Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!

  • Seite 4 von 5
25.06.2014 09:17
#76 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

ganz neu, jetzt ist sogar Leichenkonservierungsmittel drin in den Shishas

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 09:17
#77 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Jo, der Typ hats voll drauf.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 09:19 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 09:20)
#78 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
Moderatorin

isses schon vorbei? Sitze gerade davor


oh edit posts nicht gesehen, okee dann vorbei

25.06.2014 09:20
#79 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Jo ca 7 minuten ....das wars.

Vernichtend.

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 10:30 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 10:35)
#80 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Nun haben wir eine neue mediale Diskussion mit völlig neuen , ausschließlich negativen Inhalten

rund ums E-Rauchen. Das war so ein Beitrag dazu. " Volle Kanne..ZDF .25.6...


Vorbei die gaanz langsam liberaler gewordenen medialen Diskussionen ,

ob die E-Zigarette zur Entwöhnung taugt .....ob Sie eine Alternative sein kann zur Tabakzigarette ..usw


Die E-Sishas in Verbindung mit unserer Jugend ist Gift für den Kampf, die E-Ziggi überhaupt zu etablieren.

" Grundsätzlich...sowie auch in der öffentlichen Akzeptanz .

zwei Schritte Rückwärts machen wir gerade

Ps : Nu ja ...was solls....das wird die Dampfe auch überleben.....zu Genial das Ding... um einfach wieder zu

verschwinden

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 11:08
#81 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Das Dampfen kriegen die nicht mehr weg.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 13:37
avatar  DarianC
#82 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

das dampfen bekommen sie wohl nicht weg, ja, aber ich denke ich stocke doch noch mal mit den basen auf... um die durst strecke bis dahin zu ueberbruecken bis sich die lage normalisiert so in 10 jahren.... dauert ja doch immer recht lange bis unsere politiker dann vernuft anehem.. nachdem man sie mit stumpfen harten gegenstaenden in ihr gehirn gepruegelt hat x.x

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 13:46
#83 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

hier ist das Interview mit den Dr. Specht von Heute früh , es beginnt ab 1:53min , aber was er bei ca. 4:05min sagt (Leichenkonservierungsmittel) das schlägt den Fass entgültig den Boden aus.
http://www.zdf.de/volle-kanne/e-shisha-v...32.html?tabNo=0

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:11 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 14:12)
avatar  killer queen ( gelöscht )
#84 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #83
hier ist das Interview mit den Dr. Specht von Heute früh , es beginnt ab 1:53min , aber was er bei ca. 4:05min sagt (Leichenkonservierungsmittel) das schlägt den Fass entgültig den Boden aus.
http://www.zdf.de/volle-kanne/e-shisha-v...32.html?tabNo=0




Wenn man solche Videos hier reinstellt, sollte man auch Warnungen aussprechen. Bei Sekunde 52 habe ich akuten Durchfall und starken Brechreiz bekommen.
Ich konnte das Video daher nicht bis zum Ende anschauen.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:27
#85 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

ekelhafter Kerl der Specht, ich konnte keine Kontaktmail finden, falls ich zu blind war und jemand weiß wo wäre ich dankbar.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:28
#86 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #84


Wenn man solche Videos hier reinstellt, sollte man auch Warnungen aussprechen. Bei Sekunde 52 habe ich akuten Durchfall und starken Brechreiz bekommen.
Ich konnte das Video daher nicht bis zum Ende anschauen.



Mir ging's ähnlich! Hab's mir trotzdem nochmal angesehen - Jott, wat sind wa leidensfehisch
Nu ham wa zum Spatzen och noch'n Sperber Abschießen die Vöjel alle,kann ick da bloß saren
un dit mit's Leichenjift wa ja woll dea Clou
Gruß Mieze

Frauen und Katzen tun was sie wollen - Männer und Hunde sollten sich daran gewöhnen!


AGA T5 wickeln - Bilderserie


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:30
avatar  DarianC
#87 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

jaja das "giftige seugs aus chinea"
Ich hab ihnen ne mail geschrieben das ich dieses stuermer nivaeu satt habe

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:34
#88 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
Moderatorin

Ist wieder mal typisch -
Frage Moderatorin: Also ist diese kleine e-Shisha genau so gefährlich wie die grosse Wasserpfeife?
Specht: Ja, wenn nicht noch gefährlicher, wegen der psychischen Abhängigkeit

25.06.2014 14:41
avatar  killer queen ( gelöscht )
#89 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Die PöLa hatte ein Pickel of der Nase


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:43
avatar  DarianC
#90 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Specht weckt in mir die ur triebe.. gesicht wie nen telefonbuch.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:46 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 14:46)
#91 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von UhrigerTyp im Beitrag #83
..., aber was er bei ca. 4:05min sagt (Leichenkonservierungsmittel) das schlägt den Fass entgültig den Boden aus.
http://www.zdf.de/volle-kanne/e-shisha-v...32.html?tabNo=0




....steht auch in dieser Liste vom BzgA .... ausgewählte Giftstoffen in Tabakrauch "g"
http://www.rauchfrei-info.de/fileadmin/m..._Tabakrauch.pdf

Zumindest wissen wir nun, woher er das hat.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 14:54
#92 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
Moderatorin

Es ist schon unterste Schublade, wenn sich solche Leute so tief graben müssen, um das Volk (siehe Reaktion der Moderatorin) zu schockieren...... die machen ja nicht mal vor den Leichen halt.

25.06.2014 15:12 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 15:16)
#93 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Ich finde es aber positiv, dass ich als Raucherin nach 30 Jahren Rumqualmen nun durch die E-Zigarette/E-Shishas erfahre, was ich mir so alles reingezogen habe.
Komisch...warum wusste ich das vorher nicht?
Leichenkonservierungsmittel.....warum sagt das Pöla nicht mal öffentlich und medienwirksam den Tabakrauchern?
Könnte so etwas das Geschäft der Tabakindustrie kaputtmachen?

Grundsätzlich akzeptiere ich als Rumqualmerin den Konsum von dem Zeugs....viel haben sie ja davon nicht gefunden in Dampf.
So what....so ist das nun mal bei Genussmitteln.

Wer in der Zukunft lesen will, muss in der Vergangenheit blättern
André Malraux

Im Zeiten universeller Täuschung wird das Aussprechen der Wahrheit zu einem revolutionären Akt
George Orwell

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 16:08
#94 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Was wollen die Dummschwätzer in ein paar Jahren bringen wenn die E-Ziggi voll akzeptiert und als Alternative zur Tabakkippe sich durchgesetzt hat?

Dürfen wir sie dann teeren und federn und in die Pampa jagen?

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 17:31
avatar  DarianC
#95 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Leider ist das bestrafen von dummheit, borniertheit oder propaganda machen fuer geld nicht strafbar in DDR 2.0 und auch nicht bestrafbar.
Alternativ kannst du natuerlich eine historische sendung ueber die e-zigarette anregen und die aufzeichnung von dem interview einfuegen, so als " was man damals so sagte ueber die e-zigarette..

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 18:25
#96 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Ginge es "nur" um die eZig, wäre das alles ja noch verkraftbar- bevor ich mich damit beschäftigt habe, war mir auch schon klar, dass es hier und da wohl nicht ganz korrekt abläuft. Aber wie dreist und krass das umgesetzt wird in quasi jeglichen Fragen, DAS ist das, was mich letztlich so wütend macht.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 19:01 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 19:03)
#97 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
Moderatorin

Und mich macht wütend, dass sie einfach wirklichen Schwachsinn erzählen, Leichen- und sonstige Körperteile werden in Formalin konserviert, das ist ein 30%-iges wässeriges Formaldehydgemisch mit Methanol, so. Und das weiss dieser Dr. nicht mal??? Natürlich weiss er das, und Wichtelchen: Die PöLa wird sich hüten, so einen Schwachsinn irgendwo öffentlich zu sagen, die ist mMn. schon recht vorsichtig geworden in ihrer Ausdrucksweise. Auch das mit der grösseren Gefahr von den e-Shishas ohne Nikotin gegenüber normalen Wasserpfeifen, wegen der Möglichkeit einer psychischen Abhängigkeit, ist keinem Mediziner würdig.
Er scheint ein Polemiker zu sein, wenn er mal loslegt, so quasi wie der Spatz einfach mit einem Titel.

Aber bei so viel Schwachsinn, weiss man selbst nicht mal, was man da kommentieren soll. Da ist man ja zunächst einfach baff.

25.06.2014 19:05
avatar  DarianC
#98 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Also wenn ich hier bei mir so rumlaufe sehe ich nicht das die viel erfolg haben mit iherer "anti tabak " kampagne, die zwei kniepen die ich frequentiere sind beide raucher kneipen und so gerammelt vol wie eh und jeh (und ein guter teil da drinnen nicht raucher, wie eh und jeh.

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 19:05
#99 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Specht und Spatz, des Habichts Lieblinge. :D

Beim einen hämmert es noch der andere hat es schon hinter sich. :D D:

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 19:30 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 19:31)
#100 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
Moderatorin

Apropos Gesetzeslücke...... wie ich schon im anderen Sensationsthread schrieb, tun sich da offenbar die Politiker schwer, die von Allen geforderte Altersgrenze für den Verkauf in Gesetz umzuwandeln, warum auch immer.
Bei den Amis klappte das wohl auf Anhieb, auch wenn Händler ständig betonten, sie würden sie nicht für Minderjährige verkaufen. Jetzt ist es soweit, ab 1. Juli kein Verkauf von e-cigs an Minderjährige (wobei in den USA es ja verschiedene "Schutzalter" gibt, Tabak ab 19, Alk ab 21 etc.) in Florida.

http://articles.sun-sentinel.com/2014-06...ular-cigarettes

Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht