja diese kleinen Splitterforen, was ja auch ok ist.

Doch jetzt in dieser wirklich ernsten Situation, und ich bin mir sicher, dass dieser Kapitän sein noch vorhandenes Kapital ganz geschickt und im grösseren Stil für diese Abmahnungen einsetzen wird, um möglichst viele Foren-Existenzen zu zerstören und es ihm z.T. auch gelingen wird, sollten WIR als Communities nicht endlich mal zusammen halten?

Vielleicht bin ich aber auch zu panisch Kann mich hier nicht mal einer beruhigen?

22.06.2012 10:35
#141 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Schon mal aufgefallen das bis jetzt nur kleinere abgemahnt worden sind das wird schon seinen Grund haben "gg"

Zum Marketing:
Bei uns im Ruhrgebiet gibt es diese Dxxxxer Dinger in jeder Araltankstelle (vor einigen Monaten jedenfalls bevor die Steffens auftauchte)


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 10:49
#142 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar
Moderatorin

Zitat von Torsten68 aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Schon mal aufgefallen das bis jetzt nur kleinere abgemahnt worden sind das wird schon seinen Grund haben "gg"


Nö, eigentlich nicht. Ich weiss nicht mal genau, welche Foren nun wirklich schon Opfer geworden sind. War da nicht mal von einer Liste die Rede?

22.06.2012 11:25
#143 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar
Schizo-Paranoider MODDER

Zitat

Doch jetzt in dieser wirklich ernsten Situation, und ich bin mir sicher, dass dieser Kapitän sein noch vorhandenes Kapital ganz geschickt und im grösseren Stil für diese Abmahnungen einsetzen wird, um möglichst viele Foren-Existenzen zu zerstören und es ihm z.T. auch gelingen wird, sollten WIR als Communities nicht endlich mal zusammen halten?

Vielleicht bin ich aber auch zu panisch Kann mich hier nicht mal einer beruhigen?




Kapitän?
Hier gibts nur einen - Mich!
Und wagt ja nich zu wiedersprechen...

Ok, der agiert im Fressenbuch, bei mir fällt das aber eher unter den Begriff: Halunke

Die Spiele sind eröffnet, schaun wir was jeze kommt :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 11:48
#144 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar
Moderatorin

Also, da ich mir die Infos/Kommentare (sofern sie für mich als Gast sichtbar sind) so in anderen Foren irgendwie zusammen suchen muss, weil.... egal, die Infos werden nun halt von Usern aus einem Forum ins andere kopiert....

Ein anderer Forenbetreiber meint nun,
1. dass es sich hierbei ja nur um einen Brief handelt (siehe 1. Post vom TE) und kein anwaltliches Schreiben. Damit hat er ja recht. Also kein Grund zur Panik (?)
2. die Provider gar nicht verantwortlich zu machen sind für Domain-Namen. Deshalb nichtig.
3. Solche Briefe würden eh nur an solche Plattformen od.deren Provider gehen, die von Händlern betrieben werden (?)
4. Er listet dann einige Domains auf Händler/Foren/Infoseiten (warum weiss ich nicht)
5. Er meint, dass z.B. dampfer-fans.de (@norsa) bestimmt keinen solchen Brief bekommen wird, da er nicht von einem Händler betrieben wird, wie z.B. die vom TE (?)

Was ja nicht stimmt, denn norsa's Provider hat den Brief bekommen und timeshift ist kein Händler

Seht Ihr, was ich damit meine?

22.06.2012 12:15
avatar  Steffm
#145 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Mal wieder alles gelöscht :D


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:23
avatar  Yuna
#146 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Dieser Hanswurst von Händler kann doch nicht ernsthaft glauben, durch eine solche Aktion die Dampfergemeinschaft oder Kunden für sich zu gewinnen. Oder hat er auf FB auch irgendwelche positiven Kommentare bekommen, die noch sichtbar sind? Der macht das nur, um abzocken zu können. Wie hier schon mehrfach gesagt wurde: Ich kann mir nicht vorstellen, dass man sich einen Begriff aus dem allgemeinen Sprachgebrauch schützen lassen kann bzw. dass es zumindest problemlos möglich sein sollte, den Eintrag löschen zu lassen. Ein Händler (Namen vergessen), der hier ein paar Seiten vorher schrieb, hat doch ein paar Punkte aufgeführt, von denen mindestens 3 auf diese alberne Wortschutzaktion zutreffen.

LG
Yuna
-----


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:26
avatar  Hanna
#147 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Zitat von Steffm aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
Mal wieder alles gelöscht :D



Ich hatte heute morgen einen durchaus sachlichen Kommentar abgegeben, es dauert nicht lange und dieser Mensch löscht alles, ausser das Gelobhudele mit seinen
nachgemachten merkwürdigen und altertumsreifen Glimmstengeln , die kaum ein Mensch will.

@ Heimchen / Ich sehe irgendwie nicht dahinter, was Du andeuten willst.

Für mich ist das ein Großkotz, der hoffentlich seine Meister - sprich, durchsetzungsstarke Gegner - findet.

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:38 (zuletzt bearbeitet: 22.06.2012 12:39)
#148 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

So habe gerade bei Ihm noch mal das hier gepostet "NANA wer will denn hier die negativen Post löschen ist ja sehr seriös genau wie deine Abmahnerrei kanst es ja gerne mal bei mir DAMPFER versuchen."
Mal achsuen wie lange es bleibt, naja wenn wir immer weiter posten hat er bestimmt keine Zeit mehr für die Abmahnungen da er sich nur noch ans löschen halten muss.

Los traut euch ruhig alle. https://www.facebook.com/Dampfer

LG
Michael


 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:45
avatar  Runner
#149 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Irgendwie sind es die deren Sachen keiner will und die viel Geld inverstiert haben die sich so einen schwachsinn ausdenken. Vinigrette oder so hat es mit der eGo vorgemachtg, jetzt kommt der Dampfer macht es nach. Da es noch viele komische anbieter geibt die sich mehr von ihrem Produkt erhoffen als es hergibt, können wir uns auf einen heissen sommer einstellen.



Vapo ergo Sum

 Antworten

 Beitrag melden
22.06.2012 12:47
avatar  Hanna
#150 RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
avatar

Zitat von ProSmoke.de aus RE: Neue Abmahnwelle im Dampfer Business? Dampfer.biz teilt aus...
So habe gerade bei Ihm noch mal das hier gepostet "NANA wer will denn hier die negativen Post löschen ist ja sehr seriös genau wie deine Abmahnerrei kanst es ja gerne mal bei mir DAMPFER versuchen."
Mal achsuen wie lange es bleibt, naja wenn wir immer weiter posten hat er bestimmt keine Zeit mehr für die Abmahnungen da er sich nur noch ans löschen halten muss.

Los traut euch ruhig alle. https://www.facebook.com/Dampfer

LG
Michael




erledigt ;-)

Ich mag TOWO's Mods

BLOCKWART - NEIN DANKE !

 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht