Endlich Da! Joyetech eGrip 20W

  • Seite 211 von 220
18.02.2015 10:30
#5251 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

man könnte den Autor dort Fragen !

Pyrofrei seit dem 07.11.2011
Hardware: Unvernünftig zu viel ! Aber der NO MaaM wacht über die Sammlung !

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 10:33
#5252 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hallöle! :)

Da mich die Gute von Zeit zu Zeit etwas nervt (starke Qualitätsschwankungen der originalen Köpfe, mit RBA unstet hinsichtlich Dampf / Flash / Kokeln in Abhängigkeit des Tankinhalts + zeitweiliges Absaufen während Transport / Autofahrt) da hatte ich die Idee, ob da nicht Köpfe in jener Art vorteilhaft wären:
http://www.e-smokey24.de/images/vivi-nova-coil.jpg

Gibts da vielleicht was das passt oder passend gemacht werden kann?

LG

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 14:38
#5253 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Hast du die GS Air Köpfe schon probiert? Die funktionieren bei mir prima und sind ohne Anpassung direkt nutzbar (stammen ja auch von Eleaf)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 19:40
#5254 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Zitat von vintageretro im Beitrag #5253
Hast du die GS Air Köpfe schon probiert? Die funktionieren bei mir prima und sind ohne Anpassung direkt nutzbar (stammen ja auch von Eleaf)

Die sind ja teurer als die CS Köppe, warum sind sie besser für die eGrip ?

18.02.2015 19:58
avatar  JG59
#5255 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von heimchen im Beitrag #5254

Die sind ja teurer als die CS Köppe, warum sind sie besser für die eGrip ?

Teurer?
In dem Shop, bei dem ich bisher überwiegen kaufe, sind 5 CS-Köpfe 2 € teurer als 5 GS Air Köpfe. (Sind im Moment allerdings nicht lieferbar.)

Und sie sind besser, als 80% der CS-Köpfe, die ich probiert hatte: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W (206)


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 20:19
#5256 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich finde von den Fertigköpfen immer noch die Aspire BVC's mit Abstand am besten.
Die GS-Air sind ganz ok und kosten mit 8-10€ immernoch 5€ weniger als die CS Coils.

Hatte nach wie vor keinen einzigen CS-Coil der mich zufrieden gestellt hätte.


 Antworten

 Beitrag melden
18.02.2015 21:40
#5257 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Bilder Upload

Zitat von Beate123 im Beitrag #5177
Jetzt bin ich mal gespannt:
nachdem das Laden nur noch durch "man nehme das Kabel des eBooks und bilde eine Steigung von 45° zum Stecker" möglich war und auch das nicht immer, habe ich besserdampfen.de angeschrieben.
Sie waren sehr zuvorkommend und schnell in der Beantwortung und jetzt ist meine eGrip zur Prüfung weg.

Mal schauen, wie es ausgeht - ich wünsche mir eine eGrip, die einfach nur auch beim Laden funktioniert


Der Service von besserdampfen.de ist klasse - gestern kam die neue eGrip an
Der USB-Anschluss ist etwas stramm, aber das Laden funktioniert jetzt ohne Probleme!


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 08:03
#5258 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Danke für die Hinweise/Tipps! :)

Zitat von Drpepper im Beitrag #5256
Ich finde von den Fertigköpfen immer noch die Aspire BVC's mit Abstand am besten...


Jene welche sehen aber anders aus. Passen diese plug & play oder sind da Modifikationen notwendig, wenn ja welche?

LG

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 21:25
#5259 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Heute bekommen: eGrip Body, zusätzliche RBA, 510Adapter un Skin in blau.
Skin hatte ich gedacht, weil ich meiner schwarzen ein paar Unschöne Ditscher verpasst hatte. Aber das blaus Skin sieht so grottig aus, dass ich lieber mit den Ditschern lebe.
Passgenau ist es ja, macht die Grip auch griifiger, fühlt sich auch gut an, aber neeee, nicht in blau. (waren gerade keine anderen da und ich wollte in die "portofreie Zone."

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 21:31 (zuletzt bearbeitet: 19.02.2015 21:34)
avatar  LowIQ
#5260 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Bastelwastel68 im Beitrag #5258
Danke für die Hinweise/Tipps! :)

Zitat von Drpepper im Beitrag #5256
Ich finde von den Fertigköpfen immer noch die Aspire BVC's mit Abstand am besten...


Jene welche sehen aber anders aus. Passen diese plug & play oder sind da Modifikationen notwendig, wenn ja welche?

LG




Im ersten Viertel dieser ueber 200 Seiten stehts beschrieben....bin zu faul des zu suchen....an pin muss ma wechseln und...mir hats damals nicht gepasst....


 Antworten

 Beitrag melden
19.02.2015 21:54
#5261 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Zitat von Pomfelet im Beitrag #5259
Heute bekommen: eGrip Body, zusätzliche RBA, 510Adapter un Skin in blau.
Skin hatte ich gedacht, weil ich meiner schwarzen ein paar Unschöne Ditscher verpasst hatte. Aber das blaus Skin sieht so grottig aus, dass ich lieber mit den Ditschern lebe.
Passgenau ist es ja, macht die Grip auch griifiger, fühlt sich auch gut an, aber neeee, nicht in blau. (waren gerade keine anderen da und ich wollte in die "portofreie Zone."


Also Skins gibts in Hülle und Fülle für das Teil, bestimmt auch ganz nach Deinem Gusto
z.B. hier:
http://www.vaporskinz.com/collections/joyetech-egrip

gibt aber auch in DE was glaub ich

19.02.2015 22:00
#5262 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Danke! Aber bei meiner Feinmotorik lebe ich erst einmal lieber mit den (noch) kleinen Macken. Meine Dampfgeräte (Auch Swabia, Kayfun 3.1 etc. sind bei mir Gebrauchsgegenstände, ich behandel sie nicht wie rohe Eier und sie dürfen ruhig mal ne Schramme haben. Ich hatte den "Pariser" eh nur mitbestellt, weils unter drei Euro war und ich dadurch wiederum die Sendung portofrei bekam.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 07:04
#5263 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von LowIQ im Beitrag #5260
....an pin muss ma wechseln und...mir hats damals nicht gepasst....


Danke! :)
Was hat Dir nicht gepasst; den Pin zu wechseln?

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 07:48
#5264 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Nachtrag:
http://www.dampfhamster.de/E-Zigaretten-...d-ET-S-BDC.html

Zitat:
"Achtung: Da die neuen BVC Köpfe zunehmend Probleme machen, versenden wir stattdessen wieder die BDC Variante."

Bleiben lassen?

LG

... was Loriot wirklich meinte: Ein Leben ohne Dampfen ist möglich, aber sinnlos. ;)
... schon ein einzelner Buchstabendreher kann den ganzen Satz urinieren!

 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 12:35
#5265 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Ich nutze die eGrip nun seit ca. fünf Wochen und bin mehr als zufrieden, sogar begeistert. Meine diversen teuren High-End-Kombis stehen nahezu ungenutzt herum und mein HWV tendiert gegen Null. Da ich mit einer Akkuladung und Tankfüllung nicht über einen kompletten Tag komme (da fehlen mir ca. 3-4 Std), habe ich mir zusätzlich noch zwei eGrip Bodies bestellt. So kann habe ich andere Geschmäcker zur Abwechslung und bin sicher, über den Tag zu kommen. Zwei RBAs habe ich zusätzlich auch, inkl. 510 Adapter. Ich habe bisher weder den Originalkopf noch die Werkswicklung des RBA gewechselt, gedampft in der Grip bis heute mind. 140 ml.
Der Originalkopf läuft bei mir bis zur drittkleinsten Einstellung absolut rund, mit der RBA gehen auch 20W. Mein Sweetpoint liegt jedoch auf der kleinsten Einstellung (8W).
Dampf, Geschmack und Flash (9mg Nkotin) stellen mich absolut zufrieden. Siffen, Blubbern: Hatte ich bisher weder in der RBA noch Originalkopf und daher ist es einfach klasse, Geräte zu haben, die ich ganz bequem und sicher in der Hosentasche mitführen kann. Die USB-Buchse macht bis jetzt auch keinerlei Probleme.

Eine Herausforderung wird es für mich werden, die Werkswicklung der RBA durch die mitbestellten Fertigwicklungen zu ersetzen. (Für knapp 3 € für 5 Fertigwicklungen tu ich mr das Gefrickel selber zu wickeln nicht an) Mich graust es bei meinen Holzaugen schon vor den winzigen Schrauben.
Sollte ich mir noch neue Verdampferköpfe bestellen, werde ich wohl zu den GS-Air von Eleaf greifen, die sollen ja besser als die von Joyetech sein und man muss die Köpfe nicht anpassen.

Noch ein Gürkchen fürs Popöchen?

Bekennender Clone-Verweigerer.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 14:28
#5266 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Bastelwastel68 im Beitrag #5258
Danke für die Hinweise/Tipps! :)

Zitat von Drpepper im Beitrag #5256
Ich finde von den Fertigköpfen immer noch die Aspire BVC's mit Abstand am besten...


Jene welche sehen aber anders aus. Passen diese plug & play oder sind da Modifikationen notwendig, wenn ja welche?

LG



Ja man muss unten den Pin, also den Metallstab welcher im Köpfchen steckt durch einen originalen CS-Pin ersetzen. Das ist aber echt in 10 Sekunden auch als Grobmotoriker erledigt ;D
Da sie etwas länger sind, steht dann die Base ca. 1-2mm unten über, aber sonst passd alles.
Wichtig ist dass man die normalen Aspire BVC nimmt und nicht die für den Nautilus.


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 14:51 (zuletzt bearbeitet: 20.02.2015 14:52)
#5267 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Irgendwas war mit den GS Air Köpfen, kann mich aber nicht mehr erinnern. Wollte gerade welche bestellen.
Die haben doch eigenen Airflow?
Wenn ich die jetzt reinschraube anstelle der CS muss ich zuerst den AF der GS einstellen oder greift der gleiche AFC, den ich schon für höheren Zugwiderstand bei Schräubchen am eGrip Body eingestellt hatte für die CS, auch bei GS Air köppen?

20.02.2015 17:37
#5268 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Die GS Köpfe haben keinen eigenen Airflow, das bleibt alles gleich.
Sie sind wirklich nahezu 1:1 identisch mit den CS Coils ;)


 Antworten

 Beitrag melden
20.02.2015 17:46
avatar  Spirou
#5269 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Zitat von Drpepper im Beitrag #5268
Die GS Köpfe haben keinen eigenen Airflow, das bleibt alles gleich.
Sie sind wirklich nahezu 1:1 identisch mit den CS Coils ;)


nur Besser ;)


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 20:01
avatar  OPA
#5270 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
OPA

Bei TW gibts bis 27.2. eine neue Rabatt Aktion, die ONE in Schwarz, Silber oder rot Camouflage für 55,99€ incl. 3*10 ml Liquid.
http://www.totallywicked-eliquid.de/prod...it-product.html

lg OPA


 Antworten

 Beitrag melden
21.02.2015 22:16 (zuletzt bearbeitet: 21.02.2015 22:16)
#5271 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

ups

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 14:09
avatar  ( gelöscht )
#5272 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
( gelöscht )

Die eGrip gibt es demnächst auch in weiteren Farben! Ich finde, die weiße Färbung sieht gut aus.


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 14:22
#5273 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Was heisst demnächst? >> http://ezigarettenkoenig.de/shop/angebot...attribute_farbe

Und mit dem aktuellen Coupon liegt die auch nur bei nem Fuffi (wenn man für 100€ einkauft)
Den Händler kenne ich allerdings noch nicht

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
22.02.2015 16:34
#5274 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar
Moderatorin

Zitat von Hans_H im Beitrag #5272
Die eGrip gibt es demnächst auch in weiteren Farben! Ich finde, die weiße Färbung sieht gut aus.

Und nur wegend den Farben gleich 10 € teurer?

22.02.2015 16:39
#5275 RE: Endlich Da! Joyetech eGrip 20W
avatar

Die 10€ sind doch für den Aufdruck "InnoCigs" ^^

Gruß
Tom

"Wahre Worte sind nicht immer schön, schöne Worte sind nicht immer wahr." (Laotse)


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht