E-HUGE VAMO 26650

  • Seite 2 von 27
28.12.2013 13:04
#26 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #20
Glaube, wenn man ein bisschen geduldig ist, kann man viel Geld sparen (FT lässt bestimmt bald grüßen)


Nix gibts.
Bis FT den hat dauert noch und dann nochmal 6 Wochen Lieferzeit, pffffffffffff



Mit der Betonung auf SOFORT.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 13:24
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#27 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von MarkPhil im Beitrag #26




Mit der Betonung auf SOFORT.


Dann hilft dir wohl doch nur die Werkbank. Bis heute abend koennte er fertig sein. Also halt dich ran!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 13:32
#28 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #27
Dann hilft dir wohl doch nur die Werkbank. Bis heute abend koennte er fertig sein. Also halt dich ran!


Pffffffffff, auf der Werkbank liegt immer noch mein DNA20 BoxMod.
Da schleife und feile ich nun schon 2 Monate hin.
(Ich bin Laie und Rentner, alter Mann ist kein D-Zug.)
Funktioniert schon, aber sieht meinem Perfektionismus immer noch nicht gut genug aus.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 13:54
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#29 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Man bloss gut, dass ich kein Perfektionist bin, zumindest nicht in diesem Bereich. Da geht es manchmal ein wenig schneller, auch als Rentner. Aber im Moment auch nicht. Na ja, jeder wie er kann. Sowohl vom handwerklichen, als auch von der Geldboerse her. Hauptsache man hat Freude dran.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 14:36 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 14:37)
#30 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Na hier in Düsseldorf ;)
Es gibt zwar viele Dampfer hier, aber manche Leute starren mich einfach blöd an...dann ziehe ich genüsslich an meiner Dampfe und mache extra große Wolken )

Zitat von MarkPhil im Beitrag #25
Zitat von rhein-dampfer im Beitrag #23
..., da ich gerne auf der Straße dampfe und die Blicke de Anderen genieße, wenn sie mich angucken als wäre ich ein Alien


Sag mir wann und wo, wenn ich in der Nähe bin stelle ich mich dazu, dann machen wir Alien Invasion.

Das ziehen am Gras bringt nichts, dadurch wächst es nicht schneller!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 14:45
#31 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat von Dampfer-Manfred im Beitrag #8
Hier mal nen Gag für Insider: meine Frau heisst nicht Gisela... (nicht das Phil wieder meckert, das der 'Manni' ein Gerät bashed, bevor es auf dem Markt ist)


Ich lass mir trotzdem meine Meinung nicht verbiegen.


Nein, mir gefällt's nicht. Zu wupzig, zu klobig, zu zusammengebaut. Vamo gestacked? Klar - hab ich doch schon... Funktioniert auch sogar.

Der Gerät ist scheiße,würd ich jetzt schreiben,wenn ich nur Evodverdampfer hätte.
Aber fürn nen Arnold ist der durchmesser genial.

Gruss Sigges


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 14:48
avatar  Cult
#32 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat von MarkPhil im Beitrag #18
Zitat von Cult im Beitrag #16
Macht doch eine Sammelbestellung

http://www.alibaba.com/product-gs/158224..._134_vv_vw.html


Ich wäre dabei, je nach Endpreis auch für Mehrere.
Wer kann das organisieren?
Machen wir eine Liste?
Brauchen wir einen extra Fred dazu?
Kennt sich einer bei Alibaba gut genug aus, so dass man da nicht über den Tisch gezogen wird?


Habe die heute morgen angeschrieben über meinen Account

jetzt muss ich warten wegen der Zeitverschiebung

werde dann die Preise bekannt geben
Abgabemenge, 5 Stück aufwärts
Ich habe aber festgestellt wegen den Versandkosten dass es sich lohnt mindestens 10 Stück zu bestellen
denn teilen durch 10 ist besser als durch 5


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 14:56 (zuletzt bearbeitet: 28.12.2013 14:59)
#33 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #32
Habe die heute morgen angeschrieben über meinen Account

jetzt muss ich warten wegen der Zeitverschiebung

werde dann die Preise bekannt geben
Abgabemenge, 5 Stück aufwärts
Ich habe aber festgestellt wegen den Versandkosten dass es sich lohnt mindestens 10 Stück zu bestellen
denn teilen durch 10 ist besser als durch 5



Danke Cult.

Ich habe keine wirkliche Vorstellung davon, was die kosten werden, vermutlich schlägt da auch noch der Zoll zu, wenn du 10 Stück bestellst.
Aber wie schon gesagt, wenn der Preis stimmt, nehme ich alleine schon mehrere.
Und wenn ich hier die Reaktionen sehe, sind doch einige dabei, die ihn kaufen würden, schätze da kommen locker auch 20 Stück zusammen.

Sag auf jeden Fall Bescheid, sobald du einen Preis hast.

Edit: Falls die haben, frag auch gleich nach den Verlängerungen, mit einem Akku lohnt sich das ja kaum.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 18:00
avatar  Roady
#34 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Da würde ich mich gerne mit einreihen.
Bin dabei.

USA have: Donald Trump, Bob Hope, Stevie Wonder, Johnny Cash
We have: Angie Merkel, No Hope, No Wonder, No Cash

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 18:23
avatar  bernds
#35 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

bei einer sb bin ich auch dabei!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 18:42
avatar  Cult
#36 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Habe doch schon eine Antwort erhalten obwohl es dort schon nach 1 Uhr ist ( Nacht )

aber die Antwort war nicht sehr schön, er hat mir keinen Preis genannt schrieb dass er 2014 produziert wird und hat mir zum testen eine Innokin VapeGun 134 mit Koffer und Zubehör ( 134 body,1 protank-2 atomizer,1 134 metal box,1 18650 battery ) für 40 Euro angeboten.

Habe zurück geschrieben aber das wird bis heute Nacht dauern oder morgen früh, ich bleibe am Ball

hoffentlich schreibt mir ein anderer zurück denn er hatte ein sehr schlechtes English


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 18:44
#37 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

40€ für das Maschinengewehr mit allen was dabei ist? Das doch auch ein super Angebot obwohl es ja nicht um den AT geht

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 18:55
#38 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat von Cult im Beitrag #36
aber die Antwort war nicht sehr schön, er hat mir keinen Preis genannt schrieb dass er 2014 produziert wird und hat mir zum testen eine Innokin VapeGun 134 mit Koffer und Zubehör ( 134 body,1 protank-2 atomizer,1 134 metal box,1 18650 battery ) für 40 Euro angeboten.



Nur ein Stück oder als Alternative für die Sammelbestellung? Wenn sich das als legitim rausstellt nehme ich zwei Stück.


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 18:57
#39 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #38
Zitat von Cult im Beitrag #36
aber die Antwort war nicht sehr schön, er hat mir keinen Preis genannt schrieb dass er 2014 produziert wird und hat mir zum testen eine Innokin VapeGun 134 mit Koffer und Zubehör ( 134 body,1 protank-2 atomizer,1 134 metal box,1 18650 battery ) für 40 Euro angeboten.



Nur ein Stück oder als Alternative für die Sammelbestellung? Wenn sich das als legitim rausstellt nehme ich zwei Stück.


Dann bin ich auch mit 1nem dabei

Fanclubresistent
Dampfen ist geil.....

Mein Avatar ist von dem Member Prof. Pinocchio & wurde von ihm für meinen privaten Gebrauch genehmigt!


 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 19:48
#40 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Die 134 habe ich schon als Doppelpack
aber
http://www.esmoke-x.de/Akkutraeger/VAMO-...-Edelstahl.html als SB klingt interessant.

Ist
Viele Sub Ohm

War
V21/Du Bocage/Bulli/Cube/Apex/Caravela/Vmax/Galileo/Piccolo/GP/Orion/Vinci/Saber T./Mortar/Eagle/Uranos/GG GG`s/Zenesis/Precise/Mantis/Katana/Morph/Omega/Don/PV/GUS/SturmM./SM Semo-Batt-Sticker/Roller/EA/Temon/Adam/Sigelei/KTS/M16/Pipe/iTaste 134+VTR/PV`s, u.a.
iAtty/Ajat/Sturminator/Oddy/Penelope/UFS/Beast/BT/Cyclone/GNV/Pegasus/Feeder/GLV/The Line/Kayfun`s/Euforia/Killer/Diver/Fogger/Magoo/Nautilus V2/Taifun GT
uvm.

 Antworten

 Beitrag melden
28.12.2013 20:01
avatar  E-H2o
#41 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

für 40 dabei:)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 18:53
#42 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Na, wenn auch die Alibaba-Shops das Teil erst im Februar bekommen, können wir uns die Sammelbstellung sparen, bis dahin dauert es dann auch nicht mehr lange, bis Fasttech sie auch hat.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 19:00
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#43 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Zitat von MarkPhil im Beitrag #42
Na, wenn auch die Alibaba-Shops das Teil erst im Februar bekommen, können wir uns die Sammelbstellung sparen, bis dahin dauert es dann auch nicht mehr lange, bis Fasttech sie auch hat.


Sag ich doch.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 19:28
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#44 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Hab mal bei FT ein Ticket aufgemacht und angefragt, ob sie bald liefern können.


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 19:49 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 19:50)
#45 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat
Die 134 habe ich schon als Doppelpack
aber http://www.esmoke-x.de/Akkutraeger/VAMO-...-Edelstahl.html als SB klingt interessant.



Der Preis ist da viel zu hoch - über 90€takks als Presale und du weißt nicht was du da bekommst. Optisch sieht es so aus als ob sie ein Provisorium gebastelt haben. Design? 5- .
Denke die haben den Vamo Head hier genommen, auf ein Stück passendes Akkurohr von sonstwas (Taschenlampe?) für 26650 gebastelt (510èr Anschluss) und dann ein paar Edelstahlstäbchen rumgekloppt. Mit dem passenden Werzeug leicht zu machen.

Denke der kostet im EK um 40-45$ wenn ich mich nach dem Presalepreis orientiere und mal 100% rum Gewinnaufschlag vom Händler vermute - wenn nicht weniger. Ich würde warten bis der Supervamo etwas auf dem Markt ist. Der wird wenn ihn genug haben wollen schnell "nachgebaut" und weiterentwickelt, bei dem Design denke ich ist die Auswahl derer wo der HWV überhand nimmt eher sehr begrenzt. Ich pers. würd mich damit höchstens im Keller verstecken, gut falls mal der "Ernstfall" eintritt was eher unwahrscheinlich ist...

Informationen gesucht? Hier gibts das Lexikon: Dampfer Lexikon! Da gibts Informationen, z.b.
Welchen Akku für geregelten Akkuträger?


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 20:04 (zuletzt bearbeitet: 29.12.2013 20:05)
#46 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Die sind nicht nur gut zum Dampfen und für den WOW Effekt (egal ob das Design sich evtl noch n bisschen ändert).
Die sind auch gut um sich zu verteidigen, wenn ein übereifriger Anti-Dampfer sie dir wegnehmen will.

Und überhaupt, ich würde sie auch nochmal doppelt so gross nehmen, einfach nur um zu zeigen, dass ich mir das Dampfen von den Eurokraten in keiner Weise einschränken lasse.
Für den Zweck kann eine Dampfe gar nicht gross genug sein.

(Jaja, ich weiss, irgendwann kaufe ich mir einen Legal Vape 4000)


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 20:30
avatar  2erlei
#47 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

das ding sollte schnell zu bauen sein.
bei fasttech gibt es die vamo als aufschraubkopf ohne ackurohr.
...und da sind dann ja fast keine grenzen gesetzt.

...und aus dem Nebel sprach eine Stimme zu mir...
"Eisbonbon nur bis 12er." "Meine Mama mischt nicht gerne so stark."


 Antworten

 Beitrag melden
29.12.2013 20:44
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#48 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Ist zwar ein alter Hut, aber wenns um Auffallen geht....



und 6200 mAh ist halt schon was anderes als 800mAh. Das Ding reicht fast ne ganze Woche, wenn ich es nicht ganz ausschließlich nutze. Die Gummis vom Fahrradlenker dienen als Möbel- u. Verdampferschoner.


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 21:57
#49 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar

Zitat von wobiwilli im Beitrag #48
Ist zwar ein alter Hut, aber wenns um Auffallen geht....



und 6200 mAh ist halt schon was anderes als 800mAh. Das Ding reicht fast ne ganze Woche, wenn ich es nicht ganz ausschließlich nutze. Die Gummis vom Fahrradlenker dienen als Möbel- u. Verdampferschoner.




Der Willi dampft Standart...


Obwohl...? Warum nicht - hab noch solche Griffelschoner in 'dunkel-babyblau' in der Garage rumfliegen - HighTech-Markenprodukt aus vergangenen Zeiten, als noch nicht alle quitschte und klapperte. Die einseitige Abrutsch-Kragen-Manschette würd ich nach unten und oben zum Verdampfer hin platzieren.

DAs macht mich neugierig. Ich muss basteln. Musss.


@MarkPhil - fette Messingsfittings ausm Baumarkt/Brunnenbau/Zubehör incl. Messingrohre macht das Ding 'etwas' stabiler für den Ernstfall. Und schwer genug als Meinungsverstärker. Alles schraubbar. Nur wie erklärt man das den Ungläubigen, falls man mal in eine Kontrolle gerät? Rohrbombe oder keine?


 Antworten

 Beitrag melden
30.12.2013 22:54
avatar  wobiwilli ( gelöscht )
#50 RE: E-HUGE VAMO 26650
avatar
wobiwilli ( gelöscht )

Jetzt hab ich nen halben Roman geschrieben und mittendrin ändern sie die Forenegeln. Mist!

Kurzfassung: Von FT noch nichts auf Anfrage gerhört.


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht