Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!

  • Seite 3 von 5
23.06.2014 22:21
avatar  DarianC
#51 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Unsere politiker haben entschieden zuviel freizeit (oder druecken sich gerne darum wichtigere probleme zu loesen)

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 23:00
#52 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
Moderatorin

Zitat von canis queen im Beitrag #50
Tagesschau


http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-3084.html





Auch hier wieder: Es fehlen Untersuchungen zu den Aromen, "man" muss die Aromen auf ihre Auswirkung untersuchen. Wer ist "man"? Wer hindert diesen "man" daran, zu untersuchen? Über PG/VG wird offenbar gar nicht mehr gesprochen (was bisher doch eigentlich immer der Übeltäter war).

Ich würde es gerne wissen, wir wollen ja eigentlich auch möglichst viele unabhängige Untersuchungen und Ergebnisse....... Wer lässt sich denn so viel Zeit damit? Ist es schwierig verdampftes Aroma zu analysieren?

23.06.2014 23:08
#53 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #52

Ich würde es gerne wissen, wir wollen ja eigentlich auch möglichst viele unabhängige Untersuchungen und Ergebnisse....... Wer lässt sich denn so viel Zeit damit? Ist es schwierig verdampftes Aroma zu analysieren?


Manchmal hat man den Eindruck, dass beide Seiten (Dampfbefürworter wie auch -Gegner) Angst vor den fundierten Erkenntnissen haben.

Dann kann man ja gar nicht mehr ins Blaue hauen

... Reifezeit wird überbewertet. Ich reife seit 50 Jahren und hab immer noch keinen Geschmack! ...


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 23:18
avatar  killer queen ( gelöscht )
#54 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
killer queen ( gelöscht )

Zitat von heimchen im Beitrag #52
Zitat von canis queen im Beitrag #50
Tagesschau


http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-3084.html





Auch hier wieder: Es fehlen Untersuchungen zu den Aromen, "man" muss die Aromen auf ihre Auswirkung untersuchen. Wer ist "man"? Wer hindert diesen "man" daran, zu untersuchen? Über PG/VG wird offenbar gar nicht mehr gesprochen (was bisher doch eigentlich immer der Übeltäter war).

Ich würde es gerne wissen, wir wollen ja eigentlich auch möglichst viele unabhängige Untersuchungen und Ergebnisse....... Wer lässt sich denn so viel Zeit damit? Ist es schwierig verdampftes Aroma zu analysieren?


Mich verwundert, die geballte Berichterstattung in der Presse und Fernseh in letzter Zeit zum Thema.


 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 23:33
#55 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #54
Zitat von heimchen im Beitrag #52
Zitat von canis queen im Beitrag #50
Tagesschau


http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-3084.html





Auch hier wieder: Es fehlen Untersuchungen zu den Aromen, "man" muss die Aromen auf ihre Auswirkung untersuchen. Wer ist "man"? Wer hindert diesen "man" daran, zu untersuchen? Über PG/VG wird offenbar gar nicht mehr gesprochen (was bisher doch eigentlich immer der Übeltäter war).

Ich würde es gerne wissen, wir wollen ja eigentlich auch möglichst viele unabhängige Untersuchungen und Ergebnisse....... Wer lässt sich denn so viel Zeit damit? Ist es schwierig verdampftes Aroma zu analysieren?


Mich verwundert, die geballte Berichterstattung in der Presse und Fernseh in letzter Zeit zum Thema.



Sommerloch und alle stopfen zu, egal womit. Und da es gerade in ist E-Zigaretten zu verteufeln ...

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
23.06.2014 23:50
#56 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von Nighthawk im Beitrag #55
Zitat von canis queen im Beitrag #54
Zitat von heimchen im Beitrag #52
Zitat von canis queen im Beitrag #50
Tagesschau


http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-3084.html





Auch hier wieder: Es fehlen Untersuchungen zu den Aromen, "man" muss die Aromen auf ihre Auswirkung untersuchen. Wer ist "man"? Wer hindert diesen "man" daran, zu untersuchen? Über PG/VG wird offenbar gar nicht mehr gesprochen (was bisher doch eigentlich immer der Übeltäter war).

Ich würde es gerne wissen, wir wollen ja eigentlich auch möglichst viele unabhängige Untersuchungen und Ergebnisse....... Wer lässt sich denn so viel Zeit damit? Ist es schwierig verdampftes Aroma zu analysieren?


Mich verwundert, die geballte Berichterstattung in der Presse und Fernseh in letzter Zeit zum Thema.



Sommerloch und alle stopfen zu, egal womit. Und da es gerade in ist E-Zigaretten zu verteufeln ...


Diese Probaganda gegen uns hat mit dem berühmten Sommerloch nix zu tun, sie sind mit ihren "Argumenten" am Ende ,sonst würden sie es nicht schon in , der alten und von vielen treuen Staatsbürgern schauenden, Tagesschau senden.

Und diese Hetzte zeigt,zumindestens in meinen Bakanntenkreis, Wirkung , Leute die meinen Umstieg früher noch begrüsst hatten rümpfen jetzt schon immer öfters ihre Nase wenn sie mal etwas Dampf abbekommen .

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 00:05
#57 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Das alles hat natürlich überhaupt nichts mit der Agenda der WHO zu tun, die geleakt wurde.

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag WHO versucht Webseiten zu zensieren
http://dickpuddlecote.blogspot.co.uk/2014/06/the-who-attempts-to-censor-websites.html (Englisch)

Freies Radikal

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 00:07
#58 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 07:43
#59 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von canis queen im Beitrag #50
Tagesschau


http://www.tagesschau.de/multimedia/sendung/ts-3084.html




Jetzt auch als Artikel auf tagesschau.de:
http://www.tagesschau.de/inland/elektris...retten-100.html
Die Kommentare lassen noch etwas zu wünschen übrig:
http://meta.tagesschau.de/id/86771/verka...gestoppt-werden
Fühlt sich hier jemand berufen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 08:26
avatar  Patch79
#60 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Wer bitte hat mich damals geschützt als ich mit gerade mal 12 Jahren bei Freunden meine erste Zigarette heimlich geraucht hab.

Klar bin ich dafür das Jugendliche unter 18 nicht rauchen.Aber wirksam umsetzen können sie es sowiso nicht.

Die Heuchler aus Berlin haben doch nur Angst das sie sich die Diäten durch Steuereinbrüche bei der Tabaksteuer nicht regelmässig erhöhen können.

Ein kleinen Tip hätte ich da für sie.Die Oberheuchlerin muss nicht bei jeder Fussballweltmeisterschaft auf unsere Kosten im Stadion sein.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 08:42
avatar  DarianC
#61 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

DDR 2.0
nuff said

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 09:05 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 09:06)
#62 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von Patch79 im Beitrag #60
Die Heuchler aus Berlin haben doch nur Angst das sie sich die Diäten durch Steuereinbrüche bei der Tabaksteuer nicht regelmässig erhöhen können.

Jetzt bleib mal realistisch. Denkst Du wirklich, dass die Diäten im Vergleich zum gesamten Bundeshaushalt eine große Rolle spielen?

Hier geht es doch viel eher darum, dass man nicht irgendwann unpopulärerweise andere Steuern massiv erhöhen will. Also macht man sich lieber jetzt bei einer relativ kleinen Gruppe unbeliebt, als dass man irgendwann das ganze Volk gegen sich aufbringt.

Verständlich, aber trotzdem sehr krass dafür Menschenleben zu opfern.


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 10:10 (zuletzt bearbeitet: 24.06.2014 10:13)
avatar  ( gelöscht )
#63 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar
( gelöscht )

Zitat von DampfenderHaufenEU im Beitrag #62
Zitat von Patch79 im Beitrag #60
Die Heuchler aus Berlin haben doch nur Angst das sie sich die Diäten durch Steuereinbrüche bei der Tabaksteuer nicht regelmässig erhöhen können.

Jetzt bleib mal realistisch. Denkst Du wirklich, dass die Diäten im Vergleich zum gesamten Bundeshaushalt eine große Rolle spielen?

Hier geht es doch viel eher darum, dass man nicht irgendwann unpopulärerweise andere Steuern massiv erhöhen will. Also macht man sich lieber jetzt bei einer relativ kleinen Gruppe unbeliebt, als dass man irgendwann das ganze Volk gegen sich aufbringt.

Verständlich, aber trotzdem sehr krass dafür Menschenleben zu opfern.



Yo; also wegen den bissel "Diäten" machen die das ganz bestimmt nicht. Aber wegen dem Staatshaushalt ansich schon.
Will das gerne mal an nem Vergleichsbild erklären :

Wenn ich arbeiten gehe, dann tuhe ich das i.d.R. um mein egal wie gestaltetes Auskommen zu haben. Wenn ich jetzt eine Arbeit habe, die mir mein grundsätzliches Auskommen sichert, ist das gut.
Grundsätzliches auskommen ist z. Bsp.
- Miete / Wohnen können
- sich ernähren können
- kleidung haben
- alle Rechnungen bezahlen zu können

Wenn ich nun einen Nebenjob betreibe, damit ich mir jedes Jahr eine schöne Urlaubsreise leisten kann, dann gut. Fällt der Nebenjob weg - shit - keine Urlaubsreise mehr - aber keine Katastrophe.

Wenn aber der Fall eintritt, dass ich den Nebenjob schon benötige, um das Wohnen bezahlen zu können oder meine Stromrechnung - dann IST das eine Katastrophe, wenn der Nebenjob wegbricht !

Und exact so ist es mit der Tabaksteuer. Die wurde mal eingeführt sicherlich mit der Intention " wenn die Leute sich schon schädigen, dann sollen se ruhig etwas mehr blechen dafür ". Das is erstma okay finde ich. Aber der Staat hat irgendwann damit begonnen - in Ánbetracht der Summen die sich damit machen lassen - dieses "Extra" aus der Tabaksteuer zu einem festen Bestandteil des Staatshaushaltes zu machen. Sie haben angefangen damit zu Rechnen - zu planen auf Jahre hinaus im VORAUS. Und wenn das dann in Gefahr kommt, dann ist das katastrophal bei diesen Summen.
Es sind nicht n paar Milliönchen in Gefahr, sondern MILLIARDEN von Euros und das is ne Hausnummer , auch für ein so großes Gebilde wie einen ganzen Staat. Und spätestens dann muss man tatsächlich Beispielrechnungen machen, um zu sehen, was Politiker und Finanminister sehen bei dem Gedanken, wenn eine Million Leute beispielsweise keine Tabaksteuer mehr zahlt.

Wir wissen ja, wie hoch der Steueranteil an beispielsweise nur einer einzigen Schachtel Pyros ist. Ganz großzügig abgerundet 2,50 Euro. Jetzt kaufen Fertigzigarettenraucher -eine Million - nur an einem Tag mal keine Schachtel, dann sind wir schon bei einem Steuerverlust von 2,5 Millionen Euro. AN NUR EINEM TAG !
Aufs Jahr währen das schon 912500000 Euro. Das sind die Überschlagszahlen die die Finanzmenschen sehen ! Was sehen die bei dem Gedanken, wenn sie daran denken, dass die Hälfte unserer geschätzten 22 Millionen Tabakraucher aufhören ?
Die sehen dann, dass sie ein Jahr darauf nichtmal mehr die Zinsen für das Geld, dass sie im Voraus ausgegeben haben, bezahlen können, von einem tatsächlichen Abtragen der Kredite ganz zu schweigen.
Die wissen dass es so ist. Und sie wissen auch, dass sie davon wegmüssen auf lange Sicht - sie wissen, dass die Tabaksteuer wieder zu Etwas werden muss, auf das man nicht mehr zwingend angewiesen ist um überleben zu können.
Das geht aber nicht schnell, sondern muss langsam geschehen. Eine paar Null-komma-Prozente Neuraucher pro Jahr weniger - okay ! Ein paar Null-Komma-Prozente pro Jahr die das Aufhören schaffen -okay ! Aber leider hat die Ezigarette ein Potential, dass es damit VIEL MEHR als nur nen paar Null-Komma-Prozente schaffen. Und das geht nicht im Haushalt.

LG


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 15:50
#64 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Viel zu großzügig abgerundet, denn es sind 73% vom Preis einer Schachtel. Interessant ist, dass die Einnahmen durch die Tabaksteuer seit 2004 relativ gleichbleibend sind, trotz Preis- Steuererhöhungen. Scheint also tatsächlich wie Dreitagebart schreibt: Die rechnen damit, wenn weniger rauchen, müssen die Steuern n Stück rauf, damit wieder um 14Mrd. im Jahr eingenommen werden.

Ich habe dem Propylenglykolprofessor geantwortet, wen das interessiert:

Sehr geehrter Professor Dr. Thomasius,

ich danke Ihnen recht herzlich für die Antwort, das alleine schon ist relativ selten (bei mir persönlich sind sie sogar der einzige bisher) und das weiß ich zu schätzen. Wenn es um das Kindeswohl geht sind wir selbstverständlich einer Meinung, das schrieb ich doch bereits? Leider sind Sie auf keinen der weiteren Punkte eingegangen. Sollten sich die Bemühungen von EU und Regierung alleine auf den Schutz der Kinder beschränken, gäbe es keine "Bewegung" pro eZig, denn soviel Verantwortungsgefühl ist in der Bevölkerung mehrheitlich vorhanden, bei sowohl Nichtrauchern, als auch Rauchern und Dampfern.

Die eZig ist kein Entwöhnungsmittel. Sie ist eine weitaus weniger schädliche Alternative!, ich werde diesbezüglich noch Weblinks zu Studien beifügen. Jeder kann sie natürlich zur Entwöhnung verwenden, aber für eine Vielzahl ist sie das, was sie ist: Ein leckeres Genussmittel.

Sie behaupten, dass es in diesem Bereich an Studien fehlt. Das ist schlichtweg falsch, worauf stützt sich Ihre Aussage?

Hier stelle ich Ihnen 2 Links zur Verfügung, in denen sämtliche Studien wiederum verlinkt sind.

http://casaa.org/Electronic_Cigarettes.html
http://www.absolut-vapor.com/addiction-t...-scientifiques/

Derzeit sind der Interessengemeinschaft e- Dampfen für die letzten Jahre folgende Anzahl von Studien bekannt (ich bin dort nicht Mitglied, finde es aber toll, dass Leute sich engagieren):

2011 - 32
2012 - 11
2013 - 42
2014 > 32 (die Zahlen wurden mir von der Interessengemeinschaft zur Verfügung gestellt- selbst wenn es nur 20 wären......)

Dies sind mehr als 110 Studien, "Experten" werden leider nicht müde, diese beachtliche Anzahl zu verschweigen, wenn sie in den Medien zum Thema befragt werden. Der negative Tenor in den Medien ist schon erstaunlich, sprechen wir doch von einer Innovation, die Millionen Menschen das Leben verlängern und verbessern kann. Ich hoffe sehr, dass Sie die Zeit haben, sich mal eine halbe Stunde mit den Studien zu beschäftigen. Es ist doch klar, dass der Ottonormal- Bürger Ihre Ausage liest, sich denkt: "Oh, Prof. Dr., der muss das wissen" und sein Urteil ist gebildet- die mögliche Tragweite muss man sich bewusst machen. Klingt natürlich reisserisch, aber es ist durchaus möglich, dass ein starker Raucher, alleine auf Grund Ihrer Aussage über Propylenglykol, seine Überlegungen einstellt und doch lieber weiterraucht- dies wird, Teer und Feinstaub sei Dank, mit Sicherheit zu einer Verkürzung seines Lebens führen, die mit der eZig verhindert hätte werden können.

Zu guter Letzt noch ein kurzes Wort zu den Kindern: Wie wenig wird eigentlich den Eltern und auch den Kindern hierzulande noch zugetraut? Die meisten Kinder und Jugendliche, begehen einen Haufen Dummheiten während des Erwachsenwerdens- in der Regel sind das Phasen, die auch wieder enden. Verkaufsverbot unter 18 Jahren bei nikotinhaltigem Liquid, Verkaufsverbot unter 16 bei nikotinfreiem Liquid- das würde absolut ausreichen um dem Schutz des Kindeswohls Rechnung zu tragen. Es wird aber sehr viel weiter gegangen, obwohl die Wissenschaftler der Studien, die die EU zur Grundlage ihrer unsäglichen Regulierungswut verwendet haben, in einem offenen Brief die Fehlinterpretierungen und das Weglassen wichtiger Fakten kritisiert haben:

http://blog.rursus.de/2014/01/fehler-in-...iben-an-die-eu/

Schon überlegt, wer von den geplanten Regulierungen profitieren wird? Die Kinder sind es sicherlich nicht...

Ich bedanke mich nochmal für Ihr Interesse.

Mit freundlichen Grüßen

xXx


Mal sehen, ob er nochmal Stellung bezieht...


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 16:09
#65 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Und wenn das Anheben nicht reicht wird dafür gesorgt das "steuerfreie" Alternativen abgewürgt werden.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 16:13
#66 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Jop... Ich habe mal eine Frage, ich bin gerade unsicher, ob ich die automatische Antwort vom Propylenglykolprofessor richtig deute:

Zitat

Vielen Dank für Ihre E-Mail. Bis zum 26. Juni 2014 bin ich nicht im UKE zu erreichen. Ihre E-Mail wird nicht gelesen. In dringenden Fällen werden Sie sich bitte an das Sekretariat (Frau Lentfer) unter Tel. (040) 7410 - 52206 oder -59307.



Heißt das, meine mail wird niemals gelesen, oder heißt das, sie wird erst am 26. (frühestens) beachtet/ gelesen?


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 16:28
#67 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Richtig, deine Mail ist aufgrund der Nichtanwesenheit in Ablage P oder /dev/bin/0 gelandet und wird nicht gelesen, respektive auch garantiert nicht beantwortet werden.

I like Originals ... no bullshit.

 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 19:05
avatar  DarianC
#68 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #52
[quote=canis queen|p2269148] Ist es schwierig verdampftes Aroma zu analysieren?

aromen sind oft komplexe molekuele und ehrlich gesagt nicht immer ganz ohne, so.. sehr gut moeglich.
Zwar ist schon einiges bekannt und die mehrzahl hoechst wahrscheinlich nicht ungesund (als dampf) aber medizinische wirkung haben sie oft (oder wir wuerden sie nicht inhalieren gegen erkaeltung) und alles das wirkt hat auch nebenwirkungen.

Meine meinung ist das man solange man nicht immer nur das eine dampft sondern immer mal wechselt (aroma und hersteller) den meglichen schaden minimiert weil wenn etwas nicht so gutes dabei ist der koerper sich immer erholen kann.

Ich glaube zwar nicht das etwas ultra gefaehrliches dabei ist das das dampfen gefaehrlicher mach als die tabak zigarette aber es hat sich von zeit zu zeit gezeigt das man es mit manchen (natuerlichen aromen auch) schon in nahrung nicht uebertreiben sollte.

Allergien (ok man kann prinzipiell gegen alles allerisch sein/werden mit der entsprechenden veranlagun aber aromen scheinen da mehr aktiv zu sein
Manche aromen sind giftig (sind aber meistens oele sodas ich nicht glaube das es da viel zu befuerchten giebt)
Manchee sind wie drogen (muskatnuss zB sehr und eher unangenehm)

Mit den geringen mengen wie in liquids eher schwach, das problem duerfte eher sein wenn man sich etwas ueber lange zeit reinhaut.

Kompliziert ist das viele kuenstliche aromen zwar auf nahrung getestet sind aber nicht auf inhalation und das sie sehr komplex sind, und oft geandert werden so das es da nicht viele studien giebt die etwas ueber lange zeitraeume aussagen.

Ich persoehnlich glaube nicht das irgendt etwas davon wirklich gefaehrlich ist (waere nicht logisch wenn sies nicht in der nahrung sind) ich wuerde eher sagen einige koennten problematisch sein (Allergien)

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 19:11
avatar  DarianC
#69 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

((
aromen sind oft komplexe molekuele und ehrlich gesagt nicht immer ganz ohne, so.. sehr gut moeglich.)) sollte heisen schwer zu analysieren und zu bewerten ob problematisch da komplex

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
24.06.2014 20:24
#70 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat von HongKongFui im Beitrag #64

Ich habe dem Propylenglykolprofessor geantwortet, wen das interessiert:


Es interessiert und es ist sehr gut geschrieben. Ich denke schon das Emails nach dem 26.06. gelesen werden.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 08:31
#71 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Heute ab 9:05 Uhr im ZDF (sogar als "Top-Thema" ! )
http://vollekanne.zdf.de/volle-kanne/vol...ne-5991486.html

***** ***** *****
Danke Herr Uhriger für deine wissendschaftlichen und fundierten Beiträge, wir sind hier alle verdammt stolz auf dich!

Die fünf Sinne: Unsinn, Wahnsinn, Blödsinn, Schwachsinn, Irrsinn


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 08:36
avatar  DarianC
#72 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Koennten PG enthalten... zu schade das man deren stuss da nicht kommentieren kann...

Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. (frei nach Loriot)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 09:00 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 09:01)
#73 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Zitat
„Die bunten Verdampfer senken nicht nur die Hemmschwelle, um mit dem ‚echten‘ Rauchen anzufangen, sie gehen auch richtig ins Taschengeld


Schützt unsere Kinder!
Vor allem deren Taschengeld... gehts noch?!?

Stellt euch vor, ihr wärt eine Frau... oder vier Männer, is ja egal.


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 09:03
avatar  zwinkl
#74 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Ist doch klar, die sollen sich was anständiges zu rauchen oder zu saufen kaufen, da verdient der staat wenigstens auch ordentlich dran...
die 19% märchensteuer auf e-shishas sind einfach zu wenig. Geht ja mal garnicht...tzztzztzz...

--><--


Lass mich ! Ich kann das..........ohhh, kaputt !
Schon Petition gezeichnet ? => Bitte mitzeichnen ! Selbstorganisierte Europäische Bürgerinitiative gegen TTIP und CETA !!! (5)


 Antworten

 Beitrag melden
25.06.2014 09:11 (zuletzt bearbeitet: 25.06.2014 09:13)
#75 RE: Bild.de / GESETZESLÜCKE- Immer mehr Kids rauchen E-Shishas!
avatar

Kommt gerade im ZDF ...Volle Kanne ..E-Sisha

****************************************************************************************
***************** Suche Weisheit , Respekt und Mitgefühl in deinem Leben ********************
*****************************************************************************************


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht