Welchen TC Draht VTC Mini/Vtwo Mini

  • Seite 2 von 2
19.12.2016 12:27 (zuletzt bearbeitet: 19.12.2016 12:29)
#26 RE: Welchen TC Draht VTC Mini/Vtwo Mini
avatar

Das Problem ist, ich weiß überhaupt nicht was ich einstellen muss. Das einzige, was mir scheinbar gelungen ist, den richtigen Draht im Menü auszuwählen. Ich habe jetzt einfach die schon eingestellte Temperatur gelassen (210 Grad) und bei Watt habe ich 15 eingestellt. Weil ich eigentlich bei 15 watt dampfe. Aber ich weiß, dass das in diesem Fall nicht richtig ist. Ich blicke absolut nicht durch. Kann ich denn so testen? Oder muss ich mehr Watt einstellen?
Ich will nicht, dass gleich die Feuerwehr kommen muss ;-D


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 12:40
avatar  ( gelöscht )
#27 RE: Welchen TC Draht VTC Mini/Vtwo Mini
avatar
( gelöscht )

Du kannst dich hier einlesen http://www.mountainprophet.de/forum/view...c3b1412d472b18f

´Nicht alles ist wichtig für dich, aber wenn du die Grundlagen verstanden hast, kannst du zukünftig so manches Problem selber lösen.

Wenn dir 210C besser schmecken als 230C, dann ist 210C optimal, auch wenn ich eher 230C dampfen würde. Einfach etwas mit der Temperatur rumspielen und gucken was dir besser gefällt. Wenn die Leistung zu sehr schwankt, hast du ein Nachfluss Problem.


 Antworten

 Beitrag melden
19.12.2016 14:27
#28 RE: Welchen TC Draht VTC Mini/Vtwo Mini
avatar

Danke zusammen. Es klappt bestens. Vielleicht kann ich ja jetzt auch mal den Fev3 long mode dampfen. Denn mich störte immer das fehlende Sichtfenster für den Inhalt. Kann ich das TC als ''Ersatz'' dafür jetzt nutzen?


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht