❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤

  • Seite 11 von 13
03.10.2013 09:38
#251 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

ok nach näherem Betrachten, ist das wohl wie eine 510-T Automatik, einfach mit austauschbaren Köpfen.

Irgendwie befürchte ich bei dem, dass da das Liquid, so wie früher, leichter in die Automatik eindringen könnte.

Aber könnte mich natürlich auch irren.

09.10.2013 23:06
#252 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Um noch mal auf das Carry Case zu kommen. Ich hab meins heute von der Dampferbude erhalten und bei mir hält der Deckel auch wenn ich es umdrehe.
Er hält auch, wenn ich es umgedreht schnell auf und ab bewege. Also scheint es da verschiedene Magneten zu geben.

Bin neu dabei, hat einer einen Tipp für mich, wie ich die Tanks am besten befülle ohne dass andauern was daneben läuft? Wenn ich z.B. die Flavourart Liquidfläschen zum befüllen benutze bildet sich oft oben im Tank ein Bläschen und das Liquid quillt zur Seite raus. Gibts irgenwelche guten, passende Pipetten oder so die man benutzen sollte? Hab mir ne kleine Spritze mit Kanüle in der Apotheke besorgt, aber die lässt sich nicht richtig mit dem Liquid aufziehen und außerdem sieht es auch merkwürdig für andere aus, wenn man mit einer Spritze rumhantiert. :D

Das Tankpack habe ich heute auch entdeckt und bin begeistert! Der Preis ist für so ein kleines Plastikteil schon gesalzen, da das aber anscheinend ne Kleinstproduktion ist, geht es wohl nicht billiger. Hoffe nur das Plastik ist auch stabil genug, damit man damit lange Freude hat. Hat es sich schon jemand besorgt?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 23:09 (zuletzt bearbeitet: 09.10.2013 23:10)
#253 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

ich mache den Plastikdeckel vorsichtig ganz runter, dann geht das befüllen einfach.
Also beide Laschen vorsichtig aufbiegen und runterziehen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 23:14
#254 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Zitat von hans-dampf1 im Beitrag #253
ich mache den Plastikdeckel vorsichtig ganz runter, dann geht das befüllen einfach.
Also beide Laschen vorsichtig aufbiegen und runterziehen.

Ja das hab ich auch schon mal zum reinigen gemacht, aber gehen die Tanks nicht schnell kaputt?


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 23:27
#255 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Zitat von DarkZippy im Beitrag #254
Zitat von hans-dampf1 im Beitrag #253
ich mache den Plastikdeckel vorsichtig ganz runter, dann geht das befüllen einfach.
Also beide Laschen vorsichtig aufbiegen und runterziehen.

Ja das hab ich auch schon mal zum reinigen gemacht, aber gehen die Tanks nicht schnell kaputt?

Also wenn du das vorsichtig machst, heben sie schon eine Weile. Nur ganz leicht auf biegen und nicht auf einmal immer abwechseld bis es runter geht.
Mir ist bis jetzt noch keiner abgebrochen.


 Antworten

 Beitrag melden
09.10.2013 23:33
#256 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Und irgend wann ist der Deckel eh kaputt da er ja aus Plastik ist. Habe noch keine Ersatzdeckel gesehen, wenn es welche aus Silikon, wie bei den großen gäbe wäre natürlich besser.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 15:24
#257 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

ich mische selber und habe nadelflaschen wie hier http://www.flaschen-handel.eu/Nadel-Flas...50baebc17b68475

ansonsten isr für unterwegs auch die ucan sehr gut http://www.red-dragon-smoker.de/RedDrago...id-Bottle-.html


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 16:48
avatar  ( gelöscht )
#258 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
( gelöscht )

Nadelflasche kann ich auch empfehlen. Klappt wunderbar.


 Antworten

 Beitrag melden
10.10.2013 16:51
#259 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin
25.10.2013 16:49
avatar  Citizen
#260 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Hallo zusammen,

ich habe auch ne eroll für unterwegs hier. Inkl. Case fürs PCC und zweite eroll ein absolut tagestaugliches Rundumzufrieden-Paket. Jetzt habe ich noch einige LR-VD-Köpfe hier (von ner ausrangierten Ego-C). Hat die jetzt schon wer in der eroll betrieben und kann mir sagen, ob die funktionieren oder die Akkus schädigen?

Wenn ich die zumindest im Notfall verwenden könnte, wäre ich schon zufrieden.

Gruß, Guido

Alte Forenregel: Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem... 8-)

 Antworten

 Beitrag melden
25.10.2013 17:09
#261 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Zitat von Citizen im Beitrag #260
Hallo zusammen,

ich habe auch ne eroll für unterwegs hier. Inkl. Case fürs PCC und zweite eroll ein absolut tagestaugliches Rundumzufrieden-Paket. Jetzt habe ich noch einige LR-VD-Köpfe hier (von ner ausrangierten Ego-C). Hat die jetzt schon wer in der eroll betrieben und kann mir sagen, ob die funktionieren oder die Akkus schädigen?

Wenn ich die zumindest im Notfall verwenden könnte, wäre ich schon zufrieden.

Gruß, Guido

Wenn es die A-Köpfe sind, dann gehen sie. Hab hier auch LRs, in der eRoll merkt man eigentlich keinen Unterschied

25.10.2013 17:13
avatar  Citizen
#262 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Hi heimchen,

Woran erkenne ich denn einen "A-Kopf"?

Alte Forenregel: Es ist alles gesagt, nur noch nicht von jedem... 8-)

 Antworten

 Beitrag melden
27.10.2013 18:05
avatar  Gothe
#263 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

hier mal eine Vorstellung für meine E-Roll Tasche:
Eine Tasche für die E-Roll


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 00:08
#264 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Bilder Upload

Finde das erollcase super, soll ja nur in der tasche vor kratzern schützen und die 2te halten
gruß mike


 Antworten

 Beitrag melden
04.11.2013 11:20
#265 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin
15.11.2013 11:22
#266 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Tja, jetzt gibts ja auch schon einen Klon von der Kleinen. Wobei der nach meinem Bauchgefühl eher ein 510-T sein wird

Da ich nicht vorverurteilen möchte, habe ich mich durchgerungen und den Set bei FT bestellt, als Feldversuch sozusagen.

Melde mich dann wohl in 8 Wochen wieder (wenn es ankommt).

Hier noch der Link: *KLICK*

16.11.2013 17:16
avatar  Verena_
#267 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Ui, da bin ich ja mal gespannt was Du dann berichten kannst. Der Vergleich zwischen der Original eRoll und dem Clon wird sehr interessant!!!

Es gibt in der Welt selten ein schöneres Übermaß als das der Dankbarkeit.
Jean de la Bruyere (1645-1696)


 Antworten

 Beitrag melden
16.11.2013 17:40
avatar  ( gelöscht )
#268 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
( gelöscht )

soweit ich das auf den Bilder sehe ist nur das PCC gleich.
Aber warten wir mal auf Heimchen's Urteil :D


 Antworten

 Beitrag melden
17.11.2013 13:44
#269 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

Hätte ich diesen Thread vorher entdeckt, hätte ich den "Clone" wohl nicht bestellt
Kamry k500 (eroll clone) mit Schraubgewinde

05.12.2013 11:52
#270 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

hallo, gestern ist meine eroll mit der post gekommen und ich bin begeistert

das pcc+liquid kommt in meiner ehm. verlour-handytasche von der firma fit-bag und für den fall der fälle habe ich einen 20000mah usb-akkupack (eigentlich für meine smartphones), stromprobleme werde ich woll keine haben


 Antworten

 Beitrag melden
05.12.2013 11:56
#271 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin

So einen Akkupack habsch auch immer dabei, für eRoll + Smartphone. Gehört mittlerweile zur Standardausrüstung auch in Damenhandtaschen (ausser das ganze andere Zeuchs).

08.12.2013 15:02
#272 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar
Moderatorin
08.12.2013 15:18
#273 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

mist, ich war wieder voreilig...


 Antworten

 Beitrag melden
09.12.2013 15:15
avatar  Ponso
#274 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Am Besten finde ich die "Versandfreie" Lieferung bei denen^^

Amazon will ja Flugdrohnen schicken in Zukunft.
DampfPlanet scheint schon zu teleportieren :D

Liebe Grüße und allen eine schöne Woche
Ponso



Meine Lebenseinstellung (schau in den Spoiler, wenn du dich traust):


 Antworten

 Beitrag melden
05.01.2014 16:04
#275 RE: ❤ ❤ eRoll-Fanclub: Eine Mini ganz groß ❤ ❤
avatar

Obwohl mir als Anfänger Vergleichsmöglichkeiten mit anderen Systemen bislang verwehrt blieben, würde ich gern der Fangemeinde der eRoll beitreten
Meinen Ansprüchen an's Rauchen (habe früher gedreht) genügt sie vollkommen und hat meine Erwartungen an so ein kleines Teil wirklich noch übertroffen. Nie hätte ich erwartet, dass eine E-Zigarette eine "richtige" ersetzen kann.... Doch, die e-Roll kann das Vom ersten Zug an diesem Winzling hatte ich schon kein Verlangen mehr nach einer Pyro. Im Gegenteil, aus lauter Spass an der Freude hab ich nach zwei Tagen dampfen mal wieder eine Selbstgedrehte versucht, hab aber nur zwei Züge daran geschafft. Da kann man ja auch gleich einen Aschenbecher auslecken! Ekelhaft *lach*
Ich merke so langsam und nach einigem Probieren, dass ich mich zu einem fruchtig-frischen Aroma hingezogen fühle, im Moment bin ich auf Waldfrucht von Beluga angewiesen, hab mir aber einige Sorten von Zazo bestellt, da diese ja ein noch kräftigeres Aroma haben sollen. Bin mal gespannt

Liebe Grüße vom Andi


 Antworten

 Beitrag melden
Bereits Mitglied?
Jetzt anmelden!
Mitglied werden?
Jetzt registrieren!
Auswahl Marktübersicht